Was ist denn mit dem Kyanitring von den Sirenen mit dieser Nummer: 137526.
Der sieht doch mal gut aus, oder hat ihn schon Eine?
Voll das Beuteschema: Größe Steine in Halbzarge
Was ist denn mit dem Kyanitring von den Sirenen mit dieser Nummer: 137526.
Der sieht doch mal gut aus, oder hat ihn schon Eine?
Voll das Beuteschema: Größe Steine in Halbzarge
Sachensucherin
Sabienchen, meine letzte Rücksendung an die Sirenen war auch eine "Sammelrücksendung".... Da hatte ich mir aus meiner Riesenbestellung auch meine Sahnestückchen rausgepickt...
@Timuli: Die beiden mittleren Schmuckis, was sind das für Steine? Besonders der Ring gefällt mir ganz gut. Die anderen Teile hatte ich alle in der Vorschau gesehen, die Auktionen dann verpennt.
PS: Mein Paul- Ring ist jetzt auch bei 40% Versandstatus, genau wie der Farbwechsler- morgen ist wohl Bescherung....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@juco: Das sind Salamanca-Feueropale.................
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@Dollie, mal eine vielleicht blöde Frage:
Können in Deiner Excel-Tabelle auch Verlinkungen mit eingepflegt werden, z.b. die Sirenennummern?
Im Moment habe ich von jedem Sender einen Pfad erstellt und setze immer manuell die Nummer ein.
Sachensucherin
Oh, Jul hat Socotos....
Die Kirsch-Topase sind nicht so meins, aber meinem Mann gefiel es.........ich lass mich mal überraschen, wie die in "natura" aussehen.
@juco: Salamancas über 1 ct., für 299,-€
Da drück ich Dir die Daumen, daß die schön sind.
Kirschtopase habe ich nicht, die stehen auch nicht unbedingt auf meiner "Haben MUSS" Liste. Aber ich habe einen trilliantgeschliffenen Feuertopas- Anhänger, die Farbe ist wirklich schön. Da bin ich noch auf der Jagd nach Passendem dazu, allerdings in bezahlbar... Aber Feuertopase habe ich bei Jul lange nicht mehr gesehen...(ist vielleicht der Reaktor außer Betrieb?)
@Sirosa: Mir hätte DER gefallen...ging für 189. Aber gerade bei Smaragden habe ich zuwenig Ahnung um die dann richtig einzuschätzen und traue mich deshalb nur an niedrigpreisige Teile ran... Und Eure Erfahrung mit den Socotos ist da leider auch nicht besonders ermutigend für mich...
Juco, der Socoto hätte mir auch gefallen. Die Steine sahen auch top aus. Aber er hätte noch auf 149,- EUR fallen können...
Bei dem Ring, den ich schon mal hier hatte (der als Set mit Ohrringen angepriesen wurde), sah man richtig die extrem schlechte Qualität. Er war milchig und hatte so grüne Punkte. Ich bin echt mal gespannt, ob die für meinen Ring einen Ersatzstein finden und wie der dann aussieht... ansonsten spar ich und mach smaragdsmargd. Die Steine dort sehen echt toll aus.
Bei jul Kirsch-Topas Silberarmband für 199,-€ gehts noch?
@Timuli: Ich bin nun mal heute boshaft.....aber nur gaaaanz leicht.... Deshalb wildere ich auch mehr im Feindgebiet....
Sirosa, das mit dem Sparen funzt bei mir irgendwie nicht so recht....viiiiel zu viele Verführungen....
Juco halte durch, es gibt nur noch diese Stunde Schmuck bei den Sirenen.
Sachensucherin
das mache ich ja auch, warum auch nicht...................bose..bose............
Juco, ich komm gleich bei Dich bei, in ca. 2,5 Std. bin ich da!
Gestehe, was hast Du dem Armen Buzzer angetan!
Sachensucherin
Na, die 136573 für 19€ mußte unbedingt noch mit ins Körbchen...Ring und Ohrstecker hab ich schon, aber ein kleiner Anhänger fehlte bis jetzt noch....Bei dem Preis gabs kein Halten...
PS: Sirosa, guck mal auf den Preis von unserem Kyanitring, 35€....
Wo hast du denn zugeschlagen? Beim Chromdiopsid-Ring hatte irgendwie die Eingebung, dass er was für dich wäre. Aber ich habe die Käufer nicht mitbekommen.....
Hab deine Antwort dazu gerade oben gelesen. Dann hast du ja noch eine Baustelle geschlossen. Mich macht der Chromdiopsid nicht so an, da hatte ich neulich 2 Ringe da. Steine schön, aber passt irgendwie nicht zu mir...
Also Juco, falls es bei Euch mal eine Überschwemmung gibt und die Arche Noah kommt bei Dir vorbei, dann darfst Du mit Deinem Schmuck nicht an Bord. Ihr würdet direkt absaufen.
Sachensucherin
DAS glaub ich auch.........aber wir wohnen ganz oben im überschwemmungssicheren Gebiet....
Sirosa, guck mal in meinen letzten Beitrag...
Nr 138094 sieht ja auch interessant aus...
Juco, ich denke, Du hast Dich heute genug um Baustellen gekümmert, Fazit:
Sachensucherin
Dollie, bitte ich benötige auch die Leertabelle, denn ich vermute, ich habe bei der letzten Bestellung einen Ring geordert, den ich schon einmal retourniert hatte, da der Tragekomfort doch nicht so gut war. Ich habe oft nicht die Zeit meine Zertifikate durchzusehen, da sie in verschiedenen Visitenkartensammler versteckt sind.
Sachensucherin
Jul scheint immer noch an der Vorschau rumzudoktorn...mit bescheidenem Erfolg- ich hab zwischendurch immer noch Geisterschmuckis bei.... Nein, Sabienchen, das ist nicht weil die Schmuckis vor mir versteckt werden müßten.....
So Ihr lieben, ich schleiche mich davon. Bis Morgen.....
Juco, Du bist krank und gehörst auch ins Bett.
Sachensucherin
Gute Nacht Timuli.
Sachensucherin
Nicht vor Mitternacht... Keine Angst, ich bin heute keine Konkurrenz in der Schnäppchennacht....hab heute schon genug Schnäppchen...
Timuli, schlaf gut!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Machs gut Sternchen- und nicht auf dem Sitz schlafen....
Juco, da kommen aber noch große Julversuchungen in der Vorschau. Also, schön standhaft bleiben.
Sachensucherin
Ich gehe dann auch mal, die gestrige Nacht war zu kurz, doch für mein Set hat sich das Wachbleiben hoffentlich gelohnt. Jul hat beide Bestellungen (Freitag und gestern) heute verschickt, eins wurde 15 Uhr und das zweite 18 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet. Vielleicht kommen beide morgen, dazu noch ein Blazer - morgen ist Bescherung und danach hoffentlich keine . Euch wünsche ich auch viel Freude an den neuen Schätzchen und Dir, liebe Juco eine Nacht mit viel Schlaf und wenig Husten !!!
Beverley
Danke, Beverley. Hab meinen "Schnaps" eben genommen- so wie der schmeckt muß der einfach wirken.... Schlaf gut! Wir können ja beide schon von unserer Bescherung träumen...
Sabienchen, einige Tansanite würden mir schon gefallen, natürlich besonders der Herrenring...Aber keine Angst- die Jul- Preise können mich nicht verführen.