Oh nein, der einzigste Ring in der Vorschau der mich interessiert ist mal wieder ein Herrenring !!!
Meine Finger schwellen zwar auch gerne mal an, aber zur Ringgröße 20 reichts dann doch nicht....
Oh nein, der einzigste Ring in der Vorschau der mich interessiert ist mal wieder ein Herrenring !!!
Meine Finger schwellen zwar auch gerne mal an, aber zur Ringgröße 20 reichts dann doch nicht....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Beverly, ein Herzchen war für Dich. Du darfst Dir aussuchen von wem!![]()
Sachensucherin
Das nächste Special kommt bestimmt....wir werden dann sehen ob Jul sich an die Kritik erinnern wirdAber es stimmt einen positiv das scheinbar Anrufe/emails ankommen und registriert werden....vielleicht klapp es auch mal mit den Kippel anhängern.
Oh Juco den Herren Ring finden sie nicht mal ^^
Mir gefällt der Silberarmreif![]()
Wo bleibt mein Ring bzw. Jucos Ring?![]()
Sachensucherin
Juco, Ringe können auch auf dem Daumen getragen werden. Wird gerne von Künstlern/innen so getragen.![]()
Sachensucherin
Nicht mal das funzt bei mir....Müßte dann wahrscheinlich doch der große Zeh werden...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Beverley, bei der Übergabe mit Arion, haben alle Drei Herzchen mit den Händen geformt und in die Studiokamera im Hintergrund gehalten.
Sachensucherin
Schade, das habe ich nicht gesehen beim Tippen. Also wenn ich es mir aussuchen kann, nehme ich das von Mitsu...
Beverley
Na, Kittycat - zugeschlagen? Oder wartest Du auf den Schleifenanhänger?
Sachensucherin
Ich hab den tollen Herrenring für 49€.![]()
Sachensucherin
So meine Damen ich hüpfe ins Bett
...muss noch unbedingt ein Kapitel von meinem Buch lesen...
Gute Nacht
@Sabienchen: Was ist DSK ?
Beverley - du bist ja jetzt eine Frau von Welt.....
Hab leider nur die letzte Nennung mitbekommen....deine Beschwerde muss ja recht gepfeffert gewesen sein....gut so!
Ich hab mir dann von Mitsu auch noch was mitbringen lassen. DIE hab ich schon mit weißem Zirkon in WG und in GG (interessanter Weise ebenfalls jeweils für 49€)....und mit ich weiß nicht wie vielen anderen Steinen....aber immer wieder schön und klassisch!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Glückwunsch Sabienchen - der Ring sah toll aus...wie der orange Saphir von juco und Orion....aber da geht es mir wie juco....die 20 passt nie und nirgendwo
@Kitty DSK = Der Schmuckkanal...er ruhe in Frieden![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen, bei den Steckern hatte ich auch gezuckt......aber da meine beiden Silberringe so unterschiedliche Farben haben habe ich dann doch NICHT zugeschlagen....
Glückwunsch zu Euren Schnäppchen, die sind schön!
Also, ich mache mich auch auf in die Heia, 5:30 ist die Nacht weg und morgen wird es wieder lang und viel.
Gute Nacht- und keine Angst, ich hebe nicht ab, nur weil ich mal im TV erwähnt wurde...
Der Frau aus dem Badischen gönne ich ihren täglichen Personenkult und beanspruche das nicht für mich, um Himmelswillen!
Beverley
Habt Ihr auch wieder "Geistervorschau"? Bei mir ist alles weiß...
Sternchen, Du hast ja bestimmt genug zum Kombinieren...
PS: Na toll, nun ist sogar das große Bild verschwunden....sch... Technik!!!
Beverley, schlaf gut!
Ich gestehe dann auch mal: ich hab hier mitgebimmelt!Habe noch keinen Ratanakiri daheim.... und das Design ist einfach schön.
Dollie
Gute Nacht Beverley und träum schön von Mitzu und Japan!![]()
Sachensucherin
@juco Aktualisieren!
Also meine Vorschau funzt - ich werde dann mal nicht aktualisieren...![]()
Dollie
Aha, Arion faselt was von, man könne nicht auf der website mitbieten???
Dollie
Na bitte, ganz so doof bin ich ja doch nicht....bei mir steht aber immer noch: Gebot abgeben...![]()
GENAU!!!
Das ist einfach hübsch am Finger! Mein Farbwechsel-Saphir ist ja auch von der Sorte...
Meine Seite sieht auch ganz normal aus...![]()
Dollie
Ich teste das auch nicht, aber wenn ich hier im Forum die Seite aktualisieren möchte dauert das auch immer eine gefühlte Ewigkeit...
Nein, Arion, ich weiß auch nicht warum das Mitbieten im Internet nicht funzt.......aber keine andere Seite hatte bei mir bis jetzt so viele Macken wie die von Jul...
Okay, alles wieder da, ich sehe den Himbi- Anhänger...
Ok, ich verschwinde dann auch - in fünf Stunden muss ich wieder aufstehen...
Bis morgen...![]()
Dollie
Gute Nacht Dollie....ich komm gleich nach....ich bin um 5:45 dran....
Gute Nacht juco.....strickst du noch oder schläfst du schon?![]()
Ich bin dann auch weg- kann ja leider nicht davon ausgehen daß meine zweibeinigen Wecker immer so lange schlafen wie heute...
Gute Nacht!
Sabienchen,....
Gute Nacht Sabienchen....du hast freie Bahn.....![]()
Ja, Danke, aber nur noch ein paar Minütchen, denn mein Wecker wurde auf 7:00 Uhr eingestellt.
Sachensucherin
Irgendwie finde ich mein Bett nicht...
Dagi, neuer Topas für Deine Liste: Azur- Topas.....
@Sabienchen: Tsavorit- Silberanhänger kommt gleich.....![]()
Ich war kurz weg und habe meiner Tochter Gute Nacht gesagt. Jetzt bleib ich doch bis zum Schluss.
Sachensucherin
Dann hast Du wohl den Tsavorit verpaßt....
Ist nicht so schlimm, denn unseren Zwillings-Tsavoritring finde ich schöner!
Sachensucherin
Da hast Du recht...Ein Glück für mich, daß der Mondblaue eben ein Anhänger war, den hab ich im Geiste schon wieder kippeln gesehen...So langsam bin ich da wohl schon regelrecht paranoid...
Ich versuchs lieber noch mal Richtung.....muß bestimmt auch noch Göga von der Couch einsammeln....Bis morgen!
![]()