Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
So, jetzt hau ich aber ab!
Danke!
Hat dat Quitschi heute abend auch noch mal Schmuck in Schön UND günstig?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@Sternchen: Alles Gute auch von mir!
Habe doch noch einmal zugeschlagen in meiner Größe: 4003YC. Passt hoffentlich zu meinen Ohrringen mit dem gleichen Stein. (Sorry, verlinken ist schwer am Handy!)
Momentan ist für mich nix besonderes dabei.
PS: Habe mir vorher 2 Teile bestellt ( Bauchi u. Salamanca )
Naja, die Capelinhas hätten mir schon gefallen und beim schwarzen Diamantring war ich zu unentschlossen......Und der Rote Andesin ist zwar schön, aber ich befürchte genau wie die Capelinhas nicht günstig.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich hatte mir im letzten SV einen Roten Andesin gesichert und bin deshalb jetzt auch mehr auf einen Grünen aus...aber die gibt es ja leider noch seltener. Baustellen hätte ich sooooo viele....![]()
werde mich langsam Richtung
bewegen, sonst schlafe ich noch im sitzen ein. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe
![]()
Noch eine Stunde...na die halte ich jetzt auch noch ausHoffentlich kommt noch was schönes
![]()
Ich ahne schon wer wieder mal das Licht ausmacht....Schlaf gut, Timuli.
Dollie schläft wohl schon- da kommt ein Malaya in WG....ich muß mir mal die Ringschiene näher angucken![]()
Juco ich bin doch auch noch daaaaund was sagst du zum malaya? ich hab den gar nicht auf dem schirm wenn ich ehrlich bin-da ist anderes auf meiner liste ^^
Edit : ohh da ist er wieder....gerade eben war er weg....
Den hätte ich genommen - aber dachte bei 25 stück würde der Preis mehr fallen -> http://media.juwelo.de/large/8317JQ.jpg
Oh und ein Angelandia sieht man jetzt auch ..
Beim Malaya hab ich zu lange gezockt, 1,57g WG waren mir etwas wenig....und beim letzten war ich dann nicht schnell genug.
Goshenit in GG hab ich schon, aber der Preis war gut. Die Tansanite sahen auf dem Produktfoto viel dunkler aus.
Ja hab trotzdem gezockt und gehofft....war halt kein "haben -muss-teil" ....
Ja bei den tansaniten war ich auch überrascht das schon bei 99euro die hälfte weg war....
Gleich scheint eine Welo Opal runde zu kommen....hatten wir doch heute morgen schon oder ???![]()
Heute morgen konnte ich nicht gucken und mit Welos bin ich eingedeckt, 1 Jul- Ring in WG und 2 von den Sirenen in GG....Wobei die Sirenen da eindeutig die besseren Preise haben. Und Welos im Carboucon interessieren mich nicht so.
Welo- Ohrstecker in Silber könnten mich noch interessieren...., aber da ist bis jetzt nichts in Sicht.
Hast Du Dir eigentlich den Angelandia für 79€ gegriffen?
Ahh ja stimmt die Äthiopischen oder ? ....ich hab mir schon einen zum Geburtstag von Göga bei unserem Juwelier ausgesuchtDer sieht so ähnlich aus wie gerade der erste welo der in der Aktion lief...nur das "meiner" in 585 GG ist...
Und ja hab mir den Angelandia geschnappt -> http://media.juwelo.de/large/2848RO.jpg
Bei 99 dachte ich ist zu viel...aber bei 79 hat mein finger dann doch gezuckt...jetzt kann ich zu Hause vergleichen...im fernsehen sah der so blass aus....nah mal gucken
WARUM hatte ich da so eine Ahnung?Gratuliere!
Und ja, die Welos laufen bei den Sirenen unter Äthiopischer Opal. Und 585er GG ist toll.
Ich bin ja auf die Preise gespannt, wenn bei Jul die Pfauen- Kyanite vorgestellt werden. Die bieten die Sirenen ja seit Kurzem unter Alex Kyanit an. Toller Stein!
Na prima....jetzt schmeißen die noch mitten in der Nacht ständig die Vorschau durcheinander........zwischendurch waren da auch bei mir mal wieder nur 4 Schmuckis zu sehen....
Ja mal gucken kann ja jetzt von zwei auswählen
Jul wird für die Pfauen sicherlich einen ordentlichen aufschlag machen...kann mich nicht erinnern das es mal günstige special steine gab in letzter zeit...schön finde ich die aber auch.Du bist ja schon versorgt
Hab mir bei den Sirenen die Granat Ohrringe bestellt...ohjeee ist den schon weihnachten ?![]()
Kitty, bei JEDEM SV ist doch Weihnachten....Man soll doch die Feste feiern wie sie fallen.....
![]()
ja das stimmt....du hast recht -ich kann dafür nix das Jul SSV hat
Der Salamanca gerade....wenns WG wäre hätte ich ihn mir geschnappt....
Ich wäre sehr dafür, wenn jetzt endlich mal die Schmuckis an die Reihe kommen die seit Ewigkeiten in der Vorschau stehen. Sonst ist doch das Ganze für den A....!
Der Salamanca sah in der Vorschau sehr orange aus. Meiner ist knallrot.
ohh echt ? war er deswegen so "günstig" ???? die kosten ja sonst in Silber auch über 200€ bei der größe .
der Stein ist schon lange auf meiner Wunschliste...aber nicht in silber zu den preisen...
auf was wartest du den genau aus der vorschau ?
Ich wollte mir den Pinkfarbenen Kupferturmalin mal näher angucken, war wie erwartet nicht meine Liga, genausowenig wie der Pinkfarbene Zirkon. Aber der war ein Traum!
Ich bin dann weg. Mach Du das Licht aus... Gute Nacht!
ahh mir haben beide gefallen...mir war aber schon klar das da ein besonderer preis kommt.
Vom pinkfarbenden Zirkon fand ich das design sehr schön.
Ich geh jetzt auch ins Bett ....Gute Nachtund *licht aus*
Gute Nacht, morgen ist ein weiterer SV-Tag mit neuen Versuchungen und Herausforderungen!![]()
Sachensucherin
Ich nutze die Nacht mal wieder um mein Immer-Mal-Wieder-Gesuch anzubringen
Bitte in die Bauchbinden der Armbänder mit aufnehmen welchen Verschluss das Armband hat! Das wäre super! Danke!
@Melrose
Ja wie jetzt?!? Die Zicke war in Leder gekleidet...?!? Die werden doch wohl nicht jemanden zum Vorbild genommen haben...?![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Mooooorgen!
Mensch, habe ich heute nacht gut geschlafen... mal schauen, was der Tag so bringt. Außer viel Kaffee, meine ich![]()
Grüner-Andesin-Alarm.... aber nur Anhänger.
Gold für 79,-
Silber für 39,-
Heute wird echt ein gefährlicher Tag!
Meine Schnäppchen:
Ammolith für 59,-
Fancy-Zirkon für![]()
Dollie, die Patrokes waren wirklich zumund wenn das Collier noch um 50€ gefallen wäre....
Menno, 2x Andesin und jedes Mal ists ein Anhänger....ich wollte einen RING.....
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag. Bis heute abend!![]()