@Juco: ja, den Ceylon habe ich auch und der ist toll und bleibt. Also wieder mal Zwillinge.....
Bett ruft...... gute Nacht!!!!!!
@Juco: ja, den Ceylon habe ich auch und der ist toll und bleibt. Also wieder mal Zwillinge.....
Bett ruft...... gute Nacht!!!!!!
.....und einen Rhodolith- Anhänger.....
Die Sirenen habe ich schon abgegrast....Das in günstig was mir gefällt hab ich schon und was mich sonst noch interessiert ist außerhalb meines Budgets....
Orion, Dir auch eine gute und nicht zu heiße Nacht! Ich habs mittlerweile aufgegeben zu zählen wie oft wir schon Zwillinge sind....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja die Sirenen hab ich auch schon abgegrast ...aber mir haben es die hier angetan -> Best.-Nr.: 134845
passend zu unserem Armband - das selbe Design gibt es noch mit Citrinen und Topasen....mich stört zwar etwas das die keine richtigen Akzentsteine haben- aber was kann man bei dem Preis noch verlangen ?
Kitty, die Ohrhänger waren letztens in der Auktion, aber ich hab den EP nicht mitbekommen. Die sind mir zu groß.
Waaaaas höre ich da schon wieder????? Nach den Wuris gibts ein Lilienquarz- Special? Das hatten wir doch heute schon mal.......vor den WuRis.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wass ??? schon wieder Lilienquarze ?
Juco Ich mag große Ohrringe zum einen Kaschieren sie meine schiefen Ohrlöcher zum anderen gehen sie nicht so schnell verloren in dem heu haufen den ich auf dem Kopf hab .
Die wären dann aber auch eher was für Abends bzw für die nächste Hochzeitsfeier die bei uns ansteht ...
Claudi vertauscht auch mal grad eben die Ringe... Und keinem fällt es auf, verstehe ich immer nicht sowas.
Dollie
Ich hab kurze Haare und irgendwie passen dazu keine allzu langen Hänger.
Einen Lilienquarz-GG Anhänger brächte ich ja noch- aber ich hab inzwischen regelrecht Panik, mir das nächste Kippelteil an Land zu ziehen.......irgendwie scheine ich dafür Talent zu haben.
Sag mal, hat die arme Claudia keinen Kaffee? Das ist jetzt schon zum 2. Mal, wo sie die Ringe vertauscht und falsch versteigert...
Und noch viel schlimmer: sie nimmt immer noch die WuRi-Preise statt der SSV-Preise
Und das nächste vertauschte Schmucki!
Mensch schon wieder Lilien-Quarze
Mal sehen ob und wann ich den Betrag raus kriege.....es ist zum Kotzen.....fast im Minuten-Takt ist mein Netz weg
Ich hoffe ja immer noch auf einen günstigen Ring in GG mit Buff-Top-Schliff....so wie Orion einen hat.
juco....hast du vorhin auch hier zugeschlagen?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ist mir auch aufgefallen das da irgendwie Bild und Vorschau nicht zusammen passen....und niemand bemerkt es -dabei sitzen da sicher 10 Leute im Studio
@Beverley: Solange es kein Dauerzustand ist....
War ja klar...der HERRENRING hat mir bis jetzt am besten gefallen....
Vielleicht gab es beim Einkauf "Mengenrabatt" - irgendwie habe ich den Eindruck, es gibt heute Abend nur WuRi und Lilienquarze - beides für mich völlig uninteressant. Aber es ist schöne Abendluft auf dem Balkon, da kann der TV beruhigt aus bleiben...
@ sternchen, auch von mir alles Gute für morgen !
Beverley
SCH......................................EI....... ................................SS................ ...........E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Verpaßt!!!!!
Auch???? Hast Du die wenigstens? Und was haben die gekostet?
Ich war abgelenkt wegen dem Transportproblem zu Störtebeker.......und warte doch schon ewig auf sowas.....
Das und noch viel mehr hatte ich auch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! ALLES WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist heute zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreib nicht mehr! Allen eine gute Nacht und bis morgen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ach Sternchen... so'ne Sch...!
...bis morgen!
Dollie
Artikelnummer: 2679MR für juco
Dollie
49€ / ca. 5 ct (glaube ich)
Hatte ich alles schon 2x geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!! Werd das mit dem Reservieren gleich versuchen....
Ich hab sie!!!!!!!!!!
Quanta costa?
Sternchen, ist das dann sowas wie quasi Selbstgespräche beim Schreiben??? Weil du es schreibst, aber keiner bekommt es mit....
Aber ich kenn das auch - darum tipp ich auf dem Handy nur äußerst selten.
Ich werde jetzt ab ins Bettchen gehen. Die Preise sind mir zu hoch, die Käufer zu viel und zu gierig.
Ausserdem hat es vorhin von 38 Grad auf mittlerweile 24 Grad abgekühlt. Das muss ich doch nutzen!
Gute Nacht!
Gute Nacht sirosa!
Dollie
Sirosa, Dir auch gute Nacht! Ich warte noch auf den Rest der Mannschaft, Göga ist los zum Schiff, das soll gegen halb 12 ankommen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte, hab am Strand ein bißchen vorgeschlafen.....
Dachte ich mir schon - sind aber genau die, auf die wir schon soooo lange gewartet haben!
@Sternchen: Stimmt!!!!
SIROSA, HIERBLEIBEN!!!!!!!! FARBWECHSLER!!!!!!
Gute Nacht Euch allen, schlaft gut.
Hier wird es auch schön kühl. Habe bis gerade auf dem Balkon gelesen (mit Kopflampe, der Mond kommt erst jetzt um die Ecke, das reicht nur nicht zum Lesen und die Sonne geht schon wieder eine halbe Stunde eher schlafen als Ende Juni ).
Beverley
@Timuli: Lilienquarz- Silberohrstecker
Sowas suche ich schon ewig.....
Aber das Foto ist wieder mal sowas von abartig.