Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 243 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Waaas hat der Tommes gesagt? Die Story mit Ring / Jackett kenne ich noch nicht! @pretty: Du triffst es auf den Punkt!

Ich gestehe allerdings, dass ich den T. schon länger ohne Ton höre, wenn ich vollsalbadert werden will gehe ich in andere Einrichtungen!
    Da höre ich sogar häufiger den Herrn Noinoinzzz Euro zu, denn (bitte bitte nicht hauen) soooo schlecht finde ich den gar nicht.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Gratulation liebe Sirosa.

Bzgl. Geschenke für die Moderatoren: Ich Mag Keinen PERSONENKULT!!!

Ich habe jetzt den Tiger für das Bad, Tigerauge für 39€
    Sabienchen, da stimme ich dir voll zu!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Bemerkungen zu meinen Neuzugängen: Der Hessonit hat das Gleiche Design wie mein Chromturmalinring, nur geringfügig preiswerter. Chrom gab es für 109€ und den Hessonit für 79€
    Unser Jeanette würde glatt sagen, diese zwei Ringe kann man doch gleichzeitig tragen , ich denke das wäre dekadent, oder?
    Die Lieferung vom 2. ten Tag ist heute morgen noch nicht angekommen.
    Schade!
    Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar gut aussieht, wenn man mehrere davon direkt an einem Finger trägt....wie so ein mehrreihiger Ring.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich gestehe allerdings, dass ich den T. schon länger ohne Ton höre, wenn ich vollsalbadert werden will gehe ich in andere Einrichtungen!
    Da höre ich sogar häufiger den Herrn Noinoinzzz Euro zu, denn (bitte bitte nicht hauen) soooo schlecht finde ich den gar nicht.
    Ach, ich bin in letzter Zeit auch nicht traurig, wenn Mirko kommt. Was sind denn die Alternativen? Das Hörnchen oder die herrliche Jeanette?
    Arion kommt ja auch immer seltener, anscheinend gar nicht mehr unter der Woche.
    Leider habe ich das Problem, nicht ohne Ton schauen zu können, weil mich das irgendwie stört.

Wollen keine guten Moderatoren zu Juwelo oder sortiert man die konsequent aus in der Bewerbungsphase?

Ich habe kürzlich mit jemandem gesprochen, die auf der Schauspielschule ist und dort Kurse hat über klare Aussprache und Betonung. Fast hätte ich gesagt, du versaust dir ja deine Chancen mal bei einem Sender wie Juwelo als Moderator unterzukommen.

Übrigens liest Juwelo hier wohl nicht mehr mit. Gestern kam wieder das "Stammkunden legen auf" ohne weitere Erläuterung. Wir konnten also kein Problembewusstsein schaffen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Telly, mit Herrn Noinoinzzz Euro meint Feli, glaube ich, das Wölfchen. Wir hatten da mal zusammen gelacht, weil er diese Zahl immer so schön kaut. Aber Du hast Recht, Alternativen sind rar, warum das so ist, habe ich mich auch schon oft gefragt. Wahrscheinlich ist Teleshopping nicht wirklich ein attraktiver Arbeitsplatz für Mods...

@ Feli, habe ich Recht mit dem Wölfchen? Ihm kann ich schon auch zuhören, zumindest ab und zu portionsweise. Manchmal schwärmt er mir zu viel, dann muss ich abdrehen. Was Tomes betrifft, stimme ich Dir zu. Er benutzt zwar keine einzelnen Worte so inflationär wie die "wirklich herrliche Schannett" (Telly, super!) oder der Herr Anbieten, aber das Gelabere um die Frauen- und Männerstereotype und vor allem dieser unmögliche Personenkult geht mir auf den Keks. Ich habe mir gestern Abend schon gesagt - es ist SSV und Tomes moderiert - und der TV ist trotzdem aus... Nach Mitternacht habe ich dann aber doch ein bisschen noch geschaut und auch was gefunden - mal sehen, wie das in echt aussieht. Was den Personenkult betrifft, dachte ich immer, das hätten wir mit dem Ende des Ostblocks hinter uns gelassen, aber weit gefehlt, so kann man sich irren.... Ich hasse so etwas auch!!!

@ sirosa - Glückwunsch! Der Ring sah schon in der Auktion toll aus. Wenn ich nicht schon einen gehabt hätte, wäre ich Deine Konkurrenz gewesen...

Beverley

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Telly, mit Herrn Noinoinzzz Euro meint Feli, glaube ich, das Wölfchen. Wir hatten da mal zusammen gelacht, weil er diese Zahl immer so schön kaut. Aber Du hast Recht, Alternativen sind rar, warum das so ist, habe ich mich auch schon oft gefragt. Wahrscheinlich ist Teleshopping nicht wirklich ein attraktiver Arbeitsplatz für Mods...
    Oh, ich hatte an Mirko gedacht, weil ich bei Sebastian immer Maschinengewehr oder vielleicht Preisturbo erwarte.

Bei letzterer Vermutung bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte ja jetzt schon wieder anfangen mit, ja, aber da war doch Tobias, dem man noch eine Chance hätte geben können..
    Nein, ich denke da an ziemlich viele mit Schauspiel-, Sprech- und Gesangsausbildung, die sich so durchschlagen mit irgendwelchen kleinen Einsätzen hier und da. Ob die wirklich alle so drauf wären, ein Angebot als Juwelo-Moderator abzulehnen und stattdessen weiter so herumzukrebsen bis das angemessene Angebot aus Hollyood kommt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Schade, dass ich noch niemanddn getroffen habe, der sich mal bei Juwelo beworben hat. Das wäre lustig.

Wie gefällt Euch dieser Ambanja? Den hatte ich gerade in der Vorschau entdeckt und dafür mal ein paar Minuten Herrn Anbieten ertragen. SP über 3300, 2x da. Der erste ging für 399, ich habe dann erst bei 299 "zugeschlagen". Irgend jemand hatte doch auch kürzlich einen Ambanja erworben?
    Dafür habe ich nun auch das Zirkon-Armband wieder eingepackt, zusammen mit dem Ouro Verde-Ring. Es ist beim Test Tragen zu Hause aufgegangen, das ist mir doch zu heikel mit eventuell verlieren. Außerdem war der Preis nicht so der gute Deal.
    Mit dem Kauf des Ambanjas habe ich mitbekommen, dass Jul in den 2h Ringspecials jeweils 200 Ringe "durchzieht", anscheinend egal, wie lange das dauert.... Mirko meinte, 100 müsse er schaffen in der ersten Stunde, dann noch mal 100 bei Nicole. Doch diese Zeit reicht, wie wir wissen, mitnichten! Das ist von der Programmplanung viel zu "optimistisch" geplant und beim besten Willen nicht zu schaffen - weniger als eine Minute pro Auktion (für jeden dieser 200 Ringe!) anzusetzen - . Dass das nicht gehen kann, müssten sie doch nun "gelernt" haben...

@ Telly, den Tobias hatte ich damals gar nicht sehen können, nur von ihm gehört. Wer weiß, wonach man geht, wen man einstellt und wen nicht und wer an einem Job da Interesse hat. Manche sind sehr oft da, andere nur selten. Die Luxuskundin zum Beispiel moderiert in Berlin im Radio, da finde ich sie richtig gut. War ganz verblüfft, als ich nach Berlin gefahren bin und den Namen (den gibt es nicht doppelt, ich weiß, dass sie es ist) im Radio gehört habe. Da redet sie mitnichten so geschwollen, sondern locker flockig, warum geht das im Radio und nicht im TV?

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte schon Mirko gemeint! Er heißt bei uns immer so. Das Wölfchen ist für mich auch eher ein Maschinengewehr.

@ Feli, sorry, dann hatte ich mich geirrt. Bei uns ist das Wölfchen der "99-Euro-Mann", Betonung auf Noinundnoinzisch Euro

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

hi Mädels,

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt was an den Ohren ? - oder hat er das eben wirklich gesagt:
    Die "Beste Kundin" hat ihm seinen ersten Ring geschenkt.

das hat er wirklich gesagt...
    Die storys mit den Jacken, Krawatten usw... kannte ich schon, das mit dem Ring habe ich allerdings zum ersten mal gehört...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Dollie, an der Stelle habe ich auch gelacht... - pretty- super!

Der ist meiner, für 19 Euro. Einen Türkis wollte ich immer schon mal haben, schöner Stein für den Sommer.
    Der Kaiserliche Beryl-Goldanhänger auch, 99 Euro (SP über 1800).

Ist das Orions Bras. Alexandrit? SP 7856, ging für 699, 6x da... (0,5 ct.).
    Tolle sachen, Beverley, auch der Ambanja.
    der Alex ist fast so wie meiner - aber andere Artikelnummer und ähnliche Eckdaten.

PS: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

leider ist es hier derart schwül und heiß, dass man kaum atmen kann. Terrasse liegt genau im Süden, die kann man zurzeit nur ab 21 Uhr nutzen....
    ich will endlich

@ Hi Orion, hier geht es noch mit der Temperatur, vormittags waren ein paar Wölkchen am Himmel, auch ist es noch nicht ganz so heiß. Doch auf meinem Südbalkon kann sich das schnell ändern, vor allem in den kommenden Tagen. Da flüchte ich dann in den Garten meiner Mom, das ist es kühler.

Deinen Wünschen für ein schönes Wochenende (danke dafür!) schließe ich mich gerne an!

Beverley

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben!
    Schöne Schmuckstücke habt Ihr erworben. Glückwunsch!
    Beverly! Ambanja und andere Schmuckstücke sehen sehr schön aus.. Gratulation!
    Ambanja-Demantoid ist mein lieblings Edelstein....

2898OW.jpg5006SC.jpgDie habe ich mir gestern geholt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Daring

Ladies, eine laaange Morro-Redondo-Strecke läuft gerade...

@ sirosa - Du warst schneller ! Hatte das auch gerade entdeckt und war am schreiben. Da kommen an Morros auch "Tannenbaumohrringe" - ja ist den heute schon Weihnachten ?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Weihnachten wäre schön - Weihnachtsgeld

Vorhin hat mich Ju schon wieder gequält.... wenn man das so beim Arbeiten schaut ist das echt gefährlich.

@ sirosa, Du musst heute arbeiten, am Sonnabend und bei der Wärme? Kriegst 'nen eisgekühlten , leider gibt es keine Wasserflasche als Smiley. Ein Wasser brauche ich jetzt, war vorhin eingenickt und erst geweckt worden von der Sonne, als sie am Sonnenschirm vorbei mir ins Gesicht schien... Heute Abend gibt es Gegrilltes, aber erst später, wenn die Wärme etwas reduziert ist.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Leider ja, bin seit heute früh um 8 Uhr am Arbeiten. Wobei ich mich aber auch häufiger mal ablenken lasse mit Ju oder hier. Ich muss bis Montag noch den Ordner durchbekommen. Dann noch 2 Buchhaltungen, danach bin ich endlich wieder fertig für diesen Monat. Dafür haben dann die Kiddies nä. Woche Urlaub. Unterm Strich muss ich schon sagen: das ist wohl der geringste Stundenlohn den ich bekomme seit bestimmt 20 Jahren.... es dauert alles noch so lange, ist ja erst der 3. Monat. Und irgendwie tauchen immer neue Probleme auf.... ich hoffe, das wird nun bald besser und ich kann dann auch schneller buchen.

Mein Trösterchen heute... Farbwechselsaphire 2,97 ct in Silber, SP 1.810,- / EP 79,-

Mir war es gerade zu heiß draußen, da habe ich ein bisschen Jul verfolgt.
    Nachdem Tomes gerade wieder seinen "Personenkult" abgearbeitet hat ("ich grüße meine allerliebste ... aus KA" - wo bleibt der Schmalztopf für unter den Fernseher ?), kam auch die Info, dass später noch Arion kommt ...

@ sirosa - dann wünsche ich Dir maximales Vorankommen und keine Differenzen mehr, die Dich aufhalten... und dann eine schöne Zeit mit Deinen Kiddies. Ich habe meine "normale" Arbeit fertig für die kommenden 5 Wochen, da kann also kein Geld mehr dazu kommen. Es sind Ferien, und die Kundschaft ist ausgeflogen - da lohnen sich keine weiten Touren mehr (die ich selber zahlen muss), also habe ich extrem rangeklotzt, so lange noch alle da waren, dann noch eine Woche Ende August für den "Rest" - und das Programm für Juli/August ist geschafft - man muss ja effektiv arbeiten, wenn man selber das Risiko trägt. Dafür mache ich jetzt, neben auch mal selber Urlaub, mal alles das, was in den letzten stressigen Wochen seit Anfang Juni liegengeblieben ist oder mir auch Spaß macht. Seit Anfang Juni gab es ja für mich nur malochen, essen, schlafen - nichts anderes! Das ist kein Leben, da muss ich was nachholen. Außerdem muss ich die Trainings vorbereiten für die Schule, die mich angefragt hat als Trainerin. Und dann hoffe ich auf die Chance, die sich letzte Woche aufgetan zu haben scheint - aber da bin ich noch ganz ganz vorsichtig und verbiete mir bisher selber, mich zu freuen.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Na wird auch Zeit, dass endlich mal wieder Arion kommt! Den Personenkult höre ich nicht, ich habe immer leise, ausser ein Schmucki interessiert mich.

Ich finde, dass dieser SV wesentlich schleppender läuft als sonst. Wenn man da an letztes Jahr denkt... da kamen die Mods kaum zum Erzählen. Immer nur hingehalten, plingplingpling und weg.... dieses Gefühl habe ich dieses Jahr sehr selten.

Deshalb finde ich die "Ringorgie" mit 200 geplanten Teilen in 2h auch reichlich "optimistisch", dann müsste es nämlich so laufen... Aber so gerät man eben regelmäßig in Verzug, sicher auch heute wieder.
    Dieses Jahr habe ich noch nicht so viel SSV mitbekommen - wegen der Arbeit und der feierabendlichen "Ringorgien", wo ich dann ausschalte. Nun habe ich zwar war "geschnappt", aber das Tempo vergleichen kann ich daher nicht wirklich.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

@Beverley und sirosa: Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr beiden demnächst eine fette Glückssträhne erwischt! Ein wenig Spaß muss schließlich auch die Arbeit machen!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Beverley und sirosa: Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr beiden demnächst eine fette Glückssträhne erwischt! Ein wenig Spaß muss schließlich auch die Arbeit machen!
    Dankeschön - könnte ich gebrauchen. Wobei mir die Arbeit eigentlich schon Spaß macht (am meisten, wenn es keine Differenzen gibt ), es dauert halt nur so lange und die Bezahlung ist ganz einfach nicht toll. Selbst als Kellnerin hatte ich schon einen besseren Stundenlohn gehabt.
    Auf der anderen Seite kann ich daheim Arbeiten, das ist wegen der Kids höher in der Priorität...

Oje, jetzt kommen auch noch Capelinha-Sphene in Hülle und Fülle
    War DAS ne Qual! Viel zu günstig - und zwar wirklich!
    Geändert von sirosa (20.07.2013 um 20:43 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Sphene sind vorbei. Hat wer zugeschlagen? Den letzten Ring fand ich toll. Farbwechsel-Saphir-Ohrringe in Silber waren jetzt aber auch toll. Artikelnummer 4161FZ

Meine Laune...
    Daring

Nein, ich habe nur mit mir gekämpft. Ich habe schon genug Sphene hier...
    Die Ohrringe habe ich auch verfolgt, nachdem ich mir heute mittag den Anhänger gesichert hatte. Aber ich darf nicht mehr so langsam habe ich Angst vor den "Quetschern" am Ende des SSV's...

Kann die Qual gut nachvollziehen - der Ceylon-Saphir WG-Ring eben war schon eine ziemliche Versuchung. Nur das Problem mit der Größe hat mich schlussendlich abgehalten.

Meine Laune...
    Daring

Hattest du eben die Paraiba-Turmalin-Goldohrringe für 149,- EUR gesehen? AUTSCH!
    Geändert von sirosa (20.07.2013 um 21:39 Uhr)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schnäppchenjägerinnen! Was bin ich froh, daß ich dieses Mal nicht so viel Zeit habe! Letzte Nacht habe ich zwar die letzten beiden Stunden gemeinsam mit meiner Nichte geguckt, war aber nicht eingeloggt und nebenbei haben wir noch Schnittlauch in rauhen Mengen zum Einfrieren verarbeitet.....dafür bin ich heute etwas durch den Wind....müde und die Hitze. Vorhin waren wir am Strand, aber ich will nicht ins Wasser. Erstens bin ich die typische Frostbeule... und dann dieser eklige Seetang.

Meine 3 Schnäppchen sind inzwischen auch eingetrudelt, alle tiptop! Weiß gar nicht, welches ich am schönsten finde....

Morgen gehts dann wieder los auf den Markt...
    Euch noch allen ein schönes Restwochenende!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Nein, habe ich verpasst...

Ich beneide euch in Deutschland schon sehr um die Paketzustellung auch am Samstag. Bei uns tut sich erst am Montag wieder was...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich verpasst...

Ich beneide euch in Deutschland schon sehr um die Paketzustellung auch am Samstag. Bei uns tut sich erst am Montag wieder was...

Wobei das auch nur DHL macht.... bei Ju natürlich passend!

Meine Laune...
    Daring

Jetzt wieder WuRi. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Heute mittag waren sie nur 20 min. in Verzug....

@ Feli, danke für die guten Wünsche. Die Arbeit an sich (mit den Kunden) macht mir auch Spaß, nur ist es eben zeitlich ungleich verteilt und der Firma selber sind ihre Mitarbeiter egal (was mich am meisten befremdet). Verdient habe ich früher auch deutlich mehr, weil es jetzt eben so lange "Durststrecken" gibt, bzw. die Arbeit nicht für die komplett mögliche Arbeitszeit reicht. Insofern strebe ich nach Veränderung...

@ juco, viel Erfolg auf dem Markt!

Habe gerade mit meiner Mom lecker gegrillt auf meinem Balkon. Bin jetzt wieder alleine und will noch die Abendsonne genießen (bei einem leckeren Hugo - habe ich gerade mal ausprobiert), bei Jul verpasse ich ja gerade gar nichts .

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Hugo - hmmm! Den mag ich. Ich gönne mir gerade meinen Samstag-Abend-Rotwein, einen Süd-Australier.

@ Feli - . Den Hugo gab es diese Woche bei Frieda im Angebot, daher wollte ich das mal probieren - leckeres Sommerabendgetränk! Lust auf Rotwein bekomme ich eher im Winter, Deiner klingt aber lecker!

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Rotwein muss sein, im Sommer und Winter. Vor allem liebe ich die "neuen" Weine, Australien, Südafrika, USA. Den Hugo kenne ich schon etwa zwei Jahre, vom Urlaub und Partys. Ich liebe Holunder und Holunderblüten, da ist das perfekt für mich.

@ Feli, zum Grillen gab es einen "White Zinfandel" in Rosè aus dem Napa Valley/California (da war ich auch schon mal), das war ein leichter leckerer Sommerabendwein. Ich habe heute mal eine Flasche zum Probieren gekauft, leider ist der nun alle, aber den kaufe ich noch mal.
    Hugo hatte ich voriges Jahr ein Mal in einer Kneipe getrunken - Holunder mag ich auch sehr gerne - aber noch nie zu Hause. Doch der schmeckt gut, und ist nicht zu süß.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Oha - die Geschäfte laufen wohl heute sehr gut... es sind schon wieder Ohrhänger und Anhänger in der Vorschau!

@ sirosa, Du hast Recht - die Ringorgie ist vorbei. Entweder man ist schneller fertig geworden als die ersten Tage oder man hat sich eher an die Zeiten erinnert, weil sich vielleicht welche über das Überziehen beschwert haben. Sicher ging nicht nur uns das auf den Geist.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich habe jetzt auch nicht mitgezählt, wieviele Auktionen es nun waren. Ich habe nur immer wieder gehört, dass sich einige Männer beklagt hätten, dass es keine Männerringe gab... und die Preise fand ich nicht wirklich berauschend.

Ooooch, da kommt gleich ein schöööööner SI-Ring

499 als Endpreis ist ja noch OK, doch warum erst das Gefasel von "regulär 1499" bei einem SP von 4458?

Und schon wieder gehen die "besonderen Grüße" nach KA - ist ihm das nicht selber peinlich???

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Da war auch einiges an Brillis dran. Schön, die funkeln schon im TV immer so schön!

Noch eine Frage wegen dem Shimoyo: ich habe den Stein jetzt mal durchleuchtet und genauer beäugt. Wenn ich mit der Lampe seitlich reinleuchte, sehe ich im Stein mehrere kleine und einen etwas größeren Einschluß. Wenn man normal reinschaut, sieht man die Einschlüsse nicht, auch im Sonnenlicht sieht der Stein klar aus. Auch die Farbe ist wunderschön - genauso wie im TV bei den ganz hochwertigen Stücken!

Ist das nun normal (es heißt ja, Rubellite haben immer leichte Einschlüsse) oder ist das ein Rücksendegrund?