Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 243 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Hatte bloß ein 3- Tages- Antibiotikum. Wenn ich sowas nehmen muß wirds immer leicht kritisch, vertrage leider nicht alles.....Also so selten und so kurz wie irgend möglich. Der Doc war aber zufrieden mit mir. Und das mit der Ruhe sag mal besser meinen beiden Mini- Monstern.....zumindest benehmen sie sich gerade wieder so....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Genau deswegen finde ich den Ratschlag von den Ärzten immer soooo toll! Klar kann ich dran denken - aber mal wirklich Beine hochlegen und Ruhe haben ist kaum möglich...

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!
    Auweia, habe ich heute lange geschlafen! Bis 10:00 Uhr, und sitze hier mit einem fühl mich wie im trance.
    Jetz möchte ich in Ruhe eure Beiträge lesen. Mal schauen was ich so alles verpasst habe!
    Wünsche Uns allen ein schönes WE..............

Meine Laune...
    Doubtful

Kenn ich bestens... Hatte meine vorhin mal zum gründlichen Weichen in die Wanne befördert- jetzt durfte ich erst mal das Bad wieder trockenlegen....Eigentlich badet man doch IN der Wanne... Das hab ich nun davon, wenn ich mir so ganz nebenbei die Morganitringe bei den Sirenen angucke....um die 137617 schleiche ich schon seit Ewigkeiten......wär mal was ganz anderes...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hatte bloß ein 3- Tages- Antibiotikum. Wenn ich sowas nehmen muß wirds immer leicht kritisch, vertrage leider nicht alles.....Also so selten und so kurz wie irgend möglich. Der Doc war aber zufrieden mit mir. Und das mit der Ruhe sag mal besser meinen beiden Mini- Monstern.....zumindest benehmen sie sich gerade wieder so....
    juco: Gute Besserung!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Auweia, habe ich heute lange geschlafen! Bis 10:00 Uhr, und sitze hier mit einem fühl mich wie im trance.
    Jetz möchte ich in Ruhe eure Beiträge lesen. Mal schauen was ich so alles verpasst habe!
    Wünsche Uns allen ein schönes WE..............
    NEIIIIIIIID!!!!!!! Obwohl ich bezweifle, daß ich so lange schlafen KÖNNTE......
    Danke für die Besserungswünsche.

Meine Laune...
    Fine

Heute ist bei uns Kreislaufwetter.......morgens um 9 schon 24 Grad im tiefsten Schatten und fast kein Lüftchen bewegt sich....Ich werd mich nachher im Garten wohl in die schattigste und kühlste Ecke verkrümeln und alle Viere von mir strecken. Strand fällt bei mir noch flach, ich pfeife zwar nicht mehr, aber bellen tue ich noch....

Übrigens, SOWAS könnte ich mir im SV auch vorstellen........noch 4x schlafen....

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
    Juco: Was ist das für ein Edelstein? ... Uruguay-Amethyst!

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, das ist "nur" ein Sambischer.... Den Ring hatte dat Hörnchen für 149 im Schnäppchenmorgen....ich mußte mich mächtig zusammenreißen, der hat mir richtig gefallen und hatte auch mal eine RingSCHIENE.

Meine Laune...
    Doubtful

Geht doch! Mein Jul- Magazin für den laufenden Monat kam eben ENDLICH! mit der Post.....Amayaniheft????? Nix. Naaaaa gut- ich heiß nun mal nicht W. ........

Meine Laune...
    Doubtful

Wer braucht noch einen Angelandia- Anhänger? Dann jetzt aufpassen, DER ist in der Vorschau...Oder besser doch auf den SV warten....SP1070....199.....EP 149, 5 Stück waren da.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Es ist "aus dem Leben gegriffen" - aber sowas von!

Pretty, Danke für den Link! KLASSE!!!
    "South Park" kannte ich nicht. Habe meinen Sohn danach gefragt - natürlich kennt er das......Tja, die Jugend....
    Ich habe mir diese Serie angeschaut und musste lachen... ....obwohl es eigentlich echt traurig ist...

PS: Juco, hast du PN bekommen? Ich weiß nicht ob das gefunzt hat - mehrere userinnen anzuschreiben...

PPS: diesen Link sollte man an JUL schicken und an alle anderen Homeshoppingsender auch...

Meine Laune...
    Doubtful

Yap, Orion. Bekommen und beatwortet... Dank Dir! Und auch danke für die Erinnerung an South Park...hatte ich schon wieder vergessen. Muß ich mir heute abend angucken, Göga wird hoffentlich gleich kommen und wir schwirren ab in den Garten- obwohl, taumeln triffts wohl heute besser....komm mir vor wie besoffen....sch... Kreislauf!

Meine Laune...
    Psychedelic

Yap, Orion. Bekommen und beatwortet... Dank Dir! Und auch danke für die Erinnerung an South Park...hatte ich schon wieder vergessen. Muß ich mir heute abend angucken, Göga wird hoffentlich gleich kommen und wir schwirren ab in den Garten- obwohl, taumeln triffts wohl heute besser....komm mir vor wie besoffen....sch... Kreislauf!
    Danke, Juco.
    Und mit dem Kreislauf habe ich es auch heute ganz arg... Kopfweh und Schwindel...mannomann...

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich sag euch jetzt Tschüssiiiiii, meinem Göga geht es schlecht, der ist ganz weiß um die Nase - was ist das denn wieder.....
    Immer ist was!

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, gute Besserung für Deinen Göga! Meiner ist auch gerade fix und fertig für ne halbe Stunde aufs Bett geplumpst....der Kreislauf kann ihn auch nicht mehr leiden...

Meine Laune...
    Doubtful

So Mädels, jetzt gibts noch Eis und dann gehts ab in den Garten.....bis heute abend!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallöchen! Bevor es zum Grillen rausgeht, kurzes Feedback von mir.

1.: Wir haben heute auch bis kurz nach 10.00 Uhr gepennt.

2.: South Park kenne ich, noch mal - in meinem Alter! Gucke ich öfters abends wenn ich im Bett bin und keine Lust auf Jul habe. Derbe Ausdrücke etc. sind Programm.

3. Hier ist das Wetter angenehm, keine Affenhitze, sommerlich und leicht bewölkt mit etwas Wind. Soll ich welchen zu bedürftigen "Kreisläufern" schicken?

4. In der Rechnngsmail von heute Nacht mit dem Angelandia sind auch meine defekten retournierten Karneol-Ohrhänger mit aufgeführt, bekomme ich sie also nochmal. Das freut mich. Und keine VS! Freut mich noch mehr!

5. Sternchen hat recht: Ich wollte genau DEN Ring, und da war mir das Risiko zu groß um auf den SV zu warten.

Bis später!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    ich bin endlich mal wieder drin im Forum. Leider bin ich ein eher seltener Gast, was an der geringen Zahl meiner Beiträge abzulesen ist. Es liegt schlicht und einfach an meinen zahlreichen Verpflichtungen und entsprechend großem Zeitmangel. :leiderja:
    Ich könnte jetzt eine kleine philosophische Exkursion über Vor- und Nachteile der Kommunikation in der heutigen Zeit beginnen aber ich erspare Euch das, weil jede von Euch mehr oder weniger ein ähnliches Zeitproblem hat.
    Also am Thema liegt's nicht. Ich finde Schmuck und Edelsteine sehr interessant.
    Und Kompliment an die Forenmitglieder: Ich finde, Ihr seid eine sehr nette Truppe !!
    Bei der Gelegenheit auch wichtiger Hinweis an Euch: Allein wegen des Zeitmangels nehme ich nicht an zusätzlichen Mail-Aktivitäten des Forums teil !! Sorry !!
    So, jetzt lese ich mal ein bisschen in den letzten "100 Seiten", die ich verpasst habe.

Telly
    Besucher

Sind mit den zusätzlichen Aktivitäten des Forums die Gewinnspiele gemeint?

Es gab doch noch einige, die Farbwechsler wollten. Mirko hat gerade Farbwechsel-Saphire.

Sind die Fancy-Zirkone aufgebraucht! Oder schalte ich immer zum falschen Zeitpunkt ein? Ich sehe gar keine mehr?

Allwissend

telly schon lange keine fancy mehr gesehen.....hoffe auch auf den SSV......

Telly
    Besucher

Ja, Schlussverkauf könnte vielleicht welche bringen. Allerdings erinnere ich mich, dass es im letzten SV gar keine gab.

Gleich hat Mirko auch noch ein Morganit-Spezial. Alle Anbieter haben viel Morganit-Schmuck momentan.

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    Ihr seid ja wahnsinnig aktiv !!!
    Hallo, juco
    Gute Besserung ! Ich versuch's mal mit Magie, vielleicht hilft's Dir >>>
    Doppelt hilft besser, daher hier mein Geheimrezept gegen Viren und Bakterien >>>
    Hallo, Käthchen Herzlich willkommen bei der Juwelen-Truppe

Das mit den Preisen (Orientierung 1/8) hat Dein Vater richtig erkannt.
    Das deckt sich voll mit der Beobachtung der Forenmitglieder:
    Z. B. klare Ansage von Beverly: Orientierung = Faktor 7 (EP x 7 = SP) SP/7 = 14,3 %
    Ich selbst habe auch mal vor x x x Seiten meine Einschätzung kundgetan:

15 % vom SP ist im Allgemeinen Ju's ungefährer Normalpreis. 20 % + x ist Ju's Wunschpreis.
    Für uns günstige Preise liegen deutlich unter 15 %. Unter 10 % ist für Ju schon schmerzlich.
    Aber:
    Ju variiert manchmal den SP (z. B. bei Specials oder neuen Edelsteinen). Daher meine Empfehlung:
    Wenn der SP sehr hoch angesetzt erscheint (wir im Forum haben mitunter einen verdoppelten SP in Verdacht) hilft die Schnellorientierung 10 % vom SP nur bedingt.
    Zur Kontrolle hilft daher zusätzlich der Preis je Karat !!
    Tipp:
    Dazu Karat-Preise im Onlineshop und von anderen Anbietern vergleichen!!!
    Mit der Zeit gewinnt man so einen ganz guten Überblick.

Voraussetzungen für einen Okay-Preis sind jedoch immer auch:
    >>> fehlerfreie Verarbeitung
    >>> gute Farbe
    >>> guter Schliff
    Daher:

Sonst >>> gnadenlos zurück, marsch marsch !!!

So, ich schleich mich wieder Viel Spaß Euch allen !

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!Jemand da oder bin ich allein auf weiter Flur?

Inventar Avatar von Dollie

Dollie

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Hallo, Käthchen Herzlich willkommen bei der Juwelen-Truppe
    ...
    Ju variiert manchmal den SP (z. B. bei Specials oder neuen Edelsteinen). Daher meine Empfehlung:
    Wenn der SP sehr hoch angesetzt erscheint (wir im Forum haben mitunter einen verdoppelten SP in Verdacht) hilft die Schnellorientierung 10 % vom SP nur bedingt.
    Auch dir danke fürs Willkommen!
    Klar, das mit dem Achtel / bis 10% ist nur eine Grobschätzung. Natürlich spielen da andere Faktoren mit rein. Vor allem unwissendere Mitbieter, denen anscheinend nichtmal diese Grobschätzung bekannt ist. Oder denen es einfach egal ist, weil sie im Geld schwimmen, was weiß ich. Und für mich persönlich gilt sowieso: Da kann das Verhältnis SP:EP noch so guts ein, wenn der EP ein paar hundert oder gar tausende Euro ausmacht, ist er für mich einfach zu hoch...

Hm, soll ich froh sein, oder enttäuscht, dass ich das Morganit-Special fast vollständig versäumt habe?

Ich habe nur den Schluss gesehen, waren alles Gold-Schmuckstücke? Das wäre dann sowieso nichts für mich (bzw mein Budget).

Hi Käthchen, war alles GG! ...und "Special" fand ich jetzt übertrieben... waren ja nur 4 Teile!

Kurz davor lief ein wirkliches Special mit Farbwechsel-Saphiren... ich hatte mir ca. 10 Teile, die mich interessierten notiert und wollte die Auktion verfolgen... denkste Puppe: von diesen wurden nur ganze 5 gespielt! Da hat sich die Vorschau ständig geändert!

Ich tippe ganz stark auf Farbwechsel-Saphire im SSV... die Fancys sind wohl erstmal durch! Müssen wohl auf die nächste Charge warten... Das ist eine Disziplin, die ich überhaupt nicht gut kann.
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hi Käthchen, war alles GG! ...und "Special" fand ich jetzt übertrieben... waren ja nur 4 Teile!

Kurz davor lief ein wirkliches Special mit Farbwechsel-Saphiren... ich hatte mir ca. 10 Teile, die mich interessierten notiert und wollte die Auktion verfolgen... denkste Puppe: von diesen wurden nur ganze 5 gespielt! Da hat sich die Vorschau ständig geändert!
    Na, da hatte ich ja Glück! Ich wusste nicht, dass es nur vier waren, Telly hatte oben was von Spezial gesagt, deshalb dachte ich, es wären mehr gewesen.

Das mit den Farbwechsel-Saphiren ist aber ärgerlich! Hast du das Highlight gestern gesehen, das Farbwechsel-Saphir-Armband?

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Farbwechsel-Saphiren ist aber ärgerlich! Hast du das Highlight gestern gesehen, das Farbwechsel-Saphir-Armband?
    ...nee, wann lief das denn?
    Dollie

Besitzt eigentlich jemand von euch Prehnite? Die leuchten im Fernsehen immer so schön von innen heraus, tun sie das in echt auch?

Ich habe keine... aber Sternchen hat welche... und Orion auch!
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ...nee, wann lief das denn?
    Oh je, du stellst Fragen! Das müsste gestern am späteren Abend gewesen sein, Mirko hat moderiert, wenn ich mich recht erinnere. Die einzelnen Steine waren ziemlich klein, aber dafür waren es viele. Ich glaube, es war zweireihig, vielleicht sogar dreireihig. Der Farbwechsel war angeblich von blau auf rot (gibt es da verschiedene?).

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab auch einen Prehnit- Ring und der leuchtet wirklich schön. Ist schon ein interessanter Stein.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Na, da hatte ich ja Glück! Ich wusste nicht, dass es nur vier waren, Telly hatte oben was von Spezial gesagt, deshalb dachte ich, es wären mehr gewesen.
    Ja, als Mirko zuerst davon sprach, dachte ich, es werden mehr. Aber er sagte dann auch etwas von Zeitmangel. Möglicherweise waren ursprünglich auch mehr angesetzt.

Bei den Farbwechselsaphiren gibt es eine Variante mit blau-lila zu rot und eine mit grün zu rosa.

Uuuh, Mondlicht-Topase! So ein schönes Farbspiel! Und so überteuert!
    Bin schon sehr gespannt auf meine! Hoffentlich waren sie ihr Geld wert und ich muss sie nicht wieder retournieren...

@Telly: Danke für die Info bezüglich Farbwechsel bei Saphiren! Und gut möglich, dass sie das Programm geändert haben, das scheint ja öfter zu passieren. Ärgerlich, wenn man sich auf die Vorschau nicht verlassen kann!

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, dann kann ich ja nur hoffen, daß Jul uns auch mal den Farbwechsel von grün zu rosa anbietet.
    Fancy- Zirkone habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Aber zum Glück habe ich mich rechtzeitig damit eingedeckt.

Oh Mann, was ist das bloß wieder....Ich will den Beitrag reinstellen, dann kommt Datenbankfehler, ich fliege raus und nix geht mehr....also warten....irgendwann funzt es wieder. Und das zum 2. Mal innerhalb weniger Tage... Oder müssen wir bald wieder umziehen?

PS: Stachelbär, danke für die Besserungswünsche- es geht wieder aufwärts....

Meine Laune...
    Fine

So Ihr Lieben, da bin ich wieder!
    Den Sohnemann in Leibzig besucht. Die Hin-/Rückfahrt hat ca. 4,5 Std. gedauert.
    Jetzt möchte ich mich etwas ausruhen, und eineweile Jul. gucken bevor ich Warte ja ohnehin auf SSV.

Wünsche Euch einen schönen Abend! Bis Morgen............

Trocken Avatar von 7stern

Huhu

Fancys gibt es noch ein paar im OS

Und ja - die Prehnite haben wirklich so ein schönes Leuchten von innen heraus, variiren aber sehr stark in der Qualität.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Telly, dann kann ich ja nur hoffen, daß Jul uns auch mal den Farbwechsel von grün zu rosa anbietet.
    Fancy- Zirkone habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Aber zum Glück habe ich mich rechtzeitig damit eingedeckt.
    Ich habe doch so einen von Juwelo. Hat "the Don" mir besorgt.

Das mit den Fancy-Zirkonen ist nicht gut. Man kann es als Ausrede nehmen, schnell zuzuschlagen. Sonst hat man sich am Ende nicht schnell genug eingedeckt.