Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 243 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

AW: Juwelo TV (Teil III)

Hallöchen Bei uns gibts heute was großes rundes gelbes am Himmel....k.a. was das ist ....seit Jahren nicht gesehen
    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

@Kitty: Da hast Du was falsch verstanden....beim Ametrin habe ich nicht auf den Button gehauen, 149€ vor dem SV waren mir dann doch zu viel. Ich hab den Farbwechsler, den Sphen und einen Petalit im Prinzessschliff (alle 3 Teile in Silber).
    Die Silberschals wurden als Vorschau auf das Special heute abend gezeigt, aber nur kurz und da konnte ich über mein Läppi nicht so schnell viel sehen. Deshalb wußte ich auch nicht so recht, was ich davon halten sollte.
    Ah alles klar - mir war so.Ist ja trotzdem eine ordentliche ausbeute ....

Mal gucken wie viel ich von Paul heute mitbekommen-Schnörkel mag ich eigentlich -aber denke vieles wird vom preis weit höher sein als ich zahlen will ^^.

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

@Algarve : Danke für die Info! Braucht man sowas ? hmm trage eigentlich auch so nie Schals..ausser im Winter....bei Silberschals muss ich irgendwie an Ritter denken ....

Allwissend

@kittycat28
    ja richtig wie eine filigrane Ritterrüstung.....ja braucht man sowas? braucht man überhaupt schmuck? frage ich mich selber immer wieder.....mich sprechen solche extravaganten teile immer an, und gottseidank sind die geschmäcker so verschieden.
    ich sage immer....leben und leben lassen.....

Inventar Avatar von Dollie

Aloha girls!

Nutzen alle das wunderschöne Wetter heute, gelle?

Wollte nur mal kurz meckern, SORRY schon mal dafür!

Es geht um mein Lieblingsthema zur Zeit: ZULTANITE! Da gibts mal wieder welche beim Partnersender - HEUTE - ein 3-Stunden-Spezial mit lauter Premieren!

Aaaaaaber, das soll ja noch nicht alles gewesen sein: NEIN - am Mittwoch gibts gleich noch mal 2 Stunden mit Zultis!

Wünsche euch allen ein erholsames und stressfreies Wochenende!
    Dollie

Bev, warste denn eigentlich schon fleißig?... kommste zurecht?
    Dollie

Allwissend

@ dollie, partnersender, zultis habe ich diese woche schon bemerkt, wollte schweigen, genau deswegen
    ich kick mal rein, ob ich was neues erspähe!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Dollie: Dankeschön für die Info mit den Zultaniten - aber eigentlich hätte ich das nicht wissen wollen

Zu meiner Knobelaufgabe: ich habe die Lösung! Sohni war auf Geburtstagsparty eingeladen und ich hab gleich die Eltern angehauen. Die richtige Lösung ist *Trommelwirbel* die von Beverly. Also das große Element mehrfach wiederholen und am Ende nochmal die Treppe aufwärts!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Bev, warste denn eigentlich schon fleißig?... kommste zurecht?
    Sorry, ich habe noch nix gemacht, sondern nutze das schöne Wetter. Brauche dringend Erholung (u.a. Balkonschlaf), dazu gab es Gartenarbeit am Vormittag und jetzt gerade Wimbledon. Leider musste ich dafür in die Sportsbar, weil der geldgeile Sender sky auf den Rechten sitzt und diese auch fürs Finale nicht an die ARD verkauft. Werbung für sich machen sie so bei mir nicht, eher Antiwerbung im Sinne von Super Kohlegeil Yes. Also ich werde da niemals was kaufen, schon weil ich Produkte kaufen müsste, die ich gar nicht will mit den blöden Zwangspaketen. Wahrscheinlich würde sonst gar keiner diesen Abzocksender gucken (sorry, das musste mal raus).

Wenn der Partnersender so viele Zultis bekommt, sind die vielleicht gar nicht so selten wie immer behauptet? Das wird ja inflationär... Oder bekommt D nun gar keine mehr, weil man in GB höhere Preise durchsetzen kann? Vielleicht waren wir zu "knauserig" .

@ sirosa - toll, wenn ich richtig gelegen habe, darf ich mein Abi also behalten .

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Nach Haus-, Garten und Mäharbeiten stöbere ich gerade eure letzten Seiten durch.

@sirosa: Die Aufgabe erscheint mir für die zweite Klasse zu komplex. Mein Vorschlag wäre, diese "Siegertreppchen" immer zu wiederholen und am Schluss der Zeile so ein halbes Treppchen zu zeichnen, aber andersrum als das erste vorgegebene. Aber kann man sowas in der zweiten Klasse bringen? Ich glaube, Beverley hatte auch diese Idee. Logischer wäre es bei so kleinen Schülern die Variante zu erwarten, die dein Sohni auch gezeichnet hat.

Übrigens - mein Töchterchen ist ja auch Nachtschwärmer und hat spät abends ab und an geguckt, wohl auch dem Tommes gelauscht. Sie hat mir berichtet, was da so abgeht bezüglich der beiden Lieblings-Harems-Damen. Was interessiert die Menge der Zuschauer, ob eine gewisse S. aus ESP blond ist oder die allseits beliebte Emma nur 1,60 m misst? Das ist ja kein Personenkult mehr, das grenzt an infantile Flirterei! Und wenn es schon so ist, was öffentlich vor der Kamera sichtbar wird, was geht dann auf der anderen Seite ab?

Übrigens sind endlich meine ersten beiden Handwerker-Arbeits-Belohnungs-Sommerteilchen eingetroffen und dürfen beide bleiben. klick klick

Die waren aus dem OS, die anderen Teile, am gleichen Tag in den Auktionen geordert und fast gleichzeitig versendet lt. Mail sind immer noch in der DHL-Nachverfolgung auf Status 0%. Schade.

Und zu guter Letzt: Glückwunsch an Freu Pfeffer zum kleinen Pfefferkörnchen! Das sind immer die schönsten Neuigkeiten, wenn so ein kleiner Schreihals auf der Bildfläche erscheint!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Ups, jetzt hatte ich ewig meinen letzten Beitrag offen und jetzt lese ich gerade sirosas Beitrag mit der Lösung. Ich stelle fest - ich bin zwar drauf gekommen, aber es hätte gern etwas fixer gehen können!

Allwissend

@ beverley, nein nein, leider sind wir gar nicht "knauserig" sondern bereit für die begehrten steine mehr zu bezahlen! in GB sind sie mit umrechnen durchwegs wesentlich billiger. leider leider

Meine Laune...
    Daring

Feli, ganz ehrlich: eine so komplexe Lösung bei einer Matharbeit für 2.-Klässler hätte ich auch nicht erwartet...

Zu Jul: ich hatte vorhin schöne Ohrhängerchen im Auge. SP: 422,-/1. Preis:99,-, 2. Preis 69,- EUR.
    Und während ich so am abwägen war, ob der Preis noch OK ist und ich es mal mit diesen Brisuren versuchen soll trotz der schlechten Erfahrungswerte hier usw. Und während ich bei dieser sehr sehr schleppenden Auktion nun noch auf einen Preisfall hofte, da trötet Jeanette "Nein, meine lieben Zuschauer. Das war's. Es sind 9 Zuschauer in der Leitung, da wird gar nichts mehr passieren!" In einem Ton, den ich von mir kenne, wenn zb die Kids ins Bett gehören und nach 1 Stunde immer noch rumturnen.... da ist mir wirklich die Lust auf Shoppen mal so richtig gründlich vergangen! Ich schau doch nicht Ju, damit ich mich fühle wie ein ungezogenes kleines Kind!!!!!
    Die anderen schien es animiert zu haben, pling pling pling waren die Teile weg!

@ sirosa, Recht hast Du, genau diesen "Oberlehrerton" finde ich bei Frau Superteuer so was von zum Ko...! Shoppen sollte Kunden eigentlich Spaß machen (gerade bei Schmuck) und ein Verkäufer sollte diesen vermitteln. Die Frau kann das einfach nicht!
    Doch man erlebt das auch in der freien Wirtschaft - diejenigen Verkäufer, die ungeniert Forderungen stellen, kommen zu oft damit durch (weil die Kunden darauf reinfallen oder Konfrontationen wie ein "Nein, es reicht!" vermeiden wollen) und die netten Verkäufer sind die Dummen (die Kunden denken, "ach - der wird das verschmerzen, wenn ich bei einem Fiesling kaufe und ist mir nicht böse") - alles selber erlebt. Wir (meine früheren Kollegen und ich) waren die Netten, bekamen immer von der Kundschaft sehr gute Feedbacks (kompetent, freundlich, usw.), doch bei den Fiesen, über die sich jeder aufgeregt hat, stiegen die Umsatzzahlen - die Kunden taten überrascht und keiner wollte es gewesen sein - wie bei der Bildzeitung, die angeblich auch keiner liest...

Beverley

Telly
    Besucher

An die Rubin-Fans:
    Es gibt eine Tansania-Rubin-Strecke gerade!
    Man muss nur Jeanettes ständiges "herrlich" und andere Wiederholungen verkraften können...

Orion: Ich kann mich gut hineinversetzen, wie schrecklich es sich anfühlen muss, Anrufe mit solchen Neuigkeiten zu bekommen. Aber in dem Fall kann man sich ja immerhin ein klein wenig damit trösten, dass die Krankheitsverläufe so unterschiedlich sind. Vielleicht werden bei deiner Mutter ja die klaren Tage und Stunden überwiegen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sirosa, Recht hast Du, genau diesen "Oberlehrerton" finde ich bei Frau Superteuer so was von zum Ko...! Shoppen soll Spaß machen und ein Verkäufer sollte diesen vermitteln. Die Frau kann das einfach nicht!
    Naja, sie KANN es ja; die Leute haben gekauft! Obwohl das ja fast sowas ist bei Kaffeefahrten, wo die Senioren genauso zusammengestaucht werden wenn sie nicht kaufen. So war es eben auch. Die Damen werden auf einmal ein schlechtes Gewissen haben und nicht unverschämt sein wollen bzw die sonst nette Moderatorin nicht verärgern wollen... und ihr wird's egal sein. Hauptsache die Provisionen passen.

Das finde ich bei den Sirenen auch sympathisch, dass die Moderatoren einfach nach der vorgegebenen Zeit fallen MÜSSEN und man das Gefühl vermittelt bekommt dass es OK ist wenn der Preis noch mehr fällt. Auch wenn es schon jetzt der allerallerbeste Preis ist. Aber das ist ja OK, ist ja ein Verkaufssender.

Hey, ihr Lieben... kann gerade mal ein bisschen bei den Engländern kieken!
    Es ist ja echt nicht zum Aushalten... nicht nur, dass die Engländer fröhlich Zultis shoppen können - NEIN, getoppt wird die ganze Nummer noch mit diesem "Creation"-Dings... da krieg ich echt einen zuviel.
    ...von den Preisen mal ganz zu schweigen!!!!!!
    Dollie

...dieser hier sieht doch mal interessant aus!
    ...keine 300,-- €

Und was läuft bei JUL??..... laaaaangweilig!
    Dollie

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Bei den Fancy- und Chamäleon-Tansaniten vermute ich, dass das die Tansanite sind, die durch die Hitzebehandlung (ca. 400 Grad) nicht zu schönen, rein blau-violetten Tansaniten, im besten Fall AAA-Tansaniten, transformiert sind. Diese sicher auch recht schönen und interessanten, aber "nicht ganz gelungenen" Tansanite mit Mischfarben vermarktet man eben mit Fantasienamen auch ganz rentabel.
    Wenn Du damit Recht hättest, wäre es eine echte Unverschämtheit, da von den Moderatoren schon öfters betont wurde, die seien unbehandelt. Aber es ist ja nicht so, dass sich Juwelo noch nie etwas Unverschämtes geleistet hätte...

Aber mal wieder gilt: Nichts Genaues weiss man nicht. Denn laut Lehrbuch gibt es diese unbehandelten Fancy-Steine auf jeden Fall. Nur was einem Juwelo dann schickt...

Um Juwelo verklagen zu können bräuchte man natürlich etwas Schriftliches. Mal sehen, vielleicht hat der Kundenservice ja nähere Informationen für mich.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend Ladys!

@Beverley: Eigentlich bräuchte ich unbedingt ein bißchen mehr Schlaf.....krieg das aber mit dem mörderischen Husten nicht gebacken. Irgendwie schleiche ich heute auch wie Falschgeld durch die Gegend.

Die gute Frau Superteuer habe ich heute nur ganz kurz mitbekommen und es hat mir wieder mal gereicht- GENAU DESWEGEN kann ich sie ja nicht so richtig ab....an das Special nachher denke ich mit gemischten Gefühlen.....obwohl ichs mir schon wg. Paul bestimmt ansatzweise reinziehen werde.

Meine Bauchis und der Zirkonring sind heute endlich angekommen....beim Auspacken fiel voll die Sonne drauf und siehe da: die Bauchis haben doch einen leichten Grünton! Hab gleich den Bauchi- Ring noch mal danebengehalten, der ist farblich einen ganz kleinen Müh heller- und in der Sonne war das Grün auch deutlich zu sehen... So kann man sich irren...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin gespannt auf die Sachen von Paul, ich muss zugeben, dass mir manchmal auch die verschnörkelten Designs gefallen, wo sie hinpassen.

Meine Laune...
    Daring

Hmmmm - an was erinnert mich nur dieses Ringdesign??? Besonders die Krappen.... ...an einen gewissen Fluorit-Ring von den Sirenen vielleicht. Produziert Paul auch für die?!

Also, der erste Ring gefällt mir vom Design sehr gut, gäbe es ihn in WG mit einem blauen oder rotviolettem Stein - ich hätte mitgeboten. Doch GG mit Citrin ist nicht so meins.

Allerdings schaue ich im TV die MDR-Flut-Danke-Gala (bis 22:45) und sehe die Teile erst einmal nur auf dem PC.

@ juco - Gute Besserung. Husten kann saumäßig nerven. Glaube mir, dass ich weiß, wovon ich rede. Ich habe Infektasthma, das heißt eine normale Erkältung kann ausreichen, dass ich danach 2 Monate noch huste, so dass es einen fast aushebt. Wenn ich mich erkälte, ist das leider meist nicht nach einer Woche vorbei, daher vermeide ich das um jeden Preis (immer gelingt das leider nicht).

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Also, der erste Ring gefällt mir vom Design sehr gut, gäbe es ihn in WG mit einem blauen oder rotviolettem Stein - ich hätte mitgeboten. Doch GG mit Citrin ist nicht so meins.

Allerdings schaue ich im TV die MDR-Flut-Danke-Gala (bis 22:45) und sehe die Teile erst einmal nur auf dem PC.
    Ich fand den Ring auch sehr schön.... mal was ganz anderes! Wie der Stein in der Fassung schwebt! Was du sagst, stimmt. Ich hätte auch einen anderen Stein bevorzugt. Sicherheitshalber habe ich mir aber mal einen reserviert . Ich hoffe aber auch, dass evtl noch eine andere Version kommt evtl in der Nachspielzeit....

Was ich sehr schade finde: sie vergolden jetzt auch viele Schmuckis und sind "stolz" drauf.... mir hallt noch das alte Motto in den Ohren: bei uns gibt es nur echte Steine und echtes Gold. Wir vergolden prinzipiell nicht! Schade das man darauf verzichtet.

@ sirosa - wie, waren diese beiden Ringe etwa nur vergoldet? Ich höre ja gerade nicht Jul, sondern MDR...

Habe gestern noch Bianca im Ohr von wegen "Goldmangel" - Not macht eben "erfinderisch" und "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"... schade!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Nein, die waren Gold. Es wird aber später ganz tolle Stücke geben die vergoldet sind.
    Wenn das aber mal Standard wird, muss man höllisch aufpassen, dass man nicht versehentlich etwas vergoldetes kauft
    Bei so kleinen optischen Akzenten fand ich es noch OK, aber das man darauf noch stolz ist

Meine Laune...
    Doubtful

@ juco - Gute Besserung. Husten kann saumäßig nerven. Glaube mir, dass ich weiß, wovon ich rede. Ich habe Infektasthma, das heißt eine normale Erkältung kann ausreichen, dass ich danach 2 Monate noch huste, so dass es einen fast aushebt. Wenn ich mic erkälte, ist das leider meist nicht nach einer Woche vorbei, daher vermeide ich das um jeden Preis (immer gelingt das leider nicht).
    Danke Beverley. Bei mir dauert eine Erkältung auch immer ewig, vor allem Husten und wenn ich Pech habe macht sich meine Stimme auch wieder mal auf die Socken... Hab sogar schon freiwillig den pervers schmeckenden Hustentee getrunken...

@Sirosa: nicht , gratuliere! Dreimal darfste raten, welcher Ring bei mir zur Ansicht kommt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Danke Beverley. Bei mir dauert eien Erkältung auch immer ewig, vor allem Husten und wenn ich Pech habe macht sich meine Stimme auch wieder mal auf die Socken... Hab sogar schon freiwillig den pervers schmeckenden Hustentee getrunken...

@Sirosa: nicht , gratuliere! Dreimal darfste raten, welcher Ring bei mir zur Ansicht kommt....
    Juco, ich wünsch dir auch gute Besserung. Husten ist voll doof, besonders wenn man liegt und schlafen will. Ich bekomme es zum Glück mit Hustenstiller meist in den Griff (ich klau den von den Kids )

Und nun rate ich mal: jetzt les ich es erst richtig - hast du auch beim Goldring am Anfang mitgeboten???

Das mit der Stimme weg hatte ich ja im März 10 Tage lang - allerdings so schlimm das erste Mal.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, ich wünsch dir auch gute Besserung. Husten ist voll doof, besonders wenn man liegt und schlafen will. Ich bekomme es zum Glück mit Hustenstiller meist in den Griff (ich klau den von den Kids )

Und nun rate ich mal: jetzt les ich es erst richtig - hast du auch beim Goldring am Anfang mitgeboten???
    Danke!
    Mit dem Goldring liegste schon mal falsch- so hochpreisig wollte ich ja vor dem SV nicht mehr und Citrin ist auch gar nicht mein Stein....

DER schon eher......und dann noch mit nigerianischen Pinkfarbenen Turmalinen......auf die bin ich ja schon länger scharf. Und das ganze für 69€....

Meine Laune...
    Daring

Danke!
    Mit dem Goldring liegste schon mal falsch- so hochpreisig wollte ich ja vor dem SV nicht mehr und Citrin ist auch gar nicht mein Stein....

DER schon eher...
    Meiner eigentlich auch nicht - aber ich fand den Ring so toll. Deinen fand ich auch toll, als er auf 69,- EUR fiel, hab ich auch überlegt mitzubieten... der Stein war echt klasse und der Preis auch!

Trocken Avatar von 7stern

@juco - gute Besserung! Das Thema hatten wir ja schon...Sommer und Erkältung braucht kein Mensch!!! (Nicht das Erkältung sonst unbedingt erwünscht ist).

So einen Vergoldungs-Fehlgriff hab ich mir mal voriges Jahr im Schnäppchenmorgen geleistet.....ging dann Retour.

Aber mal ne Frage: abgesehen von dem (TPC)....wo ist der Unterschied zu sonst angebotenen Teilen?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte mich schon bei 79 draufgeschmissen..... Aber im Moment dauerts bei mir ewig bis die Gebotsbestätigungen von Jul bei mir ankommen... Das grüne Hämmerchen im Läppi ist aber da...Ging mir letzte Nacht beim Petalit schon so...die Rechnung kam um kurz nach zwei und die Gebotsbestätigung dann heute vormittag gegen halb 12...

Meine Laune...
    Cheerful

Mir gefällt das Spezial, Preise kommen mir sehr ok vor. Aber ich bin schon wieder komplett müde.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich war von den Preisen auch sehr angenehm überrascht. Aber ob ich bis zum Ende durchhalte......will ja morgen früh schon um halb 7 auf dem Markt sein-rechtzeitiges Erscheinen sichert den besten Platz

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @juco - gute Besserung! Das Thema hatten wir ja schon...Sommer und Erkältung braucht kein Mensch!!! (Nicht das Erkältung sonst unbedingt erwünscht ist).

So einen Vergoldungs-Fehlgriff hab ich mir mal voriges Jahr im Schnäppchenmorgen geleistet.....ging dann Retour.

Aber mal ne Frage: abgesehen von dem (TPC)....wo ist der Unterschied zu sonst angebotenen Teilen?
    zu 1. Danke!

zu Letztens: EIN Unterschied ist mir schon aufgefallen: Hab bis jetzt nicht eine Klingeldraht- Lamettafaden- Ringschiene gesehen... Es geht also anders!

Sind die Schals gestrickt oder aus Ringen zusammengesetzt?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Abgesehen von den Schals nix Neues.....

@Juco- Gute Besserung!

@Alle- viel Spaß noch!

Allwissend

@juco, Erkältung im Sommer, wirklich nicht spassig, wünsche auch gute Besserung und nicht so viel sprechen wäre gut!? aber Flohmarkt ohne Kommunikation wird eher schwierig werden. gute Geschäfte und dann sparen für SV

zum klingeldraht, sehe ich anders, für mich ist ein l5mm stein mit unter 3gr. einfach zu leicht. natürlich hatte es auch andere.
    habe auch noch nichts gefunden, mal sehen vielleicht morgen.

Für mich sieht das nach Chain Maille aus....aus Ringen zusammengesetzt.....

Hier mal ein paar Beispiele

@juco Viel Erfolg morgen!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke an alle! War schon auf der Couch eingepennt- werde mal lieber Richtung ...Gute Nacht!