Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 243 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil III)

hallo alle zusammen,
    moderatoren hat Italien l3.....6 männliche und 7 weibliche. das läuft genau ab wie in Deutschland ! wir haben aufgeführt auch 13......4 männliche und 9 weibliche, wobei ja simone Pfeffer in der babypause ist....ob sie wieder kommt steht in den juwelosternen....
    da ja alle neben jul noch andere Tätigkeiten ausüben.....und in die Ferien möchten.....springt cuini wie von juco

schön erwähnt in die Lücke. glaube manchmal ist das nicht so einfach alle diese Terminpläne dieser moderatoren unter einen hut zu bringen. aber juwelo wird das schon schaffen, es gab ja noch nie einen sendeausfall, wegen es kam kein Moderator! dann springt im alleräussersten NOTFALL marco doch ein.
    ich glaube aber im Schlussverkauf wird euch das Kaugummi wieder beglücken.

überigens zu meinem kraterring vom spezial hat mir juw
    einen Austausch angeboten, mal sehen, weil gefallen würde er mir

auch der partnersender hat Ausverkauf, nützt uns zwar nicht, aber kuck ich halt trotzdem ab und zu rein.

Allwissend

was war den bei orion's "bastelring" habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
    langsam bekomme ich angst

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, Orion hatte geschrieben, daß sie sich zu dem Ring nicht öffentlich äußern will.....Für den Austausch von Deinem Bastelring wünsche ich Dir viel Glück, vielleicht klappt das ja.

@Sirosa: Ich habe NICHT den "Fancy"- Moldavit! Also hatte ich das in der Präsi doch richtig gesehen. Und mein Stein ist vollkommen klar, keine Bläschen oder Einschlüsse. Den Kippeltest hat der Anhänger auch überstanden. Jetzt hab ich nur eine neue Baustelle: Ich brauche noch einen passenden GG- Ring...

@Dollie: Die Kunzit- Auktion habe ich (zum Glück) nicht mitbekommen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Juco - DAS freut mich für dich. Es ist wirklich selten, einen ganz reinen Moldavit zu bekommen... und das selbe muss man wohl mittlerweile auch über kippelfeste Anhänger bei Ju sagen .
    Dann hoffe ich mal, dass noch ein paar Moldavite zum SSV übrig sind für uns

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Halllloooo

Also es gibt Tage da höre ich Cuini gerne zu ....einfach wegen ihrer Art zu reden

Meine Retoure ist endlich bei Jul eingegangen jetzt hab ich wieder "Spielgeld".....wann ist nochmal der SSV ?

@Juco: Glückwunsch zum Anhänger Farbe und Reinheit gut ? er kippelt nicht ? das ist ja fast wie ein sechser im Lotto

Moldavite sind auch auf meiner Wunschliste ..

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Hör mir bloß auf mit Kippelanhängern.......und wenn ich so überlege was ich noch alles brauchen könnte oder haben wollte- da reichen 10 Jahre SV nicht aus....es sei denn, ich würde Lotto spielen UND GEWINNEN.

@Kitty: Ich gehe davon aus, daß der SV am 17.7. losgeht..
    Wenn ich mit Lupe (und Triefaugen) keine Einschlüsse bei meinem Anhänger entdecken kann ist er mir rein genug....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

@ juco, meint orion nicht die lange lieferzeit des bastelringes?

der austausch bei mir wäre nicht der bastelring...habe ich noch gar nicht...sondern ein weisser Saphir aus dem spezial mit mitzu.

bei den mods ist das so bei mir, manchmal mag ich zuhören manchmal nicht...tagesform....aber weiter beschäftigen tue ich mich nicht mit ihnen. ärger und aufregung ist nicht gut für den Teint und gibt nur falten, von denen ich möglichst wenig haben möchte, solange es nur geht. sie tangieren, also die mods, mein leben nur am Rande und ob ich sie mag oder nicht ist eine reine Feststellung ohne jegliche Emotion. ich kenne die alle nicht persönlich und weiss eigentlich nicht wie die im privaten so sind. obwohl ich da eigentlich neugieriger wäre.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Wenn Orion schon nicht öffentlich über ihren "Bastel- Ring" berichten möchte läßt das ja leider genug Raum für gaaaaaanz böse Ahnungen......leider ist qualitätsmäßig ja im Moment leider so ziemlich alles möglich.
    Sorry für meine kryptischen Worte, Foto ist im Album......

PS: Danke, Juco, für PN.

PPS: Hallo an alle... ....habe vergessen zu grüssen.

Und DANKE an alle für eure lieben Worte.

Und Danke Dollie für die Mail.

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Ach du Sch......!!!!!!Das kann ja wohl nicht sein....Nach den letzten Erfahrungen von allen hier glaube ich bald, daß die Schmuckis im unteren Preisbereich zur Zeit besser verarbeitet werden als die Teuren... Wahrscheinlich hat sich Jul wie befürchtet doch mit der Bastelring- Aktion ziemlich übernommen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Juco, ich bin sehr enttäuscht von dem Ring und mein Mann auch...

Meine Laune...
    Daring

Juco, da sagst du etwas sehr wahres! Siehe Tansania-Rubine.....!

Orion, das ist echt nicht schön... ich dachte immer, ich fange alle Schrott-Smaragde ab

Was mich gestern abend gewundert hatte: es gab Eternity-GG-Ringe, einer mit Scotos und einer mit gelb-bräunlichen Sphenen.
    Gleiche Goldmenge, gleiche ct-Zahl. Der Socoto lag bei 1.200,-SP, der Sphen bei ich glaub 2.300,- SP.
    Und ich hätte erwarte, dass im direkten Vergleich die Smaragde teurer wäre als Madagaskar-Sphene....

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Das glaube ich Dir. Besonders deshalb, weil es ja ein besonderer Ring für einen besonderen Anlaß sein sollte.

@Sirosa: Die Ringe hatte ich in der Vorschau gesehen. Ich hatte ja schon öfter den Verdacht, daß man nicht nur auf die Startpreise schauen darf...

Allwissend

@ orion, das mit dem wuribastelring tut mir auch echt leid für dich.
    ich habe die Überraschung wahrscheinlich am freitag noch vor mir, hoffe natürlich auf ein glück. ansonsten auch retorno
    und einfach abbuchen als mal wieder viel getue um nix!

Meine Laune...
    Amused

Am 17.07 ???? oooouuuuu sind ja nur noch 2 Wochen....und ich fang mit dem sparen gleich an....hab mir die Morganit Ohrringe von der Bucht bestellt....bin schon richtig neugierig was mich da erwartet ....

@Orion: das gibts doch gar nicht, kann man bei einem Ring so viel falsch machen??? Tut mir echt leid für dich Willst du ihn ganz retournieren oder hoffen das sie dir einen anderen rausgeben ?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Orion, das mit Deinem Ring tut mir wirklich leid für Dich. Es ist beschämend, dass so etwas die viel gerühmte Qualitätskontrolle passieren kann. Die Frage hatte ich mir auch bei dem Tansania-Rubin gestellt. Anscheinend benutzt Jul mittlerweile die Kunden zum Aussortieren, dass hattet Ihr ja schon mehrfach vermutet . Diese Richtung der Entwicklung von Jul ist wirklich nicht gut! So vergraulen Sie Ihre Kunden, nicht nur mit den immer weiter steigenden Preisen.... Preise rauf, Qualität runter, wenn das das neue Konzept sein soll??? So macht man keine Werbung!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Am 17.07 ???? oooouuuuu sind ja nur noch 2 Wochen....und ich fang mit dem sparen gleich an....hab mir die Morganit Ohrringe von der Bucht bestellt....bin schon richtig neugierig was mich da erwartet ....
    Kitty, Du hast genauso eine seltsame Art zu sparen wie ich......ich hab mir da nämlich tropfenförmige Rhodolith- Ohrstecker bestellt- und die rundgeschliffenen dazu...

PS: Wenn jetzt dat Quitschi moderiert kommt doch danach meistens Tomes, oder?Irgendwie hab ich heute nämlich 0- Bock auf Frau Superteuer, dat Hörnchen oder sonstige Überraschungen...

Meine Laune...
    Amused

@juco : zu 1:haha
    zu 2: Zeigen ! nein ich bin gaaaarrr nicht neugierig

Zum Thema Sparen: ich überlege wegen den Tangerin/Mandarin Ohrsteckern noch von den Sirenen und den Feueropal Creolen die wieder da sind...was zu bestellen...

Allwissend

mit dem quitschi ist bestimmt claudia gemeint.
    bei mir ist das die MARKTSCHREIERN

Meine Laune...
    Doubtful

Hihi, die Spitznamen werden immer creativer....

@Algarve: Mit dem Quitschi haste recht...

@Kitty: Wenn Du mit den Nr. was anfangen kannst: 261131735499 und 261131600423 (läuft als Granat- Ohrstecker)

Meine Laune...
    Amused

Oh juco die Tropfen finde ich schick...diese Farbe!und beide mal echt ein Schnäppchen .wo wir bei Rhodolithen sind. Ist dein Hase Ring schon da ?

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, leider noch nicht. Losgeschickt ist er aber schon, hatte gehofft, daß er heute eintrudelt....Die Preise für die Ohrstecker fand ich auch gut und dann auch noch ohne VK. Wenn ich dran denke was Jul im Moment für die beiden Paare hätte haben wollen wird mir schlecht... Und solche Stecker mit Rhodolithen hab ich da in der letzten Zeit auch nicht gesehen.

Meine Laune...
    Amused

Schade...der steht auch auf meiner Wunschliste . Stimmt solche Ohrringe hab ich bei Jul nicht gesehen....

Weiß den jemand ob die Harry Ivens Schmuckstücke mit Zertifikat ausgeliefert werden?Und verarbeitet er auch Zirkonias in seinen Schmuck ?

Meine Laune...
    Doubtful

Zertis gibts beim Juwelenharry nicht, zumindest nicht bei den niedrigpreisigen Silberschmuckis die ich bis jetzt da bestellt habe....
    Auf Zirkonias bin ich bis jetzt nicht gestoßen, hab allerdings auch noch nicht speziell drauf geachtet. Habe bis jetzt nur den Schmuck genauer unter die Lupe genommen, den ich mir bestellen wollte. Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich mir so die Kundenbewertungen von den Tansaniten angeguckt habe: viele sind mit der Farbe unzufrieden...

PS: Wieso , weil auf Deiner Wunschliste????? Ich finde die Farbe von den Rhodolithen einfach geiiiiiiiiiiillllll...., ich weiß- Unwort, trifft aber den Nagel auf den Kopf.....
    Übrigens ist der Ring jetzt schon wieder 10€ teurer, hab am letzten Tag des Angebotspreises bestellt.......

Meine Laune...
    Amused

@ juco : ja wie so viele Sachen ...die Liste ist unendlich lang ^^ Die Farbe finde ich auch sehr geil

Ja ich hab bei der Bucht bisschen nach Harry gesucht und da viele Zirkonias gefunden...und ich hab mich gewundert ob das verschrieben ist oder ob die da welche echt mit unter mischen...aber es scheint echt so ...hab die gleichen Schmuckis bei mehreren Verkäufern gesehen mit den gleichen angaben ....

Meine Laune...
    Doubtful

Frag lieber nicht nach meiner Liste .....und nach den ganzen Baustellen....apropos Baustellen: Vorhin waren Bauchi- Aquamarin- Silberohrstecker in der Vorschau....passend zu meinem Ring in der Signatur... nu sind se W wie weg....(das Thema "sparen" hatten wir ja schon), trotzdem bin ich sauer!!!!!!!
    Der WuRi jetzt ist wohl auch ein gaaaaaanz schlechter Witz: 1,10g GG.... Schade um den schönen Stein!

Übrigens, Sirosa: Mein Bauchi - Ring hat KEINEN Grün- Ton, funkelt aber so schön wie Dollie die Bauchis beschrieben hat.... (ich bin nun mal die typische Elster )

Meine Laune...
    Daring

Juco, mit dem Hauch Grün ist nicht ein Grünton gemeint. Sondern eher wie beim Malawi der Hauch Blau. Er verändert den Farbton, aber trotzdem nimmt man ihn eigentlich nicht wahr. Ich hatte ja auch mal einen Bauchi hier, da hatte ich eigentlich auch nur eine schöne Aquamarin-Farbe gesehen ohne Grün.
    Aber es wird ja immer wieder der Hauch Grün gerne erwähnt, dass der Stein dadurch frischer wirken soll. Das Eichhörnchen hatte aber von einem Hauch Blau geredet.... da erinnerte ich mich eher an Erzählungen von hier von fast farblosen Steinen...

Übrigens: gerade läuft eine Morganitstrecke bei Ju - da musste ich gestern schon beim WuRi grinsen wenn ich deren Preis/Leistung und das der Sirenen vergleiche. Doppelte Menge für weniger Geld... bin schon so gespannt, wie meiner in echt ist!

Meine Laune...
    Amused

Ich glaube die Elster Veranlagung haben wir alle...stark ausgeprägt beim Autofahren und so

Ach von den Baustellen will ich gar nicht erst anfangen...
    Vielleicht kommen die Ohrstecker noch nach der Morganit-Runde ??? Ja der WuRi war der Witz des Tages...wenn sich den eine Kundin in Größe 22 bestellt -was soll bitte da noch für eine Ringschiene übrig bleiben ?

So meine Sirenen -Bestellung ist jetzt raus :
    Creolen mit Feueropal
    Mandarin/Tangerin Granat Ohrstecker : Ich hoffe ich krieg welche wo beide so aussehen wie der linke...
    Granat-Armband : Endlich! na wo sind meine Zwillinge ?
    Morganit Ring : zu den Ohrringen die noch kommen ....passt zwar nicht vom schliff aber egal....

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa und ich sind auf jeden Fall Deine Zwillinge....noch jemand ohne Fahrschein????
    Bei Schliffen bin ich auch nicht so penibel, Hauptsache die Steine passen zusammen...

@Sirosa: Farblos ist mein Bauchi nicht, der hat ein zartes hellBLAU....auf keinen Fall farblos, nicht zu vergleichen mit dem Tomes- Ring.
    Komisch, die überteuerten Morganite interessieren mich so gaaaar nicht....

Meine Laune...
    Daring

Kitty, da drück ich dir die Daumen, dass die Schmuckis schön sind. Das Armband ist echt toll...

Bei der Produktbeschreibung meines Morganitrings musste ich schmunzeln: ICH dachte: toll, immerhin 2,2g Gold. Und was schreiben die Sirenen? " Das Schmuckstück wiegt nur ca. 2,19 Gramm und ist an der Hand kaum zu spüren." Was würden die dann erst bei den mittlerweile normalen Goldgewichten von knapp 1g schreiben???

Meine Laune...
    Doubtful

Das mit dem "kaum zu spüren" steht bei einigen Ringen...Wie wärs mit materialoptimiert und ultraleicht?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich platze gleich!!!!!!!Jetzt wurden die Bauchis wieder verschoben.....zu DÄMLICH zum Planen....

Meine Laune...
    Daring

Wobei ich 2,2 g Gold nun wirklich noch als Normalgewicht bis etwas zu leicht einstufe. Da fände ich den Spruch bei den 1g-Ringelchen von Ju wirklich angemessener...

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hihi, die Spitznamen werden immer creativer.... @Algarve: Mit dem Quitschi haste recht...
    Bei mir ist sie die "Luxuskundin" oder Frau "Klar-rein-und brillant".
    @ Algarve, Marktschreierin trifft es aber auch sehr gut!

Habe gerade bei FB eine Freundschaftsanfrage bekommen (Sandra H.). Ist das eine von Euch?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverly - ich war's nicht. Wie gesagt, ich habe gar keine Freunde auf FB weil ich es nur für Produkttests zb vom Rossmann nutze.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Also wenn ich mir hier..... Smaragde so anschaue, bei diesen renommierten Anbietern......dann relativiert sich so Einiges.....
    http://www.renesim.com/edelsteine-kaufen/smaragd.html
    http://www.carat-online.at/edelsteinlexikon/smaragd/
    http://www.edelsteine.at/smaragd-oval+antik/11d/

HM.........

Schönen Abend euch allen!

Allwissend

ich auch nicht! habe von orion eine Freundschaftsanfrage, vielen dank werde sie gerne annehmen, wenn ich dann weiss WIE? heute raffe ich das nicht mehr, bin in diesen sachen mehr als dämlich und auf völligem Neuland. probiere morgen zu studieren heute macht der kopf nicht mehr mit.

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, auf Freund hinzufügen gehen glaub ich, bin da genauso ein Huhn, habs aber komischerweise immer hinbekommen. Ich schick Dir auch eine, kannst mich gerne als "Test" verwenden...

Von mir wird über FB NIE eine Freundschaftsanfrage kommen......also ich wars nicht....

Meine Laune...
    Amused

Ich muss da auch immer lachen wenn ich "kaum zu spüren" und "leicht"lese ...schon lustig wie hier ein Nachteil zum Vorteil hingestellt wird....wirklich nett formuliert.

Ich wars auch nicht mit FB !

Also, wenn ich einen Ring trage, will ich ihn schon spüren (das heißt ja nicht, dass er drücken soll), sonst weiß ich ja nicht, ob er noch da ist . Aber so ist das mit den "krampfhaft positiven" Formulierungen - an dieser Stelle wird es "Verar...".

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Liebe Orion, es tut mir so leid, dass Du einen weiteren harten Schicksalsschlag erhalten hast. Ich erinnere mich noch an meine eine Oma, die immer tüdeliger wurde. Die Krankheitsbezeichnung "Demenz" gab es da noch nicht. Ich habe damals viele Handlungsweisen von ihr nicht verstanden. Meine Mutter hat meine Oma (Ihre Schwiegermutter) solange betreut, bis meine Oma in ein Heim musste. Die Verbindung mit meiner Oma war damals sehr eng, wie schlimm muss es da sein, wenn es die eigene Mama betrifft. Ich wünsche Dir noch viele gemeinsame Erlebnisse mit Deiner Mama. Ein kleiner Trost ist sicherlich, das Deine Mutter nun rund um die Uhr betreut wird und nicht alleine ist.
    Die Begriffe "Demenz" und auch "Alzheimer" beinhalten ein Riesenspektrum von unterschiedlichen Krankheitsverläufen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Geduld und noch viele schöne Momente mit Deiner Mama.

Des Weiteren habe ich Dein Foto mit dem "tollen" Ring betrachtet.
    Ich denke ein Retouranruf genügt da nicht, zumal der Mitarbeiter in dem Kundenservicecenter am wenigsten mit diesem Ring zu tun hat. Ich würde an Deiner Stelle einen saftigen Brief und - oder eine E-Mail verschicken.
    Der Ring war nicht nur ein normaler Kauf, sondern war auch von Juwelo mit einer besonderen Botschaft präsentiert worden. Er sollte etwas Besonderes sein und nicht nur der x-te Ring. Zusätzlich stellt er nicht nur einen reellen Wert dar, sondern soll symbolisch für eine besondere Begebenheit sein.
    Es muss Juwelo mitbekommen, dass solche "Ware" sehr enttäuschend ist.

Da war ja mein Anruf mit der "Beschwerde" über die Designs der Herrenringe nur ein Lachschlager. Ich habe nett mit einer Mitarbeiterin im Servicecenter telefoniert. Ich habe kurz erwähnt, dass Arion und wir Damen diskriminiert werden, da uns die Designs der Herrenringe so gut gefällt, wir aber nicht zugreifen können. Außerdem können diese Designs gut als Beisteckring zum Ehering getragen werden und ich nicht verstehe, warum Juwelo nicht diese "Einnahmequelle" nutzen möchte. Ich wäre auch nicht abgeneigt diese Designs mit unterschiedlichen Edelsteinen auch als WuRi angeboten zu bekommen, obwohl sie in der Regel dann auch erheblich teurer sind.
    Mal schauen ob unsere Bemühungen irgendwann Früchte tragen.
    Zum Schluss habe ich noch gefragt, ob ich meine Meinung noch sehr oft gegenüber Juwelo formulieren müsste, oder ob es einmal reicht mit gefühlten 100 Stimmen im Hintergrund.

Heute sind meine Andalusitohrstecker angekommen, sie sind deutlich größer als meine ersten Stecker. Tolle Andalusite für den Alltag.

Gratulation liebe Juco zu Deinem Moldavitanhänger. Ich bin heilfroh, dass es heute nur ein Rubinspecial gab, denn für Andalusite und Moldavite und Tsavorite würde ich den Buzzer drücken bis der Arzt kommt.

Sachensucherin