sirosa und stachelbär, das kann man Telepathie oder Timing nennen![]()
sirosa und stachelbär, das kann man Telepathie oder Timing nennen![]()
Juco - ich spüre es genau: du flirtest grade mit Juwelo's Kyaniten. Keine Sorge, der Preis bleibt viiiiel zu günstig....
Nee, Sirosa. Markt ist erst wieder nächste Sonntag. Hab mich heute früh mit beiden Kiddys in den Zug gesetzt (Göga mußte sowieso arbeiten und konnte uns daher bis Sassnitz mitnehmen) und bin aufs Festland nach Stralsund gefahren. Meine Mutti ist mir bis dorthin entgegengekommen und hat Töchterchen für 8 Tage mitgenommen. Das Thema Mc. Doof konnten wir zum Glück gleich am Hauptbahnhof abhaken, da ist eine kleine Filiale...die Kiddys hatten iht Mittag und meine Mutti und ich konnten uns wenigstens beim Türken was holen.Sohni hatte ich das Meereskundemuseum versprochen, das neue Ozeaneum kennt er ja schon, da war erletzten Sommer in der Ferienfreizeit. Bei mir ist das mit dem Meereskundemuseum schon etliche Jahre her.....da hat sich inzwischen auch Einiges verändert, uns hats beiden gefallen. Aber hinterher war auch der Zwerg etwas platt- hat bloß leider nicht lange vorgehalten.... Zurück hats dann auch wieder geklappt, daß Göga uns am Zug einsammeln konnte, so mußten wir wenigstens nicht auf den Bus warten.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wenn ich auf Kyanit aus WÄRE- morgen bringen die Sirenen wieder einen in Zarge.
Aber so langsam nerven diese ellenlangen Edelsteinstrecken- ich hätte lieber mehr Abwechslung....Und die Preise sind wirklich zum Abgewöhnen, besonders wenn ich dran denke, wieviel wir bei den Sirenen für unseren schönen Kyanit- Silberring bezahlt haben.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja, da hast du recht. Ich habe auch schon gesehen, dass es morgen mal wieder Schmuckis gibt. Wobei ich mir erst mal überlegen muss, was ich mit meinen Alex-Kyaniten mache... werde sie mir mal morgen anschauen. Aber auf den 1. Blick war die Neulieferung wirklich nicht überzeugend. Ist halt die Frage: nochmal austauschen oder gleich zurück?
Da werde ich morgen nochmal in mich gehen...
Meine Kiddies waren heute auch im Museum - allerdings von Mercedes, mit meinem Mann. Es hat ihnen auch gut gefallen und ich hatte Ruhe zum Arbeiten. Bin auch fertig geworden mit den Sachen die ich schon hier habe.![]()
Ich wünsche allen Nachteulen eine schöne Nacht und allen Schlafmützen wie mir eine gute Nacht - ich verdrück mich![]()
Gute Nacht Sirosa!Ich muß aufpassen daß ich nicht wieder auf Couch einschlafe....
![]()
Huhu Guten Abend
Wie gesagt ich übe mich im enthaltsam sein...nur so kann ich sparen und der Versuchung Wiedersehen....
Wir haben heute gegrillt und es war kalt und bewölkt- hab mir eine ganze Kanne Tee gemacht zum aufwärmen...
Der RG Ring aus dem OS ist wieder raus- Juco was hat der gekostet ?
Versteh nich warum es bei Jul so wenig davon gibt....als Modeschmuck sieht man das doch jetzt überall.
Bei dem Partnersender Rocks Blicke ich nicht so richtig durch die Seite...mir wird im OS nur sehr wenig Schmuck angezeigt.das kennt man von Jul anders....
Zu South Park:
Kommt mir gar nicht in Tragetüte!!! Ich hasse hasse HASSE vulgäre bzw. Kraftausdrücke!!
@Nicy
Ach DAAAAAAA is mein kleiner Mitbewohner gewesen...Sorry für die Heimsuchung...er büxt manchmal aus und fliegt zu fremden Leuten in die Wohnung...hab ich ihm in den 150 Jahren die ich ihn jetzt hab noch nicht austreiben können...nu is Lumpi aber wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen...ganz geschafft...hat sich gleich an die Decke gehängt und ist eingeschlafen
@Grönizarote
Wart mal ab bis das Mera vorbei ist und ich wieder neue Fotos von meinen Outfits verlinke...! Mach ich hier traditionell immer wenn ein Festival war![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Noch n kleiner Nachtrag für Gröni
hier mal n kleiner Eindruck wie ICH bei sowas rumlaufe...! JA, das da auf den Bebilderungen - DAT BIN ICH!
http://www.facebook.com/media/set/?s...1&l=171e01ab06
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen.....was für ein müder Wochenstart...
@Luna Bin gespannt auf deine versprochenen Bilder
Liegen alle noch in den Federn? Sammelt ihr euch für Mittwoch?
Wünsche allen einen guten Wochenbeginn....es soll ja heiss werden....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen... du bist ja niedlich - in den Federn liegen! Pah, bin schon um 05:30 Uhr aufgestanden!
Von mir aus könnte JUL heut schon anfangen mit dem SSV! ...allerdings sollten sie dazu noch ein bißchen am Schmuckangebot feilen... Laaaaangweilig!
Dein Tangerin-Anhänger in Zarge ging vorhin im Übrigen für sage und schreibe 457,-- über den Ladentisch!![]()
Dollie
Guten Morgen!
Bin heute früh irgendwie noch nicht so richtig wach. Und was war heute morgen meine 1. berufliche Handlung?
Ich hab mir mal den 1. SSV-Tag leider blöderweise mal so richtig schön verplant.... Termin für den ganzen Morgen vergeben! Wie kann man nur so verpeilt sein???![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen,
Danke, Juco! Der hat Halsschmerzen, Husten...das ganze Programm. Heute war er beim Arzt - nun schluckt er ein Antibiotikum und ist 1 Woche krankgeschrieben.
Sie ist noch immer in diesem Heim in "Kurzzeitpflege", wird da getestet und beobachtet und dann wird entschieden ob sie nach Hause darf - mit Besuchen vom Sozialdienst - oder ob sie im Heim bleiben muss. Zu meinem Bruder will sie nicht, was ich auch verstehen kann - meine Schwägerin ist ein Besen, sie ist sehr dominant und egozentrisch ... das würde NIE gut gehen. Zu mir kann ich Mutter auch nicht nehmen, da ich nicht mal auf mich selber aufpassen kann...
Den schönen Wochenbeginn wünsche ich euch auch..., aber bitte ohne Hitze...
Orion - das mit der Hitze hätte ich auch lieber anders.....das Wochenende mit den +- 20° fand ich gut!
Aber hier bei mir soll es bis auf 27° rauf gehen. Ist halt Sommer!
Ich bin froh wenn die Schulferien nächsten Freitag losgehen, dann werden die Strassen wieder leerer.
Mahlzeit Mädels!
Nix mit in den Federn liegen....Hab heute früh um halb 7 erst mal bei meinem Autscher angerufen, sollte mich ja noch mal melden wenn die Erkältung noch nicht weg ist. Ergebnis: Die wollen meinen Zahn (noch) nicht.....
so verschleimt und heiser wie ich noch bin würde da die Gefahr einer Wundheilungsstörung bestehen wg. der zusätzlichen Bakterien.....Bloß jetzt kann ich erst wieder im August hin, weil die ab nächste Woche auch Urlaub haben......Hoffentlich geht das gut!
Oh oh - bei uns werden sie immer voller.....als Fußgänger kommt man kaum noch über die Straße...die ganzen Touris sollen gefälligst die Autos stehen lassen und sich an den Strand scheren...Göga mußte gestern zur Bereitschaft noch nach Binz, da ging nix mehr......Aber von der großen Hitze ist heute zumindest noch nichts zu merken.
@Kittycat: Der RG- Ring im OS kostete 129€.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und weiter gute Besserung für Orions Göga! Sommergrippe ist immer Sch.... und hartnäckig.....Ich bin zwischendurch auch immer noch ziemlich schnell platt.
Ich bin in der Arbeit, aber jetzt habe ich gerade einen Blick auf den 14 Uhr-Wunschring geworfen. Also, wenn der nicht materialoptimiert ist, dann weiß ich nicht, wofür das Wort erfunden wurde!![]()
Auf der Abbildung sieht's ja noch nicht so arg aus, aber im Live-Stream...! Das ist echt nur noch ein Draht, der da um den Finger herumgeht.
So, meine 2. Retoure ist auch durch, der SV kann kommen....![]()
Hallo, ich bin auch wieder da und ratet mal, was ich heute Tolles als Mittagspause hatte - ein ganz leckeres Erdbeereis mit Feli! 2 Fotos davon gibt es im Album von mir, Feli hat auch noch welche gemacht.
Beverley
@ Feli - das Eisessen war toll und schreit nach Wiederholung! Ich habe die Bilder nun auch beschriftet. Dass wir fast gleichzeitig posten - der Hammer!![]()
Beverley
Sag ich doch! Immer wieder gern!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Mensch, ich bin ja ein Schlaubi! Da freue ich mich den ganzen Tag auf den schönen Morganitring bei den Sirenen - und dann verpass ich die Auktion
Und ihr zwei Hübschen habt es euch heute Mittag gut gehen lassen - eure Eisbecher sehen echt lecker aus!!!!
Schade, dass wir so verteilt wohnen....
PS: Feli, von deinen Himbis hätte ich das nächste Mal gerne eine Makroaufnahme![]()
Ok, das nächste Mal zoomen wir mitten ins Dekollete!Das waren die laienhaften Anfänge!
![]()
Doppelpost
Beverley
@ Feli, ich stelle mir das gerade bildlich vor![]()
![]()
![]()
Beverley
Dann laufen wir womöglich Gefahr aus der Kneipe gejagt zu werden!Erregung öffentlichen Ärgernisses ...
Nach meinen Erfahrungen ist höchstens der Freitagvormittag noch gut, je näher dann das Wochenende kommt umso teurer wird es....
Es ist echt schwer zu sagen. Manchmal ist es meiner Meinung nach am Mittwoch ganz früh morgens gut als "Anheizer" - wobei das beim Frühjahrsputz nicht zutraf. Und kurz vor Schluß ist für mich noch sehr interessant. Da kommen dann die Quetscher. Also tolle Teile mit echt gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die man einfach noch einpacken MUSS obwohl kein Budget mehr da ist ... und man den letzten Cent vom Konto rausquetschen muss.
Samstags und Sonntags kann man am ehesten noch auf Wurfware spekulieren. Also Ware in Anzahl ab 150 Stück, die werden dann meistens recht günstig rausgeschmissen. Ansonsten sind meistens die 1-Stück-Teile recht günstig, da hatte ich im Frühjahrsputz ein paar schöne Teile ergattert zb Himbi für 150,-, Andesin für 99,-
Wollte nur mal Hallo sagen!Heute scheint es hier eher ruhig zu sein...
Käthchen, das ist die Ruhe vor dem Sturm... ab Mittwoch gibt's wieder mehr zu schreiben!
Ich bin heute irgendwie schreibfaul.....
Wieso - hast du noch keinen SV mitgemacht, Käthchen?
Nö, habe ich nicht. Wie gesagt, bin erst seit ein paar Wochen "dabei".