Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 243 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil III)

Da sehe ich nur einen kissengeschliffenen Tansaniten.

Ich hab sogar die Hotline jetzt mal angerufen, war aber für den A...., der Ring ist zwar auf Lager sie könne mir aber höchsten 489,- EUR anbieten.
    Aber wie gesagt, vielleicht ist es ja ein Zeichen! Satz mit x - das war wohl nix.

Ich denke schon, dass der Ring nochmal reinkommen wird. Es wird viele geben, die den Ring einfach wieder stornieren werden. War doch sogar beim Granatarmband so, dass wenige Tage später einige wieder drin standen. Und bei der Preisklasse werden sich bestimmt einige das nochmal überlegen....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich war mir so sicher, daß das der Ring ist. Oder haben die den getauscht, weil er nur noch in der 18 da ist? Oder es war doch ein Zeichen...

Dein schöner Sternen- Tansanitring ist auch noch da...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Mich hatte bei diesem Ring die Größe des Steins gereizt. Einen 1 ct AAA-Tansanit habe ich ja schon hier. Dieser Stein mit 10x8mm wäre schon ein Schmankerl gewesen.
    Ehrlich gesagt war ich mir aber auch sicher, dass der Ring morgen nochmal drin stand.... manchmal soll es halt wirklich nicht sein. Oder er kommt nochmal für 401,- EUR

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Wem das Design von den Ohrringen mit Kyanit gefällt -> 9743DP (weiß nicht wie ich das am Pad verlinken kann mit Bild) der findet die Ohrringe in Silber mit orissa iolith für 59€ im Shop. In der Vorschau ist noch ein Ring mit 3 Steinen ,den hab mit flamingo topasen für EP 39€ gehollt .

Meine Laune...
    Daring

Ich ärgere mich immer noch! Das ist soooo gemein! Heute ist echt nicht mein Tag, er hat besch.... angefangen, dann kam die besch.... Lieferung von Ju und endet genauso besch....

Toller Tag - ich sollte wohl besser ins Bett gehen damit dieser Tag endlich fertig ist

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa - wenigstens hast Du ordentlich gespart-SV!!!!!!
    Ich gehe bestimmt noch nicht ins Bett, da müßte ich ja hinlaufen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Ja stimmt schon. Und am Ende hätte ich noch einen kaputten Stein erwischt oder so.... es passt heute halt nur alles so perfekt mies zusammen. Danke für die Kopftätschler - ich hab mir jetzt auch noch eine Extraportion Schoko-Gelee-Banananen gegönnt. Schoko soll ja glücklich machen!

Meine Laune...
    Doubtful

Gibt halt Tage die kloppt man besser in die Tonne. Morgen siehts dann schon wieder gaaaaanz anders aus...

Ich befürchte wenn wir weiter so fleißig schreiben steht unsere nächste "Zwangsumsiedlung" schneller an als gedacht.

Trocken Avatar von 7stern

Huhu.....bin in Frankfurt gelandet.....hatte mich unterwegs gegen der Rastplatz Siegburg entschieden und mich direkt danach im Stau wiedergefunden.......oh man! War ich ne 3/4 Stunde später über den nächsten Rastplatz froh!!!

Jetzt gleich noch Koffer packen und dann ab nach Bett. Juco - gute Besserung noch
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von dagi

@sirosa, morgen werde ich auf der Fahrt Richtung Karlsruhe kräftig in Deine Richtung winken.

Ich hoffe, dass ich nicht wieder mein Laptop kille und weiterhin im Forum sein kann

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Sternchen. Genieße Deinen Urlaub!!!!! Und sieh auch zu daß Du wieder in Ordnung kommst!

Allwissend Avatar von Narmodi

Schönen Urlaub Tähti!

Meine "Küken"-Frage galt ja (wie schon erwähnt) den Leuten, die sie NOCH NICHT gehört haben bisher...! Gab ja doch den ein oder anderen Neuzugang in letzter Zeit
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen
    Warum kann man nicht beides haben.....was unternehmen und losfahren (danke Luna)......und einfach auf dem Sofa zur Seite kippen und weiterpennen?
    Hab die Terrassentüre aufgestellt und höre eine Amsel singen - sonst nur Rauschen, Glucksen und Tropfen.....es regnet.......und regnet.....und regnet....und regnet........
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen zusammen,

Sternchen, ich hoffe, es wird wettertechnisch noch besser!

Habe gerade das Eichhörnchen tontechnisch angeschaltet - ein FEHLER!
    Sie zeigte gerade diesen hier Smaragd-Anhänger mit 68 ct. in Silber. Startpreis 1.509,--
    Erster Preisrutsch ging auf 199,--. Das Eichhörnchen meinte ganz aufgeregt: Oh, ich hatte 499,-- verstanden. Aber, liebe Zuschauer, DAS wäre auch ein angemessener Preis gewesen für DIESE Größe!!!
    Halllloooooo???? Sorry, aber Frau Westphal, DAS war ja wohl sowas von daneben und unglaubwürdig!!!

Dieser Dame drehe ich den Ton wieder ab!
    Das muss ich mir nicht antun!
    Dollie

Telly
    Besucher

Soll ich nun zum xten Mal schreiben, dass ich nicht verstehe, weshalb man sich so schnell für sie entschieden hat und Tobias nicht noch eine Chance gegeben hat?

Aber im Ernst, ein klasse neuer Moderator/Moderatorin, witzig, sympathisch, mit Fachwissen, würde Juwelo momentan unheimlich gut tun.

Ist übrigens mal gesagt worden, womit es zusammenhängt, dass momentan ständig Paraiba-Opale kommen? Vor kurzem wurde doch noch betont, das sei das Seltenste vom Seltenen.

Meine Laune...
    Daring

Hallo an Alle!

Dollie, ich sag es mal so: es kommt einfach drauf an, WAS für ein Smaragd es ist. Wäre es zb ein klarer Sambia-Smaragd oder ein AAA-Smaragd, da hätte das Eichhörnchen doch gar nicht so falsch gelegen... vielleicht hat sie das irgendwie verwechselt oder nur gelesen und dachte als Newbie, Smaragd ist Smaragd und fertig

Warum sie keine gescheiten Mods finden - also mittlerweile wäre ich sogar nur über einen guten Unterhaltungswert dankbar, das Fachwissen kommt doch wohl mit der Zeit - verstehe ich auch nicht. Vielleicht zahlt Ju so schlecht bzw sind die Verkaufshonorare so niedrig?

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ist übrigens mal gesagt worden, womit es zusammenhängt, dass momentan ständig Paraiba-Opale kommen? Vor kurzem wurde doch noch betont, das sei das Seltenste vom Seltenen.
    Beim Paraiba-Opal hab ich neulich was aufgeschnappt, was mir irgendwie gar nicht so richtig klar war: Paraiba-Opal ist ein Feueropal der einfach diese Farbe hat. Denkt man nun an andere Feueropale hat man schon den Eindruck, dass es sie sehr häufig gibt. Und dadurch dass Ju mit dem 2. Schwung wesentlich weniger Ansprüche gestellt hat was Einschlüsse und Farbe angeht, wird doch noch mehr Gestein da sein.... zum Glück spricht der aber gar nicht mit mir.

Meine Laune...
    Amused

Hallo

@Telly: die sind auch seeeehhhr selten man hat nur einen einzigen Stein gefunden.....der ist aber so groß das man daraus Schmuck für die nächsten 80Jahre machen kann

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Sirosa, ich habe mir Deine Fotos mal angesehen. Ich kann mich für Jul-Smaragde noch nicht begeistern. Entweder gefällt mir der Stein oder das Design nicht, und oder der Preis. Grüne Edelsteine habe ich in erst seit ein paar Wochen gesammelt, aber nur verschiedene Tsavorite-Schmuckstücke, Chrom-Turmalin- und den Moldavitanhänger. Als opake Steine habe ich grüne Jade, ach ja und ein paar grüne Saphire.
    Sie alle haben die Problematik nicht, die der Smaragd hat, blinde Flecken, Einschlüsse ....
    Auch die klassischen Rubine sind noch nicht bei mir vertreten.
    Gibt es nicht Händler die sich auf Smaragde spezialisiert haben? Ähnlich, so wie bei Diamantschmuck?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabinchen, hier wurde mal der Händler smaragd-Smaragd empfohlen. Den gibt es auch bei ebay, schau zb mal nach Artikelnr: 320967659473, dann kannst du dir auch die anderen Schmuckstücke des Händlers anschauen.
    Ich weiß leider nicht mehr, wer den Händler hier empfohlen hat - ich kleines Spatzenhirn..... ...... aber die sollen super sein. Zumindest sehen sie die Schmuckis super aus, aber die Preise sind halt auch entsprechend.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo, ein schönes WE wünsche ich allen!

Hatte heute endlich wieder mal Zeit zum Jul gucken, so nebenbei. Habe ich was verpasst? Da gab es einen Silberanhänger, Mondstein, SP 460 €, EP 139 €!???? Abgesehen davon, dass die Faustregeln für das Verhältnis SP/EP wohl abgeschaft sind - den Anhänger hätte ich für 89,00 oder maximal 99,00 € geschätzt, ich bin not amused.

Aber dafür habe ich mir zwei Sommerteilchen gegönnt, den Anhänger beim Eichhörnchen und bei der Luxuskundin dazu passende Brisuren. Artikelnummer habe ich verpennt.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Hallo

@Telly: die sind auch seeeehhhr selten man hat nur einen einzigen Stein gefunden.....der ist aber so groß das man daraus Schmuck für die nächsten 80Jahre machen kann
    Ach so, und ich Doof hatte das gar nicht kapiert. Wo Tenner doch noch die schöne Anektode erzählte, dass in seinem Büro bei verschwundenen Utensilien der Spruch gebracht würde "das Teil sei seltener als ein Paraíba-Opal".
    Aber wenn man sich über den Stein schlau machen will, muss man wohl mal in der Fachliteratur, z.B. in Bibliotheken recherchieren. Im Internet gibt es kaum was und immer so viel Fehlinfos. In einem Forum las ich, Paraíba sei gar kein brasilianischer Bundesstaat. Natürlich ist es das.
    Mag Bibliotheken ja immer noch, obwohl ich einmal im Gang gestolpert und voll auf die Nase gefallen bin, woraufhin sämtliche Leute ihre Bücher ablegten und mich anglotzten.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die Faustregeln für das Verhältnis SP/EP wohl abgeschaft sind - den Anhänger hätte ich für 89,00 oder maximal 99,00 € geschätzt, ich bin not amused.
    Ich habe immer gedacht, dass das Startpreis-/Endpreis-System von Juwelo gut dafür verwendet werden kann, den Kunden ein bisschen an der Nase herum zu führen statt ihm ein verlässliches System an die Hand zu geben.

Zitat Zitat von sirosa;

Warum sie keine gescheiten Mods finden - also mittlerweile wäre ich sogar nur über einen guten Unterhaltungswert dankbar, das Fachwissen kommt doch wohl mit der Zeit - verstehe ich auch nicht. Vielleicht zahlt Ju so schlecht...
    Könnte ich mir auch vorstellen, dass Juwelo nicht gerade üppig zahlt. Aber es muss doch auch neue Talente mit Ausstrahlung geben, die erst mal einen Fuß in die Tür bekommen wollen in der Branche und dafür auch mit einem kleineren Gehalt zufrieden sind. Ich glaube, das Juwelo-Casting-Team ist alles schuld.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: Habe gerade deine Smaragd-Ringe verlichen. Bei dem großen Stein würden mich trotz der intensiven grünen Farbei die heftigen Einschlüsse stören. Das sieht fast etwas krümelig auf dem Bild zumindest aus. Da gefällt mir der kleinere Ring besser, obwohl ich ehrlich sagen muss dass mich die Steine alle nicht sooo sehr überzeugen. Allerdings bin ich, auch wegen der vielen Einschlüsse, kein so großer Smaragd-Fan. Die Smaragde, die ich richtig toll finde spielen nicht in meiner Liga.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Danke nochmals für all eure Smaragd-Rückmeldungen.
    Besonders beim Sambia habe ich mir nochmal die Farben im OS angeschaut und muss euch zustimmen: sie sind zu blass! Das wäre mir wohl selbst nicht wirklich aufgefallen.
    Von daher habe ich ihn zur Retoure angemeldet und beim Socoto wird nach einem Ersatzstein geschaut. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird ein guter Stein eingebaut - falls sie einen finden.
    Ansonsten warte ich bis zum SV, da gab es bisher immer ein paar Ringen mit AAA-Smaragden zur Auswahl....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Dollie, diese Auktion habe ich auch gesehen und mich gefragt ob die noch ganz knusper im Kopf ist........ TV aus!

Sirosa, den Herrn S. hatte ich hier mal empfohlen. Seine Smaragde sind TOP. Zumindest die von der HP, ibäi weiss ich nicht.

@Alle: schönes Wochenende!!!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    - also mittlerweile wäre ich sogar nur über einen guten Unterhaltungswert dankbar, das Fachwissen kommt doch wohl mit der Zeit .
    So etwas hatten wir doch, Sirosa. Wenn dann Artikel und Preis noch stimmen, was wollen wir mehr?

Aber es muss doch auch neue Talente mit Ausstrahlung geben
    Gibt es bestimmt, Telly. Warum läßt man sie nicht?

Und: wenn schon "graue Maus", dann bitte mit Ausstrahlung und wenigstens Fachwissen.
    Oder: wenn kein Fachwissen, dann bitte etwas Glamour und von mir aus rutschende Spagetti-Träger, auch wenn es früh am Morgen ist.
    Egal, Hauptsache Unterhaltungswert.

Im Grunde sind es "Schmuck-Halter", die im besten Fall und viel Glück, das Teilchen auch von allen Seiten zeigen.
    Das könnte auch ein entsprechendes Display mit Bandansage der Fakten.
    Uiiih - ich glaub, das wär langweilig. Dann kann man sich ja über garnichts mehr aufregen.
    Doch STOP. Es gibt ja immer noch die wirklich günstigen Ausnahmepreise......
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber im Ernst, ein klasse neuer Moderator/Moderatorin, witzig, sympathisch, mit Fachwissen, würde Juwelo momentan unheimlich gut tun.
    Yapp!!!

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Und: wenn schon "graue Maus", dann bitte mit Ausstrahlung und wenigstens Fachwissen.

Oder: wenn kein Fachwissen, dann bitte etwas Glamour und von mir aus rutschende Spagetti-Träger, auch wenn es früh am Morgen ist.
    Egal, Hauptsache Unterhaltungswert.
    zu1: graue Maus und Ausstrahlung schließen sich mMn fast aus. Dann eher die Kombi mit dem Fachwissen. Bei Frau Fade fehlt beides...

zu2: Na, auf diese Art Glamour kann ich persönlich gut verzichten. Das ist nicht so meins ... auf dem Tresen liegende "Moderatorinnen" mit tiefen Einblicken bis hin zum Bauchnabel.......neee......lieber nicht.

PS: inzwischen höre ich fast nur noch Arion und Cuini (wer hätte das gedacht...) gerne zu.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: inzwischen höre ich fast nur noch Arion und Cuini (wer hätte das gedacht...) gerne zu.
    Faszinierend, genau das wollte ich auch noch schreiben.
    Was Thomas Riccardi betrifft, stehe ich vor einem Rätsel. Früher habe ich ihn immer mit zu meinen Lieblingsmoderatoren gezählt, aber mittlerweile versuche ich eher, an seiner Moderation vorbei zu hören als dass ich Spaß daran hätte. (Ganz ohne Ton kann ich irgendwie nicht, stört mich, nichts zu hören).
    Was ist nur mit ihm passiert? Er ist es gar nicht, Außerirdische haben sich seiner Hülle bemächtigt.

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind es "Schmuck-Halter", die im besten Fall und viel Glück, das Teilchen auch von allen Seiten zeigen.
    Das könnte auch ein entsprechendes Display mit Bandansage der Fakten.
    Uiiih - ich glaub, das wär langweilig. Dann kann man sich ja über garnichts mehr aufregen.
    Doch STOP. Es gibt ja immer noch die wirklich günstigen Ausnahmepreise......
    BITTE KEINE BANDANSAGE.....Hattest Du Dir einmal richtig jul pur reingezogen? Also für mich war das echt zum Abgewöhnen, mit Ton ging bei mir gar nicht....

@Telly: Bei Tomes kann ich Dir leider nur recht geben....Ich hab ihn früher auch gerne gemocht. Zwischendurch denke ich manchmal, der "alte" Tomes wäre wieder da, aber nach spätestens 5 Minuten ist das leider wieder vorbei... Und inzwischen wird ja leider nicht nur M-A aus Ka hofiert, eine gewisse S aus Spanien ist dazugekommen und noch Einige mehr. Lieber Tomes, DAS NERVT!!!!!!!

Hey Mädels, Bandansagen sind ein : No, go!!! Da würde ja schlagartig das Lästern aufhören und die"Bösen Mädels" hätten keine Daseinsberechtigung!!!
    Juwelo sollte ein paar Moderatoren/innen vom Pleitesender einstellen, damit wäre eine gute. Mischung zwischen Unterhaltungswert und Fachwissen gegeben.

Sachensucherin

Es ist so traurig,bzw. ich bin sehr traurig. Juwelo präsentiert gleich einen schönen Herrenring nach der Reihe.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Wo bleibt da die Gleichberechtigung?????? DIESE Ringe haben durch die Bank ein vernünftiges Metallgewicht und womit werden wir abgespeist? Ihr müßt Euch nur mal die WuRis angucken......ein Lamettafaden nach dem anderen (einzigste Ausnahme ist der RuDi).... Und das wird erst morgen abend wieder etwas besser....

Arion und wir Frauen werden richtig diskreminiert.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Mich ärgert eigentlich am meisten, daß viele der als "Herrenringe" ausgeschriebenen Teile an den Herren einfach nur lächerlich aussehen würden, da es reine Damendesigns sind. Und wenn Jul in letzter Zeit so auf Materialoptimierung setzt wäre es doch viel günstiger diese Teile in Ringgröße 17 herzustellen...

Inventar Avatar von Dollie

Hey Mädels, sind gerade wieder rein... waren im Umland Erdbeeren pflücken... Alles schon verarbeitet - war ja nur ein Korb!

Im Shop bin ich hierüber gestolpert....was ist das? ein Highlight??? - nach dem Preis zu urteilen, scheint es so! Diese Ringschiene geht gar nicht!
    WER gibt für sowas 900,-- Tacken aus???
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Dollie, Du bist aber superkritisch.....1,74g- immerhin. Da guck Dir mal die nächsten WuRis an....

Unsere Erdbeeren sind heute wahrscheinlich abgesoffen, seit heute mittag waren die Schleusen am Himmel offen. Was solls ich kann eh noch nicht richtig laufen....

PS: So viel will wahrscheinlich keiner dafür ausgeben, deshalb ist er ja noch da....Eine Doofe wird sich schon finden, mal sehen wie lange es dauert.

Meine Laune...
    Amused

Ich bin jetzt auch wieder da....nachdem ich ordentlich Kisten für den Flohmarkt für morgen geschleppt habe ...sitze ich jetzt fix und fertig vor Jul..und was sehe ich da (meine) Rosenquarz Ohrstecker für EP 69€...vor 2 Wochen hab ich sie für 49€ gekauft....aber die Krabbe wurde nicht müde zu sagen das es die letztes mal für 99 gab....

Jetzt kommen Salamancas

Meine Laune...
    Doubtful

Kitty, da kannst Du Dich jetzt richtig über Deine Rosenquarze freuen, die waren dann ja wirklich ein Superschnäppchen.
    Für morgen viel Erfolg und vor allen Dingen keinen Regen! Ich bin ja nächstes Wochenende wieder dran, bis dahin muß ich bloß noch meinen Rücken wieder hinkriegn, aber das wird schon....Schlimmstenfalls muß am Montag der Doc mit der Spritze ran.

PS: Die meisten Salamancas sehen so orange aus....mein kleiner Silberzwerg ist viel mehr rot...

Meine Laune...
    Psychedelic

Salamanca WuRi 1g GG........199,- ........
    3 kleine popelige Steine......

Wie bekloppt ist das denn??????????????

Meine Laune...
    Psychedelic

@Kitty: Krabbe ist guuuut.....
    Maschinengewehr - Krabbe....

Meine Laune...
    Doubtful

Gaaaanz bekloppt, hatte doch schon gesagt die nächsten WuRis haben fast alle Lamettaringschiene......den hätte ich auch für 99 nicht haben wollen.