Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 243 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, sirosa. Ich glaube, sirosas Steine sind auch sehr gut. Wenn man schon mehrfach Pech hatte, ist jetzt Glück dran laut Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Dankeschön, Telly - wenn du Recht hast, wäre das echt schön... bin grade total am Boden. Habe bei meiner Arbeit eine Differenz und kann sie nicht finden. Grrrr - aber zumindest konnte ich kurz schmunzeln über deine nette Wahrscheinlichkeitsrechnung. Das mit dem Glück könnte ich grade mehrfach gebrauchen. Auch ausserhalb von Ju

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Bei den Siren läuft zur Zeit Goldschmuck. Der Moderator hat vom Schmuck keine Ahnung bzw. versucht über den Goldpreis, die Leute zum Narren zu halten. UNMÖGLICH!!!!!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zu eurer Ringgrößen-Kritik: Stehe ich voll dahinter! Ich wollte vorhin beim Schnippeln etwas gucken, aber was soll ich mit endlosen Riesen-Ringen? Laaaangweilig!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

wohin das Auge auch blickt -ich sehe in der Vorschau nur Madeira Citrine -ich glaub, ich bekomme da die Schnappatmung.

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Wenigstens kann man mal wieder ein bisschen zuhören, wobei ich fürchte, dass es nun Freitag Abend-Feierabendpreise gibt. Vielleicht sind viele im Biergarten. Ich habe dem Läppi auf dem Balkon und dazu den Ton vom TV im Zimmer...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich habe übrigens Rebecca's Halloween-Deko-Gesicht in ein öffentliches Album getan - falls es jemand heute morgen verpasst hat....
    Die Geschichte dahinter: sie hatte wohl gestern Ju geschaut und meinte, die Kugel im Kästchen rechts aussen sähe aus wie ein Halloween-Kürbis.... den bekam sie dann angezogen. Fand ich echt lustig!

@ sirosa, danke, das hatte ich verpasst. Sieht ja lustig aus. Wann war das ungefähr?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sirosa, danke, das hatte ich verpasst. Sieht ja lustig aus. Wann war das ungefähr?
    Das war ziemlich am Anfang. Zuerst ging es los, dass sie anmoderierte - ohne Ton und etwas später erzählte sie das mit der Kugel und *schwups* bekam sie die Kugel auf die Rübe geklatscht....

Das mit dem ohne Ton am Anfang hatte ich mitbekommen, das andere irgendwie nicht. Aber früh habe ich das eine oder andere noch gemacht, vielleicht lag es daran.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverly, das Thema ging auch nur 3-4 min., den Kürbis-Kopf haben sie nur 2x kurz eingeblendet. Das konnte man wirklich schnell verpassen... darum hatte ich den Screenshot gemacht. Hatte aber die ganze Zeit gearbeitet, darum habe ich das Bild jetzt erst fertig eingestellt. Ich hänge eh so hinterher vor lauter SSV...

Jetzt verabschiede ich mich erst mal wieder - die nächsten Stunden sind uninteressant. Sicher wird es nicht bei 2h bleiben und dann kommt Frau Superteuer. Also, erst Mitternacht wird es wieder besser, bis dahin ist für mich Sendepause.

Beverley

Telly
    Besucher

Du hast nichts verpasst. Ich schaue kurz rein und Jeanette erläutert einen Ring mit weissem Quarz: "Herrlich, herrlich, herrlich." Einfach nur lächerlich.
    Die Moderatoren scheinen es nicht nötig zu haben, an sich zu arbeiten. Wahrscheinlich weil die Kunden ja eh blöd sind und es egal ist, was man labert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Jeanette anscheinend gut da steht bei der Geschäftsleitung und viele Spezialsendungen moderieren darf.
    Juwelo entwickelt sich rückwärts und verliert, was es früher ausgezeichnet hat. Echt traurig.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

@Sabienchen: Ich entnehme deiner Signatur, dass du jetzt stolze Besitzerin des selben Kyanit-Silberrings bist, den ich meiner Schwester geschenkt habe. Das erste Schmuckstück, das ich je bei Juwelo ersteigert habe. Der Anfang vom Ende sozusagen...

Alle mal aufwachen, ich sehe nur rot!

Sachensucherin

Ja, Käthchen und die Lieferung ist schon unterwegs.

Sachensucherin

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    Hilfe, vorhin ging ein zwar sehr großer Kunzit-Silberring (Monster am Finger ) aber schief gesetzter Stein für sage und schreibe 699 Euro über die Theke , das waren "nur" 31,44 % vom SP !!!
    Wer hat denn da geboten (wahrscheinlich ) ?
    Ja, ich bin auch der Meinung: Die ewig langen Ringgrößen-Marathons bringen echten Frust!
    Kürzere Intervalle wären viel, viel besser.
    @Beverly: Du hast völlig recht, dass die "ausgehungerten" Kunden mit anderen Ringgrößen Ju wirklich rentable Preise bezahlen.
    @Telly: Ich gebe Dirabsolut recht. Die Jeannette ist auch nicht meine Lieblings-Moderatorin.
    Sie könnte zwar, aber will halt nicht! Ihr Mod-Stil ist für sie einfach "ökonomischer". >> Leeres Gequatsche ohne Fachinformationen !! Aua !!

Ich kratze jetzt die Kurve. Habe morgen einen anstrengenden Tag. Tschüss !

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Habe ich jetzt was an den Ohren ? - oder hat er das eben wirklich gesagt:
    Die "Beste Kundin" hat ihm seinen ersten Ring geschenkt.

Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Inventar Avatar von Dollie

...und er wird nicht müde, dieses immer und immer wieder kund zu tun!

Neulich kam von ihm auch was sehr merkwürdiges: Er bezog sich auf sein Jackett! Er sagte doch TATSÄCHLICH, dass dieses genau DAS Jackett sei, dass er auf dem Foto anhatte, dass Emma von ihm gemacht hat!!! Häääääää????? ...geht gar nicht!
    Dollie

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ach......das hat er schon öfter gesagt?
    Habe eben echt gezweifelt............ob sein kann.......was eigentlich nicht wahr sein kann.

Das mit der Jacke hatte ich auch gehört und wahrscheinlich als Irrtum verdrängt.

Irgendwie finde ich das alles seeehr gruselig.

Die sollen sich doch ein Zimmer nehmen und nicht die Zuschauer nerven.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Die Story mit dem geschenkten Ring - seinem ersten Ring - hat er schon oft zum Besten gegeben. Den hat er tatsächlich auch mal IN einer Show getragen! Hat ihn gezeigt usw. blablabla...
    Dollie

@ Stachelbär und Telly - was die Mods betrifft, wundert es mich seit Jahren, dass da anscheinend niemals so etwas wie Training stattzufinden scheint. Manche haben die ewig gleichen offensichtlichen Marotten schon ewig und 3 Tagen. An sich arbeiten - warum denn, wenn der Rubel anscheinend rollt? Als Chef würde ich da trotzdem auf jeden Fall ansetzen, sonst macht sich mancher zu Gespött. Dabei sind diese Marotten einiger so dermaßen penetrant, wir haben uns alle schon darüber lustig gemacht bzw. aufgeregt. Diese abzustellen, wäre möglich, wenn man denn will - ein bisschen Training würde reichen. Doch so sind manche von Anfang an gut, andere sind es nicht und bleiben es auch. Die einzige, die sich in den 5 Jahren meines Zuschauens verändert hat, ist Bianca - am Anfang fand ich sie langweilig, einfach nur ein Teil nach dem anderen, doch dann hat sie einen persönlichen Stil gefunden, ohne immer wieder gebetsmühlenartig die gleichen Floskeln zu bemühen. Manchmal denke ich, der eine oder die andere spult einfach routiniert seinen/ihren ewig gleichen Text ab, was man verkauft, ist völlig wurscht und mit den Gedanken ist man ganz woanders. Es ist doch komisch, dass wir fast alle die gleichen Mods gut finden, während andere bei jedem durchfallen.

@ Tomes und sein "Personenkult" - auch so ein Thema, was anscheinend kein Ende findet, erst recht nicht, wenn es um Emma geht, die besonders von ihm, aber auch anderen seit Jahren hofiert wird. So finde ich ihn ja wirklich OK, was seine Präsentationen betrifft, aber DAS - geht gar nicht!

Beverley

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Die sollen sich doch ein Zimmer nehmen und nicht die Zuschauer nerven.
    Dollie

@ Dollie, an der Stelle habe ich auch gelacht... - pretty- super!

Der ist meiner, für 19 Euro. Einen Türkis wollte ich immer schon mal haben, schöner Stein für den Sommer.
    Der Kaiserliche Beryl-Goldanhänger auch, 99 Euro (SP über 1800).

Ist das Orions Bras. Alexandrit? SP 7856, ging für 699, 6x da... (0,5 ct.).
    Geändert von Beverley (20.07.2013 um 02:18 Uhr)

Beverley

Na da bin ich jetzt ja mal auf die Alex-Auktion gespannt. Der wird gleich versteigert und war ewig im OS für 699,-- .....

...auch für 699,-- schlussendlich - wobei drei Bieter gleich bei 999,-- mitgeboten hatten!
    Dollie

Programmservice: Morgen früh sind Nicole und Mirko da.
    Dollie

Hi Dollie, Doppelpost..., das mit dem Programmservice wollte ich auch gerade schreiben...

Beverley

Dollie

Gute Nacht! Ich bin dann mal weg...

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Habe heute auch mal die Morgen-Schicht gekuckt und mir prompt einen Ring gesichert. Bild folgt dann wieder sobald er hier eingetrudelt ist. Falls jetzt hier ein Protestgeschrei angehoben wird von wegen "Hattest du nicht gesagt dass du diesen SV aussetzt wegen Geld-Mangel...?!" - YEPP! Völlig korrekt. Wenn man aber vom besten Freund um einen Wunsch bezüglich des anstehenden Geburtstags gebeten wird und man somit einen 29er quasi "für umme" bekommt - DANN sieht das ja wohl ganz anders aus, müsst ihr zugeben Der wird also erst am 2. August "ausgepackt"
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Da hab ich ja gestern richtig was verpasst.... und wenn Mods tatsächlich Schmuckis geschenkt bekommen, verstehe ich auch langsam warum so manche Moderatorin sagt "Den wünsch ich mir" usw. Wer weiß, wieviele Schmuckis so schon hausintern geliefert wurden. Quasi Trinkgeld

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Das ist aber doch schon lange bekannt, das zumindest Tomes da reich beschenkt wurde....ich hatte den Eindruck das der ne ganze Grundausstattung in Textil so nach und nach bekommen hatte. Der Ring hatte mich allerdings auch am meisten befremdet.
    Arion ist da anscheined eher im flüssigen Bereich angesiedelt.

Die Home-Shopping-Queens auf dem Sofa haben da so ihre Lieblinge....das die Mods allerdings regelrecht "betteln" gehen und um Geschenke bitten hat mich immer peinlich berührt.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Trocken Avatar von 7stern

Die Vorschau macht mich porös: erst haben sie heute früh das halbe Tagesprogramm der WuRis da durchgetaktet und sich damit 5 Minuten im Beginn verspäte.
    Jetzt hüpfen die Teile munter hin und her, raus und rein......ich hatte da so ein paar Teile gesehen, die mich interessierten....sind die jetzt schon durch oder kommen die noch...
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ja, das geht mir auch auf den Zeiger. Bei manchen Teilen hatte ich schon überlegt, ob die Auktion so schnell ging, dass ich sie nicht mitbekommen habe.... anscheinend scheuchen die den Restbestand durch?

Bei den Geschenken habe ich nur bei Arion die Knabbereulchen mitbekommen. Ein solches Geschenk find ich ja noch OK, so eine Kleinigkeit, wo man denkt man tut demjenigen einfach was gutes... also bis 10,- EUR. Bei großen Geschenken kann ich dir nur Recht geben - auf der anderen Seite: ich würde mich auch nicht beschweren, wenn mir jemand einen SI-Brilli schenken würde.

Guten Morgen ,

ich bin erst so halb wach vor dem ersten Tässchen...warum nur heißen wir sonst "Kaffeesachsen" ?

Also, ich weiß nicht, was da ab geht mit eventuell teueren Geschenken an die Mods - habe ja mit einigem gerechnet, aber nicht damit. Dass jemand mal wirklich kleine Aufmerksamkeiten schickt, wie was Süßes oder ein Fläschchen zum Jul-Geburtstag oder auch mal so, ist ja noch in Ordnung (ich habe vor Jahren mal ein kleines Büchlein gefunden mit Sprüchen übers Alter, das passte so dermaßen zu Rebecca, die immer mal wieder mit der Jul-"Geriatrie" kokettiert - sie hat dann auch mal daraus einiges zum Besten gegeben und sich dabei schlapp gelacht) - aber alles andere macht mich wirklich sprachlos. Man beschenkt doch auch keine Verkäufer in irgend einem Laden, erst recht nicht mit den eigenen Produkten...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Habt ihr eben dieses Schnäppchen mitbekommen?

ca 0,5ct, SP: 488,-/EP39,- es gab 25...

@ sirosa, nein, das habe ich nicht. Ich habe den TV aus, weil ich Herrn Anbieten nicht ertrage. Wollte nur was tippen und jetzt gibt es erst einmal Frühstück...
    Gestern nach Mitternacht habe ich auch 2 Schnäppchen "erlegt", das eine war ein ein Anhänger für 99 (SP 1872), das andere ein Ring für 19 (SP169).

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Eben gerade kam mein Shimoyo-Ring. Ich sags mal so:

Kein Vergleich zum Ring aus dem Special! Hammerfarbe - auf den 1. Blick alles OK. Die (von mir unbemerkten) SI-Akzentsteine sind mit 1,8 mm auch noch schön groß... WOW, bin gerade total geflasht!

SUPER!!!! Freu mich mit dir!

Guten Morgen!
    Dollie

Hallo Ihr Lieben,

Gratulation liebe Sirosa.

Bzgl. Geschenke für die Moderatoren: Ich Mag Keinen PERSONENKULT!!!

Ich habe jetzt den Tiger für das Bad, Tigerauge für 39€

Sachensucherin

Bemerkungen zu meinen Neuzugängen: Der Hessonit hat das Gleiche Design wie mein Chromturmalinring, nur geringfügig preiswerter. Chrom gab es für 109€ und den Hessonit für 79€
    Unser Jeanette würde glatt sagen, diese zwei Ringe kann man doch gleichzeitig tragen , ich denke das wäre dekadent, oder?
    Die Lieferung vom 2. ten Tag ist heute morgen noch nicht angekommen.
    Schade!

Sachensucherin