Feli, welcher Tansanit hat denn den Zuschlag erhalten?
Feli, welcher Tansanit hat denn den Zuschlag erhalten?
Sachensucherin
Ich gestehe. Ich habe ein versehentliches Gebot abgegeben, das ich wieder stornieren lasse. Ist mir ja auch peinlich, aber schließlich passiert mir das ja nicht ständig.
Außerdem war es nur ein einziges, nicht 200.
Auch nicht gerade schlau von Juwelo solche Aktionen. Da macht man sich ja freiwillig unglaubwürdig. Ausser halt, man traut den Kunden so viel Beobachtungsgabe nicht zu und den Gedanken, dass das irgendwie merkwürdig oder unlogisch ist.
Überall wo ich hingehe, stöhnt man mir über die Hitze vor. Ich glaube den Leuten ja und wenn man da empfindlich drauf reagiert, fühlt man sich sicher wie ein nasses Handtuch.
Aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Mir macht das nichts aus. Vegetarier-Kraft!!
Nein, wahrscheinlich teilen sich die Leute in Sommer- und Wintertypen, Frostbeulen und Hitzeempfindliche.
Hallo Ihr Lieben!
Das darf doch wohl nicht wahr sein, das war wohl ein Witz mit den Mondlicht-Topasen! Unglaublich!!! 1,47 ct.,0,90 g Goldgewicht für 99,-€. Sind den die Jul-Kunden vom Kaufrausch so benebelt? das Sie bei jedem Preis drücken.
Gut, dass Juco nicht die Mondlicht-Topas-Auktion mitbekommen hat, Sie wäre die stärkste Konkurrentin für alle Juwelobieter geworden.
Sachensucherin
Ich schalte vor 1 Minute ein, Arion beginnt - mit Naschwerk von M.A. aus KA - ich glaube es nicht!
Beverley
Wenn ich das wüsste! Habe vorsichtshalber nach der Online-Mehrfach-Biet-Pleite am Tablet gleich per Telefon mitgeboten und sehe deshalb die Artikelnummer nicht. Es war der letzte Ring in GG mit kleinen Diamanten als Akzentis. Ich werde verlinken, wenn ich wieder am Pc bin und den Durchblick über meine zahlreichen "Orderungen" habe.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Einige Kundinnen und Kunden sind wohl Juwelostalker, anders kann man es nicht mehr bezeichnen.
Sachensucherin
Vielleicht sollten wir mal einen Club gründen und die Jul Mitarbeiter mit Clubgeschenken überhäufen?
Da fällt mir ein - morgen muss ich die nette Verkäuferin im Bäckereiladen fragen, welchen Kuchen sie gern isst und da werde ich ihr ein Stück von kaufen und schenken.
Molitos: Mondlicht Topase
Bin mal gespannt wie gut Arion die WuRi in Größe 21 stehen. Bestimmt bekommt er die Originalgröße und fühlt sich dann den ganzen Abend diskriminiert. Wenn er allerdings seine Eulenkekse in diesem Tempo weiterisst, dann hat er wohl gute Chancen für die Passweite am Ringfinger.
Sachensucherin
Ich will Ringgröße 20 haben! So ein schöner Ring - Frechheit!!!
PS: Jetzt kling ich schon wie als wäre ich die Vertretung von Juco....
Und jetzt ist der Ring weg.... mal schauen, ob der später nochmal kommt. Damit ich mich besser ärgern kann!
.... Haste deinen Schnapper hier schon gesehen???
Guten Abend in die Runde...
Dollie
Nein, hab ich nicht.... da hab ich wohl ein Schnappersche gemacht!
OK, das es ein guter Preis war, war mir schon klar. Aber den SP hielt ich für blabla, weil es ja nur ein Silberanhänger ist.... ich kann mich über die Preise echt nicht beklagen
Ich sollte jetzt immer 2 Stück bestellen, um ein Teil zu stornieren, damit ich den regulären OS-Preis sehe
Oder auch in Kranke und Gesunde...
Guckst du:
http://www.aktiv-mit-ms.de/multiple-...off-phaenomen/
PS: wünsche allen noch einen schönen Abend!
PPS: Sabienchen, ich gratuliere deiner Tochter! Kannst stolz auf sie sein. Mein Sohn wird wohl nicht so viel Glück haben....
Ich mag auch nicht diese heißen Temperaturen. Letzte Woche war für mich perfekter Sommer: Knapp unter 30 Grad und nachts schön frisch. Momentan fühl ich mich wie ein angelutschtes Bonbon....
Ich bin definitiv ein Herbst-Winter-Frühjahrs-Typ....aber kein Sommer-Typ!!!!
Ich fühle mich ab 25° zunehmend unwohler und fange an, Wasser einzulagern.....heute in der alten Wohnung meiner Mutter, die gut isoliert ist, war die Welt in Ordnung (zumal ich mittags auch noch einen Venti aufgestellt habe)
Im Altenheim wurde ich dann aggressiv.....mir lief das Wasser aus den Haaren, ich hatte das Gefühl jemanden auf der Brust sitzen zu haben und gegen einen warme Wand zu atmen. Ich werde dann sowas von unleidlich!!! Ich kann mit diesen Temperaturen nicht umgehen!
Ich will keinen Regen....ich will Temperaturen unter 25° und etwas Wind......das ist mein Wohlfühl-Wetter.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo Ihr Lieben!
Das "nasse Handtuch" ist auch wieder da...... Direkt an der Ostsee 27 Grad.....und dazu ein fast 13- Stunden- Tag. Diese Hitze ist auch nichts für mich! Sobald ich die Nase unter meinem Pavillon vorgesteckt habe dachte ich ich werde gegrillt. Da haben auch die paar Windböen nicht geholfen.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das mit meinem Matschhirn heute richtig gecheckt habe waren die in GG....................Autsch, meine Ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und in Silber bin ich mit diesem Stein versorgt.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hallo Juco! Na, hast du wenigstens die Taschen voller Geld mitgebracht zum Shoppen????
Hier geht es bisher noch, früh und abends und in der Nacht angenehm kühl, tagsüber so bis maximal 30 Grad, das ist angenehm. Was ich absolut nicht mag sind diese nächtlichen warmen und möglichst noch schwülen Temperaturen. Nächste Woche soll es wohl teils so werden, das ist für alle mit angeschlagener Gesundheit sicher eine extreme Belastung.
@Orion:Ich schicke dir etwas kühle Nachtluft!
@Sirosa: Voller Geld leider nicht. Bei dem Wetter waren die Meisten am Strand, erst gegen Abend gings so richtig los. Aber immerhin genug um im SV wieder im Rennen sein zu können..... Ich werde aber wahrscheinlich erst Mittwoch spätabends oder ab Donnerstag so richtig dabeisein. Erstens erhoffe ich mir dann noch ein Superteilchen und zweitens hab ich ab morgen Nachmittag die Wohnung so richtig voll.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Feli - das will ich auch. Ist das Gästezimmer hergerichtet? So war es letzte Woche bei uns, das war toll! Ich kleb hier so vor mich hin, heute mittag hab ich mich im Planschbecken meiner Kiddies breit gemacht. Ich traue mich hier Sonntags nicht ins Schwimmbad, da kann man nur noch in den Becken stehen und sich ohne Probleme an den Vorräten der Nachbarn bedienen - man liegt ja gerne Tuch an Tuch
....oh man... NOCH 30 21er....
Aber Gott sei Dank jibbet in dieser Ringgröße oftmals nur EIN Exemplar oder aber nur wenige meist unter 10 Stück - da sollten wir das ruckizucki überstanden haben... hoffentlich.
Dollie
Bei uns ist es jetzt auch schon wieder schön kühl- dafür werden wir auf dem Balkon von den Mücken gefressen....Und die Wohnung hat sich wieder so schön aufgeheizt, daß es noch mindestens 2 Stunden dauert, bis die offene Balkontür Wirkung zeigt.
Da haben wir echt Glück. Das Haus ist sehr gut isoliert, da bleibt es relativ kühl, heute waren es max. 26 Grad. Gegen 34 Grad draussen ist das noch OK. Nur irgendwann muss man auch mal lüften....
So, es wird Zeit für mich. Gute Nacht!
Ladies - wach werden. Ich seh wieder einen Anhänger in der Vorschau! Die Zwangspause ist vorbei.... Feli, ich wünsch dir gute Nacht - oder magst du nicht noch ein bisschen mit
So, und da ist wieder mein Traumring in Herrengröße
Der?
Dollie
Gute Nacht Feli!
So richtig wach werde ich heute wohl nicht mehr- aber wenn ich jetzt Richtung wanke stehe ich spätestens um halb 3 wieder auf der Matte...
Juco: wusste ich doch, dass ich dich gut vertrete, wenn ich bei dem Ring motze..