Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 243 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil III)

Ich wünsch euch auch einen guten Morgen!

Heute ist ja sozusagen mein Wochenende.... sturmfreie Bude bis abends. Von daher ein toller Wochenbeginn für mich - und euch wünsche ich auch so einen schönen Wochenanfang. Wobei, später werde ich mal das Bügeleisen schwingen müssen weil ich gestern Großwäsche gemacht habe.

Bei Arion ist halt wirklich auffällig, dass er gerne Informationen einstreut. War auch bei seiner Malawi-Stunde so: als erstes hatte er erklärt, wo der Unterschied zwischen den Malawis und den Tansanias liegt. Dagegen wurde es beim Special tunlichst vermieden, das böse Wort "Malawi" in den Mund zu nehmen.
    Oder auch bei den Zultis, dass er direkt sagte, dass die Besitzer gewechselt haben...
    Und trotzdem hatte er noch genug Sendezeit über um zu betonen, wie günstig die Preise seien und man schnell mitbieten soll - ist ja auch ein Verkaufssender

Allwissend

@dollie, und was hat die kuh auf deine Zultanitanfrage geantwortet ? juwelo und die Kuh haben " wir sind der GRöSSTE " geändert auf.....wir sind EINER der grössten..... !

@sirosa, das Murat die miene verkauft hat, wurde schon im letzten spezial erwähnt, und es jetzt immer schwieriger werden würde an gute steine zu kommen.
    auch war Murat in einer der ersteren spezialsendungen als gast. er sagte damals schon das ihm der Hipe um diesen stein ein bisschen zuviel werde und er mit der zeit daran denke die mine zu verkaufen.
    er wird gute käufer gefunden haben und zieht ein ...zultanitstressfreiesleben vor... !!!! er war mir damals sehr sympathisch, ein
    eifacher ruhiger mann, für den geld nicht alles bedeutet.
    bin froh das ich 2 ringe ergattert habe und dabei wird es bei diesen preisen wahrscheinlich auch bleiben, sie würden heute schon das doppelte kosten, wie mir das letzte spezial gezeigt hat.

wünsche euch einen schönen entspannten tag

Meine Laune...
    Daring

Algarve, aber hatte das damals nicht auch Arion in der Verlängerung erzählt, also in der Schnäppchennacht mit den "Reststeinen"? So habe ich mich dran erinnert. Genauso wie die Hühnerstory, die dort sind um die Skorpione aufzupicken.
    Bei Nicole könnte ich mich nicht dran erinnern, dass sie das erzählt hätte - oder ich hab es verpasst. Kann ja auch sein

Inventar Avatar von Dollie

@ Algarve: Yap, gerade Antwort erhalten… sie geben es an die zuständige Abteilung weiter – Kundenanregungen werden selbstverständlich aufgenommen und wenn möglich umgesetzt – ob und wenn ja, wann es was geben wird, kann aktuell nicht beantwortet werden!

Na herzlichen Glückwunsch zu deinen damaligen Zultischnappern… magst du die mal verlinken, bitte? *neugierig_guck*
    Dollie

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

melde mich nur ganz kurz - eben hat mein Bruder angerufen, man hat unsere Mutter heute Nacht ins Krankenhaus gebracht. Ein junges Pärchen hat sie in der Nacht in Schlafanzug und Socken auf der Straße aufgelesen, sie war ziemlich unterkühlt. Die Beiden haben sie dann ins KH gebracht (Schwäbische Alb). Zurzeit wird sie untersucht. Ohmann.....

Sorry für off topic ...

Ach du meine Güte! Orion Hoffentlich wird alles wieder gut!
    Dollie

Allwissend

@ orion, drück dir für deine mutter ganz feste die daumen

@ dollie, muss dich leider enttäuschen, ich bin erstens nicht auf der höhe wie man das macht, und zweitens möchte ich keinen schmuck von mir ins netz stellen ! weiss nicht ob die Artikel-Nr. dir was nützt? dann würde ich die mal schreiben.

Meine Laune...
    Daring

@Orion: Oje, das ist ja ein heftiger Schreck am Morgen. Da kann man ja froh sein, dass das Pärchen sich gekümmert hat... ich wünsch euch alles Gute

@Dollie: DAS wäre ja super - ich drück uns mal die Daumen, dass das nicht die Standardantwort mit Textbaustein 2 war.... Toll, dass du angefragt hast!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

@Orion: Von mir auch alles Gute für Deine Mutti und für Dich natürlich auch. Ich drück Dir die Daumen daß die Ärzte möglichst schnell Entwarnung geben können.

Vom Schmuck hab ich heute noch nicht so viel mitbekommen, will nach wie vor meinen Rücken gerne umtauschen, laufen kann man das beim besten Willen immer noch nicht nennen... Eigentlich warte ich nur drauf daß Göga von der Arbeit kommt und mich zum Doc fährt, mit Bus und beiden Kiddys packe ich das nicht.

Wenigstens siehts wettertechnisch heute bei uns etwas besser aus, hab zwischendurch sogar schon mal kurz das große Gelbe gesehen...wird ja auch Zeit, bis auf unsere Maus haben wir inzwischen alle eine saftige Erkältung weg.

Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

@ sirosa @ dollie, ich bin auch kunde von der Kuh ! aaaaaber wie man ja weiss sind die preise viel höher.....schmuck ist aber hochwertiger verarbeitet und bei ringen hat man ja immer die Wahl von jeder grösse. sollte es ZULTIS jemals geben dann bestimmt nur sehr teuer. hat man ja bei den welo opalen gesehen. auch sie hatten sogar die facettierten. auch ich höre nicht alles was an so einem spezial gesprochen wird manchmal schaue ich parallel mit läppi TV und schalte nur zu wenn mich etwas interessiert. Informationen hole ich mir dann im netz selber. und meistens sind die ausreichend....zumindest für mich....

Meine Laune...
    Doubtful

Schmuck hab ich mir bis jetzt bei der Kuh noch nicht bestellt, gucke da eigentlich auch nur bei Textilgestaltung rein. Mit Ringgrößen hab ich ja zum Glück überhaupt kein Problem, Ringe von Größe 17 bis 19 paßt immer auf einen Finger...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

@ juco, ich schau eigentlich nur schmuck und Kosmetik ! aber so hat eben jeder so seine vorlieben. bei mir ganz unterschiedlich mit der 17 ob schmaler ring oder breite ringschiene habe 4 finger zur Auswahl die passen könnten, beide mittel und Zeigefinger. l6 meistens nur links. auch varieren ja die grössen auch von 16,8 17,0 bis 17,2 und designs mit grossen steinen und wenig material mag ich gar nicht...kippler... obwohl ich grosse steine liebe.

Allwissend

@ juco, nachträglich auch von mir gute Besserung, habs ganz überlesen.

wegen dem runden gelben wohne ich eben im Süden! nur auch da ist nicht alles gold was glänzt.

@ Algarve: klar, die Artikelnummern helfen schon! Ich gucke auch nur alleine, verlinke nix, wenn du das nicht willst!
    Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    @Dollie: DAS wäre ja super - ich drück uns mal die Daumen, dass das nicht die Standardantwort mit Textbaustein 2 war.... Toll, dass du angefragt hast!
    Ich drück uns auch die Daumen... mich nervt einfach diese „aufgezwungene“ Rationierung von bestimmten Edelsteinen – wahrscheinlich auch um künstlich die Preise zu pushen?! Auf der Suche nach Zultis habe ich in der jüngsten Vergangenheit das halbe www abgegrast. Bin bei einigen ausländischen Anbietern tatsächlich auch fündig geworden: jtv.com, nbc-shop (hat am 28.07.2013 das nächste Special!), JUL-Partnersender usw. Also es gibt ja offensichtlich Zulti-Schmuck!

Sirosa, schick du doch auch noch mal eine Zulti-Anfrage an die Kuh.... dann sehen die, das BEDARF besteht!
    Dollie

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Halloooo Ladys

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    *mal zur allgemeinen Entwirrung der Verwirrung sorg*
    Sebastian kommt zu seinem Spitzinger "die Krabbe", weil es einen Disneyfilm gibt, namens "Arielle die Meerjungfrau", in dem es wiederum eine Krabbe gibt die Sebastian heißt. Manchmal liegt des Rätsels Lösung näher als man denkt Als alter Disney-Fan wusste ICH das natürlich sofort
    Jaaaa ich oute mich auch als Fan....und bei dem Namen muss ich sofort an den Film denken

@Orion: Alles wird Gut.Zum Glück hat sich jemand um sie gekümmert-wie viele Menschen würde da einfach weggucken...

@juco : Gute Besserung an dich und deine Familie !

Zultis sind eine Baustelle die will ich noch nicht betreten ...oder anders : die sind auf einer Liste da kann sich mein Mann drum kümmern...Geburtstag und andere Feiertage gibt es ja genug im Jahr .

Ich bin ganz gepsannt auf den Smaragd Ring -> http://media.juwelo.de/large/3056VH.jpg das muss dich ein WuRI werden oder ? Der ist mir schon im Juli Heft aufgefallen allerding mit Rhodolith.

Und das Collier hab ich auch schon mal im Shop gesehen ...-> http://media.juwelo.de/large/5663LZ.jpg sieht schon toll aus finde ich.

Allwissend

@ dollie, hier die nummern l628WG war der erste 8296XC der zweite. heute wünschte ich mir ich hätte aus zweien einen gemacht, dann hätte ich damals noch einen 4ct grossen bekommen.heute nicht mehr möglich. ja hinterher ist man immer schlauer und muss auch lernen das juwelo manchmal doch recht hat.
    wegen der ....aufgezwungenen Rationierung.... ich glaube schon das der stein knapper existiert und auch die Preisfrage des Einkaufs wichtig ist. partnersender=muttersender wird da wahrscheinlich bevorzugt!!?? auch die anderen die du ausfindig gemacht hast....haben zwar....aaaaber die preise sind auch dem entsprechend......

Ja, da magst du wohl Recht haben, was die „Rationierung“ angeht… so ist es doch auch NUR eine Mine, die dazu noch in einem Naturschutzgebiet liegt! Ich habe Arion gestern gut zugehört!
    Aber ich bin da halt manchmal wie ein kleines Kind… und bockig, wenn ich es nicht bekomme. Wenn ich etwas haben will, dann am besten vorgestern – WARTEN ist nicht mein Ding!
    Also seid etwas nachsichtig mit mir!

Deine Ringe sind beide umwerfend schön, der erste gefällt mir persönlich am besten!
    Magst du die Preise verraten?
    Dollie

Allwissend

@ kittycat28
    zum Smaragd ring kann ich nur sagen VORSICHT . der ring ist von der optik her ein Traum, dachte ich mir beim selben ring mit regenbogenmondstein (gab es auch in Tansania) auch. lx getragen und oh weh ein grosses loch blickte mich an!!?? juwelo Austausch war kein problem und ich dachte der zweite wäre dann gut. pustekuchen nur im haus getragen blickte mir alsbald wieder das selbe loch entgegen. retour geld zurück, alles kein problem.....nur habe ich keinen solchen ring ....was eben die Seele schmerzt.
    der ring hat viel zu wenig gold dran, die Krabben sind zu dünn und beim geringsten druck zum Beispiel eine Türfalle runterdrücken kommt druck drauf und die Krabben biegen sich. 2,17g und der stein hat freien fall. hoffe für alle die jetzt 679E bezahlt haben viel glück!

Allwissend

@dollie, GEDULD + WARTEN auch keine stärken von mir verstehe dich sehr gut.
    der erste 499 der zweite 999 und da habe ich schon kräftig geschluckt und hatte danach richtig Herzklopfen.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für Eure Besserungswünsche! Ich warte sehnsüchtigst auf meine Spritze, soooo doll habe ich mich lange nicht mehr aufs Pieksen gefreut...

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Aber ich bin da halt manchmal wie ein kleines Kind… und bockig, wenn ich es nicht bekomme. Wenn ich etwas haben will, dann am besten vorgestern – WARTEN ist nicht mein Ding!
    Also seid etwas nachsichtig mit mir!
    Dollie Besser hätte ich mich nicht beschreiben können...

@Algarve: Danke für den Tip mit dem Ring, bei solch einem Design zuckt mein Finger auch immer automatisch, ich glaube aber jetzt bin ich davon kuriert....

PS: Für mich ist die Zultanit- Baustelle zumindest vorerst abgeschlossen, ich bin mit meinem Ring vollkommen zufrieden.

Meine Laune...
    Amused

@Algarve : Danke für die Info Ne so einen stress will ich nicht haben. Schade. Er sieht super aus.Mit den Rhodolithen aus dem Heft gefällt er mir sogar noch mehr- aber nicht für den Preis und dem wenig Gold und wenn da noch andauernd Steine rausfallen ....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi, ich bin auch noch da. Musste seit Freitag erst einmal ganz viel nachlesen (überfliegen trifft es eher). Hatte am WE überhaupt keine Gelegenheit für Jul oder ähnliches, weil mein Mann mit Eltern da war und hier in der Stadt ein großes Fest (Elbhangfest, falls das jemand kennt). Da gehen wir supergerne hin, diesmal eben alle zusammen, auch meine Mom. Gelegenheit, ein paar Schmuckis mal auszuführen (meine Neptun-Topase passen so schön zu Jeans). Das Wetter war meistens OK, leider hat es am Samstag abends zu einer der Hauptveranstaltungen gegossen wie aus Eimern und zu Hause waren wir alle gebadete Mäuse.

@ orion, alles Gute für Dich und Deine Mom, das klingt ja gar nicht gut.

Was die Krabbe betrifft, ich dachte immer, Sebastian ist bei Arielle ein Krebs. Das Lied "Unter dem Meer" finde ich super, die Melodie habe ich direkt in einen meiner selbst geschnittenen Filme "verarbeitet" (bei den Delfinen) - passt großartig.

Heute habe ich Büronachmittag (Home office), doch ein bisschen kann ich vorher noch die Sonne auf dem Balkon genießen, man muss die Feste schließlich feiern wie sie fallen!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Sirosa, schick du doch auch noch mal eine Zulti-Anfrage an die Kuh.... dann sehen die, das BEDARF besteht!
    Dollie, ich bin ja noch nicht mal Kunde bei der Kuh - die werden sich dann wohl fragen, was dieser Nicht-Käufer für einen Bedarf anmeldet wenn sie noch nicht mal meine tatsächliche Kaufkraft kennen (wobei ich da wohl auch sagen sollte: zum Glück ).... wenn Gemporia (oder wie hieß der Ableger?) endlich am Start ist und die dann preislich bei Gems-Niveau liegen, bombadiere ich die gerne

@Algarve: deine Zultis sehen auch ganz toll aus! Das sind ja recht große Steine...

Allwissend

appropos steine rausfallen ! war eben auf der post....werden auf Postfach geliefert....vom weissen Saphir spezial habe ich mir ja 3 Schmuckstücke bestellt. zu mir dauern Lieferungen wenns sehr schnell geht, von der Meldung es sei unterwegs, 5Tage normal ist 7 - 10 tage. soviel zur Geduld.

sitzte vor meinem Paket, ist mir wie immer etwas flau auf dem Magen!!!! was wird wohl alles wieder zu beanstanden sein??
    packe den ersten ring aus und ohne Brille, oh du meine güte, ein KRATER blickt mir entgegen. oh herrjemine war die warenkontrolle wieder schläfrig. ja dann geht er halt zurück. der zweite war dann suppppi und der anhänger kommt noch in meine Warteschleife

Allwissend

@ sirosa, die kuh wird nicht sehen ob du einkaufkräftiger kunde bist wenn du nur eine frage hast!

wenn man was bestellen will, muss man zuerst seine kundennummer und nachher seinen persönlichen PIN angeben.

Genau, Algarve....
    Sirosa, ich bin auch ganz "uneingeloggt" über das Kontaktformular auf deren HP gegangen.
    Dollie

Meine Laune...
    Amused

@Beverley : Nein er ist eine Krabbe....in der Szene mit dem Koch -sagt er auch was von Krabben

Ich unterstütze euch dann auch mal und schreibe eine Email an die Kuh ^^

Danke Kitty, find ick juuut!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Amused

Bei den Sirenen gibt es übrigens morgen in der Auktion um 6 Uhr früh Schmuckstunde mit Äth. Opal Ohrsteckern im Shop sind sie im moment für 99€ vllt fallen sie also noch? -> Best.-Nr.: 137996

Meine Laune...
    Doubtful

Oh nee- die sind ja wieder mal in GG....

Meine Laune...
    Amused

Blöde Idee ...aber ich hab von einer Freundin dem Tipp gehört die gerne Modeschmuck trägt den Ohrring ( in ihrem Fall war es ja Metall) mit klarem Nagellack zu beschichten , so kommt das Metall mit der Haut nicht direkt in Kontakt und die Haut wird nicht gereizt....aber alle Angaben ohne Gewähr

Allwissend

das mit dem Nagellack stimmt, bei Modeschmuck auch schon gemacht. obs bei 375er gold auch funzt weiss ich nicht. muss auch ab und zu erneuert werden.

Meine Laune...
    Doubtful

Kitty, das lasse ich doch besser....ich hab nämlich das ganz dumme Gefühl daß sich meine Haut nicht so einfach austricksen läßt. Vielleicht erwische ich ja doch mal ein paar schöne in WG oder wenigstens in Silber...

Das ganz Kuriose an der Sache ist ja, daß ich mit Modeschmuck noch NIE Probleme hatte...

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr lieben!
    Orion, ich wünsche Dir und deine Mutter alles Gute, drücke Euch die Daumen.

Meine Laune...
    Amused

juco probieren kostet nix Kann ja mal sein das ein Paar Ohrstecker auftauchen die du unbedingt haben musst...

mir gefällt das Design vom WuRi sehr gut ...brauch nur nix gelbes ...

Meine Laune...
    Doubtful

Citrin ist so gar nicht meins, in mein Beuteschema würde eher der Tansanit- Ring von morgen 22.30 Uhr passen.

Oh man Leute, was soll das denn? 1 g Silber!!!!??????? ...so ein schöner Stein!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Amused

Dollie ich weiß nicht warum du dich beschwerst ....bei mehr Silber würde der Stein verloren gehen ...Nein jetzt mal im ernst....was macht eigentlich Digosiiiii wenn sie so einen Ring bekommen...was will man aus 1g noch rausholen ???

Meine Laune...
    Doubtful

Och, ich hab auch schon Ringe unter 1g Edelmetall bei Jul gesehen.....und das gar nicht so selten....