Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 243 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!Si nd die 2 Wochen schon um????????? Dat Kaugummi...................................nix mit neuer großer Liebe, Theatherengagement weit weg und all den schönen Dingen, die wir ihm gaaaaanz von Herzen gegönnt hatten......Sirosa, ich glaub heute ist für Dich die Schnäppchennacht Pflicht....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

das M I R C O ist schon wieder da !!!!!!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!Si nd die 2 Wochen schon um????????? Dat Kaugummi...................................nix mit neuer großer Liebe, Theatherengagement weit weg und all den schönen Dingen, die wir ihm gaaaaanz von Herzen gegönnt hatten......Sirosa, ich glaub heute ist für Dich die Schnäppchennacht Pflicht....
    Juco - nach dem Tag von gestern muss ich erst mal abwarten, wieviel davon Retoure gehen bzw eisern sparen.... DER Tag hat sich ganz schön geleppert - und dann noch der Paul-Ring..... und noch meine vielen heutigen Bestellungen aus der mail von Juwelo... (das letzte war natürlich nur ein Scherz!)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Nein Juco, das Armband war vom SP ca. 4455 € zuerst auf 999 € und dann für Juwelo ins Bodenlose gefallen. Ich glaube der Endpreis lag bei 499€ oder 599€.

Sachensucherin

Sirosa, ich denke Du bist zu etwas Höherem ( von Juwelo aus gesehen ) bestimmt worden.
    Mach uns nicht so einen Kummer wie Juco, Sie ist ja fast ständig in irgendeinem Fieber-(Bieter)-Wahn!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Wäre ja durchaus möglich gewesen....das mit den Bestellungen aus der mail meine ich....aber stimmt schon, wir haben gestern ganz schön die Korken knallen lassen... Mann, was bin ich gespannt auf den Alex Kyanit...wenn die Sirenen so schnell sind wie letztens....dann könnte morgen schon...so ganz eventuell....vielleicht....das große gelbe Auto mein Paket an Bord haben...Siehste Sirosa, jetzt gehen schon die mit mir durch....

@Sabienchen: Ich bin aber auch wählerisch geworden....alles darf nicht bleiben...meistens zumindest...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Gestern kam mein verirrtes Päckchen mit den anderen Sommerteilchen an. Ein erster Blick auf die Ohrhänger: Sehr schön leuchtende und transluzente, fast schon leicht transparente Steine. Erste Brisur getestet - klappt. Zweite Brisur gestestet - uuups, der "Draht-Haken" der ins Ohr eingehängt wird brach direkt über dem Scharnier der Brisur ab. Wie das passieren konte beim vorsichtigen (!) Aufklappen ist mir schleierhaft. Nochmal gibt es die Ohrringe nicht, ich hab sie heute zu einer evtl. Reparatur zurückgeschickt. Ärgerlich, da ja in Kombi mit dem Anhänger bestellt. Na, falls Reparatur nicht möglich kann ich den wenigstens zurückgeben. Schade.

Und jetzt lese ich etwas quer über die vielen letzten Seiten seit Sonntagabend...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Feli, Dein Ring!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Leute, endlich zu Hause und Feierabend! Mann, war das wieder ein Tag - aber ich habe viel fertig bekommen - wichtig vor den Ferien. Die Zeiten, dass ich Urlaubsgeld kriege, sind ja leider vorbei... Und dann Mirco als "Feierabendüberraschung" - darauf kann ich gerne verzichten. Der Balkon wartet...

Als Belohnung kamen heute die Reiseunterlagen für den Urlaub und 3 Pakete (2 von Jul, eines von Gerry Weber), nur schlummern letztere seit dem frühen Nachmittag bei meinem Nachbarn, der jetzt nicht da ist - die Spannung steigt...

@ juco, gute Besserung. Vielleicht hast Du nun endlich das Richtige. Kannst Du Deinen Sohni nicht mal zum Göga delegieren, ist doch auch sein Kind! Du brauchst Ruhe und Schonung, vor allem für die Stimme!!!

@ sirosa, ich habe keine mail von Jul, obwohl ich sonst immer alle kriege. Kann ich bitte...? Danke!

Beverley

Juco, komm langsam runter, sonst brichst Du Dir noch sämtliche Knochen. Du schwebst ja fast nur noch auf Wolke sieben!
    Was soll ich denn sagen, denn ich besitze bis jetzt weder einen Himbi noch einen Andesin, oder etwas anderes Kostbares in ROT.

Sachensucherin

Hoppla, ich habe schon wieder die Zeit vergessen, jetzt schnell Abendbrot und anschließend Spieleabend bei unseren Freunden.
    Bis bald

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

...ich häng mich bei Juco an.... Feli, dein Himbi-Ring ist echt toll!

@Sabienchen: bald ist SSV, da kannst du dir bestimmt was davon holen.... meine schönsten Teile sind meist aus dem Ausverkauf, regulär unerreichbar

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, rate mal, was Göga gemacht hat: Er ist vor ner Stunde mit Sohni in den Garten abgedampft. Hoffentlich muß er nicht noch mal los....Und mir ist laaaaangweilig....Kürzer treten ist nichts für mich, wenn mich hier überall die Arbeit angrinst.....Aber wenn ich nicht aufpasse werde ich noch festgetackert....

Meine Laune...
    Cheerful

Feli, Dein Ring!
    Ich mag ja bekannterweise dunkelrote Steine sehr - und den musste ich mir einfch gönnen. Hat auch nicht so eine Tower-Galerie. Dafür könnte ich von deinem Angelandia-Ring träumen dto. , genau so einen ohne Akzentsteine hatte ich gesucht in GG. Und deinen GG-Amethyst-Ring mit der Kanalfassung hätte ich auch nicht abgelehnt!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,
    liege zwar nicht im Koma ..., aber die Hitze macht mir schwer zu schaffen...

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!Si nd die 2 Wochen schon um????????? Dat Kaugummi..................................

"zwei Wochen lang mussten Sie auf mich verzichten..." meinte er noch.....

PS: GUTE BESSERUNG, Juco!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Erste Brisur getestet - klappt. Zweite Brisur gestestet - uuups, der "Draht-Haken" der ins Ohr eingehängt wird brach direkt über dem Scharnier der Brisur ab. Wie das passieren konte beim vorsichtigen (!) Aufklappen ist mir schleierhaft.
    Mir auch schleierhaft... die JUL-Brisuren sind doch sowas von hochwertig ... laut JUL....

@alle: schöne Sachen habt ihr da ersteigert. Wobei auch ich zugeben muss, dass ich den Überblick längst verloren habe wer sich was gekauft hat...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich mag ja bekannterweise dunkelrote Steine sehr - und den musste ich mir einfch gönnen. Hat auch nicht so eine Tower-Galerie. Dafür könnte ich von deinem Angelandia-Ring träumen dto. , genau so einen ohne Akzentsteine hatte ich gesucht in GG. Und deinen GG-Amethyst-Ring mit der Kanalfassung hätte ich auch nicht abgelehnt!
    Na dann warte mal den SV ab, an Angelandias gabs ja in letzter Zeit Einiges und in den letzten Tagen hatte ich einen ähnlichen in der Vorschau gesehen.

@Orion: Danke.

Gut daß ich den Spruch vom Kaugummi nicht gehört habe......hatte schon Quitschi tonlos und wollte dann auch nichts ändern.

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Huhu bin wieder da....

Hab heute verzweifelt versucht Sandalen zu kaufen...und bin frustriert ( und ohne neue Schuhe) nach Hause gekommen...

@sirosa : hab auch keine Email bekommen könntest du mir die vllt auch zu schicken ? merci

@juco: das ist doch immer so ...muss man was tun will man nicht....darf man nix tun ist man auf einmal voller Energie ^^

@ Feli : Schließe mich an- der Ring ist echt toll!

Ja Ladys nächste Woche gehts los ....und wir haben nixxxx gespart

Meine Laune...
    Daring

Kitty & Beverly:

Kitty, der letzte Satz trifft sowas von zu.... nixxxx gespart wir alten Sparfüchse
    Wir haben es ja noch nicht mal geschafft, an Ausreden zu sparen warum wir nicht warten konnten ....

Meine Laune...
    Amused

Danke aber holla die Waldfee das sind ja Preise....ich war mal so frech es mit dem VK Gutschein zu versuchen....er funktioniert tatsächlich...aber erst ab 500

Ich spar jetzt wirklich für den ssv.....bis mittwoch kann ja nicht mehr so viel passieren oder ?

edit : Die sehen toll aus -> Perlen Ohrringe .....aber 199€ ???? was zur .....und 6 Leute haben da mitgeboten ???? oh jetzt 149e ...ein schnäppchen

Meine Laune...
    Doubtful

Kitty, von wegen nix mehr passieren...das denkst auch bloß Du....

Und ich hab ja wirklich gespart...meine beiden Retouren....ist ne ganze Menge Holz Für 2 kleinere oder ein größeres Schmucki reichts auf jeden Fall.

Meine Laune...
    Amused

Juco die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ja ich hab dank den Sirenen auch gespart - nicht viel aber immerhin....

Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Ja, ich habe auch langsam den Überblick über unser aller Schmuckies verloren. Deshalb finde ich es richtig schön, wenn wir immer falls es klappt das eine oder andere Teil in die Signatur reinbasteln. Sozusagen sehen dann auch wenigstens einmal am Tag "wissende" Augen unsere Beutestücke.

Meine Laune...
    Doubtful

Und der nächsten Versuchung hab ich eben wirklich widerstanden, obwohl mein Finger mächtig gezuckt hat- aber da kommen im SV bestimmt noch bessere Chancen...

Meine Laune...
    Amused

Himbeeren ----> Ohrringe : http://media.juwelo.de/large/4654MV.jpg
    Ring : http://media.juwelo.de/large/2400PK.jpg

Beides EP 49€

Aber ich bleibe eisern nix gekauft

Aber die hätten gut zu Beverleys Set von Sonntag gepasst....

Allwissend Avatar von Narmodi

@Grönizarote
    Ich sag mal so - Wie wir von Mr. Snowman wissen weiß Amerika eh alles über mich...Wieso sollte Grönland da nich nachziehen?!

Ich hab meute (= für manche ist jetzt schon morgen, für mich ist jetzt noch heute, mit "meute" kommen beide auf ihre Kosten ) mal wieder nen Termin beim Autscher...heute wird meine Einlagearbeit festgetackert...naja...dann hab ich die Hälfte geschafft...Zwei Quadranten von vier...JUCHU...Halbzeit

Zum Schluss noch ein kleines Gedicht auf'd Nacht:

Schnarch Sonne schnarch
    Ein Grufti schläft im Sarch
    Er zerrt und ruckelt vehement
    Doch - Ach - Oh Schreck - Der Deckel klemmt
    Schnarch Sonne schnarch
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Allwissend Avatar von dagi

Mich u nd Läppi gibt es noch. Wenn ich einmal am Tag Forum lese bin ich überwältigt von Euren neuen Schätzen. Gratulation an alle.
    Das Juli-Heft habe ich auch 3x bekommen, 1x sogar als Brief ohne Schmuck!!!

@Sirosa, die Mail mit Private Sale haben sie wohl nur an Dich geschickt, darf ich sie auch lesen??? Bitte, bitte.....

@Juco, pass auf, dass Dich die Bronchitis nicht doch noch findet. Falls die Antibiotika nicht hilft, bitte sofort wieder zum Doc.
    Gute Besserung

@Orion, das mit der Hitze kann ich nachvollziehen. Da habe ich inzwischen auch meine Probleme.

Jetzt heißt es für mich Frühstück und ab in den Garten, solange die Hitze noch erträglich ist.
    In der Mittagshitze gibt es dann wieder ein bisschen Juwelo-TV

Bis demnächst

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen an alle!

Die Himbi-Schmuckis von gestern hatte ich auch gesehen - und direkt an Beverly gedacht... die hatten ja auch diesen "Topfenschwung" in der Form.

Und nun werde ich mal los gehen, meine Arbeit für diesen Monat holen... und hoffe mal, dass DHL heute mittag 2 Päckchen für mich hat... bin echt gespannt!

Meine Laune...
    Doubtful

Beim Himbi- Ring gestern habe ich aus Sicherheitsgründen schnell meinen Stammplatz vorm Läppi verlassen....

Beverley, konntest Du denn Dein Jul- Päckchen gestern noch ais den Händen Deiner Nachbarn befreien? Für mich ist das die reinste Folter, wenn das Objekt meiner Begierde nur eine Tür weiter auf mich wartet- und mir der Zugriff verwehrt bleibt....

Mit Hitze scheints bei uns heute nichts zu werden, irgendjemand hat das große gelbe geklaut und uns dafür den Wind dagelassen.....aber ich hab ja eh noch Schonzeit..... Erdbeeren und Johannisbeeren saubermachen ist aber davon ausgenommen... Immerhin scheints langsam aufwärts zu gehen, ich hab die Nacht wirklich mal wieder 4 Stunden am Stück geschlafen und dann gegen Morgen noch mal 1 1/2 Stunden nachgelegt. So langsam fühle ich mich wieder halbwegs wie ein Mensch.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag mit nicht zuviel Hitze

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen ,

heute gebe ich mal eine Runde aus für alle, weil ich mal nicht vor dem Aufstehen los muss wie sonst meistens in letzter Zeit.

Gestern Abend bin ich auf dem Balkon eingenickt und dann gleich in Bett. Leider bin ich noch nicht an meine Päckchen gekommen, mein Nachbar ist bis gestern spät nicht zu Hause gewesen - Nachtschicht? Vielleicht, keine Ahnung, ich kenne den Mann nicht. Im Moment haben wir einen neuen DHL-Fahrer, der gibt die Sachen irgendwo ab, nicht bei den sonst üblichen Verdächtigen. Schade. So ist meine angekündigte Belohnung für den langen Tag gestern ausgefallen.

Die von Euch vorgeschlagenen Himbis hätten aber für mich nicht gepasst. Ohrringe dieser Art trage ich nicht und bei beiden Teilen waren die Steine zumindest auf den Fotos ganz anders.

Werde mich dann mal vom Acker machen, die Arbeit ruft. Und nachmittags ruft der Rasen meiner Mutter: "Mäh' mich!" Doch trotzdem bin ich ganz froh, dass er noch/wieder da ist, denn nach dem Hochwasser 2002 war der ganze Garten eine Schlammwüste, sind ist es nur "nur" das Beet, wo nichts überlebt hat.

@ juco, gut, dass es Dir ein Stück besser geht! Schlimmer konnte es ja auch kaum werden...

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen danke Beverley....mein 2.

Kann man nicht was gegen diese störenden Kollegen tun - ich hab den Angelandia verpasst Ich bin doch nicht hier zum Arbeiten!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen...

Sternchen, der ging für 79,-- über den Ladentisch... SP lag bei 558,-- oder so....
    Dollie

Mist!

Bei dem Markasit Ring für 39€ davor war das Internet hier zu lahm......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Ja schade... bei dem Markasit-Ring musste ich SOFORT an dich denken!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen ...nicht ärgern: Der Angelandia hatte nur um die 1,3g Metallgewicht, da haste nix verpaßt....

Meine Laune...
    Doubtful

Santa Maria im Anflug......der sieht toll aus....ich geh lieber in SOWAS darf gerne im SV kommen...

...warten auf den SSV.....

Ich hatte mir am WE ein paar Rosenquarzsteckerchen geholt, aber ich fürchte fast, die gehen auch wieder retour......muss ich heute Abend mal schauen.

Ich hab ja nicht viel in der letzten Zeit geholt und davon sogar noch einiges zurückgegeben, aber soooo viel ist für den SSV nicht da.
    Hab mir gerade gestern noch einen Fädelkurs bei einer amerikanischen Perlenkünstlerin, die im Herbst zu Besuch in Bonn ist, gebucht. Man muss halt auch schon mal Prioritäten setzten

PS.: der Santa ist echt schön! Sowas mit Angelandia und passendem Anhänger

Telly
    Besucher

Was ist eigentlich mit Arion los? Er hatte ja schon immer den Schwerpunkt am Wochenende, aber er war doch auch in der Woche mal da. Seit einiger Zeit ist er, soweit ich es mitbekomme, ausschließlich am Wochenende zu sehen. Hat er mal was erwähnt, ein neues Projekt vielleicht, an dem er unter der Woche arbeitet?

Vom Sphen bin ich enttäuscht...der hat nicht mehr Feuer als mein Peridot und unterscheidet sich auch farblich nicht von diesem....
    Das wundert mich gar nicht so sehr. Meiner Beobachtung nach hat die Sphen-Qualität in letzter Zeit stark nachgelassen. Wer jetzt einen will, muss genau hinschauen und rücksendefreudig sein. Oder warten, ob noch mal eine neue, bessere Charge verarbeitet werden wird.
    Gute Besserung, juco!

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    gratulation an alle die etwas ergattert haben beim spezial hoffe für alle das es dann auch so schön ist wie gezeigt und bleiben darf ! so wirklich überzeugt hat mich die Paul collection nicht , und juwelo schaft es einfach nicht, ein ordentliches materialgwicht =gold/silber für DESIGNER RINGE zu verarbeiten. guter DESIGNERSCHMUCK habe ich noch nie so leichtgewichtig gesehen. sie vergleichen sich immer mit grossen Namen und deren preise.....aber das dass eine total andere schmuckqualität ist.....von dem reden sie NIE.
    Da stimme ich Dir zu. Ich habe z.B. einen Rock von Karl Lagerfeld. Wenn irgendein Anbieter von billigen Klamotten behaupten würde, deren Röcke wären auch nichts anderes, nur ohne den Designernamen, wäre das totaler Unsinn.
    Zwar gehe ich davon aus, sicher auch für Karls guten Namen noch mal einen Aufschlag bezahlt zu haben, aber das ist nicht alles. Wenn man sich das Material und die edle, sorgfältigste Art der Verarbeitung ansieht, dann weiss man, dass das Teil schon in einer anderen Liga spielt.
    Also, einfach ein billig gemachtes Schmuckstück hernehmen und ein Designerschildchen anbringen wäre auch eine Frechheit. Ich habe aber noch nichts von beispielsweise Amayani da gehabt und kann nicht wirklich Vergleiche zu anderen hochpreisigen Anbietern anstellen.
    Schön, dass die TPC-Stücke wenigstens gut verarbeitet sind. Das wäre sonst eine Schmach gewesen...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich da eine mail von Juwelo bekommen mit einem Link zum "Privat sale" von Highlights und einem VK-frei-Code. Wobei es fast so klingt, als würde der Code nur für eine Bestellung aus dieser mail klingen. Aber versuchen werde ich es mal falls ich vorher nochmal etwas bestellen sollte.
    Wie macht ihr das nur immer? Ich habe noch NIE etwas von Juwelo bekommen. Anscheined bin ich ein Niemand für die. Nun gut, genug gejammert. So eine email hätte ich ja auch gerne.

Meine Laune...
    Doubtful

...der Santa war ne Einzelstückpremiere...wenns denn stimmt, ging für 249...

Sternchen, um Deinen Fädelkurs beneide ich Dich....für sowas oder Ähnliches hab ich hier leider kaum Gelegenheit....ich sitze dafür schon wieder an kleinen Elefanten...., die gehen im Moment wie geschnitten Brot, da komme ich kaum mit dem Nadeln hinterher...
    Was für Rosenquarz- Steckerchen haste Dir denn geordert???? Zeigen, bitte...

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, ich glaub Du mußt gaaaanz schnell an den Fingern zunehmen....

DAS sind die Stecker. Zweiter, vermutlich gescheiterter Versuch.

juco - für den Kurs muss ich über 100 km fahren, aber wann hab ich schon mal die Gelegenheit eine DER Perlen-Gurus weltweit zu treffen. Hab mich gestern ganz schnell und spontan entschieden......und freu mich jetzt drauf!

Ich freu mich für dich, das deine Geschäfte gut laufen.....man muss aber auch dabei sehen, das du das nicht geschenkt bekommst!
    Weiterhin gute Besserung!