Der Ring sieht jetzt mal gut aus - wenn der Preis noch wird...
Der Ring sieht jetzt mal gut aus - wenn der Preis noch wird...
Wieder mal verpaßt.......haste zugeschlagen?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hier gibt es auch etwas mehr Mücken als sonst, das merke ich im Garten meiner Mutter deutlich. Mein Balkon ist jedoch im 2. Stock, ich habe immer das Gefühl, das ist einer Mücke zu hoch . In normalen Jahren hatte ich hier gar keine Mücken, nur waren eben die Tümpel nach dem Hochwasser ein ideales Brutgebiet - die Folgen fliegen jetzt, hält sich aber in Grenzen.
Beverley
Der hier für 199,-... ich habe ja schon 2 Ringe daheim, von daher konnte ich mich zügeln. Aber der hatte endlich mal richtig Feuer und dieses grüne Leuchten! Sah echt super aus...
Beverly, bei euch gibt es sicher viel mehr Mücken wie sonst. Ich könnte mir vorstellen, dass zb noch in Wiesen kleine Pfützen stehen und die werden gerne genutzt. Selbst am Rhein wird massiv Gift ausgebracht gegen die Mücken.
Hier bei uns gibt es noch sehr wenige Mücken, die erfrieren wohl direkt .
Ich hatte die Woche mal mit meiner Tante telefoniert, normalerweise haben die zb auch ganz viele Erdbeeren, es gibt ca 4 Obstböden und um die 10 große Gläser Marmelade mit dem Rest. Dieses Jahr hat sie die Erdbeeren zum Sparen immer alle 2-3 Tage ernten und einfrieren müssen, weil so wenig Ertrag war. Damit es überhaupt für etwas Marmelade reicht. Sie rechnet mit ca 4 kleinen Gläsern Marmelade Verrückter "Sommer"!
Juco, wir beneiden dich um deine Erdbeerschwemme....
@Beverley: Wir haben hier jedes Jahr mehr als genug Mücken, im Moment dampfen meine Maus und ich auch im Wohnzimmer vor uns her...haben nur die Wahl Fenster und Balkontür zu und Fernseher und Licht an oder alles dunkel und die Schotten aufreißen...Uns Beide erwischen immer ausgerechnet die Viecher, die vorher auf dem größten Misthaufen gesessen haben...auf die "Pestbeulen" verzichten wir dankend...
@Sirosa: Den Ring hatte ich in der Vorschau gesehen...aber ich hab mir geschworen, solche Summen nehme ich vor dem SV auf keinen Fall in die Hand.
PS: Das Wort Erdbeeren habe ich zum Tabu erklärt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück läßt es jetzt ordentlich nach...reichen 21 Gläser Marmelade?????? Vom Kuchen fange ich besser gar nicht erst an...Himmel, mir fällt gerade ein, im Kühlschrank stehen noch 2 Schüsseln von dem Zeug zum Saubermachen!!!!!!Das wird wohl ne "Nachtschicht"....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
So, ich hau ab in die Heia. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Aber meine Wecker klingeln morgen früh ohne Gnade... und ohne Ausschalter
Dann schlaf gut!Mein "Wecker" guckt immer noch Pool- Party...der wird wohl nicht so früh "klingeln"....
Diese Woche gab es mehr Erdbeeren als vorher zu kaufen, unterwegs war ich ja genug. Im Juni war wegen des vielen Regens damit noch Fehlanzeige. Ich habe noch eine Schüssel geputzte im Kühlschrank, morgen brauche ich Nachschub. Einmal gab es unterwegs Erdbeeren "Ostseeperle" wie von Karls - da habe ich direkt an Dich gedacht, liebe juco. Die waren voll lecker (kennen wir ja vom Urlaub letztes Jahr), dadurch habe ich sie gleich unterwegs beim Fahren verputzt - bis nach Hause sind die gar nicht erst gekommen.
Ich gehe auch in die Heia, habe ja vorhin schon auf dem Balkon geschlafen, das kann ich nun im Bett fortsetzen. Nebenbei dudelte Jul, sehr viel habe ich nicht mitbekommen, etwas schon, wie den Capelinha, der Dir, liebe sirosa gefiel - war wirklich schön. Bianca und Tomes kann man immerhin zuhören. Tomes vertritt heute nach seiner gestrigen Aussage Freu Superteuer, da hätte ich sonst gleich ausgeschaltet.
Beverley
Dankeschön - und lass Juwelo noch ein paar Schmuckis für den SSV übrig
Also das keine von uns diese Matheaufgabe so richtig lösen konnte und nur vermutet sagt ja schon sehr viel aus. Und ich sag mal wir sind alle schlau genug um die zu lösen...
Ich musste ja erst vor ein paar Tagen den Kopf schütteln als ich gehört habe das die Klasse meiner Nichte nicht "alles geschafft" hat was in den Heften und Büchern steht...die Eltern haben jetzt die Wahl entweder das Kind über die Sommerferien an den Schreibtisch zu fesseln oder das die Kinder in der zweiten Klasse an dieser stelle weiter machen und somit ja dauerhaft hinterher hinken ! Und so hab ich mit meiner Nichte vorgestern statt in den Zoo zu gehen schön "halbieren" und "gerade und ungerade zahlen" gelernt trotz Ferien...
Genug OT....
ich habe mehrmals nach 21Uhr online geguckt was für Schmuck gerade läuft und dachte hmmm der Schmuck von Paul sieht aber "normal" aus ....Stream an...hmm der Mod alleine ...was hier los???? Und dann ohhh heute ist ja erst Freitag ....
Ich hatte heute einen Newsletter von Jul wg. dem Paul- Special...Schmuckstücke im viktorianischenStil usw., aber sehr aussagekräftig war der nicht gerade...da könnte Jul noch kräftig dran arbeiten, das können andere viiiiel besser...
Beverley, Dir auch gute Nacht! Kitty, guckst Du dann noch wenigstens die Schnäppchennacht mit?
Meine Minis scheinen ihr Klassenziel wohl jeweils geschafft zu haben, wir müssen jedenfalls nichts nacharbeiten. Aber bei uns gibts ja auch keine Ausfallstunden- ich hatte die Kinder nur im Winter mal einen Tag wg. dem Schneechaos zu Hause als kein Lehrer durchkam...
Bin doch noch da und konnte hier meinen Finger nicht zügeln, SP 1000 für EP 99 und richtig groß (15mm). Leider war ich bei den Eckdaten mal wieder zu langsam beim Mitschreiben... Ich habe noch mal versandkostenfrei, da ist das Risiko kleiner. Nun werde ich doch noch im Bett ein bisschen schauen, mal sehen, was noch kommt.
Da kam gerade noch was, ein Zirkon-Armband (SP 1008 für EP 149).
Den Paul-Newsletter hatte ich heute auch.
Beverley
Der AAA- Tsavori sah ja nicht schlecht aus....aber unter 1g Gold???
Das habe ich auch gedacht - ist ein Ring der Marke: man spürt ihn gar nicht . Bianca erzählte vorhin was von Goldknappheit, die aber jetzt überwunden wäre. Solche Designs mit unter 1g Gold musste da wohl unter den Stichwort "Materialoptimierung" kreiert werden, au weia.
Beverley
Noch kann Jul uns ja auch die hohen Preise der Goldschmuckis unter dem Vorwand unterschieben das Gold wäre noch zum Höchststand der Preise eingekauft worden....bis dann die nächste Begründung gefunden wird...
Gratuliere Bev zum Ring !Ouro Verde??
Hatte die Paul Mail auch ...aber da stand nix was im Heft nicht auch schon gestanden hätte...ja juco das stimmt das können andere besser.
ich mach die Schnäppchennacht nicht mit -übe mit mit enthaltsamkeit-ssv ist ja bald....mein sirenenpaket ist da -ich berichte morgen -es liegt noch auf der pakstation(jup hat endlich geklappt).
Göga hat bei MM die neue Staffel unserer Lieblingsserie gehollt und jetzt gönnen wor uns eine zwei folgen
@beverley, den ouro verde habe ich im damaligen spezial gekauft, natürlich teurer, nun auch egal! wenn die sonne drein scheint eifach nur spitze, der stein ist nicht so dunkel in der Farbe aber ich find ihn super.
9.87ct
3.o5g silber
ca. l5mm runder fancy-schliff. bin gespannt wie er dir gefällt?
@ algarve, danke für die Eckdaten und Dein Feedback - ich werde berichten. Dann sind wir ja vielleicht Zwillinge .
Tomes hat wohl zum Abendessen einen Clown gegessen, Clown gefrühstückt trifft es ja nicht um diese Uhrzeit.
Beverley
Seine Lache ist jedenfalls zum Abgewöhnen...
Jetzt, wo es sich wieder eingekriegt hat, hat er berichtet, dass das Pfefferkorn einen Sohn hat, Glückwunsch!
Beverley
Tomes hat gerade erzählt das Pfefferkorn hat ihr Baby, einen Jungen. Wenn ich es richtig verstanden habe heißt er Emilio Manuel.
@ juco, ätsch, ich war schneller...
Beverley
Ich nähe ja auch so nebenbei noch kleine Elefantenpullover zusammen......und hab mir mal den ersten Sphen zur Ansicht bestellt....obwohl ich mir mit dem Silbergewicht noch nicht so sicher bin...mal sehen....Muß ja die Versandkosten ausnutzen...
Und ich war noch am Spielen...
Mirko hat Urlaub - wir gönnen ihm eine Pause... und uns auch...
Jetzt gehe ich nun wirklich, das "Ein-Preis-Prinzip" macht mir keinen Spaß, weil zu teuer....
Beverley
DAS grenzt schon an Gemeinheit!!!! Zimt- Zirkon- HERREN- Silberring für 29€....jauuuuul....
Morgen bzw. heute dürft Ihr ausschlafen......die erste Schicht hat dat Hörnchen, dann kommt AnKa- ich bin zum Glück nicht da....
Jul will mich heute schaffen...Kaleidi in WG...
Mahlzeit!....ach nee.....12 Stunden zu früh?...zu späte??
Und dat Schanett bespasst den Paul...war ja zu erwarten.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
frau supergünstig oder teuer, wie man's nimmt, moderiert das paul spezial hat tomes erwähnt schei.........! bin sonst ja nicht so, aber warum muss die gleich zwei spez. hintereinander moderieren.
Wahrscheinlich hat Jul da im Moment in der Urlaubszeit nicht so viel Auswahl....hab dasselbe wie Du gedacht, Algarve.......wie wärs denn mit Arion gewesen?????????
PS: Habt Ihr die Silberschals gesehen? Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Juco du hast ja ordentlich zu geschlagen...aber so lohnen sich die VK ...den Ametrin auch ?oder hab ich das falsch verstanden?
und Silberschals???wie soll man sich das vorstellen?
Algarve ja finde ich such ! Gibt ja genug andere mods die auch kein urlaub haben.
Arion wäre mir auch lieber gewäsen...er ist meiner Meinung nach der bessere verkäufer...
so gute nacht an alle nachteulen
@Dulila
Ich 2 ist ein super Film! Hab mir den auch direkt am Donnerstag angekuckt und hab mich mal wieder totgelacht. Die kleinen Gelblinge sind und bleiben ja meine heimlichen Helden des Films Wirst (wenn wir in ETWA den gleichen Humor haben) deinen Spaß haben bei dem Film
@Grönizarote
Hast du einen Lieblingsfilm im Big-B? Ich liebe "kal ho na ho", "kuch kuch hota hai", hum dil de chuke sanam" und "baazigar". Find ich super dass ich noch einen Gleichgesinnten hier hab
@Simone
Glückwunsch zum Sohnemann! Und Manuel ist ein toller Name für einen Jungen!
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
@Kitty: Da hast Du was falsch verstanden....beim Ametrin habe ich nicht auf den Button gehauen, 149€ vor dem SV waren mir dann doch zu viel. Ich hab den Farbwechsler, den Sphen und einen Petalit im Prinzessschliff (alle 3 Teile in Silber).
Die Silberschals wurden als Vorschau auf das Special heute abend gezeigt, aber nur kurz und da konnte ich über mein Läppi nicht so schnell viel sehen. Deshalb wußte ich auch nicht so recht, was ich davon halten sollte.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Bis heute nachmittag.
Guten Morgen ,
@juco, Du brauchst wohl kaum Schlaf - abends bei den letzten, früh bei den ersten... .
Oh, je - da bin ich ganz Deiner Meinung. Nach 4 Tagen mit Mitsu nun auch noch die Paul-Sendung mit Frau Superteuer - ich fasse es nicht! Welchen Spezialbonus hat die Gutste bei der Geschäftsleitung? Wenn die wieder so viel quasselt wie bei Mitsu, muss ich wohl wieder eine email schreiben oder anrufen !
Habe gerade die Ankündigung auf der Jul-Seite gelesen, da steht das schon drin mit Frau Superteuer. Jetzt im Juli scheint es nur die viktorianischen Designs zu geben, in den Folgemonaten auch andere, so steht es da im Text. Durch beides ist meine Freude auf einen Jul-Abend rapide gesunken (da hätte ich nun mal die Gelegenheit, weil alleine zu Hause). Aber es gibt ja so viele schöne Sachen, die frau noch machen kann ...
Sternchens guten Wünschen (danke!) schließe ich mich glatt an! Übrigens haben wir auch schönes Wetter, leicht bewölkt, aber schön und nicht zu heiß.
Beverley
Dat Schanett hat doch immer die Specials mit Paul moderiert.....hatte ich also auch nicht anders erwartet.
Da der Trailer nur die Schnörkel-Designs zeigt und ankündigt ist das aber glaube ich nicht ganz soooooo tragisch
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen ihr fleißigen Tippsies!
Für das Special hätte ich mir Bianca gewünscht - die Designs wären doch wie gemacht für ihren Geschmack, oder? Besser als sie kann das doch keiner rüberbringen.
Dem Pfefferkorn samt Körnchen wünsche ich auch alles Gute! Den Namen finde ich auch sehr schön. Juco, du kannst ihr ja einen Elefantenpulli als Geschenk schicken und wenn der dann auf Sendung gezeigt wurde, weitere bei Ebay verticken.... ... der Erlös kommt Ju eh wieder zu Gute... eine klassische Win-Win-Situation, oder???
So, jetzt muss ich weiter Hausi-Betreuung machen...
@narmodi
lieblingsfilm? das ging so, letztes Jahr brachte RTL II, 4 BOLLYFILME im Juni contra fussball. da dieser mich überhaupt nicht interessiert (liebe ich auch so an arion) entschloss ich mich ( zugegeben auch mit Vorurteilen,ja mal sehen) ich kann dieses gefühl nicht beschreiben, aber du wirst es kennen. ich war platt, staunte, kuckte gebannt zu und ich kann nur sagen es schlug ein wie eine BOMBE im positiven sinn. welche Titel die filme hatten kann ich dir nicht mehr sagen (bin nicht gut in solchen Sachen) glaube "kuch kuch hota hai" war dabei. mein interesse war geweckt und ich fing an zu gugelen. fand dann Dunedain und seit da verfolge ich das geschehen dieser Bollywelt. täglich eine Dosis .....
kenne viele ausschnitte, die im netz stehen, aber keine ganzen filme. wollte mir JTKJ bestellen bei der amazone, weiss aber nicht ob deutsch synchronisiert ? habe auch noch die grosse Sendung mit Khan/Chopra verfolgt um vieles zu erfahren und hatte mich gerade mit dem grossen alten Mann angefreundet, der soviel wärme ausstrahlte und dann.............die Schreckensnachricht! je es ist zum
auch die sendung auf BBC letztes jahr von Khan hat mich eigentlich in seinen bann gezogen.
nun genug der Lobhudelei, werde einfach drann
bleiben und mich weiter daran erfreuen ob das verstanden wird von meiner Umwelt, mir
@ alle
Silberschals sind ganz weich! gibt auch solche Armbänder, ist wie "gestrickt" mit ganz dünnem silberdraht. solche schals kann man in die Oper, Theater, Hochzeiten und viele andere Events tragen
ich verrücktes Huhn würde es natürlich auch wieder im stinknormalen Alltag zur jeansjacke umwerfen