Deswegen maule ich doch immer so wg. der Herrenringe, nicht weil es mir Spaß macht.... Die haben wenigstens noch ein MetallGEWICHT! Und auch öfter mal ne Zargenfassung...
Deswegen maule ich doch immer so wg. der Herrenringe, nicht weil es mir Spaß macht.... Die haben wenigstens noch ein MetallGEWICHT! Und auch öfter mal ne Zargenfassung...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
... für wie viel wird wohl dieser hochwertige Rubin über die Theke gehen.....
79,- ... aha..... was da wohl drin ist, Be-Glas oder doch Epoxidharz..... man weiß es nicht...
Bin mal wieder albern, sorry.
Sagt mal, hat jemand mitbekommen ob Paul nur am Samstag und Sonntag jeweils eine Show macht oder es speziell in diesen beiden Shos nur um seine neue Kollektion geht und es ansonsten wie bei den Specials üblich zeitlich abläuft? Die Startseite ist da nicht gerade üppig mit Infos gespickt....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Oh, aber dieses Mutuca-Highlight würde mir auch gefallen....
Lieber Herr Riccardi, Sie müssen nicht immer wieder über die Kuh lästern - die machen das auch nicht über Jul!!!
super orion, nur den humor nicht verlieren . es geht wieder eine neue tür auf für einen noch schöneren ring, bis dahin kann man wieder träumen
So, Mädels, die Dusche ruft... und das Inferno............. von Dan Brown....
Bis morgen!
@ juco, paul spezial sa.6.7. 21.30 uhr bis 00.00 uhr und 7.7. dito
Danke Algarve. Das wird ja diesmal ein kurzes Special.... Aber die schnörkeligen Designs gefallen mir sowieso nicht so, da warte ich lieber auf den SV....
Bis morgen Orion!
Beverley
tja ich bin wieder die, die auf beides abfährt, Schnörkel und puristisch, ich liebe es auch ganz klares mit schnörckel zu mischen also Gegensätze zu schaffen.....wie modern mit antik....gleich spannungsverhältnis.
Sorry, hab mich wohl wieder mal doof ausgedrückt.... Neuer Versuch: Die Designs die ich in der Vorschau von Paul gesehen habe haben mich nicht so angesprochen. Ich bin nicht prinzipiell gegen Schnörkeldesigns. Ich sehe ein Schmuckstück und ich hab entweder das - Gefühl, sowas wie MEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNS!!! oder . Bei der Vorschau war es dieses Mal eher das Zweite...
Sabienchen und Sternchen, hat etwa Eine von Euch unseren Drillingsring retoniert?DEN gibts nämlich wieder im OS.... Meiner ist immer noch bei mir.
nein nein juco, habe schon verstanden, ob Schnörkel oder schlicht jedes gefällt mir dann auch nicht. bin sehr gespannt ob bei paul das gefühl sich einstellt!!??? für mich wird's immer schwieriger, da die Ansprüche stetig steigen und ich die preisgrenzen manchmal schon zu stark strapaziere. und die fülle des habens eigentlich schon lange genug wäre....hatten wir ja schon....so viele finger hat man ja nicht. heute krieg ich zwar mein grinsen, vor lauter Freude über den bastelring , nicht mehr aus dem Gesicht.
Nabbend.....bin in Frankfurt bis morgen Nachmittag.
Der Eifel-Trip war in Allem durchwachsen.....freu mich auf normalen Alltag. Allerdings werde ich in der nächsten Woche mit meinen seit 2 Jahren aufgeschobenen Arztterminen starten....mal sehen.....
@juco hast recht.....hab den Drillingsring zurückgeschickt......den 2., den ich zur Ansicht hatte.....hab den geringfügig Helleren behalten.....
Forumstechnisch musste ich ja einiges nachlesen.....schmucktechnisch hab ich wohl weniger verpasst......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Algarve, ich wäre froh, wenn sich bei mir das Haben- Muß - Gefühl bis zum SV NICHT mehr hervorwagt, rein aus finanztechnischen Gründen....Über die Anzahl der Schmuckis breite ich jetzt mal lieber ganz vornehm den Mantel des Schweigens.... Außerdem hat das Schnäppchen schlagen im SV auch seinen ganz besonderen Reiz- vor allem wenn das Angebot und die Preise so gut sind wie im letzten SV.
Sternchen, laß Dich von den Ärzten nicht so doll drangsalieren....ich hoffe ja, daß es Dir gesundheitlich inzwischen wieder besser geht.
Sirosa, das ist sehr schade und auch ärgerlich.
Somit haben sich die Sirenen ebenfalls mit mangelnder "Kontrolle" geoutet. Können die also auch.
Ist vielleicht ab einer bestimmten Geschäftsgröße nicht mehr so übersichtlich. Wir sehen es bei Jul,
je größer die werden, desto mehr Enttäuschung, wenn das Paket ankommt.
Unabhängig davon. ob es günstige Teilchen sind oder Teure, wie bei Beverley und jetzt aktuell Orion.
Ich war nur so neugierig, weil der Ring wirklich traumhaft ist. Toller Schliff, keine Einschlüsse und super Farbwechsel,
sofort wie ein Amethyst bei Kunstlicht und ein Wahnsinnsfunkeln mit den Akzentsteinen um die Wette.
Habe mich schon mitgefreut, als ich las, daß Du ihn bestellt hast.
Wollte ihn garnicht mehr abnehmen und wie Sabienchen es so treffend sagt: man muß dauernd hinsehen und die Hand bewegen.
Große Überraschung, zu dem Preis hatte ich das nicht erwartet.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
@Grönizarote (<- Hihi - Den Kommentar von wegen "Lanzarote ist aber nicht besonders passend hab ich NICHT vergessen )
Ich dachte dat wär bis in die letzte Ecke von JUL-Deutschland bereits vorgedrungen dass ich einer der ganz wenigen Schwarzträger bin die auch was mit dem BIG-B anfangen können. Scheint wohl doch noch nich der Fall zu sein Also nochmal extra für dich erwähnt - JAAAAAAA! Ich LIEEEEEBE die Filme aus dem asiatischen Dreiecks-Land und JAAAAAA ich hab auch schon von den erneuten Vaterfreuden von King Khan gehört. Bin aber immer weitweitWEITaus mehr an den WEIBLICHEN Schauspielerinnen interesssiert muss ich zugeben. Vor allen Dingen an MEINER Kajol! Ich sage nur - "Chennai Express" ...!
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
...oh man.... WER kauft sowas?
Guten Morgen an alle! ...und Endspurt - das Wochenende steht vor der Tür!
Dollie
Wahnsinnsschnäppchen....
SP 574,-- EP 99,-- ...mit etwas über 1g Silber!
Dollie
Verpasst, hat jemand gerade diese Auktion mitbekommen? Zirkon-Silberring???
Dollie
Leider nein, war grade beim Shoppen Kinokarten für morgen.... Ich einfach unverbesserlich 2. Morgen habe ich dann bestimmt einen Hörsturz vor lauter Kindergröhlen
Vorhin habe ich mich geärgert. Da kam so ein schöner Himbeer-Rhodolith. Leider lag er mind. 30,- EUR über meiner Schmerzgrenze. Der hätte so schön zu meinem Anhänger gepasst....
...habe ich gesehen, der hatte doch aber eine ungeschützte Spitze, oder?
Dollie
Eben war ja etwas seltsames passiert: der grünen Andesin-Anhänger kam eben für 99,- EUR dran. SP: 774,- EUR. Den genau gleichen Anhänger (auch gleiche Artikelnr.) hatte ich im letzten WSV hier, zwar auch EP 99,- - aber SP: 1.135,- EUR!!! Der Anhänger erschien also als wesentlich besseres Angebot!
Da sag ich nur: Augen auf bei den Preisen beim SV - und eher den EP bewerten als den SP!
@narmodi, ja siehste die welt ist manchmal so klein......Grönizarote grüsst haha....also ich bin ganz und gar dem King verfallen obwohl mich viele der weiblichen Schauspielerinnen auch faszinieren. mich ziehen diese menschen ....auch die normalen und die Vielfalt dieses Landes richtig in den bann. manchmal nicht schön, dass es neben soviel Glamour diese unerträgliche Armut gibt......... wünsch dir einen schönen tag, bis bald
Ach menno, jetzt ärgere ich mich noch mehr.....
PS: grüß dich, Sternchen!
Dollie
Hello Dollie......nicht ärgern......alles kommt wieder!
.....wenn ich das bloß auch von der Tastatur sagen könnte.....die verschwindet zeitweise nach jedem Buchstaben.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
meine Antwort 09:44 auf die frage von dollie.....WER kauft sowas.... die tschutsch-autöli.... habe eure Namen verwechselt sorry dollie/sirosa oder doch sirosa/dollie war noch nicht wach, was heisst war dauert heute.....
...das passiert halt mal... kein Problem!
Du kannst deinen Beitrag im Nachhinein auch noch ändern... klicke dazu einfach auf "Ändern" unten!
Dollie
@ dollie, Änderung nur halb geglückt, das i vergessen, nochmals probiert ging nicht . muss noch viel üben
Hallo Mädels!
Meiner auch!!! Finger sind meist schneller als die Tastatur will.....
@Pretty und Sirosa: Danke! Jetzt habt Ihr mich DOCH mit dem Fluorit angesteckt.......wenn der nun auch noch Amethyst- Farben entwickelt.......dazu noch Algarve mit ihrem Aufruf wg. Mut... Und wenn der auf dem rechten Mittelfinger nun doch Sch.... aussieht wäre bei dem Preis doch ausnahmsweise mal eine Ringgrößenänderung auch bei einem Silberschmucki zu erwägen...vielleich fällt so ein massiver Ring ja auch etwas kleiner aus....abwarten... Hatte vorsichtshalber noch die Nacht drüber geschlafen...um dann heute früh DOCH zuzuschlagen..., wenn er mir dann in Silber doch nicht gefällt geht er eben zurück.
Zu den Auto- Ohrringen: Vor Kurzem gabs doch dieses Design auch mal im Schnäppchenmorgen mit Lokomotiven.......Ich gehöre ja auch zu den ganz Verrückten, denen ab und an mal ein riesiges Silberkrokodil mit dunkelblauen Saphiren von den Sirenen am dem Finger prangt und als Anhänger am Hals hängt, aber ich würde mir weder Autos noch Lokomotiven durch die Ohren ziehen...
Und jetzt bin ich sauer: Mein Zirkonring und die Bauchistecker sind im großen gelben Auto (natürlich mal wieder NN), meine Freundin war heute nicht da und ich habe die Post verpaßt!!!!!!Allerdings war auch noch kein Zettel im Briefkasten, daß ich mich dann morgen nach 11 Uhr 9km weiterbewegen darf um die Teile bei der Poststelle zu retten....Also besteht wohl doch noch ein wenig Hoffnung, daß auch heute mal wieder meine monatelange Dressur unserer Postzusteller Früchte getragen hat und die hier heute nachmittag noch ein 2. Mal aufschlagen....
Dafür stand ein Amazonenpäckchen vor der Tür mit unbestelltem Inhalt.... Hab mal wieder meine Große im Verdacht, die wieder vergessen hat das anzukündigen....wir werden sehen...Göga meinte schon, für den Inhalt hätte er auch Verwendung, ich glaube aber da hat er sich zu früh gefreut....Abwarten!
juco, ich finde so autos und Lokomotiven wären doch schon mal etwas ganz exklusives in unseren ohren
eigentlich habe ichs gut mit meinen Lieferungen, ab versand nur warten und nach 7 bis 10 tagen mal nach der DHL kucken, wenn da, abholen und fertig. ihr habt immer soviel Aufregung mit dem gelben auto
@Algarve: Ja, das gelbe Auto abzuwarten ist fast noch mal so spannend wie auf einen Preisfall beim Bieten zu warten.... da fallen mir gerade wieder die Ohrhängerchen von heute früh ein... wenn man da an das DHL-Fahrzeug denkt, gibt es einen ganz anderen Sinn
Ich muss euch mal wieder mit off Topic nerven. Habe gerade die Mathe-Arbeit von Sohni begutachtet. Bei einer Aufgabe kann ich mir die Lösung nicht erklären. Wer mag sich denn mal in die hochkomplexe Geometrieaufgabe eines 2-Klässlers einlesen und mir die Lösung erklären? Habe ein Bild dazu hochgeladen...