Ach übrigens, Orion, du hattest in der Vergangenheit von den Büchern die die Grundlage für die Serie Rizzoli &Isles sind geschrieben. Habe mir bei den Amazonen die ersten geordert, weil ich alles ausgelesen habe. Bin gespannt und verlass mich auf deine Empfehlung.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich gehöre bitte auch in den Club mit der Seuche...
Das Mädel ist doch völlig neu bei Jul und KANN das doch gar nicht wissen, sie staunt doch noch immer wieder über jeden Preiscrash - "wirklich???". Nur hat sie das mit der SSV-Dauer neulich gleich verallgemeinert nach dem Motto, NIEMAND oder KEINER wüsste, wie lange der Schlussverkauf geht
, also Schannett - WIR wissen Bescheid. Sind wir nun NIEMAND oder KEINER
?
Beverley
....ich melde mich dann mal auch...
Und übrigens - das royale Baby ist da! Kam gerade im TV.
Oh, ein Junge!!! Ich gratuliere den jungen Eltern!
Der Kleine soll ja schon nachmittags geboren sein, wurde wohl bloß nicht gleich so breit getreten. Wie schön, ein gesundes kleines Prinzchen. Aber ne kleine Prinzessin wäre auch süß gewesen.
Gute Nacht, Mädels.
Special Agent Pendergast wartet...
Bis morgen!
Bei einem Mädchen wären die Vornamen seeeeehr interessant gewesen. Ob der Name Diana mit reingerutscht wäre??? Jetzt werden wir es wohl nie erfahren.
hallo alle zusammen, war übers wochenende weg und habe nichts mitbekommen vom Schlussverkauf!?!? etwas schleppend ist der Eindruck!!!!
ihr habt so viel geschrieben, alles nachlesen schaffe ich gar nicht.![]()
@stachelbärchen
zum wegschmeissen deine schmuckschatullen Geschichten noch schöner ausgebaut als meinehabe 2 schatullen die ich nicht so oft öffne....grad mal schauen, ob da noch alles in Ordnung ist
so mal schauen ob der rest SSV noch was bringt? morgen die 16 das wäre mein linker Ringfinger aber soviel ich da heute sehe wird das vermutlich nichts....mal sehen
@narmodi, leider kommt im gröniland kein bollywood ins kino gratuliere zu deinem Geburtstags ring. tja wenn man freunde hat ist das immer eine feine Sache
meint ihr wirklich juwelo liest bei uns mit ? dann ist aber die beratungs-resistenz wirklich bombenhart. das tut schon fast weh.......
Was Treffen sind nicht möglich bei unser SHG ??? naja dann MUSS ich wohl leider Schmucksüchtig bleiben....so ein pech aber auch...![]()
Stell dir vor, die Treffen würden uns kurieren - nicht auszudenken!
Und jetzt ist Zapfenstreich, bis morgen!![]()
Gute Nacht, Feli. Ich schleich mich auch ins Bett. Morgen hab ich erst Training, dann noch Arbeiten. Da muss ich fit sein!
Abend! Ja, die Fehlinformation bezüglich Ringgröße 16 kam von mir. Aber ich bin schuldlos - man hat mir das im Kundenservice so gesagt! Heute habe ich dann das email bekommen, dass die Größe 16 morgen dran ist. Sorry wegen der Verwirrung!
PS: Bin ja ganz gerührt, dass ich schon "euer" Käthchen bin!
@ käthchen - spätestens morgen (oder noch heute?) knackst Du die 100 - das gilt als adoptiert.
Ich hatte das irgendwie auf dem Schirm, dass Du dachtest, übermorgen - daher habe ich gleich was geschrieben, als Arion morgen angekündigt hat. Felis Tochter schaut auch auf die 16, daher wollte ich Euch das sagen.
Die Tansanite sind vorbei, nur dafür habe ich mal die Schanett mit ihrem staunenden Oberlehrerton ertragen - aber keine Minute länger! Schlaft gut!
Beverley
Hihi...Middletchen - Bei deinem Namen muss ich seit gestern immer grinsen wenn ich ihn lese...War in "Kiss me Kate", nem Musical und da heißt die weibliche Hauptfigur auch "Kätchen"...! Ist aber eine ziemliche Kratzbürste die Figur
Kennt das zufällig jemand von euch? Kann ich echt nur empfehlen - Sehr unterhaltsam mit sehr einprägsamen Sprüchen...!
Und von dem ein oder anderen Lied hab ich seit gestern nen Ohrwurm...
![]()
@Gröniza
Ich erstatte dann Bericht wie er war wenn ich ihn gesehen habGönn mir halt auch mal was
![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
Heute Nacht war es mal wieder soweit.....ich hab den Venti in den Flur gestellt und vor der offenen Schlafzimmertüre schwenken lassen. Da hab ich vor 2 Jahren so ein Billig-Teil beim Hornbach mitgenommen.....zähneknirschend weil es so ein Venti mit Korb und blauem Plastik-Propeller ist (was soll das für 15€ schon taugen.....) und ich nichts anderes mehr kriegen konnte.
Das Teil ist genial! Fast völlig lautlos....ich kriege gerade Zweifel, ob ich das heute früh auch abgestellt habe.
Damit kann ich auch während dieser heißen Nächte schlafen!
Müde bin ich trotzdem!
Gestern hat es bei uns noch geschüttet.....super.....null Abkühlung, dafür aber Saunabetrieb![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen auch von mir, ich muss erst einmal einen kochen... Noch wer?
@ Luna, ich kenne Kiss me, Kate. Hier wurde das vor Jahren mal von einem Jugendtheater aufgeführt und in die heutige Zeit versetzt - köstlich! Manchmal sind solche Adaptionen schrecklich, doch das war wirklich top. Die Kate war so eine, wie Du schriebst, kleine Kratzbürste, mit Lederklamotten, wuscheliger Frisur usw. Der Typ, der sie wollte, suchte genau das, eine Frau, die ihm auch mal Kontra gibt und nicht zu allem ja und amen sagt - der hat sich durch nichts ihrer Eskapaden aus der Fassung bringen lassen. Die Dialoge waren eine Mischung aus Shakespeare und heutiger Zeit - ich habe Tränen gelacht! Wenn das Stück mal wieder kommt, würde ich es noch mal anschauen.
Hat jemand von Euch zufälligerweise die Eckdaten von den Himbi-WG-Ohrringen von gestern mitgeschrieben?
@ sternchen, der Tip kam von Dir, danke! Ich habe nur den Endpreis. Hatte die Auktion wegen eines Telefonats verpasst und habe sie mir im Nachgang gesichert. Weißt Du, wie viele es gab und noch irgendwas zu der Auktion? Ich habe ja das Himbi-Set von Paul, da passen die sicher super!
Beverley
Kein Problem - ich hatte ein paar Screenshots gemacht:
9x6mm / 2,69ct / 1,30g 375er WG
"Kiss me Kate" kenne ich noch als eine 50er Jahre Verfilmung - Musicals mag ich nicht so wirklich.....den Film fand ich gut, ist aber ewig her......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@ sternchen, danke für die Eckdaten - der Deal scheint gut zu sein! Hast Du auch den SP? Blöderweise steht der nicht auf die Bestellbestätigung, da steht eine 0, weil es ja telefonisch war - warum nur machen sie das so? Hat man gesagt, für wie viel die sonst gegangen sind?
Beverley
Guten Morgen allerseits!
Ich habe ja ein Faible für Musicals, aber die Auswahl ist hier in Österreich leider sehr beschränkt.Wenn sich mal die Gelegenheit bietet, werde ich sicher auch "Kiss me, Kate" anschauen. Mir scheint, der Name Katharina wird in der Literatur spätestens seit Shakespeare's "Der Widerspenstigen Zähmung" gerne mal für etwas kratzbürstige weibliche Charaktere verwendet. Halb so schlimm, diese Frauen haben meistens wenigstens eine ordentliche Portion Hirn!
![]()
Also, das Juwelo-Programm bisher war ja grottenschlecht (für meinen Geschmack zumindest). Da hat mir noch gar nichts gefallen. Oh, habe gerade gesehen, dass jetzt ein Kyanit-Ring kommt, der gestern in GG lief. Vermutlich heute WG. Mal sehen, um wieviel der verkauft wird. (GG-Ring gestern lief für 149).
Update: Wow, der ging für 79,-!Zuerst fiel der Preis auf 99, aber da hat noch niemand zugeschlagen. Bei 79,- war ich dann schon fast in Versuchung (aber ihr wisst - das ewige Thema der Ringgröße...)!
@Beverley Ich sag nur Screenshots.....1156€ SP
PS.: Heute ist bei den Sirenen Versandkostenfrei
@ sternchen, danke.
Gerade kam der Postmann mit den ersten 2 Bestellungen aus dem SSV. Begeistert hat mich der Kaiserliche Beryll-Anhänger - der hat den Wow-Effekt, als Anhänger über 3g Gold und eine tolle Farbe - 99 Euro, prima!
Die Türkise haben beim Anhänger einen deutlichen Braunschleier, der Ring hat einen dunklen Fleck an der Seite. OK, das ist Natur, aber mir gefällt es nicht.
Wirklich bedient bin ich aber beim Ambanja-Ring, dem ganz deutlich erkennbar ein Stein fehlt, an der Stelle ist ein großes Loch - das muss man doch merken, zumal auch nicht der Stein in der Tüte liegt, also auf dem Transport rausgefallen ist oder so. Ich habe dafür mal deutliche Worte gefunden, zumal sich das in letzter Zeit häuft - eine von Euch hatte doch sogar des Austauschring defekt.
Geändert von Beverley (23.07.2013 um 11:29 Uhr)
Beverley
Könntest du den Kaiserlichen Beryll-Anhänger nochmal verlinken? Ich bin ja insgesamt ein Beryll-Fan...
Das mit den fehlenden Steinen ist wirklich eine Frechheit. Es kann ja mal passieren, aber es scheint sich wirklich zu häufen und das nervt, weil du als Kunde dann ja die ganzen Rennereien und die Wartezeit auf das Ersatzstück in Kauf nehmen musst. Bei meinem Morganitring hat beim ersten Mal auch einer der zwei kleinen Akzentsteinchen, die seitliche in der Fassung sind (sieht man auf dem Bild nicht), gefehlt. Ich brauche diese Mini-Steinchen da eigentlich gar nicht, aber nachdem ein Platz dafür vorgesehen ist, hat das Loch natürlich voll blöd ausgeschaut.
Und das mit dem wiederum fehlerhaften Ersatzstück war ja wohl die allergrößte Gemeinheit überhaupt!![]()