Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 243 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!

Eben wurde wieder ein Malawi verschleudert - trotz unseres Wissens um die Farbbehandlung fällt es mir wirklich schwer, bei DEN Preisen nicht mitzubieten. Echt schade!
    Dieser Anhänger ging für 129,- EUR, im TV sah der Stein auch nicht so klein aus wie auf dem Foto.
    Sonst wäre das echt ein toller Preis gewesen...
    Guten Morgen,

Wenn der Preis stimmt, warum nicht???
    Du hast ja bestimmt auch Smaragde und Saphire, oder?

Mich nervt nur dass ich 300,- für einen Ministein bezahlt habe im Glauben er sei nur gebrannt.
    Meine Tansanias von früher sind ja auch so farbbehandelt.... die sind sehr schön und waren vor allem nicht so überteuert.....

@Stachelbär: ja, ich wünsche mir Regen damit es endlich abkühlt. Früher war der Sommer meine Lieblingsjahreszeit, heute lähmt mich die Hitze leider nur noch mehr....

Trocken Avatar von 7stern

Juwelo schnippelt an den Tütchen immer eine Ecke ab, damit die Blättchen überhaupt wirken können. Ich habe ganz wenige große Stücke behalten und die lose z.B. im großen Ring-Kasten liegen.
    Ich denke ich werde mir da jetzt mal welche mitbestellen und die lose in den diversen Schmuckkästen deponieren.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen zusammen,

zum Thema Anlaufschutz und diese Mini-Kohlepapierschnipsel: im August-Heft hatte jemand gefragt, was der Sinn dieser mitgelieferten Teile ist... JUL hat das dann ausführlich erklärt. Lest mal nach.
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Eigentlich hatte ich nur eine Bezugsquelle zeigen wollen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Vorkasse ist guuuuut
    Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich nur eine Bezugsquelle zeigen wollen
    Ok, hab's noch mal gelesen... du hattest ALLES weggeworfen! Sorry...
    Dollie

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Dollie, ich hab es rausgenommen. Du hast recht, es muss wirklich nicht jeder lesen.... sonst wird noch wilder bestellt

Dollie

Telly
    Besucher

Ich finde schon, dass man insgesamt sagen kann, der Schlussverkauf verläuft deutlich schleppender als der vorher. Klar gibt es auch immer wieder sehr schnelle Phasen, aber ich meine in der Gesamtsicht.
    Je nachdem, wann man jetzt reinschaltet, würde einem gar nicht unbedingt der Unterschied zu einem normalen Juwelo-Tag auffallen. (Deshalb wird auch hin und wieder groß und gelb "Schlussverkauf" eingeblendet, hihhi.)
    Früher kamen die Moderatoren doch die ganze Zeit mit präsentieren und erläutern gar nicht hinterher so schnell ging es. Diesmal kann der übliche Moderationsstil beibehalten werden.

Vielleicht sind ja noch mehr Leute als wir der Meinung, dass Juwelo sich verschlimmbessert?

Einen erholsamen Tag noch!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass man insgesamt sagen kann, der Schlussverkauf verläuft deutlich schleppender als der vorher. Klar gibt es auch immer wieder sehr schnelle Phasen, aber ich meine in der Gesamtsicht.
    Je nachdem, wann man jetzt reinschaltet, würde einem gar nicht unbedingt der Unterschied zu einem normalen Juwelo-Tag auffallen. (Deshalb wird auch hin und wieder groß und gelb "Schlussverkauf" eingeblendet, hihhi.)
    Früher kamen die Moderatoren doch die ganze Zeit mit präsentieren und erläutern gar nicht hinterher so schnell ging es. Diesmal kann der übliche Moderationsstil beibehalten werden.

Vielleicht sind ja noch mehr Leute als wir der Meinung, dass Juwelo sich verschlimmbessert?

Einen erholsamen Tag noch!
    Telly, du hast voll und ganz Recht. Normalerweise wurden auch immer wieder die hohen Zuschauerzahlen eingeblendet. Sehe ich momentan eigentlich nie. Gestern abend hatte Arion mal was gesagt, dass wohl 70 Zuschauer weniger bei ihm sind als bei Tommes. Bei ihm waren es um die Hundert. Habe mir die Zahl nicht genau gemerkt.
    Es wurde auch von Arion früher wirklich viel Schmuck wortlos gezeigt, plingplingpling, nächstes Teil.
    Wobei ich von den Preisen eigentlich sehr angetan bin. Es gab einige Superpreise!

Und was ich dieses Mal auch sehr schade finde: die wiedereingestellten Schmuckis im OS sind meistens viel teurer als in der Auktion.... obwohl sie im "SSV-Aktionsbereich" stehen.
    Übrigens: der Farbwechselsaphirring wo ich gekauft habe ist im OS für 209,-, das geht ja noch.

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,ich bin auch mal wieder kurz da

Die letzten Tage schaff ich es nur ganz kurz reinzuschalten und dann laufen immer wuRis....und ich war schon bei einigen malen scharf auf ein und hab im letzten moment die Größe gesehen:-S

Mein Angelandia ist immer noch nicht da -weil ich wieder auf Vorklasse umgestellt wurde-.-
    Und ich krieg seit zwei Tagen niemand mehr ans Telefon bei Jul....

Mir ist auch aufgefallen das viele Teile im OS landen von den Auktionen-was ich nicht Soooo schlimm finde...auch der Preisaufschlag ist noch zu verkraften finde ich.

Aber so die großen Schnäppchen seherisch nicht wirklich.... Kein Unterschied zu sonst...außer das man die kV spart.

Meine Laune...
    Daring

Die Verkäufe scheinen gut zu laufen. Die WuRi's werden pünktlich um 15:30 fertig sein!

Meine Laune...
    Daring

Salamanca-Feueropal-Special!!!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ja, Super-Klasse, nur leider viel zu hochkarätig, hochwertig und hochpreislich. GG ist okay, aber bitte etwas kleiner und feiner!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Es sollen ja noch richtig viele kommen. Da wird es bestimmt noch was kleineres geben...

Morgen früh wird bei den Sirenen diesmal ein Chromdiopsidring angeboten in dem Design von meinem Chromturmalinring und Hessonitring. Mal

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Morgen früh wird bei den Sirenen diesmal ein Chromdiopsidring angeboten in dem Design von meinem Chromturmalinring und Hessonitring. Mal
    Ist das dein neustes Lieblingsdesign?

Yap, ich muss doch die Gelegenheit nutzen alle Ringe gleichzeitig zu tragen. Da heißt es um so mehr, umso besser, oder?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Gut schaut das sicherlich aus. Momentan finde ich nur die Preise von Ju verlockender als bei den Sirenen.... übrigens kam gestern oder vorgestern mal wieder der GG-Kyanit-Ring mit den 3 runden Steinen in Halbzarge. Er lief wieder für 165,-... irgendwie wird er nicht billiger

Ja, ich habe auch nach diesem Ring gezielt geschaut. Im OS ist er wieder nicht erhältlich. Schade. Am Anfang stand er im Direktkauf im OS für 159€, ich hätte direkt zuschlagen sollen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Am Anfang hatte ich auch laaaange überlegt. Wobei ich da mittlerweile vorsichtig wäre. Es hat bestimmt einen Grund, warum ein paar Ringe immer wieder zurückkommen. Evtl. Einschlüsse oder beschädigt könnte ich mir vorstellen....
    Schau mal, die Salamancas werden langsam kleiner...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Preise im OS sind definitiv höher als in der aktuellen Auktionen. Ich hatte online für Rosenquarzsteckerchen für 49,- mitgeboten, hatte aber nicht geklappt. Und guckst du jetzt hier. Oder gestern hatte ich mir diese Tangerin-Granate für 99,- ersteigert, und jetzt das.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Feli, die Ohrringe sahen echt klasse aus! Hab ich auch im Livestream gesehen.
    Das mit den Preisen finde ich auch, ich habe mir diesen mal zur Ansicht bestellt - er ging für 29,- EUR. Wobei das wohl auch dem Eichhörnchen geschuldet war. Sie sagte den falschen Preis an. Wenn das mal nicht höher ist als in der Auktion

Sehr selten werden die Auktionspreise für den OS übernommen, Preissteigerungen bis zu 100% habe ich schon entdeckt.

Sachensucherin

Mannoman, jetzt muss ich gleich bei Juwelo anrufen, ich habe jetzt 2-mal online für den Himbi geboten. Beim ersten Mal hat es sehr lang gedauert mit der Fehlermeldung "Verbindungsfehler" danach wurde das Feld wieder freigegeben und ich habe wieder aif den Buzzer gedrückt und anscheinend nochmals geboten.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Mannoman, jetzt muss ich gleich bei Juwelo anrufen, ich habe jetzt 2-mal online für den Himbi geboten. Beim ersten Mal hat es sehr lang gedauert mit der Fehlermeldung "Verbindungsfehler" danach wurde das Feld wieder freigegeben und ich habe wieder aif den Buzzer gedrückt und anscheinend nochmals geboten.
    ...und ich hatte gedacht, du hättest auf den letzten Salamanca-Ring mitgeboten....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe ihn auch, den Himbi!

Meine Laune...
    Cheerful

Hihi, ging mir eben mit dem Salamanca-Ring (Artikel 3878OQ) genauso! Ich hatte ihnzum Schluss 3x im
    Körbchen! Telefonisch sofort zwei storniert. Kann am Tablet nicht verlinken ...

Nein, Tropfenschliff finde ich sehr schön, aber der Stein muss dann deutlich größer sein.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hihi, ging mir eben mit dem Salamanca-Ring (Artikel 3878OQ) genauso! Ich hatte ihnzum Schluss 3x im
    Körbchen! Telefonisch sofort zwei storniert. Kann am Tablet nicht verlinken ...
    Na kein Wunder, dass der so schnell wegging....

Bei Himbi war ich ja schon schwach geworden.... obwohl auf meinem Plan GG stand. Der Ring eben war auch toll. Glückwunsch!

Meine Laune...
    Cheerful

Der Himbi hatte mich auch noch gejuckt, aber ich habe heute schon bei den Iolithen dreimal zugeschlagen, dann noch einen Ring zu den Ohrringen von gestern und jetzt der Salamanca - befinde mich in leichtem Kaufrausch.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Na kein Wunder, dass der so schnell wegging....

Bei Himbi war ich ja schon schwach geworden.... obwohl auf meinem Plan GG stand. Der Ring eben war auch toll. Glückwunsch!
    Zu 1.: Ja, ja, wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann ...

Zu 2.: Das ist auch ein toller Himbi, WG? Eben der von Orion und sabienchen war aber auch so schön !

Meine Laune...
    Daring

Heute früh hatte es bei mir gewaltig gejuckt. Da kam ein um die 1 ct Capelinha-Sphen in 750er Gold mit 2 Baguetteschliff-VS-Brillis für 299,-.
    In meiner Verzweiflung sagte ich mir dann, wenn der Ring auf 199,- fällt, dann bietest du mit pure Verzweiflung.....

@Feli, der Himbi war Silber, über 2 ct für 69,- EUR. Da konnte das Hirn nicht mehr gegen die Muskelzuckungen im rechten Zeigefinger ankommen

So, Telefonat erfolgreich erledigt, Doppelbuchungen sind laut Dem Kundenservice heute schon mehrfach aufgetreten, ich habe zwar nur eine Versand-E-Mail erhalten, aber es waren 2 Ringe gebucht. Habe auch noch das Darstellungsproblem mit den neuen Bildern angebracht (zu klein und die Ohrstecker nicht mit Seitenansicht). Dies wird auf jeden Fall weitergegeben wurde mir versichert. Danke dem Kundenservice

Sachensucherin

Sollen wir nicht Jul vorschlagen, jeweils einmal im Monat für nur 3 Tage einen Ausverkauf anzubieten, damit sich unsere Nerven unsere Kreditkarten und unsere Finger sich erholen können?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Was ist denn das für ein schlechter Witz mit den Mondlichttopasen? Es gab 420 Stück für 99,- .... NATÜRLICH wurden die ohne zaudern und zögern gekauft als würden die 39,- EUR kosten. Ob sich das Ju selbst glaubt? Da waren doch mal locker 200 Testtöne dabei... wo ist denn da das Schnäppchen? Sind auch nur 1,47 ct groß.
    Übrigens: als es noch 100 Stück gab, waren 50 (!) Anrufer in der Leitung. Natürlich wurden alle Pausenlos gekauft - oder hat Feli und Sabienchen wieder zugeschlagen und gleich 100x zuviel geklickt?????

Isch habe nicht gedrückt, denn ich mag nicht den Hype um den Mondlichttopas. Meine wenigen Mondlichttopase habe ich gekauft als Diese zu Schleuderpreisen angeboten wurden. Ebenso habe ich zwei Uhren von Juwelo, als es totale Ladenhüter waren und für jeweils 69€ verkauft wurden. Bei Uhren muss ich total aufpassen, da meine Nickelallergie keine Uhren zulässt, außer Titanuhren und diese 2 Silberuhren, die allerdings nicht fest am Arm sitzen.

Sachensucherin

In den nächsten Tagen werde ich über den Abiball und den Abifeiern berichten. Gestern lief die letzte Feier, ab sofort habe ich kein Schulkind mehr. Nächste Woche kann sich meine Tochter schon in Ihrer Wunschuni immatrikulieren. Die Zusage wurde ihr schon seit ein paar Tagen übermittelt, aber zeitweise ist meine Tochter ein bißchen "blond" und hat es erst vor zwei Tagen bemerkt, dass sie nicht nur die Zusage von Hamburg hatte, sondern auch von Duisburg. Woher sie die "Blondheit" nur herhat, man weiß nicht!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin im Kaufrausch! Ich sag nur Tansanit ...

Meine Laune...
    Cheerful

Und die Molitos habe ich ausdrücklich nicht künstlich gehypt!!! Hehe!