Kurze Frage :
Ich habe als Versandadresse eine Packstation als Rechnungsadresse meine Anschrift....sind die jetzt bei Jul so schlau bei einer Retoure das Paket bei der richtigen Adresse abzuholen ?
Kurze Frage :
Ich habe als Versandadresse eine Packstation als Rechnungsadresse meine Anschrift....sind die jetzt bei Jul so schlau bei einer Retoure das Paket bei der richtigen Adresse abzuholen ?
Keine Bange Kitty.....SO schlau ist Juwelo......zumindest bei mir.
Beverley.....ich drück dir alle Daumen für deine Bewerbung
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen : also bei Jul würde mich gar nix mehr wundern
Hab vorhin beim Service angerufen - das die auch den Mond-quarz stornieren....die Mitarbeiterin hat voll gelacht als ich ihr den Grund erklärt habe
Beverley: Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass es endlich klappt mit einem anderen Job! Es ist ja auch das eine, wenn man viel zu tun hat. Aber irgendwie hörte man nach dem Hochwasser, dass es auch menschlich nicht so berauschend ist. Sag auf jeden Fall bescheid, wie es weitergeht!
Der nächste Malawi zum Schleuderpreis......der hätte zu normalen Zeiten bestimmt fast das Doppelte gekostet....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Danke Euch allen. Genau das ist es. Fachlich macht es wirklich Spaß, doch das Menschliche oder so etwas wie Kollegialität findet nicht statt. Ich nenne es mittlerweile "Schnauze halten und malochen", was anderes interessiert da niemanden, Krankheit, Hochwasser - alles Privatvergnügen, den Plan schaffen muss ich trotzdem ohne Abstriche. Außerdem gibt es eine "Hire and fire"- Mentalität. Etliche Kollegen sind von heute auf morgen gekündigt worden. Bei Selbständigen geht das leicht (ein Brief genügt), einen Kündigungsschutz oder -fristen gibt es nicht. Wenn man von so was abhängig ist, kann das gefährlich sein und jeden Tag vorbei. Doch noch brauche ich eben diesen Job, muss ja meine Rechnungen bezahlen. Das, was ich heute gehört habe, ist so etwas wie ein Lichtblick, nach dem Motto: "Wenn eine Tür sich schließt, geht eine neue irgendwo auf", oder "Glück hat der Tüchtige" Ich hoffe, das ist diese Tür. Will mich aber noch nicht freuen, denn es war nur ein erstes Infogespräch. Freuen darf ich mich frühestens, wenn die Tinte unter einem Vertrag trocken ist. Doch ich werden berichten...
Geändert von Beverley (17.07.2013 um 23:46 Uhr)
Beverley
Kleiner Programmtipp: auf RTL läuft gerade SternTV, die testen Schmuckankäufer.... ganz interessant.
@beverley, drücke dir auch ganz feste die Daumen, das dass was wird mit dem neuen job!
stern tv habe ich auch gesehen, sehr interessant, aber erstaunt hat es mich nicht schade das es so schlimm ist.
für heute habe ich eigentlich genug von juwelo, muss zuerst meinen frust über den fehlenden stein verdauen, der SSV ist mir grad mal schnuppe
Shimoyo
0,75 ct in 750er WG
Die Farbe hat im TV total klasse gefunkelt! Zum Glück hatte ich TV an damit ich schnell genug reagieren konnte....
DU hast dir den gekrallt???? Glückwunsch! Der war ja ruckizucki wech....
Die Farbe und das Funkeln waren wirklich toll!
...und die SI-Brillis nicht zu vergessen!
Dollie
Na klar doch ! Ich hab das mit dem 750er Gold erst später geschnallt
Ich habe geboten, wie sie den Preis im TV gesagt hatte. Ich hatte zuerst gedacht ich hätte mich verhört und sie meinte 299,-.... DER Stein in WG sieht bestimmt super aus. Das ist ja rar mittlerweile....
Und dabei war ich vorhin noch etwas geknickt, weil mir ausgerechnet der Wolfgang einen schönen Ambanja-Ring weggeschnappt hatte. Den kannst du behalten - und zwar gerne!!!! Jawollo!
Glückwunsch Sirosa! Die Auktion hatte ich auch gesehen. Ich drück Dir die Daumen, daß der nicht nur nen Ringdraht hat.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@Sirosa: 1,63g ist doch okay, das paßt zu dem Design. Das Goldgewicht hatte ich nicht mitbekommen und mit dem Abschätzen ist das ja immer so ne Sache. Bei mir läuft Jul schon den ganzen Abend tonlos übers Läppi, Quitschi in der SV- Hektik mit Ton muß ich mir nicht antun. Und mein SV- Schnäppchen habe ich ja.
PS: DER sieht aus wie angefressen.....
Ähäm, sirosa...ich gebe zu, bei deinem Shimoyo habe ich auch kurz gezuckt - aber du warst eben Lucky Luke!
Dollie
Hehehee... ich sag nur Dalmatiner von unten...
Wer war das von uns??...Sternchen oder juco??
Dollie
Vor allem Lucky!
Juco, eigentlich höre ich auch über Lappi bzw schaue nur zu. Bei dem Ring habe ich extra kurz umgeschaltet (zum Glück war Göga im Schnarchmodus und konnte sich nicht beschweren ) Manchmal passt es halt einfach!
PS: Gleich kommt der Dalmatiner-Klöten-Ring wieder Immer wenn ich diese Steine sehe, muss ich an diesen Spruch denken
@ sirosa - Glückwunsch. Die Auktion habe ich gesehen, auch, dass der ganz fix weg war. Ich kam nicht in Versuchung - ich habe einen, aus dem HSV 2009 - der war auch in 750er WG für 199.
Super-Schuß bei toller Farbe!
Ich wollte den hier für 99 Euro - ist wie mein Champagner, nur in blau. Doch eine Antje war schneller - ärgerlich... Habe ihn reserviert, falls er zurück kommt.
Beverley
Gratulation liebe Sirosa, Du hast ein Talent Dir Schmuckis zu angeln, die eindeutig den Highlight-Look haben und trotzdem bezahlbar sind.
Zur Zeit laufen ja grausame Auktionen, ich schau mir nur die Bilder auf dem Pad an.
Sachensucherin
@Dollie:....bei mir war der der Kuh- Ring und das braune opake Zeug (Jaspis) sieht aus wie das was der Hund unterm Schwanz verliert.....
Danke für die Glückwünsche . Ich hoffe nur, dass er das hält was er im TV versprochen hat. Nicht so wie der letzte Shimoyo, der sich als Mosambik-Granat getarnt hatte...
Da lief heut in dem gleichen Design ein schöner Morro... 7 mm, auch 750er WG mit SI-Brillis, ging für 299,--
Dollie
Oh man, JUL hängt online!
Dollie
Hängt bei euch auch der Livestream? Ich sehe immer noch den Iolith-Ring
Dollie, Doppelpost
Da bin ich ja beruhigt, dass es alle trifft. Ich habe schon gedacht, die Einkäufe werden jetzt rationallisiert... ist wohl das Zeichen für mich ins Bett zu gehen.
Ich habe heute, ganz gegen meine Gewohnheit, mal den Ton etwas gelassen bei unserer "Luxuskundin". Ständig "Weiter geht es mit..." immer wieder das gleiche. Und dann klingt es andauernd wie "herzlichen GlückwunCH". Das ertrage ich nicht länger - Ton weg! Manches Angebot ist schön, anderes wieder sehr merkwürdig - und überhaupt nicht mein Geschmack. Da schließe ich mich an mit dem Dalmatiner von unten und ähnlichen Kommentaren.
Beverley
Bis jetzt hängt nix....aber vielleicht wandert das ja auch wieder wie letztens.....
Sch....!!!!!!!!Zu früh gefreut.......aber bei dem Angebot im Moment streikt der Livestream wahrscheinlich....
Icht brauchte mal etwas Abwechslung und hab einen Film geguckt.
Sehe nicht nur bei mir hängt der Stream ...-.- zum Glück sehe ich nix was mich interessiert.
Sirosa : super Ring und dann auch noch 750 Gold-dachte sowas gibt es bei Jul gar nicht mehr
Edit : nehms zurück ...der Petalit in GG....
Wahrscheinlich möchte das Internet diese tollen Schmuckstücke die im Moment laufen nicht mehr präsentieren.
Sachensucherin
Es funzt wieder!!!
Bei mir hängt es auch, da steht ein 19 Euro-Teil, das war das vor dem Larimar. - Jetzt geht es wieder!
Wenn Frau C. behauptet: "Keiner weiß, wie lange der SSV geht", beleidigt sie uns doch glatt - wir wissen es ganz genau . Müssen sie wieder diese Märchenstunde bemühen, um die Frischlinge zum Kaufen zu animieren?
Beverley
Ja, und die Schmuckvorschau sieht auch wieder besser aus!
Sachensucherin
Ok, Mädels - ich verschwinde jetzt in mein Bettchen. Mein Wecker klingelt in genau 5 Stunden!
Bis morgen und gute Nacht euch allen!
Dollie
So......das war ein passender Abschluss für einen besch......Tag! Ein schöner Angelandia-Anhänger und statt den 2. Klick zu machen zoomt das sch......iPad!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
->http://media.juwelo.de/large/8151DM.jpg
neuer Anhänger - neues Glück ??? hmmm.....
Sternchen : auf den hab ich auch geboten....und mein pc war zu langsam...