Puh - zum Glück war er zu teuer! Aber dieses Design könnten sie öfters mal bringen - in 17!!!!
Nicht nur dieses Design......Da sind noch soooooo viele Herrenringe, wo sich Jul wohl nur schlicht und einfach in der Ringgröße vertan hat....Aber die schnallen das ja einfach nicht....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
DAS machen die GARANTIERT mit Absicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nicht Dir....den Designern.....![]()
Uuuuund....wer hat den Welo in WG?
Dollie, Patroke im Anflug......................
Finger weg von dem Ring der gerade präsentiert wird, laut Sebäschtian sind wir zu alt!
Sachensucherin
Sind noch ein paar Molito-Ohrringe übrig geblieben von vorhin? Sabienchen, gib es zu: du hattest DOCH bestellt und dann storniert![]()
Der Ring, der aussah wie eine Gürtelschnalle. Laut Sebäschtian geeignet für Frauen von 16 - 44 Jahren.
Ich drücke nicht für Mondlicht-Topase!!!![]()
Sachensucherin
Der Patroke-Anhänger sah ja super aus.... und der Preis erst.
Boah!!!!!!!!!!!!!! Der Patroke ging für 199.....Sah allerdings etwas blaß um die Nase aus.
Jetzt gab es einen Ring für meinen Anhänger (Kaiserlicher Beryll) von vorgestern
Ring
Beim Anhänger war der Deal dem ersten Anschein nach noch besser (SP 1872) hier waren es etwas über 1000 - doch auf die SP ist ja ohnehin kaum mehr Verlass. Doch beide Male EP 99 Euro und es gibt farblich hoffentlich ein Set...
Auf der Suche im Netz nach Infos zu diesem Beryll bin ich auch darauf gestossen:
Behandlung
Behandlung (Amayani)
Die Behandlungshinweise sind beide Male die Gleichen - gerade bei Rubin und Smaragd habe ich hingeschaut. Doch ich wusste bisher nicht, dass es eine eigene Amayani-Seite gibt.
Beverley
Beverly, freut mich dass du auch was schönes für dich gefunden hast! Die SP wurden wohl eh neu gewürfelt wenn man die letzten Tage so schaut; wie du schon gesagt hast: der EP muss stimmen!
Liebe Beverley, hast Du dengewonnen?
Sebäschtian kann nicht mehr, der ömmelt sich nur noch ab!
Sachensucherin
Gratuliere Beverley! Einen Kaiserlichen Beryll- Ring in WG habe ich schon länger, mir gefällt der Stein sehr gut. Für meinen hab ich damals 30€ mehr bezahlt. Deinen Ring hatte ich gesehen und wenn ich meinen Ring nicht hätte wären wir in der Auktion Konkurrentinnen gewesen...
Ich werd mich so langsam Richtungbewegen, sonst penne ich wirklich noch am Läppi ein. Gute Nacht!
![]()
@ sabienchen, ich weiß nicht, was Du meinst( eventuell, dass nur einer da war?). Hatte online geboten und es geschafft, den Ton hatte ich nur ganz kurz an bei dieser Auktion - viel Erhellendes vom Wölfchen zum Stein kam da nicht.
Beverley
Gute Nacht, liebe Juco. Träum schön von vielen Schnäppchen... ich geh jetzt auch gleich ins Bettchen. Ich merke grade, das ein kühles Lüftchen aufzieht. Da kann ich bestimmt gut einschlafen.
Ich warte mal ab, was der Zirkon-Ohrring mit Knick-Stecker kostet... ich merk schon: die Preise werden heute nix mehr. Ich hau ab - bis morgen!
Ich wünsche Euch auch allen eine Gute Nacht - es ist Vollmond, den genieße ich noch vom Balkon, dann gehe ich in die Heia. Die Wohnung ist gut gelüftet, ich schicke allen Bedürftigen einen kühlen Hauch vorbei!
Beverley
Gratulation Beverley, der Sebäschtian hat nur die gesamten 1 Teileauktionen so ein Theater gemacht als wären die Schmuckis in großer Anzahl vorhanden. Erstbieter müssten schnell die 1 drücken und bekämen dann den Zuschlag u.s.w.....
Sachensucherin
Gute Nacht an Alle, übrigens wo ist eigentlich Dagi abgeblieben?
Sachensucherin
Gerade kam noch ein schwarzer Diamant-Silber-Ring für 99 Euro (erster Crash 199, SP 1189, 7x da).
Jetzt bin ich weg...Schlaft alle gut!
Beverley
Guten Morgen.....
Kaum hab ich Juwelo an, kommt sowas um die Ecke......kuckt denn da niemand![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ach du Sch....Offensichtlich kiekt da niemand hin!
Guten Morgen Sternchen!
Dollie
@ sternchen und dollie - also, bei diesem haben offensichtlich mehrere Leute "gepennt", au weia! Und das war auch wieder eines von diesen blassen Fotos.
Beverley
Guten Morgen! Ihr seht aber auch alles... ist mir gar nicht aufgefallen.![]()
@juco Haste dir jetzt den Aquamarin geschnappt?
Wo kommen eigentlich die ganzen Morros her????? Den Ring vorhin hab ich leider verpasst, aber da ist schon wieder der Nächste im Anflug....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
RIESEN-SCHWUND im OS!
Dollie
Aber es sind auch alle die Teile raus, die schon gespielt und nicht bestätigt wurden...![]()
Dollie
Hat eigentlich jemand gesehen, dass dieser hier schon lief?
Den gab es seit dem letzten SV im Shop... damals war er mir in der Auktion noch zu teuer, hatte auf noch einen Preisrutsch gewartet....
Dollie
Hi Ihr Lieben,
wie geht es Euch - Ihr habt hier ja schon wieder so viel geschrieben, da wird es sicherlich bald wieder einen neuen Thread geben ;).
Mal eine Frage in die Runde: ich will ein paar Schmuckis verkaufen, darunter auch einen Platina-Amethyst Weißgoldanhänger - den hatte ich für 199 € gekauft. Werde ich den evtl für das Geld noch los?
LG, Mel
Juwelo-Süchtige
Tut mir leid Dollie - ist mir nicht aufgefallen, aber ich habe diesen SV auch große Lücken beim Kucken.