Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 243 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV (Teil III)

Dat Schannett sagt gerade, es gäbe bei Arion nachher noch ein Special mit diesen Bubble-Cuts... wer sowas gern möchte!
    Das ist ja nicht so meins....
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Noch mal zum Thema FB: Habe Beverley und jandria inspiziert, man sieht sozusagen nichts. Und falls Sternchen die ist die ich vermute dann sieht man auch nichts. Ich hab auch nur wenig und unverfängliche Kleinigkeiten auf meiner Seite.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Telly
    Besucher

Ich habe heute schon mein Gehalt überwiesen bekommen. Sonst ist es NIE an andern Tagen als dem 29. oder 30.
    Ob der Chef mich mag und möchte, dass ich mir etwas im Schlussverkauf ersteigere?

Jemand hatte geschrieben, dass Ringgröße 16 am 24. kommt? Also morgen keine Auszeit wegen Riesenringen und dann erst wieder am 24.? Kann leider nicht mehr finden, wo das hier gestanden hatte.

Hi Telly, ja das hat unser Käthchen geschrieben.... aber schon komisch, dass das nicht gleich nahtlos weitergeht, oder? Wenn dich das interessiert, dann frag doch im Service einfach mal nach. Das sollten die doch wohl wissen...

Klasse Chef haste da!
    Dollie

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Bei der Hitze spendiere ich Euch eine Runde virtuelles "Blitzeis" - habe ich gerade fertig.

Gefrorene Johannisbeeren fein pürieren (meine Küchenmaschine kann so etwas), dazu etwas Milch zum cremig rühren, eine reife Banane zu Süßen - fertig, lecker und man weiß, was drin ist.

Blitzeis, weil es blitzartig fertig ist, aber auch blitzartig gegessen werden muss - aufheben oder wieder einfrieren ist nicht. Aber bei der Hitze lecker - da bleibt garantiert nix über.

Beverley

Danke Beverley, hört sich köstlich an!
    Das werde ich mal mit Erdbeeren probieren... habe da noch welche vom letzten Erdbeerpflücken übrig.
    Dollie

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Bei der Hitze spendiere ich Euch eine Runde virtuelles "Blitzeis" - habe ich gerade fertig.

Gefrorene Johannisbeeren fein pürieren (meine Küchenmaschine kann so etwas), dazu etwas Milch zum cremig rühren, eine reife Banane zu Süßen - fertig, lecker und man weiß, was drin ist.

Blitzeis, weil es blitzartig fertig ist, aber auch blitzartig gegessen werden muss - aufheben oder wieder einfrieren ist nicht. Aber bei der Hitze lecker - da bleibt garantiert nix über.
    Lecker !

Telly
    Besucher

Danke für das Rezept, das ist auch was für mich.
    Morgen muss ich bestimmt lachen, wenn ich den Chef sehe. Dann wundert er sich.

Das geht natürlich auch mit Erdbeeren, Brombeeren, Blaubeeren usw. Größere Beeren friere ich dann geschnitten ein, da zerhackt es sich leichter. Bei den roten Johannisbeeren geht das Blitzeis am einfachsten, die sind ja klein - so mache ich das am Häufigsten (leider haben wir dieses Jahr ja keine ernten können, die sind noch vom Vorjahr). Ich habe auch schon reife Bananen eingefrostet und dann frische Beeren genommen, das Ganze Quasi umgekehrt. Woher die Kälte kommt, ist letztlich egal. Die Banane süßt nicht nur, sondern verleiht auch ein bisschen Cremigkeit.

@ Telly, vielleicht gab es einen Aufruf an alle Chefs, das Gehalt früher zu zahlen, damit der insgesamt lahmende SSV (nicht nur Jul) angekurbelt wird? Es heißt doch immer, der Privatkonsum wäre der Motor der Wirtschaft...

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Tansanitalarm, zuerst 6 Goldstücke und anschließend viel Silberschmuck mit Tansaniten!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

@Telly: Ich glaube, MvM hatte gesagt, dass am Dienstag die 16 kommt. Das hatte uns, vor allem mein Kind, interessiert.

Ich muss mich ja auch einmal outen, ich mag Kyanite und den Kanchanaburi -Saphir lieber, als die normalen Tansanite.
    Einen AAAAAAAAA-Tansaniten habe ich noch nicht und werde ihn wahrscheinlich auch nie haben.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

Die silber Tansanite sind aber (noch) alle "natürlich"....

Die Silbertansanite sind Cabochons...

Beverley

Meine Laune...
    Amused

Der gefällt mir ganz gut -> http://media.juwelo.de/large/4391DM.jpg

Gestern gab es bei uns Grillschokolade, einmal in Vollmilch und mit weißer Schokolade. Die Schokolade wird in Aluschalen auf den Grill gelegt, mit Palmin oder Sahne flüssig gemacht und dann mit frischem Obst und Keksen gereicht. (Fondueschokolade)

Aber zu dem leckeren Früchteeis, da sage ich nicht nein!
    Danke, mhhhh lecker!

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir ganz gut -> http://media.juwelo.de/large/4391DM.jpg
    Da müsste man nochmal mit dem Farbpinsel drüber gehen. Toll sieht er aus - aber auch sehr blass. Mal schauen, wie er dann im TV aussieht. Bei der aktuellen Fotoqualität kann man sich da nicht mehr sicher sein.

Jetzt läuft er grade. Der Ring ist ja riesengroß!

Meine Laune...
    Amused

@sirosa : ja das stimmt...aber wenn der preis stimmt dürfen sie auch etwas blasser sein......aber live ist der funke bei mir nicht rüber gesprungen...

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    ich bin mal kurz bei Euch, muss aber dann wieder weg
    @sirosa: Gratuliere zum Shimoyo. Schön, dass er bei Dir bleiben darf!
    Aber pass ja auf! Wie wir ja schon gehört haben, kann es immer wieder zu "Eifersüchteleien und im Extremfall sogar zu Schlägereien in der Schmuckschatulle" kommen.
    Du solltest ihn erst einmal in der Isolierstation verwahren und ihm ein oder zwei Bodyguards zur Seite stellen.
    Sonst könnte es vorkommen, dass die Schmuckis streiten, sich an den Krappen ziehen und u. U. sogar die Fassung verlieren !!

@Beverly: Facebook? Auch ich : Nein danke !
    NSA und Snowden als Beispiele für die 2 gegensätzlichen Pole lassen grüßen !
    Für Ju z. B. wäre ich allein bei der Benennung von nur 3 - 4 gekauften Schmuckis babyleicht zu identifizieren. Will ich nicht ! Mach ich daher auch nicht ! Jawollo !
    Ihr seid Euch natürlich aufgrund Eurer offenen Diskussionen sehr wohl dessen bewusst. Das Ju-Forum ist ja offen für Jedermann und vom Inhalt her völlig harmlos. Aber für Ju seid Ihr wohl alle als Personen wohlbekannt. Aber das ist ja von Euch sogar so beabsichtigt? Stimmt's ?

Noch viel Jagdglück und Tschüss !

@ stachelbär - Dein Kommentar zu sirosas Ring - .

Wir wissen schon, dass Jul hier mitliest - Tomes hat mich mal wörtlich zitiert vor Jahren - aber auch aus anderen Gründen. Doch für manche Kritik ist man trotzdem beratungsresistent, auch wenn wir alle diese Punkte berechtigterweise ansprechen - und wir schreiben ja nichts, für was man sich schämen müsste oder was nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht weiß Jul, wer wir sind (wenn man sich die Mühe macht, das anhand der Einkäufe rauszufinden), aber nicht die ganze Welt wie bei FB (und man weiß dort nicht, was da wo landet). Daher steht bei FB von mir nahezu nix, das ist ja heute überprüft worden von Sternchen und Feli, und der Grund für mein Miniprofil war im Juni alleine das Hochwasser und die Koordinierung der Hilfe.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    ich bin mal kurz bei Euch, muss aber dann wieder weg
    @sirosa: Gratuliere zum Shimoyo. Schön, dass er bei Dir bleiben darf!
    Aber pass ja auf! Wie wir ja schon gehört haben, kann es immer wieder zu "Eifersüchteleien und im Extremfall sogar zu Schlägereien in der Schmuckschatulle" kommen.
    Du solltest ihn erst einmal in der Isolierstation verwahren und ihm ein oder zwei Bodyguards zur Seite stellen.
    Sonst könnte es vorkommen, dass die Schmuckis streiten, sich an den Krappen ziehen und u. U. sogar die Fassung verlieren !!

@Beverly: Facebook? Auch ich : Nein danke !
    NSA und Snowden als Beispiele für die 2 gegensätzlichen Pole lassen grüßen !
    Für Ju z. B. wäre ich allein bei der Benennung von nur 3 - 4 gekauften Schmuckis babyleicht zu identifizieren. Will ich nicht ! Mach ich daher auch nicht ! Jawollo !
    Ihr seid Euch natürlich aufgrund Eurer offenen Diskussionen sehr wohl dessen bewusst. Das Ju-Forum ist ja offen für Jedermann und vom Inhalt her völlig harmlos. Aber für Ju seid Ihr wohl alle als Personen wohlbekannt. Aber das ist ja von Euch sogar so beabsichtigt? Stimmt's ?

Noch viel Jagdglück und Tschüss !
    Stachelbär - ich schmeiß mich weg!!!! Eifersüchteleien..... musste dir mal vorstellen: sagt der Zultanit zum Alexandrit: "Du, der neue ist ja ne gaaaaanz billige Nummer gewesen. Schleimt sich ran mit 750er Gold und SI-Brillis - mit sowas geben wir uns nicht ab; WIR haben das nicht nötig1" Jetzt muss er auf der anderen Seite schlafen

Zum Thema Überwachung kam neulich eine sehr interessante Diskussionsrunde in der ARD bei Beckmann mit Ranga Yogeshwar (den mag ich sehr gerne), gibt es auch in der Mediathek zum Anschauen. Ich habe nur das Ende gesehen, aber da gab es einige Spitzen drin!

Meine Laune...
    Amused

@Stachelbär
    haha ohjeee schmuckis die sich

@Beverley : jup finde ich auch...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Stachelbär - ich schmeiß mich weg!!!! Eifersüchteleien..... musste dir mal vorstellen: sagt der Zultanit zum Alexandrit: "Du, der neue ist ja ne gaaaaanz billige Nummer gewesen. Schleimt sich ran mit 750er Gold und SI-Brillis - mit sowas geben wir uns nicht ab; WIR haben das nicht nötig1" Jetzt muss er auf der anderen Seite schlafen

Zum Thema Überwachung kam neulich eine sehr interessante Diskussionsrunde in der ARD bei Beckmann mit Ranga Yogeshwar (den mag ich sehr gerne), gibt es auch in der Mediathek zum Anschauen. Ich habe nur das Ende gesehen, aber da gab es einige Spitzen drin!
    zu 1.

zu 2. Danke für den Tip. Den Ranga sehe ich auch sehr gerne, da werde ich mal nachschauen, ob ich das finden kann.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Falls man dort bei Jul nichts besseres zu tun hat, sollen sie........

Nur könnte diese Energie viel sinnvoller in die - von uns vermisste - Qualitätskontrolle investiert werden.
    Das käme nicht nur den Kunden zugute, sondern könnte auch die Storno-Quote reduzieren.

Die Frage lautet: wo liegt der Interessen-Schwerpunkt?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Arion sagte gerade, morgen gäbe es die Ringgröße 16 als "Orgie" (letzteres hat er natürlich nicht gesagt), aber Ihr wisst, was ich meine.

@ Feli und Käthchen - also schon morgen aufgepasst, nicht erst übermorgen !

Beverley

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Falls man dort bei Jul nichts besseres zu tun hat, sollen sie........

Nur könnte diese Energie viel sinnvoller in die - von uns vermisste - Qualitätskontrolle investiert werden.
    Das käme nicht nur den Kunden zugute, sondern könnte auch die Storno-Quote reduzieren.

Die Frage lautet: wo liegt der Interessen-Schwerpunkt?
    Genau!

Beverley

Telly
    Besucher

Wir testen mal, ob Juwelo noch mitliest:

Arion! Es heisst nicht "Bubble Cut Dream", sondern "Bubble Dream Cut".

(Ich will doch bei Tenners nächstem Besuch einen Namen für einen Schliff für ihn finden, deshalb interessieren mich diese Namen. )

Hallo Herr Stachelbär, da erzählst Du mir nichts Neues, einige Schmuckis von mir sind rotzfrech. Sobald ich die Schublade öffne, oder auch unschlüssig meinen Schmuck betrachte, spielen sie sich sofort in den Vordergrund. Ich kann auch nicht zum direkten Vergleich mir als Beispiel Ringe anschauen, es gewinnen immer die gleichen Bengel.
    Die richtig Frechen muss ich abends sofort wieder einpacken, ansonsten komme ich nicht bis zur Schmuckauswahl.
    Wie oft bin ich morgens schon schmuckmäßig angezogen und suche dann die passenden Klamotten dazu.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Und wie wäre es dann mal mit "nur Schmuck"?

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ...
    Die richtig Frechen muss ich abends sofort wieder einpacken, ansonsten komme ich nicht bis zur Schmuckauswahl.
    Wie oft bin ich morgens schon schmuckmäßig angezogen und suche dann die passenden Klamotten dazu.
    Das habe ich aber auch schon gebracht, wenn auch selten. Ich freue mich dolle auf ein Schmucki, und überlege, was ich anziehen kann, um es zu tragen. Tja, es ist wie im richtigen Leben - manchmal stehen wir Mädels auf freche Bengels (mein Mann würde jetzt echt grinsen, könnte er das lesen).

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Ihr seid Euch natürlich aufgrund Eurer offenen Diskussionen sehr wohl dessen bewusst. Das Ju-Forum ist ja offen für Jedermann und vom Inhalt her völlig harmlos. Aber für Ju seid Ihr wohl alle als Personen wohlbekannt.
    Das ist mir völlig klar, ja!

Und du, du heißt doch nicht etwa W?
    War nur ein Scherz!

Bev, Danke für das Eis!

Das habe ich aber auch schon gebracht, wenn auch selten. Ich freue mich dolle auf ein Schmucki, und überlege, was ich anziehen kann, um es zu tragen. Tja, es ist wie im richtigen Leben - manchmal stehen wir Mädels auf freche Bengels (mein Mann würde jetzt echt grinsen, könnte er das lesen).
    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es dann mal mit "nur Schmuck"?
    Das machst Du uns aber vor! - Ich stelle mir gerade den Aufstand in C vor - ich sage nur Kopfkino!

Beverley

Es gibt bestimmt einige Juwelokunden, die könnten theoretisch ihren gesamten Körper mit Schmuck bedecken. ..... Oder sich mit ihrem Gold-und Silbergewicht aufwiegen lassen. Ich selbst habe angefangen die "Dollie"-Liste mit Leben zu füllen. Bei knapp der Hälfte an Eintragungen habe ich mich gewundert, warum Juwelo mich nicht täglich grüßt. Soviel Schmuck braucht kein Mensch. Wenn ich mich emotional wieder gesammelt habe, dann ergänze ich die Liste.
    Erst muss ich mir aber bewußt werden: Ja, ich bin Schmucksüchtig!
    Aber eine Heilung durch eine Selbsttherapie ist nicht in Sicht.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Das machst Du uns aber vor! - Ich stelle mir gerade den Aufstand in C vor - ich sage nur Kopfkino!

Meine Laune...
    Cheerful

Es gibt bestimmt einige Juwelokunden, die könnten theoretisch ihren gesamten Körper mit Schmuck bedecken. ..... Oder sich mit ihrem Gold-und Silbergewicht aufwiegen lassen. Ich selbst habe angefangen die "Dollie"-Liste mit Leben zu füllen. Bei knapp der Hälfte an Eintragungen habe ich mich gewundert, warum Juwelo mich nicht täglich grüßt. Soviel Schmuck braucht kein Mensch. Wenn ich mich emotional wieder gesammelt habe, dann ergänze ich die Liste.
    Ja, auch stehe zu meiner Sucht! Und ich will keine Therapie!!!

Und welche Dollie-Liste? Ich stehe wohl gerade auf der Leitung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Dito...

...und Dito!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ja, auch stehe zu meiner Sucht! Und ich will keine Therapie!!!
    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Dito...

...und Dito!!!
    ...

Da sind wir ja schon zu dritt....oder mehr?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich fürchte, dass hier unter uns eine Seuche grassiert! Kann nur duch Schmuckkäufe kuriert werden ...

Telly
    Besucher

Jeanette fragt sich gerade, ob morgen dann kein Schlussverkauf mehr sei, da es heute mit Ringgröße 22 endet.

Man hat sie als einzige nicht eingeweiht bei Juwelo über die Termine. Das ist doch Mobbing! Finde ich echt nicht in Ordnung!

Jemand hatte doch heute etwas über Aufrichtigkeit geschrieben.

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ...

Da sind wir ja schon zu dritt....oder mehr?
    Huhu also....ähäm....darf ich mitmachen?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)