Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 243 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil III)

Gute Nacht, juco - schlaf gut! Und morgen gute Geschäfte!

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ja, sieht genauso aus. Mich hat das an die 80er Jahre erinnert. Da gab es doch so Modeschmuck, der so ähnlich war...

Jetzt fangen die vergoldeten Teile an - und wir müssen ja froh sein -lt. Jeanette - dass sie da "nur" Silber schreiben und nicht Gold!
    So langsam nervt mich das Special auch ziemlich an. Die haben sooooo toll angefangen aber dann stark nachgelassen. Mir kamen auch einige Stücke mit den Deniz-Steinen genauso aus wie bei dem Schliff-Special...

Juco, schlaf gut. Vielleicht hast du dir im Halbschlaf ein paar Verkaufsfloskeln für morgen angeeignet!

Also, was jetzt kommt seit Ende der MDR-Gala (23 Uhr) ist persönlich gar nichts für mich. Ich schaue gerade die erste Stunde als Aufzeichnung. Immerhin kommt Paul auch mal zu Wort...

Gerade höre ich, dass heute die neuen Trends und morgen das das Viktorianische kommen soll. So gesehen war das, was ich verpasst habe, das Beste. Doch dank Aufzeichnung kann ich es doch sehen.

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Aber für SOWAS 49€

Oder 149€ für O-Ton Paul "unterschiedlich eingefärbte Amethyste"
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ich erschrecke die ganze Zeit. Ich schau mir die Vorschau an und sehe filigrane Teile. Dann schau ich in den Livestream und sehe.... Felsen

Die haben einen an der Waffel.....alternativ den Knall nicht gehört

Wenn die Leute so verzweifelt die Kohle quit kriegen wollen, würde ich gerne meine Kontodaten verschicken!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Schau dir doch mal das Collier grade an... da kann man ja noch nicht mal von Weihnachtsbaum reden. Und dann schau dir mal das Verhältnis an: SP 883,- EP199,-. Haben wir alle Geschmacksverirrung oder warum erkennen wir das Potential nicht?
    http://media.juwelo.de/large/6494DQ.jpg

Schade, bei Arion gibt es nix mehr von den schönen Teilen am Anfang. Hatte noch Hoffnung....

Wir sind halt Banausen....diesen innovativen Designs gegenüber nicht aufgeschlossen

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Der Anfang vom Special war ja nicht schlecht und nachdem sich die Kaufbegeisterung bei den Highlights in Grenzen hielt,
    fand ich die Folge-Artikel etwas Basar-mäßig.
    Wobei ich momentan noch überlege, in welchem Land der Basar sein könnte........grübel........

Diese Ketten-Schals waren ja ganz chic und mal was anderes. Da hat mich nur der Preis abgeschreckt.
    Obwohl wahrscheinlich gerechtfertigt, es muss eine Wahnsinnsarbeit sein.

Falls: es nicht doch eine Maschine dafür gibt. (Misstrauens-Modus mal kurz an.) Da es ja auch eine Computergesteuerte
    Edelstein-Schleifmaschine gibt, denke ich, alles ist möglich.

Lichtblick: Paul! Sehr sympatisch.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Also, den ersten Teil der Paul-Show fand ich wirklich gut (abgesehen von Frau Superteuer). Es war zwar nichts für mich dabei (GG sowie gelbe und grüne Steine sind nicht so meins), doch die Designs an sich fand ich schön.
    Der Uruguay-Amethyst sah zwar interessant aus, doch die Galerie war recht hoch. Auch preislich war vieles OK.
    Was mich generell nervt, wenn so extra betont wird, es wäre eine "Ein-Preis-Runde", erst recht mit dem Zusatz "klassisch" - was ist daran klassisch? Das Jul-Prinzip ist doch, dass der Preis fällt, bis alles weg ist, oder Abbruch bei HL's oder Festpreise wie SM und SN. Wie kann man bei Auktionen dann so oft von diesen blöden "Ein-Preis-Runden" reden und damit das Auktionsprinzip außer Kraft setzen wollen? Das hätte Jul wohl gerne, dass die Zuschauer bei dieser Ankündigung gleich zwanghaft bieten. Wenn sie es nicht tun, fällt der Preis ja doch noch...

@ Pretty - fast ein Doppelpost. Ja, Paul fand ich wirklich sehr sympathisch, er ist nicht so ein Marktschreier, erzählt wirklich was und lamentiert nicht über die Preise.

Gute Nacht, ich bin dann mal weg...

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Grönizarote
    Heyhohey. Da ist ja WIRKLICH mal einer genauso Feuer und Flamme wie ich fürs Thema. Find ick jut wa! ICH persönlich zieh nahezu mein gesamtes Fachwissen aus einer Zeitschrift namens "Ishq"...Da fühl ich mich eigentlich rundrum versorgt mit News und Stories Die Zeit als Big-Bi-Filme noch im TV liefen ist ja leider schon eeeeewig her...bin anno 2005 auch darauf aufmerksam geworden durch die Filme im TV...aber heutzutage laufen sie ja nur noch auf Passion und diesen Sender hab ich nicht. Aber naja - Wofür gibt es DVDs? Momentan hab ich hier noch drei Filme zu liegen die auf Ankuckung warten...sind aber alle schon was älter...Generell kann man sagen dass mir die Filme der 80 und frühen 90er am besten gefallen im Big-B...und die "klassisch indischen Filme"...die zu verwestlichten Filme gefallen mir nicht ganz sooooo gut
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Falls: es nicht doch eine Maschine dafür gibt. (Misstrauens-Modus mal kurz an.) Da es ja auch eine Computergesteuerte
    Edelstein-Schleifmaschine gibt, denke ich, alles ist möglich.

Lichtblick: Paul! Sehr sympatisch.
    Zu1-

Zu2- auch

An Basar habe ich bei diesen schrecklichen Steinketten auch gedacht........und dann noch diese zusammengebastelten Ohrringe......furchtbar!
    Dazu noch alles vergoldet, ohmann...

Vielleicht wird es ja heute besser. Und schöner.

PS: schönen Sonntag euch allen!

Guten Morgen ich bin sowas von müde......hab seit 8:00 versucht noch etwas Schlaf nachzuholen, geht aber nicht
    Hab mir jetzt erst mal nen gemacht.......

Allen einen schönen Sonnen-Sonntag

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen! Heute fühle ich mich richtig zerknautscht..... ihr werdet es nicht glauben: ich habe bis 1:30 wach gelegen. Mit Handy in der Hand in Livestream an.... und jetzt häng ich so durch

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Also, den ersten Teil der Paul-Show fand ich wirklich gut (abgesehen von Frau Superteuer). Es war zwar nichts für mich dabei (GG sowie gelbe und grüne Steine sind nicht so meins), doch die Designs an sich fand ich schön.
    Der Uruguay-Amethyst sah zwar interessant aus, doch die Galerie war recht hoch. Auch preislich war vieles OK.
    Was mich generell nervt, wenn so extra betont wird, es wäre eine "Ein-Preis-Runde", erst recht mit dem Zusatz "klassisch" - was ist daran klassisch? Das Jul-Prinzip ist doch, dass der Preis fällt, bis alles weg ist, oder Abbruch bei HL's oder Festpreise wie SM und SN. Wie kann man bei Auktionen dann so oft von diesen blöden "Ein-Preis-Runden" reden und damit das Auktionsprinzip außer Kraft setzen wollen? Das hätte Jul wohl gerne, dass die Zuschauer bei dieser Ankündigung gleich zwanghaft bieten. Wenn sie es nicht tun, fällt der Preis ja doch noch...

@ Pretty - fast ein Doppelpost. Ja, Paul fand ich wirklich sehr sympathisch, er ist nicht so ein Marktschreier, erzählt wirklich was und lamentiert nicht über die Preise.

Gute Nacht, ich bin dann mal weg...
    Beverly, ich kann dir nur zustimmen! Ich hätte mir auch mehr Steinauswahl gewünscht. Das ist mir auch schon bei den Tony-Schliffen aufgefallen. Als hätten sie Unmengen von den "typischen" Special-Steinen gekauft. Also der grüne Amethyst, Ouro Verde, Lilienquarz. Und die werden nun auf Biegen und Brechen angepriesen.
    Die Designs waren wirklich schön, man merkte aber trotzdem, dass sich das Kaufinteresse in Maßen hielt.
    Ich bin jetzt mal gespannt auf meinen Ring und ärgere mich gewaltig, dass ich bei Juco's Ring nicht mitgeboten habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich echt noch die Hoffnung, dass sie noch richtig tolle Designs aus dem Hut zaubern... aber das krasse Gegenteil war der Fall.

Guten Morgen ,

ich frühstücke auch gerade erst. Am WE genieße ich das richtig, mal keine Termine zu haben, nicht ständig auf die Uhr zu schauen und mich einfach treiben lassen zu können.

@ sirosa - ich denke, das ist was dran, dass es momentan von diesen gelben und grünen Steinen so viele gibt in den Specials. Dein Ring hätte mir gefallen, nur eben nicht in GG und den Steinen - bei WG und anderen Steinen wäre ich sicher dabei gewesen.

Was das allgemeine Kaufinteresse bei Specials betrifft, könnte es auch daran liegen, dass viele die dabei meist überhöhten Preise und das gespielte Drama satt haben und einfach nicht mehr zuschauen, erst recht nicht bei einem schönen Sommerabend wie gestern, andere haben schon Urlaub. Den zweiten Teil der Show habe ich mir dann gar nicht angeschaut, nachdem ich die Teile in der Vorschau gesehen hatte.
    Geändert von Beverley (07.07.2013 um 13:13 Uhr)

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Morgen! Sind gerade mit frühstücken fertig und ich schmökere nach. Gestern bin ich kurz nach meinem letzten Post eingepennt, aber wenn ich so eure Posts angucke habe ich ja nicht wirklich viel verpasst. Dabei war der Anfang für meinen Geschmack sehr schön. Die Schals wollte ich mir angucken, verpasst. Wie waren die preislich? Waren die "gestrickt" oder haben die was dazu gesagt?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Hallo Feli, zu dem Schal hatte Sternchen hier gestern ein paar Links eingestellt. Die Schals sahen genau so aus. Paul betonte beim 1. Schal mehrfach, dass er nicht nur aus 925er Silber sei - es ist 950er Silber. Klar, da lege ich gerne mehrere Tausend Euro für hin. Bin mir aber nicht mehr sicher wo genau der Endpreis lag und ob die verkauft wurden. Ich habe was von 2.500,- EUR im Kopf, aber ohne Gewähr.

@Beverly: Jucos Ring war aus Silber. Meintest du den von mir? Wobei ich da selbst noch irgendwie überrumpelt bin von mir. Eigentlich ist GG mit Citrin ja so gar nicht meins... mal schauen wie er in echt ist. Wobei mir die Variante WG/Silber mit rotem oder blauen Stein auch wesentlich lieber gewesen wäre. Es war also mehr das Design als die Materialien, was mich zum Drücken bewegt hat....

@ Feli, das wirkte eher wie ineinander geschlungenen Metallringe. Sternchen hatte dazu Links gepostet. Bewusst verfolgt habe ich das aber nicht, nur nebenbei auf dem PC gesehen, daher kann ich nicht mit Preisen dienen. Für mich ist das nix.

@ sirosa, fast ein Doppelpost. Ja, ich meinte Deinen Ring, werde das gleich korrigieren.

Beverley

Allwissend

@narmodi, danke für den tip wird sofort bestellt. muss halt über die Adresse in der CH bestellen da Grönizarote noch nicht beliefert wird! bleibe auch dunedain treu, da immer die neusten videos auch zu sehen sind (natürlich vom king)
    sag mal deine Uhrzeiten wo du hier schreibst!!!! schläfst du nicht in der nacht??? und noch was ist mir aufgefallen du hast dich in diesem forum 2011 an meinem Geburtstag registriert......lustig Zufälle gibt's. welche zeiten siehst du so juwelo? sorry meine Neugier
    da sich ja vieles wiederholt, hoffe ich einfach mal auf Bolly-Filme im TV,können auch andere sein, auch schon gesehen und gut gefunden.

Allwissend

@ orion
    finde paul auch sehr sympathisch, so locker und unverkrampft, zu den ketten meine lieben.....ist es schlimm wenn mir die ketten gefallen haben....? versteck mich mal, bevor ich den kriege. habe mir keine gekauft, weil ich im moment nicht so viel ausgeben möchte. vielleicht gibts ja retouren, man weiss ja nie.....oder schicken sie die dann zurück nach Thailand?

@ algarve, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - hier bekommt niemand eins "übergebraten" , nur weil ihr was anderes gefällt.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

@Algarve: für mich war das Erschreckende viel Kopfkino... ich habe die Bilder in der Vorschau gesehen und mir ein filigranes Schmuckstück vorgestellt mit kleinen Steinchen. Da hätte mir auch so manches gefallen können.
    Im Livestream erkannte man dann aber die echte Größe der Steine... die waren ja sehr groß. Und für so grobe, große Steine fand ich die erwarteten Preise recht hoch.

Trotzdem ist es doch auch einfach Geschmackssache, was einem gefällt und was man gerne trägt...

Meine Laune...
    Cheerful

Danke für die Infos zu den Schals! Alles gefunden. Ich fand die sehr merkwürdig, aber wie Bev schon richtig sagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Aber diese Preise - kann mir nicht vorstellen, sowas zu kaufen. Aber halt! Es war ja, wie sirosa berichtet hat, 950er Silber. Das ist natürlich ganz was anderes!

Allwissend

@beverley und sirosa

das beruhigt mich aber sehr

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Hallo
    @Algarve: wie du schon gestern gesagt hast-geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so!wäre ja sonst langweilig....
    Ich hab gestern mit dem Pad ganz kurz reingeschnuppert -genau zu dem Zeitpunkt als ie Schals kammen...dann sah ich den Preis 2500€ und bin fast umgefallen vor schreck ....

Sonst hab ich nicht viel gesehen von paul ausser die sachen die ihr hier gepostet habt- was ja schrecklich aussieht alles ! Als ich die Ringe von Sirosa und juco gesehen habe (Glückwunsch euch beiden) dachte ich verdammt jetzt hast du was verpasst ....aber der rest den ich hier gesehen habe....alles nicht so meins.

Von der Bucht sind meine Morganit Ohrringe gekommen und sie sind ein Träumchen! Erst muss ich den Verkäufer loben...der hat verschickt bevor ich überhaupt überwiesen habe....das sieht man auch nicht jeden Tag ...Die Ohrringe selber sind sehr schön .Farbe würde ich als pfirsich beschreiben.Farbmätschingbzu 95% ...finde das aber beruhigend....so hab ich eher die gewissheit das sie echt sind und nicht aus glass oder so- klingt vllt blöd aber bei dem Preis und der anzahl an Steinen...muss euch nicht sagen was das bei Jul gekostet hätte....

Mein sirenen Paket ist immer noch auf der Pakstation...hatte keine Zeit da hin zu fahren....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Gerade bei ebääh gesehen: Artikelnr. 200940031845

Da gibt es doch tatsächlich eine Dame, die derartige Bastelarbeiten macht. Der Weg zu einem Schal ist wohl nicht weit.
    Wenn sie die Jul-Preise gesehen hätte...........hmmm.....da hätte sie bestimmt den Preis etwas angehoben.
    Mein Respekt! an Jemanden, der das kann, die Geduld dafür hat.
    Die Ringe kann man wohl im 100er Pack bekommen und einfach loslegen. Super Idee. Ich wäre damit überfordert.
    Aber auf jeden Fall ein schönes Hobby.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ pretty - habe mir das gerade mal angesehen - echt der Hammer. Und für den Preis bei den vielen Arbeitsstunden? Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "wirklich viel zu günstig" !

Beverley

Allwissend

@pretty-ginni
    habe gekuckt....kinderketten Hemdchen.... ja warum nicht....wenn's dann die kinder mögen??

das verrückte ist, dass jeder ring verlötet werden muss, ansonsten wenn man wo hängenbleibt, es auseinandergezogen werden kann. heikel vor allem sind Armbänder. ich hatte schon sollchen schmuck verbiegt sich leicht, am besten ist Ohrschmuck, da kommt man ja nicht so ran. also eine Erfindung von juwelo ist es auf alle fälle nicht !!! was paul auch nicht sagte soviel ich verstanden habe. in der Manufaktur wollten sie was neues machen! das SIE noch nie gemacht haben. jaja auch das rad kann man nicht neu erfinden. fliesende ohrhänger in diesem Stil gibt es schon lange Modeschmuck in Messing. allerdings sind da alle ringe offen=nicht verlötet. bin wohl etwas sorry.

Ja, ob gerade Kinder so was mögen, sei dahingestellt - ich kann es mir nicht vorstellen. Doch der Aufwand, so etwas herzustellen, ist schon enorm, gerade aus den Gründen, die Du erläutert hast.

Ich finde, der Weg, die Designs zu erneuern, so wie in der ersten "Paul-Stunde", ist sicher einer, der für Jul Erfolg verspricht - da waren sehr schöne Sachen dabei, auch tragbare!
    Geändert von Beverley (07.07.2013 um 18:25 Uhr)

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    @ orion
    zu den ketten meine lieben.....ist es schlimm wenn mir die ketten gefallen haben....?
    ....

Algarve, ich bitte dich ganz ehrlich um Verzeihung. Ich habe mich sehr unglücklich ausgedrückt... die Ketten sind natürlich nicht furchtbar, sondern sie sind für mich furchtbar.
    Wenn ich etwas schreibe, egal was, ist das dann immer meine eigene persönliche und höchst unmaßgebliche Meinung. Ich würde mir nie anmaßen meine Meinung als Maß aller Dinge zu sehen, ganz im Gegenteil! Tut mir leid wenn das so rüber kam ... Von nun an werde ich immer dazu schreiben - das ist meine Meinung, ich finde das und jenes, usw...OK?
    Alles wieder gut?

Allwissend

@ orion, ......angenommen.....alles wieder gut
    mal kucken was uns heute so anspricht ?

Meine Laune...
    Cheerful

Hi hi, ich frage mich ohnehin manchmal, wenn wir so unbekümmert unsere Meinung hier äußern, ob da nicht zumindest mancher Mitleser erschrocken den Kopf schüttelt. Ich z.B. freue mich auf diese viktorianis hen Designs heute abend (falls ich nicht wieder einschlafe), aber ich weiß dass die einigen hier nicht gefallen. Aber so muss es doch auch sein, wäre schlimm wenn alle einheitlich den selben Geschmack hätten.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ja, ob gerade Kinder so was mögen, sei dahingestellt - ich kann es mir nicht vorstellen. Doch der Aufwand, so etwas herzustellen, ist schon enorm, gerade aus den Gründen, die Du erläutert hast.

Ich finde, der Weg, die Designs zu erneuern, so wie in der ersten "Paul-Stunde", ist sicher einer, der für Jul Erfolg verspricht - da waren sehr schöne Sachen dabei, auch tragbare!
    Beverly, ich könnte mir vorstellen, dass es für Fasching als Ritterkostüm oder so was gemacht wurde. Die hatte das Material ja schon zuhause und hatte mal so drauf los gebastelt. Und es ist ja nur 925er Silber - das ist zu beachten

Die neuen Designs finde ich auch supertoll vor allem die 1. Stunde...

Noch ein bischen Off Topic:
    Wir waren heute übrigens im Kino, in "Ich Unverbesserlich 2". Wir waren begeistert - es war super! Ich hatte mehrere Making of's gesehen und die Befürchtung, schon alle Gags und die Storys zu kennen. Aber nein - super witzig und supertolle Ideen! Für alle die noch rein wollen: JA! Es lohnt sich! Und den Abspann mitschauen, da sind noch tolle 3D-Gags eingebaut! Wir haben uns alle super amüsiert!

Meine Laune...
    Amused

So genug vom schönen Wetter gehabt für heute...jetzt kann ich mich zu Hause verkriechen und Jul gucken ...

Hab jetzt fast an allen Fenstern Netze rangemacht....die Mücken hab jetzt keine chance mehr
    Bin schon gespannt auf Paul und die Schmuckis- schnörkel mag ich ja ...vllt gibts noch die ein oder andere Schleife ???

Meine Laune...
    Daring

Kitty, so Fensternetze sind echt super. Leider geht es bei uns im Haus nicht, weil wir Fensterläden haben und und daher zum Öffnen und Schließen immer rauslehnen müssen. Und besonders Nachts traue ich mich eh nicht, die Fenster im EG Nachts offen zu lassen.

PS: ich habe eben mal bei den Sirenen rumgeschaut... gebt mal als Suchbegriff "Tsavorit" ein das habe ich bisher noch gar nicht gesehen, dass die den Stein auch haben .... und morgen gibt es dort wieder ganz viel schöne Schmuckis im Angebot

Meine Laune...
    Cheerful

@Kitty: Aaaalso - ich mag auch Schleifchen. Freue mich aufs Zuschauen.

Meine Laune...
    Amused

@sirosa: Im EG würde ich mich das auch nicht trauen....bin eh so ein Angsthase sobald es dunkel wird

Groß ist die tsavorit auswahl ja nicht aber besser als garnicht.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Kitty: Aaaalso - ich mag auch Schleifchen. Freue mich aufs Zuschauen.

zu 2 : ich auch

Ich merke gerade das immer öfter diese schrecklichen Vorschaubilder auftauchen...die extrem überbelichtet sind und man nix erkennt....wie kann man sowas absegnen....

Meine Laune...
    Daring

Kitty, bei Wohnungen habe ich auch meistens höher gewohnt. Aber Häuser fangen nun mal unten an . Wobei ich auch öfters mal glaube Geräusche zu hören und mich da hineinsteigere. Bin da auch so ein Angsthase.... :leiderja:

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, Ihr Lieben!

Isch habe Feierabend......plumps......

Mann wart Ihr heute fleißig mit Schreiben! Mal sehen, was ich vom Special heute noch mitbekommen, angucken will ich mir die Schnörkel ja eigentlich auch. Hoffentlich wird wieder mit den besten Teilen angefangen, dann brauche ich mich wenigstens nicht zu ärgern wenn ich früher einschlafe...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Na Juco, hast du gut verkauft? Hoffentlich war es nicht so heiß wie heute hier bei uns....