Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 243 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil III)

@ juco, Du weißt doch spätestens aus der Feuerzangenbowle: Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts... Obwohl ein Schnäpschen vorm Schlafen - keine schlechte Idee... . Es gibt nämlich auch Hustensaft, der schmeckt...

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, ich muß mich korrigieren: Der Preis vom Herrenring war schon heiß......jetzt müßte man nur noch das "Herren" vor dem Ring streichen können....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Meine Lieferung hat auch den Status bei 40%. Zusätzlich erwarte ich ein Paket von Zalando mit 4 (vier) Paar grünen Schuhen für den Abiball. Zuhause kann ich am Besten anprobieren und ausprobieren, ob sie ausgehtauglich und auch als Tanzschuhe geeignet sind.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ach nee, und über meine Bestellungen meckern.... Ich hab heute erst mal meine Badeanzüge probiert die Samstag nachmittag schon hier aufgeschlagen waren... Einer ist schick UND paßt!Der andere geht auf die Rückreise....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich denke im nächsten Schmuckleben wird Jul darauf Rücksicht nehmen und uns Frauen nicht mehr so diskriminieren.
    Dann wird es aber Zwillings- und Drillingsringe geben für uns.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Beim Tansanit wäre das dann wohl fast ein Rudelring geworden....

@ Juwelo - Du verpasst eine riesige Einnahmequelle.
    Mach mal hinne, und gib uns unsere Wunschdesigns in WuRi oder wenigstens in Größe 17.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

So Sabienchen, den Tomes und die Schnäppchennacht überlasse ich jetzt wie versprochen Dir und ich trage mein Hinterteil brav ins Bettchen. Vielleicht findest Du ja noch ein schönes neues grünes Schmucki- passend zu Deinen neuen Tanzschuhen....

Gute Nacht!....morgen ist Bescherung...

Gute Nacht an Alle und schöne Juwelenträume

Sachensucherin

Allwissend Avatar von Narmodi

@Dulila
    Ich liebe Animationsfilme auch! Da kuck ich so ziemlich jeden der im Kino läuft Mein absoluter Liebling auf dem Sektor ist aber "Rattatouille"...Die Szene mit Remi und Linguini wo sie sich annähern...OOOOOI

@Grönizarote
    "Wann bietest du mit?" Wenn Schlussverkauf ist, die Versandkosten wegfallen und der Preis auf 29€ fällt bei was was mir gefällt

"Wann schläfst du?" - Im Prinzip ist mein Tagesablauf super-einfach zu erklären:
    Ich schlafe wenn die Normal-Bevölkerung arbeitet
    Ich arbeite wenn die Normal-Bevölkerung Feierabend hat
    Ich hab Feierabend wenn die Normal-Bevölkerung schläft

Ich glaube im übrigen dass du meinen Kommentar zu den Kreuzen falsch verstanden hast Da ich Grufty bin trage ICH gerne große Kreuze...und auch gerne mehrere davon gleichzeitig...ein bisschen Cliché-Pflege, gell?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Allwissend

@narmodi, jetzt bin ich über dich ja schon fast aufgeklärt ! schlaf, kauf und kreuz-gewohnheiten
    wegen kreuzen, habe den wink schon verstanden, darum habe ich ja gemessen wie gross meine sind, weil du ja nur bei 5cm warst haha! manchmal halt schwierig sich schriftlich auszudrücken
    meine Disziplin nur im SSV zu bieten und nur bei 29, oh jeminee die muss ich erst suchen aber so fleissig wie früher bin ich auch schon lange nicht mehr. sage mir immer und immer wieder den spruch meiner grossmutter.......weniger ist manchmal mehr.......wünsch dir einen schönen schlaf, gute Arbeitszeit und einen erholsamen Feierabend.

Allwissend

hallo zusammen,
    einige von euch waren ja gestern enorm fleissig unterwegs bei dem "feind" wie ihr ihn nennt. ich sage immer die Konkurrenz belebt das Geschäft.
    wer, wie, was wo genaun ergattert hat, phu egal, Hauptsache ihr hattet spass und die teile sind schön für euch.

@juco, hoffe deine nacht war einigermaßen erträglich und es geht wieder bergauf. gute Besserung und schöner bescherungstag,
    wenn ich richtig gelesen habe bekommst du ja post heute!!!!!!gelbes auto!!!

in der Schweiz gab es das gelbe auto schon vor DHL......s'gäle wägeli.....in schweizerdeutsch, hat aber eine ganz andere Bedeutung, nämlich, man wird abgeholt fürs Irrenhaus ich glaube ich bin manchmal bald so weit.

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

Ja wo seit ihr den alle ? Habt ihr auch so schlecht geschlafen wie ich das ihr jetzt alle im komma irgendwo rumliegt ???

Aufstehen !!! Bei Jul gibt es Schmuck UMSONST ...nicht...

@Algarve : Ich hab die Disziplin ach nicht!Wenn mir was gefällt muss ich es haben und dann am besten gestern ....

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben,

eben war Bescherung..........durchwachsen.....

Also der Paul- Ring ist toll! Bei so einem großen Stein hab ich ja immer Angst vorm "Klapperstein", aber dieses Mal war die Qualitätskontrolle auf Zack. Der Lilienquarz und die Turmaline passen Klasse zueinander. Vom Sphen bin ich enttäuscht...der hat nicht mehr Feuer als mein Peridot und unterscheidet sich auch farblich nicht von diesem.....über den nicht türklinkentauglichen Ringinnendraht will ich mich gar nicht weiter auslassen.......das hatte ich ja vorher auch schon befürchtet.

Der Petalit an sich sieht geiiiil aus......aber:12mm (5,32ct) im Carreschliff gehalten von 4 groben, kratzigen Krappen mit Towergalerie und blinden weißen Topasen...das ist Retoure Nr.2 und die blinden Akzentsteine darf Jul gerne allein zum Strahlen bringen.... Dafür scheinen mich die Farbwechsler (Signatur) zu lieben!Ich brauchte gar nicht lange Motte zu spielen.......Grundfarbe grünstichiges Blau, je nach Lichteinfall auch ein leichter Lilaton mit bei....und wenn mein Feuerzeug auch im Hellen nur in die Nähe des Ringes kommt schmeißt er schon die rot- lilanen Farbblitze!!!Das ist MEINER!!!

Also Retourenquote 50% diesmal.......werd gleich mal anrufen. Und trotz Nachfragen hatte ich IMMER NOCH NICHT das Jul- Magazin für diesen Monat bei......kann ich auch gleich meckern... Meine andere Retoure wurde heute abgeholt und mit dieser jetzt habe ich dann wieder Kapital für den SV, das müßte noch funzen....

@Algarve: Besserung ist leider noch nicht in Sicht, die Nacht war eine einzigste Katastrophe (jetzt die 4. hintereinander).....das Medikament hat genau 1 Stunde gewirkt..... Aber am späten Nachmittag mache ich mich auf zum Doc, ein Kind kann ich verborgen und Göga will es organisieren daß ich auch wieder nach Hause komme, falls er noch mal los muß. Vielleicht muß ja doch mal die Chemiekeule ran.......so mache ich jedenfalls nicht mehr weiter, sonst wird doch noch ne Bronchitis oder Schlimmeres draus (Stimme ist jedenfalls schon auf Wanderschaft)...

Zum Thema Sparen: Bauchi- Anhänger....für 49€....vorhin beim Maschinengewehr.....dann ist mein Set komplett.......nein, ich hab kein Fieber- ich bin so bekloppt.. Sirosa, sind wir jetzt Design- Zwillinge?

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ein Lichtblick!
    "Sonnenschein" Rebecca ist ja wieder da. Gut sieht sie aus!

Nicht, daß ich ihr etwas böses gönne, aber sie könnte ruhig "rund um die Uhr" arbeiten bei Jul.
    Was für ein angenehm entspanntes Zusehen und Zuhören.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr lieben!.......
    Mein Päckchen von Jul ist eben angekommen........Qualitätskontrolle durchgeführt.....alles bestens

Die Salamanca-Opale und auch die Marrequinho-Topase sehen super aus. Der Gesamteindruck ist leider Signatur von Paul
    @Juco, wünsche gute Besserung

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Timuli.
    Und was ist mit den Kirschtopasen?

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen, bin auch zurück. War ja schon fleißig trainieren, schwimmen und einkaufen

Juco, schade dass die Medizin nicht geholfen hat. Hab es gerade nachgelesen.... echt doof! Aber im Liegen ist es ja immer am schlimmsten mit dem Husten.

Wegen dem Sphen: wenn er aussieht wie ein Peridot dann muss da auch Feuer sein. Wasch ihn mal ab, notfalls einfach mal die Hände mit Seife bzw Spüli abwaschen und Ring dabei anlassen, abtrockenen und direkt in die Sonne gehen oder Halogenlicht drauf. Wenn du bei diesem Stein kein Feuer findest, dann fall ich vom Glauben ab!

Meine Lieferung vom TPC ist noch unterwegs... wird wohl neuerdings mit der Schneckenpost transportiert

Und nur mal so am Rand: so langsam bin ich eifersüchtig auf dich wegen der schönen Farbwechselsaphire... vielleicht tut sich da noch was im SV.

Übrigens habe ich da eine mail von Juwelo bekommen mit einem Link zum "Privat sale" von Highlights und einem VK-frei-Code. Wobei es fast so klingt, als würde der Code nur für eine Bestellung aus dieser mail klingen. Aber versuchen werde ich es mal falls ich vorher nochmal etwas bestellen sollte.
    Falls hier jemand die mail nicht bekommen hat, kann er mich gerne per pm anschreiben...

Und Juco: klar sind wir Zwillinge.... Ring-Twins, Anhänger-Twins, Komplettset-Twins....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Der Gesamteindruck ist leider Signatur von Paul
    Das war auch meine Frage: Gibt es eine Signatur? NEIN. Schade.

Also ich habe noch nie auf irgendwelche Designer-Label Wert gelegt, bei Klamotten z.B.
    Es gefällt oder gefällt nicht, ein Label ist nur Beiwerk.
    (Auch wenn die Kids heute in der Schule schon lernen: ohne Label hast du GARNICHTS)
    Irre!, aber so ist es nun mal.

Hier, in diesem Fall, bei den Schmuckis, hat Jul es verpasst, finde ich.
    Da war die Gelegenheit, eine Designer-Linie zu schaffen. Zumal sie es selten
    versäumen, sich mit den Großen zu vergleichen.

Was machen sie: sie lassen das Label weg. Muss man das jetzt verstehen?

Wenn der Ring sich in der Schatulle unter die anderen 100 Ringe mischt, ist er dann nur noch einer von vielen.
    Zum Beispiel die Torus - Schätzchen: Da ist immer die Lehrer-Gravur.
    Abgesehen davon, dass sein Design sowieso unverwechselbar ist, gehört die Signatur einfach dazu.

Hier tut man Paul Unrecht. Zumal sich bestimmt einige Fans gefunden haben, die jetzt seine Teilchen wollen.
    Gerade dann, wenn die Qualität auch noch überzeugt.
    Ein Paul-Kärtchen mit zu senden reicht da nicht aus.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Feuer hat der Sphen schon, aber ich war eben immer der Meinung, der müßte mehr Feuer haben als mein Peridot..... Und da der Ringdraht innen gar nicht geht hab ich ihn schon zusammen mit dem Petalit liebevoll verpackt- morgen wird er abgeholt. Ich werd dann bei passender Gelegenheit einen neuen Versuch starten- vielleicht im SV, vielleicht ein anderes Mal- wir werden sehen...Irgendwann wird "mein" Sphen mich schon finden.

Ich hab gerade noch mal geguckt- also ich hab keine mail...

@Pretty: Jul hat in der letzten Zeit so viel getan und auch gelassen, daß mich die fehlende Signatur überhaupt nicht wundert....Klar, schade ist es und auch Paul gegenüber Unrecht. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich zwischen Qualität und Signatur wählen müßte würde ich das Erste wählen.... Beides zusammen wäre natürlich das Optimale...

Meine Laune...
    Fine

@Juco, Die Kirsch-Topase kommen noch, bin auf warte Position. Dein Farbwechselsaphir ist entzückend!

Allwissend

@juco, wegen klingelinnendraht beim sphen erüberigt sich das behalten wahrscheinlich eh ?! aber ich muss s
    irosa recht geben
    er muss funkeln.....trage ihn eifach mal zur probe längere zeit im altag, ich glaube du wist überrascht sein. die entscheidung ob du dann bei einem anderen ring zuschlagen willst, ist dann vielleicht besser.

zur gesundheit

Trocken Avatar von 7stern

Hallo juco.....das hört sich aber nicht gut an mit dir!
    Gute Besserung!

So eine Mail hab ich auch nicht bekommen. Vielleicht später noch?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Fine

ohne Signatur..... verstehen kann ich das auch nicht, werde bei Jul anrufen.

Meine Laune...
    Doubtful

So Mädels, werd jetzt mal hören was der Doc zu sagen hat........

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    @juco, wegen klingelinnendraht beim sphen erüberigt sich das behalten wahrscheinlich eh ?! aber ich muss s
    irosa recht geben
    er muss funkeln.....trage ihn eifach mal zur probe längere zeit im altag, ich glaube du wist überrascht sein. die entscheidung ob du dann bei einem anderen ring zuschlagen willst, ist dann vielleicht besser.

zur gesundheit
    Da muss ich Algarve recht geben! Diese Farbpünktchen darin bringen mich regelmäßig um den Verstand

Das es in den TPC-Ringen keine Signatur gibt, find ich wirklich sehr sehr schade, Pretty hat das auch sehr gut auf den Punkt gebracht: es ist ein Ring von vielen in der Schatulle.

Juco, ich hoffe, der Arzt hat etwas wirksames für dich auf Lager - damit du dir nicht immer die Schnäppchennächte um die Ohren schlagen musst sondern endlich mal zur Ruhe kommst!

Sternchen, hast du von Ju noch die mail bekommen? Ansonsten schicke ich dir den Link durch, gilt auch für alle anderen. Ich möchte den nur nicht öffentlich ausschreiben.

Und noch eine Bitte, besonders an die mit Gemmolgen und Steinexperten im Hintergrund: wenn hier jemand weitere Infos zu den 123-Alex-Kyaniten hätte, wäre ich sehr dankbar.... ich finde nämlich nichts dazu nur was bei 123 steht.

Also ich hab kein Mail von Juwelo
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab auch noch immer keine mail- Sternchen, vielleicht ist unsere Rücksendequote zu hoch?

Ich hab doch gesagt....da kommt noch was nach....

Was sagt der Doc?

Meine Laune...
    Doubtful

Ist noch keine Bronchitis- aber ich pfeife ordentlich auf der rechten Seite....3- Tages- Antibiotikum und Schonung....und "O Gott" hat er gesagt- was bitte hat der damit zu tun?

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ist noch keine Bronchitis- aber ich pfeife ordentlich auf der rechten Seite....3- Tages- Antibiotikum und Schonung....und "O Gott" hat er gesagt- was bitte hat der damit zu tun?
    zu1: Glück gehabt! Befolge was der Onkel Doc sagt und es wird auch keine!

zu2: Der hat dich verwechselt.....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch keine Mail von Juwelo erhalten und ich habe inzwischen 3 Lieferungen ohne dem Monatsheft Juli erhalten.

Sachensucherin

Na Juco, da hast Du ja Alles richtig gemacht. Ab zum Doc und nun fleißig die Medizin einnehmen
    u n d SCHONEN!!!

Sachensucherin

Ist das jetzt schlimm das ich schon 2 Juli-Hefte entsorgt habe?

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch keine Mail von Juwelo erhalten und ich habe inzwischen 3 Lieferungen ohne dem Monatsheft Juli erhalten.
    Bloß 3.....bei mir waren es mind. 5... Angeblich soll das Heft jetzt bei meinem Bauchi- Anhänger mit drin sein....abwarten..

Medizin hab ich brav genommen- und wo tacker ich jetzt Sohni fest????? (von wg schonen....der schont mich bestimmt nicht....)

@Sternchen: DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN!!!!!!

Sternchen, wir werden dann erst schimpfen, wenn Du unseren tollen Schmuck einkassierst und wir leer ausgehen.

Sachensucherin

Nun, eigentlich darf ich mich nicht beklagen; drei (3) Pakete hat die Paketpost mir heute geliefert. Ein riesengroßes Zalando-Paket, dabei waren nur vier Paar Schuhe drin. Ein großes Paket mit den zwei Röcken und ein kleines Paket von Juwelo.
    Drei Paar Schuhe sind schon wieder eingepackt, ebenso der eine Rock der nicht passt und bei Juwelo, mhhhh.
    Der TPC-Ring ohne Gravur ist schon anders als die meisten Ringe von Juwelo. Der darf bleiben.
    Der Citrinring ist an sich sehr groß und wuchtig, aber der Ringdurchmesser ist sehr klein. Passt gerade so auf dem Ringfinger.
    Ich muss ihn doch mal ausmessen, so wie ich im Moment an Gewicht (meist Wassereinlagerungen) zulege, wird er mir an heißen Tagen nicht passen.
    Der Tangerin-Ring ist mit einem orangefarbenen Stein in Vollzarge geliefert worden, aber ohne Tangerin!
    Für mich sieht er wie ein orangner Saphir aus. Mal schauen, ob er bleiben darf.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, wenn Dir der Tangerin so nicht gefällt versuch doch mal, ob ein Umtausch möglich ist, gerade bei Vollzarge....die Möglichkeit so ein Schmuckstück zu ersteigern kommt ja leider nicht so häufig....
    Welchen Paul- Ring hattest Du Dir denn bestellt ? Entweder hab ichs überlesen oder wieder vergessen..

Juco, ich habe doch das Auge bestellt. Übrigens gerade eben hat das Rotkäppchen (Claudia) ein Traum -Andalusit-Goldarmband versteigert.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Stimmt!!! Dein Traum- Armband hatte ich beim Quitschi in der Vorschau gesehen- ich vermute, der Preis war eher ein Albtraum?