Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 243 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

AW: Juwelo TV (Teil III)

So bin wieder da ...es regnet übrigens immer noch.Konnte mich zu Hause schön erstmal umziehen.

@juco wenn du nicht weißt wohin mit der Marmelade , ich hab noch Platz im Schrank
    Hätte ich das nötige Kleingeld...oder Jul ein tippfehler -> http://media.juwelo.de/large/2276YC.jpg

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco, Du Marmeladenkönigin - lecker! Wir haben letztes Jahr Erdbeermarmelade auf Rügen gekauft, bei Karls, das kenne ich auch schon aus Rövershagen. Das Brot da war auch lecker, ich kriege gleich Appetit - doch nach 12h arbeiten darf ich das - bin gerade zurück. Den ganzen Tag gab es Dauerschütten (Regen wäre untertrieben), bin nicht nur einmal nass geworden. Ich war genau da, wo heute die Unwetterwarnungen (starker und lang anhaltender Dauerregen - ist angekommen!) waren, in Dreiländereck D-PL-Tschechien - die Bäche und Flüsse dort sind schon wieder randvoll und es soll bis morgen da weiter regnen - es reicht!

Beverley

Meine Laune...
    Amused

@ juco : du hast doch erst vor kurzem einen rosenquarz in GG geholt oder ? war es der hier -> http://media.juwelo.de/large/4841TW.jpg ???

Ein 29€ Tag oder so wäre mal nicht schlecht..im moment läuft ja so ne 29€ stunde...

z.B. Apatit ->http://media.juwelo.de/large/1410VH.jpg

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Fertig - Fertig - Ferig!!! Morgen noch ins Büro, dann hab ich 2 Wochen GAR NIX. Also bis auf Hausarbeit... und die stapelt sich schon wieder bis zur Decke

Ich hab mich heute schon auf mein Päckchen mit dem Alexandrit und Sphen gefreut, dass seit gestern 15:30 gepackt ist.... denkste, das liegt anscheinden immer noch bei Ju
    dabei hab ich mich doch sooooo auf meinen Ersatz-Alex gefreut!

Zum Thema Erdbeere. Am Wochenende haben wir die ersten 3 (!) reifen Erdbeeren ernten können... für Marmelade oder Erdbeerkuchen hat DAS noch nicht gereicht!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen

an alle die genesung brauchen alles liebe und viel kraft
    ...
    auf alle fälle habe ich viel gespart dieses Wochenende und das soll auch bis zum SSV so bleiben!
    Von mir auch!

Wann genau beginnt der Schlussverkauf? Obwohl ich selbst nicht so genau weiss, warum ich mich darauf freue. Ich versage ja sowieso wieder.

Heute hat mich im Bus eine Frau gefragt, ob mein Ring echte Steine habe und wo ich ihn gekauft hätte. Wo bleibt meine Provison, Juwelo?

@ Telly, habe gerade nachgeschaut - der SSV geht vom Mi., 17.7.-Fr., 26.7.

Am 6. und 7.7. kommt Paul Udomkiet, jeweils von 21:30 bis Mitternacht.

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels! Ihr wart ja fleißig und eine gesellige Runde. Schade dass ich den "Auftritt" von Bev verpasst habe, das hätte ich bestimmt gern gehört, aber ich war total fertig und im Bett. Ich stelle mir Beverley gerade vor, wie sie für Mitsu eine Bommelmütze strickt und dann zur zweiten Emma avanciert! Das ist sowas von schräg! Nein, nein, das passt absolut nicht.

@juco: Viel Spaß mit den Erdbeeren, kenne das Frucht-Überschwemm-Theater alle paar Jahre von den Pflaumen, die Marmelade kommt mir aus den Ohren raus.

@alle Kränkelnden: Gute Besserung!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Info, Beverly. Aber ich glaub zum Sparen ist es jetzt zu spät und trotzdem freu ich mich jetzt schon drauf!

Telly, was ist das denn für ein Stein den du heute trägst?

Meine Laune...
    Amused

Wer macht die Jaspis Liste ??? da kommt ein Peanut Jaspis

Ich würde sagen bei Telly ist das ein Rhodolith ?

Gerade lief mein Mondblauer Quarz für EP 69 ....20 € gespart letzte Woche

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels! Ihr wart ja fleißig und eine gesellige Runde. Schade dass ich den "Auftritt" von Bev verpasst habe, das hätte ich bestimmt gern gehört, aber ich war total fertig und im Bett. Ich stelle mir Beverley gerade vor, wie sie für Mitsu eine Bommelmütze strickt und dann zur zweiten Emma avanciert! Das ist sowas von schräg! Nein, nein, das passt absolut nicht.

@juco: Viel Spaß mit den Erdbeeren, kenne das Frucht-Überschwemm-Theater alle paar Jahre von den Pflaumen, die Marmelade kommt mir aus den Ohren raus.

@alle Kränkelnden: Gute Besserung!
    @ Feli - danke, dass Du zu dem Schluss kommst, dass das gar nicht zu mir passt mit dem Stricken für einen Fernsehsender. Nein, nein, das weise ich weit von mir!

Ich habe ja noch nicht einmal irgendwann Marmelade gekocht. Meine Mom macht das zwar hin und wieder (und dann für alle - aus unserem Beerenobst), doch irgendwie weiß ich es eben nur so ungefähr. Da ich früher in der Küche eher für die "niederen Arbeiten" (irgend etwas herbei holen oder wegbringen, Zwiebeln oder Kartoffeln schälen, Gemüse putzen usw. vorgesehen war), hat sich bei mir der Blick aufs "große Ganze" nicht so entfaltet, vielleicht, weil man es mir nie zugetraut hat. Manches würde ich gerne können, doch oft fehlt mir die Geduld oder die Zutaten. Was ich gut kann, sind Obstkuchen backen, weil ich das schon als Kind alleine machen durfte und damit dann auch konnte. Meine Kochkünste beschränken sich auf eher einfache, aber leckere Gerichte, wo sich der Aufwand in Grenzen hält. Was aber trotzdem ganz bestimmt nicht auf den Tisch kommt, sind Fertiggerichte, außer einige Pfannen-Gemüsegerichte aus dem Frost. Eine "Hausfrau" ist an mir nicht verloren gegangen, da bewundere ich jede, die das kann und vor allem gerne macht, bei mir ist das eher innerer Zwang aus Notwendigkeit.

Den guten Wünschen für die Kränkelnden schließe ich mich gerne an!

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Feierabend!!!!!! So ein Mist, ich konnte die ganze Marmelade noch mal mit Gelatine kochen........hatte mal wieder "meinen" Gelierzucker nicht gekriegt und den anderen kann man nur in die Tonne kloppen...

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    @ juco : du hast doch erst vor kurzem einen rosenquarz in GG geholt oder ? war es der hier -> http://media.juwelo.de/large/4841TW.jpg ???
    Yap, das ist meiner. der kam zusammen mit dem Rubellit aus dem Special. Gefällt mir sehr gut, trägt sich gut- und die Galerie durfte wirklich nicht einen mm höher sein.

@Feli:Mir kommt die Marmelade auch zu den Ohren raus, aber Du würdest nicht schlecht gucken, wenn Du meine marmeladefressenden Monster hier siehst: Ein großes und zwei kleine.....und Erdbeere ist Nr.1 bei allen.....

Bei uns schüttet es seit heute Mittag wie aus Kannen- war ja klar, sind ja Sommerferien... Wenn sich das Wetter nicht bald bessert bin ich wohl in ein paar Tagen reif für die Klapse.... Über Tage haben meine Beiden ja komischerweise ganz friedlich MITEINANDER gespielt (ist ja eher die Ausnahme). Aber kaum hatte Göga den Schlüssel im Schloß rumgedreht....

PS: Ich tippe bei Telly auf Himbeer- Rhodolith.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

@Dagi: Hast Du in Deiner Liste schon den Orangentopas?Da kommt gleich einer...

@Sirosa: Das mit Deinem Jul- Päckchen ist ja komisch, meine Teilchen von GESTERN sind schon bei 40% Sendestatus...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Cheerful

Oh oh, Ferien und schlechtes Wetter und ein Geschwisterpärchen - das ist der Stoff aus dem meine persönlichen Horrorfilme sind! Meine zwei haben nur ruhig zusammengehockt wenn sie was ausgeheckt haben. Juco, ich beneide dich nicht!

Hier schüttet es auch schon wieder den ganzen Tag wie aus Eimern, wir werden wohl noch zum Sumpfgebiet.

Habe gerade meine Mails gelesen, morgen kommt unser roseegoldener Padparadscha Puzzlering. Hoffentlich ist ein annahmefreudiger Nachbar greifbar.

Telly
    Besucher

Beverley: Danke!

sirosa: Das ist der Farbwechsel-Granat. Farbwechsel machen ein bisschen süchtig, sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt.

Pazifik-Topas, Orangen-Topas, hatten wir die schon? Ich schüttle mittlerweile nur noch den Kopf.

Meine Laune...
    Daring

Ich bin mal gespannt. In dem Päckchen das nicht so recht in die Puschen kommt ist auch mein Umtausch-Farbwechsel-Ring drin. Hoffentlich wechselt der schöner die Farben - möchte doch auch einen tollen Farbwechsel-Saphir.
    Wobei mich die Farbe beim Granat wundert - ich hatte die eher in Champagner-Tönen in Erinnerung....

Meine Laune...
    Amused

Telly: Farbwechsel Granat ????wow ...da lagen wir wohl alle falsch .

juco : den haben sie vorhin gebracht ...hat mir sehr gut gefallen-hätte fast mitgeboten-aber ich war der meinung das er so ähnlich war wie deiner und du hast 40€ weniger bezahlt.

Gute Nacht, Ihr Lieben - bei mir ruft der Bettzipfel - bin platt wie eine Flunder, selbst das Abendbrot ist mal wieder ausgefallen, dafür war ich zu müde. Habe mir vorhin nur einen Kaffee gemacht, doch auch damit schlafe ich prima!

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Uiiiih.....wart Ihr fleißig. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, gibt es seitenweise Neues.
    Gratuliere zu den tollen Käufen, werde gleich noch genauer nachlesen.

Gibt es einen Zwilling oder noch mehr für das Tansanit-Collier von den Sirenen?
    Habe gerade das hier gesehen: http://www.juwelo.de/tansanit-silbercollier-8761yd/
    Interessant, die Werte zu vergleichen - und natürlich mal wieder den Preis.

Bei dem Jul-Special fand nur ein Ring den Weg zu mir, ein Sphen in Silber. Hat überraschenderweise
    sogar überzeugt und darf bleiben.

Nebenbei habe ich noch einen Versuch in Sachen Tansanit gestartet bei den Sirenen.
    Dieses Mal in 585er und über 2 ct groß.......mhm, was heißt groß?...kann ein Tansanit jemals groß genug sein?......
    Jedenfalls sieht er sehr ordentlich aus, Farbe ist auch sehr gut, also
    viel farbintensiver als die von Jul - was aber nun keine hohe Kunst ist.

Berverley, der Bericht über das Verhalten Deiner Vorgesetzten ist erschreckend. So viel Ignoranz = Unmenschlichkeit.

Allen Kränkelnden wünsche ich schnelle Besserung!

Und jetzt werde ich mir Eure neuen Schätzchen ansehen.

PS: Hat jemand bei den neu vorgestellten Bahias zugeschlagen? Würde mich interessieren, wie die sind.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Cheerful

So, ich folge sozusagen Beverleys Spuren und trolle mich ins

Gute Nacht!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wobei mich die Farbe beim Granat wundert - ich hatte die eher in Champagner-Tönen in Erinnerung....
    Ich glaube, da hast Du in der Erinnerung etwas verwechselt. Von Champagner-Tönen weiss auch das Lehrbuch nichts.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Umtauschung etwas bringt. Dann könnte man das in Zukunft ja so versuchen, wenn man enttäuscht ist. Hoffentlich haut es hin.

Meine Laune...
    Doubtful

juco : den haben sie vorhin gebracht ...hat mir sehr gut gefallen-hätte fast mitgeboten-aber ich war der meinung das er so ähnlich war wie deiner und du hast 40€ weniger bezahlt.
    Auf einen Angelandia war ich ja schon lange scharf....aber daß es den mal für 99 gibt hätte ich höchstens im SV zu hoffen gewagt. Da hab ich wohl wirklich Glück gehabt.

Beverley und Feli: Gute Nacht!

Meine Laune...
    Daring

Hallo Pretty, ich habe das tolle Tansanit-Collier von den Sirenen. Falls du daran Interesse hast: es ist wirklich wirklich sehr sehr superschön und toll auch noch.
    Die Farbe ist gut, auf keinen Fall blass. Es ist auch super, dass du das Collier von Ju gefunden hast. Ich habe es als Auktion mal gesehen - besser gesagt in der Vorschau. Hatte dann mal wieder ewig gedauert und dann ratzfatz weg. Aber Dank dir hab ich nun den Preis mal gesehen. Wobei das Silbergewicht bei den Sirenen mit 20 g noch OK ist aber deutlich zu spüren... aber 40 g Silber ist schon mächtig!

Und Glückwunsch zu deinem Tansanit - magst du mal die Artikelnr posten?

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, klebt der Regenbogen-Mondstein Ring an der rechten Seite fest oder wieso kommt der nicht nach vorne???

Meine Laune...
    Doubtful

Der arbeitet sich doch gerade vor.....und wenn Du Pech hast steht er dann an 2. Stelle und kriegt wieder den Tritt nach ganz hinten....

Hi Sirosa, das Collier habe ich auch und finde es ganz toll. Das war wirklich mal ein Schnäppchen!
    Der Vergleich hat m.M.n. mehrere ++ zu einer Seite

Die Nummer vom Ring: 137835
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Hi Sirosa, das Collier habe ich auch und finde es ganz toll. Das war wirklich mal ein Schnäppchen!
    Der Vergleich hat m.M.n. mehrere ++ zu einer Seite

Die Nummer vom Ring: 137835
    Sind wir wieder Zwillinge.... eine gute Wahl! Neulich stand ein Collier wieder im Onlineshop drin, das hatte ich gesehen...
    Es ist auch schön eine 2. Meinung zu dem Schmucki zu hören. Das ist immerhin mein teuerstes Silber-Schmucki... und so ein Tansanit-Spezialist bin ich nun auch nicht.

Dein Ring ist supertoll, das war doch ein 24-Std.-Angebot, oder? Ich finde das Design richtig edel, das gibt es auch mit Morganit - sieht auch toll aus.

Das Armband hatte ich auch noch dazu bestellt, mußte aber leider zurück. Dieser Karabiner-Verschluß ist nicht so
    mein Ding. Das geht garnicht und da sparen die wirklich an der falschen Ecke.
    Bei der Länge kann man auch keinen Magnetverschluß anbringen, dann ist es zu lang. Wirklich MIST!

Meine Laune...
    Daring

Ja, das stimmt schon. Es geht zu, aber ich finde auch Kastenschlösser wesentlich angenehmer.

Meine Laune...
    Amused

Mögt ihr beiden mal eine Nr zum Tansanit Collier zeigen ? Hab das wohl überlesen die letzten Tage.Bin jetzt neugierig wie es aussieht...nachdem mir das von Jul schon paar mal unter die Augen gekommen ist

Meine Laune...
    Daring

Mögt ihr beiden mal eine Nr zum Tansanit Collier zeigen ? Hab das wohl überlesen die letzten Tage.Bin jetzt neugierig wie es aussieht...nachdem mir das von Jul schon paar mal unter die Augen gekommen ist
    Ja klar. Leider ist es nicht mehr verfügbar und nur noch mit dem Link-Trick aufrufbar. Bei dem Link die 5 in eine 1 umschreiben.

http://www.5-2-3.tv/suche/?productDetails=137855

Das sind zwar 12 Steinchen mehr bei Jul, dafür kleiner und mehr Silber drumherum.
    Ob das den Preisunterschied gerechtfertigt?
    9,5 ct gegen 4,1 ct Tansanite und auf die kommt es doch an in diesem Fall.

Wenn das mal wieder kommt, würde ich es noch dazu nehmen. Doppelreihig.....unverschämt.....

Meine Laune...
    Amused

Danke sirosa Ahh ausverkauft ,deswegen hab ich es nicht gefunden.Ja das sieht toll aus ! Darf ich fragen was es gekostet hat ?

179,00

Da kann man nicht meckern, auch wenn es "nur" Silber ist. Schönes Blau und gut gemacht.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Das sind zwar 12 Steinchen mehr bei Jul, dafür kleiner und mehr Silber drumherum.
    Ob das den Preisunterschied gerechtfertigt?
    9,5 ct gegen 4,1 ct Tansanite und auf die kommt es doch an in diesem Fall.

Wenn das mal wieder kommt, würde ich es noch dazu nehmen. Doppelreihig.....unverschämt.....
    Mutierst du zu einer 2. Jeanette? Die bastelt doch auch immer so gerne den Schmuck. Bei dem Collier musste ich da auch direkt dran denken, wie sie früher immer sagte man soll 3 Armbänder kaufen und zu einem Collier basteln....
    Ich hatte anfangs bedenken, ob es schön liegt aber durch die Versteifung hinten liegt es immer ganz toll am Hals. Aber ehrlich gesagt finde ich es einreihig fast schon zu edel im Alltag - und du gehst zweireihig

Kitty, es hat 179,- im OS gekostet, in der Versteigerung waren es ein paar EUR's mehr. So um die 190,- EUR, soweit ich mich erinnern kann.

Meine Laune...
    Amused

Danke

Der preis ist absolut okey....vor allem wenn man sieht das Jul mehr als das doppelte verlangt und das sind auch sehr viele Steine.

Ja sowas sieht dann natürlich sehr besonders aus ...aber zu einem einfach Tshirt und dazu Cardigan oder Blazer und Jeans sieht sicherlich toll aus.

Da kommt wieder die Lavendel Amethyst Ananas http://media.juwelo.de/large/2403XJ.jpg

Meine Laune...
    Daring

So, ich hau mich auch ins Bett.... gute Nacht und denkt dran: die Letzte macht das Licht aus

Allwissend Avatar von Narmodi

Einfach mal ein Gruppen- an alle die es momentan gebrauchen können! Gute Besserung!

Bei meinem lieben kleinen Autochen ist ne Feder gerissen...Wurde mir heute schonend von der Werkstadt vermittelt...Gott sei Dank fällt die Reparatur noch unter die 10-Jahres-Garantie...Wär genau heute ausgelaufen...Manchmal muss man auch Glück im Unglück haben Hab für heute einen Ersatz-Wagen bekommen...HELLLBLAU (!!! :leiderja: ) und ein Benziner...Umgewöhnung an allen Ecken und Enden
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Dollie, guckst Du? Kunzit- Goldanhänger , 9mm, 2,4ct, 4 Diamanten, 0,95g GG
    SP 1274, EP 199

Wir haben den Regen gegen Sturm eingetauscht....

Euch allen einen schönen Tag!

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen,

juco, den hatte ich in der Vorschau gesehen... aber nun doch verpasst! Danke!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen....ja ich war beim Arzt.....packe gleich meinen Kram zusammen und arbeite die nächsten 2 Tage zu hause....in Toilettennähe (morgen wird hier auch noch den halben Tag das Wasser abgestellt.....ist also das Beste was ich machen kann)

Deutschland scheint wieder geteilt zu sein.....wie gestern auch ist es ein frischer Tag mit aufgelockerten Wolken....gutes Arbeitswetter! Ob nass oder trocken - habt einen schönen Tag!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)