Nur deine nächtlichen Shopping-Orgien....die beichtest du (meist) freiwillig.....
Nur deine nächtlichen Shopping-Orgien....die beichtest du (meist) freiwillig.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Seit wann ist 1 Ring eine Orgie? Der Wahn erwischt mich eigentlich eher im Schnäppchenmorgen......bestimmt, weil ich dann noch nicht ganz wach bin...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Du meinst auch die Ausnahme bestätigt die Regel
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Manchmal schon...
Übrigens gehen die Retouren bei Jul im Moment anscheinend ziemlich schnell. Dienstag mittag wurde das 1. Päckchen abgeholt und heute mittag kam schon die Retourequittung. Das 2. Päckchen ist heute bei Jul angekommen.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Vielleicht hätten wir den Namen nicht schreiben sollen.......dat Kaugummi is schon wieder da....
...der grüne Chalzedon der da kommt....sieht aber auch etwas schief aus.....
Ist es der Schliff? Oder die Fassung? Oder mein PC.....
hihi..... die Geister, die ich rief......
Hallo an alle
Man man man .....ich hab heute den ganzen Tag mit Behördengängen verbracht....jetzt muss ich mir schnell überlegen wie ich Göga und mich satt bekomme....
Meine Ententopas Ohrringe sind da Zumindestens erfreut sich die Pakstation an ihnen ...hatte keine Zeit da vorbei zu fahren.
Nochmal meine Frage vor ein paar Tagen zu den Sirenen.Hab eine Retour angemeldet und dann kam eine antwortmail das ich den aufkleber mit der Post bekomme??? Ist das bei eich auch immer so??? Letztes mal kam da einfach eine PDF per Mail. deswegen windert es mich.Ja und angekommen ist noch nix.
@juco : der angelandia mit den akzentsteinen aus der Schnäppchennacht wäre meiner -hätte ich den gesehen....verdammt...ja wir Sparfüchse...irgedwo war hier ein Duden-ich glaube ich muss nochmal nachschlagen was "sparen" bedeutet hahaha...
@Beverley: ich hab mir letztes jahr die "normale" version ausstellen lassen-vom Ausweis....ohne diesen Extra schnick schnack...ich fand es damals unnötig was es für Vorteile bringen soll-und ich hab auch kein Kartenlesegerät um das zu nutzen.Bis jetzt auch nicht bereut.
Auch mein Foto gleicht einem Zombie-der Fotograf hat mich mit einer überdimensionalen Puderquaste abgepudert so das ich aussehe wie ein Geist.....
Zum Lady Di/Kate Middelton Ring- ich hab einen der naja sehr ähnlich ist. WG mit blauem Saphir und Akzentsteinchen...eigentlich 1:1 gleich...allerdings nicht von Juwelo sondern vom Juwelier. Vorletztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Ich fand das Design schon bei Lady Di so schön und nachdem Ihr Sohnemann sich verlobt hat konnte man das Design ja öfter sehen.
Den grünen Chalzedon habe ich verpasst, aber der AAA-Tsavorit-Goldanhänger der jetzt bald kommt, sieht auf der Abbildung auch schief aus. Die neuen Bilder sind einfach mieseste Qualität - klein und total überbelichtet. Laut Kundenservice ist da ein Fehler passiert und in Zukunft sollten die Abbildungen wieder zur gewohnten Qualität zurückkehren. Naja, wir werden ja sehen...
hallo ihr alle, bin auch noch da ! momentan fast keine zeit da besuch und handwerker im haus !!!:leiderja: ein bisschen viel.
dann noch zum brillendocter, einkaufen, kochen und und, da ist die alte Frau bald mal KO
hab euch nur so überflogen, ist ja blöd mit dem stein Käthchen, verstehe deinen ärger ist mir schon mehrmals passier!! wurde zwar repariert, aber es ist immer so blöd mit diesem hin und her senden. und warten warten warten
@ juco, Apfpelmarmelade schmeckt auch gut sorry.....dachte nur so.....
die Abbildungen sind nicht nur bei der Vorschau kleiner, auch auf dem Zertifikat (habe es heute bekommen) ist das bild viel zu klein und man sieht eigentlich fast nichts!! wer hat wohl diese Idee ins leben gerufen ??
wünsch allen ein schönes Wochenende und nur noch 5x schlafen
@Kitty: Rücksendeschein von den Sirenen kam bei mir immer per Post, weil ich es so will....bis ich den Drucker angestöpselt habe und dann bei meinem Glück wieder mal nen Papierstau habe oder Göga hat mal wieder die Patrone leer gespielt...nee, danke! Allerdings kann das per Post ein paar Tage dauern. Wenn Du nach ner Woche noch nichts hast solltest Du vielleicht Alarm schlagen....
@Algarve: Bevor mich die Äpfel erschlagen koche ich auch davon Marmelade....
PS: Ich würde mich echt wundern, wenn mal einen Tag lang bei Jul KEIN schiefes Schmucki auftaucht.........meinte natürlich mit "Fancy"- Fassung
So Mädels, wir müssen erst mal einkaufen- BEVOR die Urlauber vom Strand kommen und den Laden leerräumen....Bis später!
Danke Feli - und der Smiley ist genial.....
Na toll, vor gerade mal zehn Minuten Jul angeschaltet und schon hat Thomas seinen ersten "So sind Frauen"-Stereotyp-Spruch losgelassen: "Frauen sind ja von Natur aus neugierig..."
Lieber Herr Riccardi, lass mich das für dich korrigieren: Menschen sind ja von Natur aus neugierig. Oder noch besser: Manche Menschen sind ja von Natur aus neugierig(er als andere).
Und Männer sind oft viel neugieriger als Frauen.......
So, bin auch wieder da und habe auch brav "meinen" Tansanit-Ring bei den Sirenen angehimmelt. Die Moderation klang schon fast wie bei Ju - ob ich das gut finde sei mal dahingestellt. So von wegen der Ring wäre sonst für 800,- EUR verkauft worden, bei 500,- bekam er schon fast einen Nervenzusammenbruch weil noch niiiiiiieeeee so günstig. Er ging für 465,- EUR raus
Davor war ich noch zum Kinderbespaßen gegangen. Wir haben hier ein Möbelhaus, dass für Kinder eine kostenlose Kinderbetreuung im Zirkus anbietet. Die Betreuung wird von Zirkuspädagogen angeboten. Die machen jetzt in den Sommerferien Workshops, die den ganzen Tag gehen, zb mit Zaubern, Trampolin, Jonglieren, Trapez, Laufkugel. Da habe ich die Kiddies gleich mal für 3 Kurse angemeldet. Und das beste daran: die Kurse sind komplett kostenlos! Super, oder????
Hallo Ihr Lieben!
So da bin ich wieder, endlich habe ich die Bereitschaftsdienste hinter mich gebracht und freue mich aufs WE.
@käthchen auch von mir
Ich verfolge gerade die Ouro-Verde-Quarz Serie, die vorhin mit einem Wunschring begonnen hat. Grün ist allgemein nicht so meine Farbe (für mich selber - an anderen gefällt's mir schon), aber diese Steine sehen teilweise schon toll aus!
Käthchen, Ouro Verde ist so gar nicht mein Thema. Ich habe mal im SV einen Stein hier gehabt - aber sie gefallen mir einfach nicht: sie sprechen mal gar nicht zu mir
DER könnte mir gefallen....aber nicht mehr vor dem SV...
Früher mochte ich Grün auch nicht so, genausowenig wie GG. Das hat sich aber in letzter Zeit doch ganz schön geändert.
@Sirosa: Ich will auch so einen Workshop für meine Beiden......sofort!!!!!! Hier ist dieses Jahr nixxxx.....Oder wenigstens für Sohni, die Maus fährt ja erst mal weg...
Ja, der sah ziemlich toll aus, auch wenn er mir für mich selbst zu groß wäre. Dieser hier sieht auch nicht schlecht aus...
Soll das heißen, mein Geschmack wird sich noch ändern? Neiiin, das kann nicht sein!
Wobei ich ja jetzt schon sagen muss, dass mir manche Dinge zwar nicht für mich, aber allgemein schon gefallen - vielleicht gefallen mir die dann irgendwann auch für mich.
Die Ouro verde Quarze sehen zwar toll aus, farbige Edelsteine sind halt meine Schwachstelle (@sirosa: ), aber so ganz passen sie derzeit nicht in mein Konzept. Kann sich aber auch wieder ändern. @Käthchen: Es geht oft lustig zu mit unseren Must-Haves ...
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Noch ein Fall von "normalerweise nicht so meins, aber dieser Stein ist toll!"
Und jetzt ist auch noch mein Lieblingsstein, der Morganit, dran...
Käthchen, Morganit mag ich auch - vor allem von den Sirenen bei Ju werden die grade hochgejubelt (Einkaufstopp blabla) und dadurch unbezahlbar. Wobei ich mal gespannt bin, ob da nicht doch einige in den SV reingehen....
PS: Ich glaube, der Wolfgang hat seine Karte nun auch erhalten, so geplündert wie die Spezialseite ist!
Käthchen, der Santa- Maria steht auf meiner Wunschliste.... Aber in dieser Größe wird er wohl ein Traum bleiben....
War ja klar....Feli und Sternchen sind nicht on und dann kommt DER...lief letztens schon mal, aber den Preis weiß ich nicht mehr.
Zum Alex-Kyanit: Laut Lieblingsfeind gibt es nur eine Mine in Tibet als Quelle. Dann müsste er ja selten und begehrt sein. Schon erstaunlich, dass man gar nichts darüber findet.
Ich hoffe, ich denke bei meinem nächsten Besuch in der Bibliothek daran, mal in die Bücher oder Zeitschriften zu schauen, ob er da erwähnt wird.
Ich glaube, heute habe ich zum ersten Mal eine Juwelo-Kundin im echten Leben getroffen. Sonst treffe ich immer nur Leute, die Juwelo noch nicht kennen. Sie saß bei einer Veranstaltung neben mir und hatte etwas um, was ich gestern zufällig beim Herumklicken im Shop gesehen hatte, glaube ich: http://media.juwelo.de/large/8258WE.jpg
Wenn sie nicht so schlimm gewesen wäre, hätte ich sie ja auf den Anhänger angesprochen. Eigentlich erstaunlich, dass man so selten mal wen trifft von den fleissigen Bietern.
@Sternchen und Feli: Ach nee...immer ein Auge drauf......
Aber der Angelandia wandert schon wieder.....
Es ist wie beim letzten Mal als der Ring kam - er rutscht immer wieder hinter! Ist das Absicht?
Beim letzten Mal isser dann ganz verschwunden!
Der kommt noch, 100 pro. Die Frage ist bloß wann.... Vielleicht rutscht er auch ganz aus Versehen in die Schnäppchennacht.