UND??????? Wer hat sich die Himbis geholt (WG 79€)......juco fällt um wenn sie nicht dabei war!
UND??????? Wer hat sich die Himbis geholt (WG 79€)......juco fällt um wenn sie nicht dabei war!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo
Finde die Preise heute auch teilweise etwas zu hoch....vorhin lief der Angelandia den von euch einige haben ( hab die Artikelnr leider nicht ) und den für 99€ ersteigert haben...für 129....hätte da mitgeboten aber die leute waren so gierig-da konnte der preis nicht mehr fallen...
Hallo Ihr Lieben,
löscht lieber die Beiträge bzgl. Himbis, sonst gibt es
Sachensucherin
Sirosa, Du hast sie Dir sicherlich geschnappt, nicht wahr? Vllt. hast Du ja mehrfach geboten, dann schmeiß doch bitte ein paar Himbis in unserer Mitte,
Sachensucherin
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Zeigste uns, was du ergattert hast, Sternchen?
Dollie
ich merke schon: ich war am falschen Tag im Büro.... habe aber auch nichts gelesen von erfolgreichen Zuckungen. Oder habe ich die übersehen???
Ich habe erfolgreich gezuckt, wobei ich wohl besser nicht gezuckt hätte. Ich habe sehr ähnliche Ohrstecker mit Granaten... mal schauen. Aber toll sahen sie schon aus... nur stand auf meinem Plan Himbi in GG!!!!!! AAAAARRRRGGGGGHHH! Sonst ist alles GG, und jetzt??? Schmeißen sie WG zu Silberpreisen raus!
Du wirst lachen, Sabienchen: genau das habe ich heute Nacht geträumt. Das ich Teile auf mein Konto quasi für euch bestellt habe und später im Kundenservice auf euch umbuchen lassen wollte. Aber irgendwie haben die das im Service nicht verstanden und dann hat sich der Traum verloren
PS: Hui, kommt da mein neuer AAA-Tsavorit-Ring????
Meiner -> http://media.juwelo.de/large/9312VN.jpg
Wollte schon immer einen Buriti Feueropal haben...er ist zwar sehr klein aber bei dem preis okey
Haste ja ordentlich zugeschlagen... den Weißen Saphir-Ring - hat den nicht auch Orion?
Ähäääm, du sagst: heute wars.... WAS war denn die vergangenen Tage???
Dollie
Man, solche Designs können doch echt mal öfter kommen in 17 und dann bitte WG!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und sirosa, haste zugeschlagen für 149,--?
Dollie
....vielleicht sollte ich es dann eher SSV-Abschluß-Beichte nennen....
Auf Schanett ist ja doch Verlass....kaum da, geht die Dummschwätzerei los....bei der gespielten Aufrichtigkeit im Ton wird mir mittlerweile schlecht
...Im Übrigen, der Himbi geht zurück.... hatte ich mich im Eifer des Gefechts verkiekt. Auf den ersten Blick sah es so aus, als ob die gestalteten Ringschultern Akzentsteinchen beinhalten. Tun sie aber nicht. Schaaaaade! So gefällt es mir nicht so sehr...
Ich kann nun auch keinen großen Unterschied feststellen zu den "normalen" Rhodolithen.
Dollie
...und ich wollte schon einen Malaya-Granat-Alarm machen - sehr schönes Design - HERRENRING
Tansanit-Ticker: ab 23 Uhr gibt es ein Special mit AAA-Tansaniten.
Dollie
Wenn Du so weiter machst, bestimmt!
Ich habe auch sofort den Ton abgedreht - diese ewig gespielte Erstaunen über die Preise - Du bringst es auf den Punkt!
@ Dollie, danke für die Tansanit-Info. Mal schauen, ob die Ringorgie vorher endet. Leider moderiert da ja nach wie vor die Schanett, also wird es eher ein bisschen hinschauen und auf keinen Fall ein hinhören, das ertrage ich nicht.
Beverley
Nun, da das Special ja anscheinend nach der WuRi-Runde gespielt wird, haben ja unsere Finger und unsere Geldbörsen eine kleine Pause. Aber dann, ...!!!
Sachensucherin
Soooo ein schöner SI-Ring
Ob der für 149,- EUR geht???
@ sabienchen, ganz ruhig - notfalls setze Dich auf Deine Hände
Beverley
Dollie, der ist sogar in WG. Ich weiß doch, du trägst nur WG!
Wenn der nochmal fällt, ist das ein RICHTIG guter Preis!
Ach war der toll! 349,- war echt ok für die Gold- und Brilli-Menge.... Der war ja richtig groß mit 3,7 mm! Hätte aber eher gedacht, die fallen auf 299,-
Danke Dollie und sorry - hab's korrigiert. Für die SI-Fans - da kommt noch einer!
Beverley