Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 243 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil III)

@ beverley, das mit dem austauschring war ich, tja der hatte zum 2x ein loch?!?! ich war richtig erschrocken und enttäuscht

@käthchen, habe da mal eine frage, wegen deiner ringgrösse. welcher finger ist deine l6? bei mir ist es nur der linke Ringfinger ausser er fällt etwas grösser aus dann kann er auch rechts passen!

für die 17 habe ich an beiden händen den zeige und Mittelfinger zur verfügung, je nach machart ! die 17 variiert ja auch so zwischen 16,8 17 bis l7,2 und dicke oder dünne ringschienen machen bei mir auch noch einen unterschied.
    oder trägst du nur immer einen ring?

allen einen schönen entspannten SSV

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

Das Musical sagt mir was vom Namen aber gesehen hab ich es nicht...bin eh ganz neu auf dem Gebiet - sind erst vor kurzem nach Berlin gefahren und haben Tanz der Vampire geschaut

Haben den die Sirenen auch gerade was spannendes ???? Ich führ heute das Granatarmband aus...muss nur was passendes zum anziehen dazu finden

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    @käthchen, habe da mal eine frage, wegen deiner ringgrösse. welcher finger ist deine 16? bei mir ist es nur der linke Ringfinger ausser er fällt etwas grösser aus dann kann er auch rechts passen!

für die 17 habe ich an beiden händen den zeige und Mittelfinger zur verfügung, je nach machart ! die 17 variiert ja auch so zwischen 16,8 17 bis l7,2 und dicke oder dünne ringschienen machen bei mir auch noch einen unterschied.
    oder trägst du nur immer einen ring?
    Ja, ich trage eigentlich immer nur einen Ring pro Hand (und auf der rechten ist das der Ehering). Aber einen Ring habe ich ja schon in Standardgröße bestellt und dann enger machen lassen. Und da war mir die Größte 17 selbst am Mittelfinger zu weit.
    Du hast sicherlich recht, dass die Ringe mal enger und mal weiter ausfallen, daran habe ich noch nicht gedacht. Aber das würde ich auch nur riskieren, wenn ich entweder in der gleichen Bestellung noch was anderes auch bestellt habe, sodass die Chancen größer sind, dass die Versandkosten nicht "umsonst" waren oder wenn keine VK zu zahlen sind.

Steht hier wer auf Tansania-Rubine und/oder Cluster-Designs? Da kommt ein groooßer! :-P

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich habe den Anhänger in meinem letzten Beitrag verlinkt - der ist auch schön groß, die Steine haben Farbblitze - alles super. Nun muss bloß noch der Ring dazu passen.

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich habe den Anhänger in meinem letzten Beitrag verlinkt - der ist auch schön groß, die Steine haben Farbblitze - alles super. Nun muss bloß noch der Ring dazu passen.
    Dankeschön! Jetzt, wo ich ihn wieder gesehen habe, kann ich mich erinnern, dass du ihn schon mal verlinkt hattest. Der hat ein tolles Design. Ich mag es bei Anhängern, wenn da um den/die Stein(e) noch ein bisschen was rundherum ist. Macht mehr her, finde ich... Und Trillantschliff finde ich auch ganz toll!

Wie groß sind denn die Steine?

@ käthchen, Glückwunsch zur ersten 100 (hatte ich vorhin verpasst)!

Die Steine sind 6,8mm groß, haben insgesamt 1,57 ct.

Beverley

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!
    Das Jul. Programm ist nicht so berauschend Zum überwiegenden Teil war nix besonderes dabei.
    Der Andalusit-Ring in GG. gefiel mir vom Design/Farbe gut ( Den Stein kenne ich nähmlich noch nicht). Deswegen habe ich den Teil zur Ansicht bestellt.
    9687RC.jpgWünsche euch allen einen schönen Tag!..

@ käthchen, Glückwunsch zur ersten 100 (hatte ich vorhin verpasst)!
    Die Steine sind 6,8mm groß, haben insgesamt 1,57 ct.
    Danke schön! War auch ganz stolz! Wobei es an meinem Status als "Einsteigerin" noch nichts ändert...
    Und 6,8 cm ist eine schöne Größe! Ich habe trillantgeschliffene Sambia-Amethyste als Ohrstecker (in Silber), die sind 7 cm groß und können sich damit gut sehen lassen.

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Das Jul. Programm ist nicht so berauschend Zum überwiegenden Teil war nix besonderes dabei.
    Da bin ich - zumindest momentan - ganz deiner Meinung! Vielleicht animiert mich heute Nachmittag ja nochmal was in meiner Ringgröße zum unvernünftig Geld ausgeben, aber bisher konnte ich ganz gut widerstehen.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

@ sternchen, danke.

Gerade kam der Postmann mit den ersten 2 Bestellungen aus dem SSV. Begeistert hat mich der Kaiserliche Beryll-Anhänger - der hat den Wow-Effekt, als Anhänger über 3g Gold und eine tolle Farbe - 99 Euro, prima!

Die Türkise haben beim Anhänger einen deutlichen Braunschleier, der Ring hat einen dunklen Fleck an der Seite. OK, das ist Natur, aber mir gefällt es nicht.

Wirklich bedient bin ich aber beim Ambanja-Ring, dem ganz deutlich erkennbar ein Stein fehlt, an der Stelle ist ein großes Loch - das muss man doch merken, zumal auch nicht der Stein in der Tüte liegt, also auf dem Transport rausgefallen ist oder so. Ich habe dafür mal deutliche Worte gefunden, zumal sich das in letzter Zeit häuft - eine von Euch hatte doch sogar des Austauschring defekt.
    Hallo Beverly! Das Mallheur hatte ich mit dem Ring von den Sirenen. kann deine Enttäuschung nachvollziehen.
    Sollen wir die Qualitätskontrollen für Jul. div. durchführen?

@ Timuli - qualifiziert dafür wären wir wohl mittlerweile.... Ich sehe es mit dem Ambanja so, um mich nicht zu ärgern - Geld gespart!

@ käthchen - Du warst schneller an der 100 als Timuli , aber das ist ja auch kein Wettkampf, den gewinnt ohnehin Juco, wenn man bedenkt, wie viele Beiträge sie geschrieben hat in kürzester Zeit...

Beverley

Gerade bekam ich von Jul eine email mit folgendem Text:

Sehr geehrte Frau ...

mir ist aufgefallen, dass Sie sich bei den Juwelo-Wunschringgrößen-Auktionen
    in der Vergangenheit für Ringe in der Größe 17 interessiert haben.

Ich habe einen Tipp für Sie: Morgen, am 24.7., gibt es beim Juwelo-Ausverkauf
    von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr und von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr ausschließlich
    Ringe in der Größe 17 - und das versandkostenfrei.

Das ist meine Antwort darauf:

Sehr geehrte Frau ...,

ich habe mich noch nie für die Wunschringgrößen-Auktionen interessiert, sondern mir passt glücklicherweise die Standardringgröße 17. Daher zahle ich keine Aufpreise dafür, dass das "Wunschringgrößen-Auktion" heißt.
    Die stundenlangen "Ring-Orgien" finde ich ziemlich langweilig und habe daher ausgeschaltet. Mit der 16 heute dachte ich, man hätte das überstanden. Ich habe Verständnis dafür, dass Jul auch andere Größen bedienen will, da winkt schließlich Umsatz, nur muss es gleich 2x täglich so lange sein? Das sagen sogar selbst Betroffene.

Sorry, für die Kritik, doch wenn man sogar eine extra Mail für 17 bekommt, die ja die eigentlich übliche Größe ist, fällt mir nichts mehr ein…

Beverley

@ käthchen - Du warst schneller an der 100 als Timuli , aber das ist ja auch kein Wettkampf, den gewinnt ohnehin Juco, wenn man bedenkt, wie viele Beiträge sie geschrieben hat in kürzester Zeit...
    Oh, das war mit "erster" 100er gemeint! Ich dachte du meinst die ersten hundert meiner Beiträge und jetzt sind die nächsten hundert dran. Auf die Idee eines Wettkampfes wäre ich nie gekommen! Ich habe schon als Kind Wettkampfsituationen verabscheut. Ich wollte immer gut sein, hatte aber keinerlei Interesse daran, besser zu sein als andere.

Beverly, hast du wirklich zurückgeschrieben? Du hast ja sooo recht mit allem, was du schreibst! Ich freue mich auf die Ringe in meiner Größe heute, aber 2x mindestens 2 Stunden (anfangs war's ja auch oft länger) ist wirklich übertrieben. Und ist es wirklich nötig für die Standardgröße 17 morgen 4 Stunden nur für Ringe zu reservieren? Die gibt es ja sonst auch immer ausreichend im normalen Programm.

Telly
    Besucher

1
    Geändert von Telly (23.07.2013 um 19:11 Uhr)

@ käthchen - mit erster 100 meinte ich wirklich Deine erste 100 und keinen Wettkampf, auch wenn Du immer noch als "Einsteigerin" geführt wirst. Aber den wirst Du ganz bestimmt bald hinter Dir lassen... .
    Früher als Teenager habe ich mal Sport-Wettkämpfe bestritten. Mein Vater war mein Trainer - wir waren ein Privat-Team und Autodidakten. Er hat sich immer mehr gefreut, wenn meine eigene Leistung gestimmt hat und ich damit 3. war, als über einen Sieg mit schlechterer Leistung, nur weil andere noch schlechter waren. Das Beste war natürlich, mit einer eigenen sehr guten Leistung zu gewinnen (quasi Gold mit persönlicher Bestleistung - das war das Größte).

Ich habe diesen Text an Jul wirklich so zurückgeschrieben, weil ich es reichlich albern finde, die Größe 17 als "Wunschringgrößen-Aktion" zu betiteln. Auch störte mich, dass man meint, ich interessiere mich für "Wunschringe" in dieser Größe 17, die die Standardgröße ist - also, was soll der Quatsch?

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

...endlich hat es auch hier geregnet und nun haben wir angenehme 22Grad draußen. So könnte es bleiben.

So langsam trudeln die SSV Päckchen bei mir ein. Vom Tansaniten in Silber bin ich begeistert, die Farbe bekommt von mir mindestens AA.
    Weniger spricht mich der Angelandia an... hat jemand so einen?
    Wo liegt denn da der Unterschied zu den "normalen" Rosenquarzen? Aber vielleicht ist auch der Stein zu klein, 8mm x 6mm.
    Heute kommt noch der Himbi und der Farbwechselsaphir an... bin mal gespannt....

Beverley, das ist ja schade wegen dem Ambanja... ich sag nur: strenge Qualitätskontrollen... Und das mit der Ringgr. 17 ist ein Witz!

Trocken Avatar von 7stern

Ich denke der WURi-Tag für die 17 bedeutet nur, das diese ganz bestimmten Modelle, die man die Tage in den anderen Größen vielleicht schon gesehen hat, dann zu dieser Uhrzeit geballt sieht und sich darauf einstellen kann. Auch wenn es die Standardgröße ist - es sind dennoch die WuRi-Modelle.

Abgesehen davon, sind diese speziellen endlosen Blöcke zu einer Größe, zu einem Stein oder zu einer Preisklasse öde für die breite Masse, die da kein Interesse daran haben.
    Gerade im SV sollte da wenigstens alle halbe Stunde ein break durch was anderes sein!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Weniger spricht mich der Angelandia an... hat jemand so einen?
    Wo liegt denn da der Unterschied zu den "normalen" Rosenquarzen? Aber vielleicht ist auch der Stein zu klein, 8mm x 6mm.
    Einer ist bei mir da, der, von dem ich mir mehr verspreche aber noch nicht. Ich finde die Farbe allerdings sehr schön!
    Welchen hast du denn?

PS.: Ich gönn dir die Abkühlung.....und beneide dich drum. Hier hat der Regen nur das Wetter auf Sauna-Modus gestellt.
    Selbst hier im Büro hab ich 31°......es ist das kühlste Büro in der Firma!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Einer ist bei mir da, der, von dem ich mir mehr verspreche aber noch nicht. Ich finde die Farbe allerdings sehr schön!
    Welchen hast du denn?
    den, den auch Feli hat.

Meine Laune...
    Psychedelic

Selbst hier im Büro hab ich 31°......es ist das kühlste Büro in der Firma!

Ohjeee.....keine Klimaanlage?

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

Ohjeee.....keine Klimaanlage?
    Der war gut!

Ventilatoren......bin gestern noch in meine 2. Garage gekrabbelt und hab von ganz hinten einen ausgegraben. Der surrt jetzt gegenüber auf dem anderen leeren Schreibtisch und wälzt die warme Luft um und am Laptop hab ich so einen USB-Schwanenhals. Der kühlt abwechseln mich und den Rechner.

Meine Firma bietet statt Klimaanlage ein Flachdach - wenn schon, denn schon......

@ sternchen - Du bist echt nicht zu beneiden. Bei uns nannte man einen Ventilator früher immer "Miefquirl" . Meinem Mann wird es heute ähnlich gehen. Gestern war er in dem Gebäude mit Klimaanlage (die sogar mal funktioniert hat - im Winter hat diese tolle Anlage mal die Büros auf 27 Grad geheizt!, dafür war es am nächsten Tag eiskalt - anschließend hatte mehr als die halbt Mannschaft eine Erkäktung). Doch heute arbeitet er beim Kunden, und da gibt es keine Kllimaanlage, dafür ein winziges Büro, in dem es nicht mal einen gescheiten Schreibtisch gibt für den Läppi. Arbeitsbedingungen haben manche für die Mitarbeiter - das ist eine echte Zumutung, und dann sollen die Leute Leistung bringen .

Beverley

Hach, war ganz aufgeregt, als "meine" Ringe losgingen! Aber jetzt haben sie gerade einen ganzen Haufen opaker Edelsteine hintereinander, und die mag ich nicht...

Hast du dir denn schon was gegönnt?

Nein, noch war nichts, was mich ausreichend überzeugt hätte. Und die letzten 20 Minuten oder so waren überhaupt Steine, die mich nicht interessieren. Keine Angst, ich bericht umgehend, wenn ich wo zuschlage!

PS: Die sind ja alle wahsinnig! Momentan gehen die meisten Ringe um ca ein Fünftel vom SP weg! Sind denn alle total verrückt geworden?!? Da zahl ich lieber 7 EUR Versandkosten, wenn ich dafür vernünftige Preise bekomme!

So, jetzt war es so weit: ein weißer Topas will um 39 Euro aus der Nähe betrachtet werden.

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage. Auf meinem Kundenkonto steht präferierte Zahlart: Vorkasse, obwohl ich immer Kreditkartenzahlung eingestellt hatte. Passiert das öfters, dass sich das von selbst umstellt? Ich meine, hier letztens eine Anmerkung in die Richtung gelesen zu haben.

Nach euren Erklärungen zum Thema "Vorkasse alt Reservierungsfunktion" wäre mir das eh ganz recht, jetzt mal Vorkasse stehen zu lassen. Kann man das dann eigentlich nachträglich noch ändern? Also könnte ich zB in zwei Wochen anrufen und sagen, ich möchte doch lieber mit Kreditkarte zahlen und sie mögen das bitte veranlassen. Oder geht das dann nicht mehr?

Danke für eure Hilfe!!

@ Käthchen, Recht hast Du. 20% des SP sind zu viel. Ich habe jetzt nicht zugeschaut, aber anscheinend ist Bedarf da an den anderen Größen und das wird ausgenutzt. Wenn die Leute kaufen wie verrückt, nutzt Jul das natürlich gerne .

Der Ring ist schön, vor allem passt er zu allem.

Ich hatte das Problem noch nicht, dass sich die Zahlart quasi von alleine umstellt, einige hier aber schon, und das mehrfach - frag sternchen! Ich zahle immer mit Karte und hatte da bisher nie Schwierigkeiten. Mit der Vorkasse habe ich daher keine Erfahrungen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht nachträglich noch ändern kann, erst recht nicht, wenn die Zahlart vom System ungewollt geändert wurde. Doch auch, wenn ein Kunde es sich anders überlegt, warum nicht? Sie wollen verkaufen, also...versuche es einfach mal und berichte.

Beverley

Und schon ist's wieder vorbei! Anscheinend haben sie jetzt gelernt, es wirklich auf die zwei Stunden zu beschränken, dabei ist es mir diesmal gar nicht so lang vorgekommen! Beinahe wäre ich leer ausgegangen! Naja, am Abend habe ich ja noch eine "Chance" (oder nocheinmal das Risiko, wie man's nimmt)...

Ich denke, dass sich da viele beschwert haben, wenn man die selber angegebenen Zeiten so derartig überzieht. Vielleicht ist man aber auch von selber drauf gekommen oder der Verkauf lief tatsächlich besser.

Beverley

@ Käthchen, Recht hast Du. 20% des SP sind zu viel. Ich habe jetzt nicht zugeschaut, aber anscheinend ist Bedarf da an den anderen Größen und das wird ausgenutzt. Wenn die Leute kaufen wie verrückt, nutzt Jul das natürlich gerne .

Der Ring ist schön, vor allem passt er zu allem.
    Danke schön! Vor allem passt er auch zu mir! Ich liebäugle schon länger mit dieser Art von Design bei Zirkonen (Diamanten sind zu teuer ). Jetzt probiere ich halt mal die noch günstigere Variante mit Topasen aus. Und wenn er mir nicht gefällt: retour, und zwar flott!

Ich finde auch, dass 20% zu viel ist. Auch wenn man dem SP nicht allzu viel Gewicht beimisst, die EP waren einfach zu hoch. Selbst mein Ring hatte einen SP unter 300,- EUR. Um ein wirklich gutes Schnäppchen zu sein, hätte er also 29,- EUR kosten müssen. Aber gut, 39,- EUR geht noch, da ist nicht sooo viel um.

Weil ich ab und an auch aus dem OS bestelle, ist bei mir der Wurm drin: präferierte Zahlart ist Kreditkarte.....aber die stellt sich laufend auf Vorkasse um. Ich kontrolliere darum immer meine Rechnungen!

Aktuell hab ich die Rechnungen einfach per Überweisung gezahlt, im Normalfall ruf ich einfach an. Dann wird das Ganze wieder auf Karte gestellt und wie eine neue Bestellung am jeweiligen Tag behandelt (an dem Tag kann man dann quasi VK-frei kaufen) und in der nächsten Nacht kommt die Rechnung für die Kreditkarte.

Weil ich ab und an auch aus dem OS bestelle, ist bei mir der Wurm drin: präferierte Zahlart ist Kreditkarte.....aber die stellt sich laufend auf Vorkasse um. Ich kontrolliere darum immer meine Rechnungen!

Aktuell hab ich die Rechnungen einfach per Überweisung gezahlt, im Normalfall ruf ich einfach an. Dann wird das Ganze wieder auf Karte gestellt und wie eine neue Bestellung am jeweiligen Tag behandelt (an dem Tag kann man dann quasi VK-frei kaufen) und in der nächsten Nacht kommt die Rechnung für die Kreditkarte.
    Danke für die Info, Sternchen! Ich habe ja auch schon im OS bestellt. Dann ist das wahrscheinlich der Grund, warum es sich jetzt umgestellt hat. Bisher war mir das noch nicht passiert.
    Gut zu wissen, dass ich das dann einfach umstellen lassen kann. So kann ich heute bestellen und die Zahlung auf die nächste Abrechnungsperiode der Kreditkarte verschieben...

Allwissend

@käthchen, gratuliere zum wuri ! hoffentlich ist er in natura auch so schön.
    ich habe 9x zugeschlagen, 4x bekam ich den roten Hammer....5x den grünen... wovon ich bereits 2 schon wieder storniert habe. also kommen 3 zur Auswahl
    teilweise waren da ringe dabei, die ich genau vor einem Jahr schon in der 16 bestellt hatte. den welo

mit 2 steinen habe ich und den weissen opal in gold habe ich zurückgesandt. wenn die die ringe die wieder zurückkommen plus die neuen der nächsten 3 Monate die zurückkommen alle sammeln können sie im nächsten HSV vielleicht 3 stunden machen
    mal sehen wie die 3 ringe aussehen, das letzte mal blieben von 4 nur einer.

zahle auch mit karte, seit jahren noch nie ein problem gehabt!

Inventar Avatar von Dollie

Tach!

Ich gebe zu Protokoll: ein SI-Diamant wird vermisst in den AAA-Ceylon-Saphir-Ohrhängern!!!!
    Mannoman, das kann doch echt nicht wahr sein!
    Auch sehr merkwürdig war die Tatsache, dass beide Ohrhänger zusammen in EINEM Tütchen daherkamen. Normalerweise - so kenne ich das bislang - hat jeder Ohrhänger ein eigenes Tütchen, um eben Beschädigungen zu vermeiden! Fehlanzeige!

Aber wie ich sehe, scheint das Fehlen von Steinen ja jetzt traurige Tagesordnung zu sein!

Ansonsten ist die Farbe ein TRAUM - genauso leuchtend wie auf dem Produktbild!
    Dollie

@ Dollie, versuche doch einen Umtausch. Die Frage der Verpackung würde ich auch stellen. So wirkt es wie eine Retoure vom Vorgänger, vielleicht auch wegen des Defektes - dass die dann gleich wieder zum Kunden rausgehen, wäre Schlamperei oder, bei Absicht, eine Sauerei.

Beverley

Ich krieg die Krise! Ich hab vorhin eine Bestellung im OS 4x machen müssen....mir bricht alle 2-3 Minuten die Internetverbindung weg. Sch....Vodafone! Hab den Router schon neugestartet, die Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert....das verspricht ein lustiger Abend zu werden....

UND ICH HAB HUNGER......und darf nix essen.....

Allwissend

@ 7stern
    hast ja morgen dein Termin, hatte ich auch schon, aber damals hat mir niemand gesagt ich dürfe nichts essen!? nur das Abführmittel am morgen und trinken trinken trinken und dann..... der dinge die dann passieren. nur halb so schlimm
    drücke dir morgen feste die Daumen, es wird schon gut gehen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich auch mal dabei, hab die Hälfte meiner Mannschaft zu Störtebeker geschickt....mit Schiff und allem drum und dran... Eigentlich wollte ich ja auch mit, aber da das Schiff nicht von unserem hafen hier losfährt reicht der Platz im Auto nicht für alle. Bin aber nicht wirklich traurig drüber.....war bereits gestern abend Mückenfutter...... Kein anderer ist gestochen worden und bei mir sitzt Stich an Stich....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht: http://www.juwelo.de/bauchi-aquamarin-goldring-3089nf/
    jetzt nur 279,-....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

UND??????? Wer hat sich die Himbis geholt (WG 79€)......juco fällt um wenn sie nicht dabei war!
    Nee, fällt se nich...... Obwohl der Preis anscheinend gut war.....Aber Himbis hab ich ja in Silber und eigentlich habe ich jetzt im SV andere Steine auf dem Schirm. Eben mußte ich schon ordentlich grübeln- Uruguay- Amethyst im Trilliantschliff in über 2,2g GG für 99....sabber!!!!!.....aber es könnte ja noch was Besseres kommen.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)