Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 243 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Telly
    Besucher

AW: Juwelo TV (Teil III)

Dollie, ich habe echt was für Farbwechsler übrig, aber ich kann nur sagen, dass ich mir gedacht habe, nee, den will ich nicht.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Den habe ich noch just in time erwischt.1886MQ.jpgsomit ist mein Ambanja-Set komplett!
    Wie ich den Ring gesehen habe, hatte ich direkt an dich gedacht! Die Steine sind schön groß... Glückwunsch zum Komplettset!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich finde es heftig... soweit ich mich erinnere, ist das der 1. Schlußverkauf wo man noch drum betteln muss, dass viele Leute in der Leitung sind.... sonst kam um die Zeit doch eher die 1. Durchsage "Stammkunden legen bitte direkt auf", oder?
    Vielleicht habe ich mich ja gerade versehentlich auf meinen Schlauch gesetzt, aber ich kapiere nicht, woher die dann wissen wollen, dass ich geboten habe.
    Mein Telefon ist so eingestellt, dass keine Rufnummer angezeigt wird, also wird im Fall meines Anrufs auf der Anruferliste "unbekannt" angezeigt. Wie macht Juwelo das denn bei solchen Kunden? Arbeiten die mit dem NSA zusammen?
    Erklärt es mir jemand?

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Oh der lachte mich auch an.....hab ihn verpasst! Hast du Daten und Preis dazu?
    Ambanja-Demantoid Ring, ca. 1,5 ct. für 199,-€

Meine Laune...
    Fine

Wie ich den Ring gesehen habe, hatte ich direkt an dich gedacht! Die Steine sind schön groß... Glückwunsch zum Komplettset!
    Danke!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    ...Hab mir eben den Ceylon- Saphir in um die 3g GG für 99€ gegriffen....
    ich auch! Somit habe ich gestern den Angelandia und den Ceylon-S. abgegriffen, beide für je 99,- freu!!!

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    ... also wird im Fall meines Anrufs auf der Anruferliste "unbekannt" angezeigt. Wie macht Juwelo das denn bei solchen Kunden? Arbeiten die mit dem NSA zusammen?
    Erklärt es mir jemand?
    Man weiß es nicht...

@Beverley: auch meine Daumen sind gedrückt!!!

@Sternchen: was sagt der Doc?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo, da bin ich wieder... Glückwunsch Euch allen. Jetzt schaue ich mal bis 13:30, dann ist Pause - Wunschringe Gr. 19 und Herr Anbieten sind nix für mich!

@ Telly, dann würde ich an Deiner Stelle nicht auflegen, wenn Du ein Teil haben willst. Bei den meisten wird sicher die Rufnummer angezeigt und dann wissen sie ja, wer es war.

Beverley

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Mein Telefon ist so eingestellt, dass keine Rufnummer angezeigt wird, also wird im Fall meines Anrufs auf der Anruferliste "unbekannt" angezeigt. Wie macht Juwelo das denn bei solchen Kunden? Arbeiten die mit dem NSA zusammen?
    Erklärt es mir jemand?
    Telly, ich dachte, das wäre der Grund, warum man am Schluss immer ins Kundenservice verbunden wird und die im Grunde nochmal nachfragen, ob das richtig ist, dass man das jeweilige Schmuckstück bestellen will. Ich habe noch nie sofort aufgelegt. Andere hier schon?

Das ist übrigens auch der Grund, warum es sich auszahlen kann, nach einer Auktion noch kurz anzurufen, falls man nicht erfolgreich war. Wenn wer nicht bestätigt hat, ist vielleicht noch ein Schmuckstück über (vor allem bei den Wunschringen, die haben ja meist eine hohe Stückzahl und viele Neubieter, die es sich vielleicht nochmal überlegen). Wenn man innerhalb der nächsten fünf Auktionen anruft, zahlt man nicht mal die blöde Nachbuchungsgebühr von 10%. (Aber das wissen hier wahrscheinlich eh schon alle... )

@ Käthchen - das haben wir in der Tat (fast) alle schon ausprobiert - und es lohnt sich sehr oft, allerdings nicht immer. Am Mittwoch hatte ich mal Pech, da war das Teil wirklich weg, wurde mir aber reserviert, falls es zurück kommt. Doch oft klappt das. Auch die 10% Gebühr sind nicht in Stein gemeißelt...
    Das mit dem direkt Auflegen habe ich schon gemacht, zwar sehr selten, aber es hat funktioniert. Allerdings sollte man wirklich keine Rufnummerunterdrückung aktiv haben, denn wie sollte es sonst gehen? Doch meistens biete ich ohnehin online.

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Hey girls, das August-Heft ist online!
    Im August bringt Don wieder Alexis mit und diese neuen indonesischen Opale, auf die unsere sirosa schon scharf ist.
    ...ha und der Pfauen-Kyanit oder bei den Sirenen auch Alex-Kyanit genannt, ist auch neu dabei!

Ooooh und Morganite aus Nigeria hat der Tony für uns...
    Dollie

@ Dollie, danke an unseren "Sherlock" - oder auch "Kriminalrat Schnuffel" (so nennt man das hier im Scherz).
    Vom 1.-4.8. Don und dann vom 5.-7.8. Tony - das ist ja fast eine "Invasion" an Specials...anscheinend stimmt da der Umsatz, dass diese Specials zunehmen...

Ein SI ist im Anflug...

Gerade sind 25 Malawis (6971PF) im Angebot, SP 2145...für 249.

Beverley

Oh, Telly....da kommt dein Saphir-Farbwechsel-Saphir-Schätzchen...
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Im August bringt Don wieder Alexis mit und diese neuen indonesischen Opale, auf die unsere sirosa schon scharf ist.
    ...ha und der Pfauen-Kyanit oder bei den Sirenen auch Alex-Kyanit genannt, ist auch neu dabei!
    Die Pfauen-Kyanite sind mir auch aufgefallen und ich habe mich gleich gefragt, ob das wohl das ist, was hier als Alex-Kyanite bezeichnet wird!

Interessant, das mit den 2x täglich eine bestimmte Ringgröße scheinen sie im August wieder bringen zu wollen. Aber dann nur jeweils 1 Stunde am Stück.

Meine Laune...
    Daring

Hoffentlich gibt es davon viele, den finde ich ganz toll....

Uuuund sirosa?
    Dollie

Meine Laune...
    Fine

Hoffentlich gibt es davon viele, den finde ich ganz toll....
    Sirosa! Hast du dir den Ring geholt?

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Interessant, das mit den 2x täglich eine bestimmte Ringgröße scheinen sie im August wieder bringen zu wollen. Aber dann nur jeweils 1 Stunde am Stück.
    Anscheinend hat man erkannt, dass man auf Umsatz bisher verzichtet hat von allen mit anderen Ringgrößen - so klein scheint diese Gruppe nicht zu sein (und immer ändern machen anscheinend die wenigsten). Wenn man diese anderen Größen als "Wunschring" tituliert, kann man mehr verlangen. Wenn man aber größere Linien davon macht, wird die Fertigung günstiger - Resultat: bisher nicht abgeschöpfter Umsatz...

Nun kommt 2h Ringgröße 19, dann Herr Anbieten - ich bin dann mal weg, der Balkon ruft, dazu Lektüre!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Uuuund sirosa?
    Ich konnte nicht wiederstehen!
    Ich habe schon gedacht, ihr hättet meinen Namen gehört.... wobei ich schon noch drauf spekuliert hatte, dass der Preis nochmal fällt.
    Weiß eine von euch, was der damals gekostet hatte im Special?

Na, das kann dir nur die gute Telly sagen....

Glückwunsch!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Na, das kann dir nur die gute Telly sagen....

Glückwunsch!
    Ich hoffe nur, dass ich diesmal Glück habe mit den Steinen. Telly hatte aber so von dem Ring geschwärmt - sie hatte mich mit dem Ring richtig heiß auf die Farbwechselsaphire gemacht.... da konnte ich nicht widerstehen.

Habs gefunden... klick

Sirosa, da haste aber ordentlich gespart! Jetzt müssen die Steinchen nur noch umwerfend sein...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Habs gefunden... klick

Sirosa, da haste aber ordentlich gespart! Jetzt müssen die Steinchen nur noch umwerfend sein...
    Danke Dollie für den Service! Ja, im Vergleich war der Preis echt super! Mensch, bin ich gespannt....

Ja, im Vergleich war der Preis echt super! Mensch, bin ich gespannt....
    Ich hab die Auktion nicht gesehen - wieviel hast du denn gezahlt, Sirosa?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Auktion nicht gesehen - wieviel hast du denn gezahlt, Sirosa?
    199,- Eur. Die letzten 2 Ringe haben ziemlich lange gestanden, da hatte ich noch die Hoffnung, dass es evtl. noch 179,- wird....

199,- Eur. Die letzten 2 Ringe haben ziemlich lange gestanden, da hatte ich noch die Hoffnung, dass es evtl. noch 179,- wird....
    Klar wäre nochmal 20 Euro weniger schön gewesen, aber der Preis ist auch so ziemlich toll im Vergleich mit dem, was Telly gezahlt hat.

Hey sirosa - 'nen satten Hunni gespart - Glückwunsch! Freue Dich darüber! Klar, noch 20 weniger wäre besser gewesen, aber 100 weniger als Telly - hoffentlich freut sie sich nun immer noch über ihren Ring.

Sagt mal, es ist mittlerweile fast 4 und immer noch die Ringgröße 19. Sollte das nicht nur bis 15:30 Uhr gehen? Habe den TV aus, weil ich Herrn Anbieten nicht ertrage, sehe es nur auf dem PC gerade im eingeblendeten Bild.

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Sagt mal, es ist mittlerweile fast 4 und immer noch die Ringgröße 19. Sollte das nicht nur bis 15:30 Uhr gehen? Habe den TV aus, weil ich Herrn Anbieten nicht ertrage, sehe es nur auf dem PC gerade im eingeblendeten Bild.
    Kann gut sein, war gestern mit der Ringgröße 18 auch nicht anders. Hat statt bis 22:30 Uhr fast bis Mitternacht gedauert...

Gleich kommt wieder der Ring, den ich meiner Schwester geschenkt habe. Da wollte ich gestern schon den Preis sehen und habe ihn dann doch verpasst. Vielleicht schaffe ich's heute...

Update: Ging um den gleichen Preis weg wie damals.

Meine Laune...
    Daring

Hey sirosa - 'nen satten Hunni gespart - Glückwunsch! Freue Dich darüber! Klar, noch 20 weniger wäre besser gewesen, aber 100 weniger als Telly - hoffentlich freut sie sich nun immer noch über ihren Ring.

Ich freue mich auch über den Preis. Bin eher noch kritisch wg. der Steine. Ich hatte ja neulich schon einen Farbwechselsaphir da, da hatte es mit dem Farbwechsel nicht so geklappt.... und da war ich so voller Vorfreude .

Mit dem WuRi: da ging es mir gestern abend genauso....

Mit der Verzögerung wären es dann 6h pro Tag, die man uns mit Ringen in einer anderen Größe langweilt! Dass man mal andere Größen hat, ist ja grundsätzlich in Ordnung - doch muss es gleich so viel am Stück sein, dass man die angepeilte Zeit derart überzieht - 2x täglich? Sonst in der 17 gibt es doch auch nicht 3-4h nur Ringe am Stück!

Beverley

Da haben sie sich wohl stark in der benötigten Zeit verkalkuliert. Komisch, man sollte meinen, sie hätten genug Erfahrungswerte für sowas. Vielleicht sind sie von den normalen WuRi-Aktionen ausgegangen, die sind ja oft sehr schnell. Hoffentlich werden sie da in Zukunft besser!

Als Größe-16-Träger muss ich natürlich schon sagen, dass ich voll super finde, auch mal eine größere Auswahl an passenden Ringen geboten zu bekommen. Die Ringe in Größe 17 sind zwar nicht so ohne Unterbrechung wie jetzt die anderen Größen, das stimmt natürlich, aber es bedeutet trotzdem, dass für Leute wie mich ein großer Teil der Auktionen meist uninteressant ist. Auf der anderen Seite interessieren mich die Größen 18-22 genauso wenig wie die Größe 17 und so geht es schlussendlich allen - es ist immer nur ein bestimmter Tag interessant.
    Nichtsdestotrotz - es hat schon *auch* was Positives, dass wir "Unterprivilegierten" mit anderen Ringgrößen auch mal zum Zug kommen.

Es ist 16:45 Uhr und das erste Schmuckstück nach der Ringgröße 19 ist in der Vorschau zu sehen! (Diamantohrstecker, falls wer Interesse hat.) Oder waren diese Ringe jetzt auch schon wieder Standardgröße? Hm...

Meine Laune...
    Fine

Ich dachte mit Salamanca habe ich Feuer, aber mit den Ambanja-Demantiod habe ich ein ganzes Feuerwerk!
    Also Ihr Lieben! Die Schmuckstücke sind alle SUPER... mehrmals Bin sehr zufrieden!
    Wünsche euch allen viel Freude mit euren Schmuckstücken!

Telly
    Besucher

@ Telly, dann würde ich an Deiner Stelle nicht auflegen, wenn Du ein Teil haben willst. Bei den meisten wird sicher die Rufnummer angezeigt und dann wissen sie ja, wer es war.
    Na, dann finde ich es aber weltfremd und gefährlich von Juwelo, nie mal eine Anmerkung fallen zu lassen wie "Sie müssen die Nummernanzeige aktiviert haben". Ich habe diesen Spruch "Stammkunden können auflegen" schon so oft gehört, aber nie wurde mehr gesagt als das.
    Bestimmt haben viele Nummernanzeige, aber es ist keine Selbstverständlichkeit, dass alle es haben. Ich z.B., aber auch andere, die ich kenne, nicht.

Wer hat den denn zurückgeschickt? Dem mangelt es aber eindeutig an Geschmack und Ahnung! (Oder es war ein verunglücktes Exemplar, was ich jetzt aber mal nicht hoffe.)
    Ich habe 299 EUR gezahlt, aber das stört mich nicht. Ich bin so zufrieden mit der Qualität. Die Steine sind völlig rein; der Farbwechsel scharf und mühelos. Im ersten Moment hatte ich sogar ein Sekündchen lang gedacht, erhätte 399 EUR gekostet, so sehr schätze ich ihn.
    Glückwunsch, sirosa. Ich glaube, sirosas Steine sind auch sehr gut. Wenn man schon mehrfach Pech hatte, ist jetzt Glück dran laut Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ooooh und Morganite aus Nigeria hat der Tony für uns...
    Danke schön! Hui, wer hat denn das Photo von Tony ausgesucht. Den muss er feuern lassen! Ich glaube nie im Leben, dass es da kein schmeichelhafteres gegeben hätte.

Ob ich auch mal was schnappe? Heute sind alle meine Termine, von denen ich dachte, sie blockieren meinen Freitag-Schlussverkauf, abgesagt worden. Das könnte ein Zeichen sein! Oder auch nicht, in meinem Fall.

Trocken Avatar von 7stern

Was soll das denn für ein SV sein? Stundenlang Ringe in Größen die man wenns hoch kommt an 2 Tagen brauchen kann.....kein Break durch ein anderes Schmuckstück......und bei den Mods kommen wir vom Regen in die Traufe.....

Hat Juwelo sich auf die Fahne geschrieben, es dieses Jahr GemsTV gleich zu tun?
    Schlechte Informationspolitik, schlechte Fotos, schlechte Programmplanung.......

Fürs nächste Jahr brauchen wir glaube ich ganz schnell einen Ersatzsender!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Wer hat den denn zurückgeschickt? Dem mangelt es aber eindeutig an Geschmack und Ahnung! (Oder es war ein verunglücktes Exemplar, was ich jetzt aber mal nicht hoffe.)
    Ähäm, es waren ganze 15 Stück am Start.... Der erste Preiscrash ging auf 299,--.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Was soll das denn für ein SV sein? Stundenlang Ringe in Größen die man wenns hoch kommt an 2 Tagen brauchen kann.....kein Break durch ein anderes Schmuckstück......und bei den Mods kommen wir vom Regen in die Traufe.....

Hat Juwelo sich auf die Fahne geschrieben, es dieses Jahr GemsTV gleich zu tun?
    Schlechte Informationspolitik, schlechte Fotos, schlechte Programmplanung.......

Fürs nächste Jahr brauchen wir glaube ich ganz schnell einen Ersatzsender!
    Oh man Sternchen, du sagst es!!!!
    Dollie

@sternchen und dollie - ich schließe mich an...von Herrn Anbieten zu Frau Superteuer und das nach dieser Ring-in-Größe-19-Orgie...ach, ist es schön auf dem Balkon ohne TV...

@ käthchen - ich verstehe ja, dass man andere Ringgrößen bedienen will (vielleicht bekommst Du auch Deine 16), aber muss es gleich eine solche "Orgie" sein? 3 statt angekündigten 2 h - da hat die Programmplanung gepennt. Man könnte ja auch trotzdem nach 2h wieder auf "Normalmodus" schalten, wenn man die Zuschauer bei Laune halten will.

Doch mir ist das schon bei den letzen Specials aufgefallen, dass sich alles verschiebt, wenn ein HL statt um 22 Uhr erst um 23:40 gesendet wurde - das hätte es früher nicht gegeben, da haben sie auf ihre selber angekündigten Zeiten geachtet. Was ist los bei Jul? Die Qualität sinkt (wo ist die viel gerühmte Kontrolle, wenn sogar Austauschteile Fehler haben), die Programmplanung neuerdings ein Witz, die Fotos zunehmend als "Geisterstunde" - was will man als Nächstes "verschlimmbessern"?

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi Mädels! Und - schon tolle Schnäppchen geschlagen? Bis gestern abend habe ich alles überflogen, denn derzeit konnte ich den SV noch nicht recht genießen. Ich habe tonnenweise Beerenobst - Stachel-, Him-, Johannisbeeren rot und schwarz und Erdbeeren. @juco: Das hieß, jeden Abend Küchendienst und eimerweise Marmelade gekocht. Und anschließend nach dem Entkleben der Küche in einen komatösen Zustand versinken.

Das mit dem Preis-Crash vom Angelandia-Ring hatte ich fast vermutet, aber so habe ich ihn wenigstens. Dafür hatte ich damals beim Anhänger gespart, der lief fast immer für 299,- und das war mir zu happig. Ich hatte ihn dann für 199,- gekrallt, danach kam er noch ein Mal für 299,-. Ist ein gewisser Ausgleich. Sind wir jetzt Drillinge, Orion, Sternchen und ich?

Dann lese ich den heutigen "Stoff" noch nach, mal gucken, was ich alles so verpasst habe beim Bürogekreisel.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@ käthchen - ich verstehe ja, dass man andere Ringgrößen bedienen will (vielleicht bekommst Du auch Deine 16), aber muss es gleich eine solche "Orgie" sein? 3 statt angekündigten 2 h - da hat die Programmplanung gepennt. Man könnte ja auch trotzdem nach 2h wieder auf "Normalmodus" schalten, wenn man die Zuschauer bei Laune halten will.
    Hinsichtlich Dauer bin ich voll deiner Meinung, das ist eindeutig zu viel des Guten! Sorry, wenn das aus meinem Kommentar nicht hervorging.
    Geändert von Käthchen (19.07.2013 um 19:35 Uhr)

@ Feli - Du Fleissige! Doch dafür hast Du nun Marmelade satt und weißt, was drin ist. Meine Mom ist unser Marmeladenmeister, gekaufte habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Leider ernten wir diese Jahr fast nix an Beeren, dank Hochwasser im Juni. Ein paar Johannas habe ich noch im Frost vom letzten Jahr, die können wir verarbeiten, mal sehen, wie weit das reicht.

Beverley