Leute, ich muss ab ins Bett! Sonst lieg ich morgen früh im Koma!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und Juco schöne Herren-Designs in Größe 17
Leute, ich muss ab ins Bett! Sonst lieg ich morgen früh im Koma!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und Juco schöne Herren-Designs in Größe 17
Danke!!!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Herren Ringe als WuRis wären nicht schlecht...also die Designs....
Jetzt kommen Salamancas in Silber und ich wette die werden auch kein Schnäppchen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
WOW Juco, DU bist heute unsere "Salamanca-Feuer-Queen"
Gratulation.
Mir reicht für heute der rote Andesin.
Sachensucherin
Der Ring paßt heute sogar farblich zu meinen Schultern- obwohl ich die Sonne gemieden hab wie der Teufel das Weihwasser....
Kitty, war denn ein Silberschnapper für Dich dabei?
Der sieht toll aus Salamanca Feuer Queen was kam der ? Ich hab nicht mehr hingeguckt...für mich persönlich hab ich heute den Vogel eh abgeschossen...
199
So, mein ruft ganz laut nach mir und ich werd ausnahmsweise mal hören.... Sabienchen, keine Eskapaden mehr, leg Deinen Buzzer still. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich hab mein Pulver heute verschossen, bin also keine Konkurrenz mehr beim Bieten....
Gute Nacht!
Gute Nacht, ich geh auch gleich. Für heute hab ich genug gekauft.
Sachensucherin
Dann bin ich auch mal weg ....muss morgen früh raus....
Gute Nacht
Schlaft schön!
Sachensucherin
Dollie, Kunzit! SP2558, EP 499, mehr hab ich im Halbschlaf nicht mitbekommen...
http://media.juwelo.de/large/1914LA.jpg
Jul läßt mich einfach nicht los....jetzt hab ich mich zum 3. Mal wieder eingeloggt.......wohl doch Wahn....
Guckt Ihr....SP 4359, EP 379,10 Stück waren da....
Frühschicht morgen: Frau Superteuer und AnKa.....Ich bin NICHT da...
Jetzt mach ich ganz schnell meinen Läppi aus....
Guten Morgen
Frau superteuer ertrage ich nicht soooo früh...
Mein Paket wurde immer noch nicht verschickt ....mano was soll das ?
Guten Morgen!
Ja, Frau Superteuer ist ganz schön schrill am Morgen... hab voll verpennt. Meine Handy wollte mich heute ausschlafen lassen
Zum Glück kennen die Kids schon den Anschalter vom TV. Die haben heute nämlich 1. Ferientag. Juhuuuuu
Wegen der Paketversendung: meistens kommt Ju am Ende des SSV's mit der Logistik ins schlingern. Kann man aber auch verstehen, es sind ja wirklich viele Bestellungen... obwohl man es kaum erwarten kann, bis die Päckchen da sind bzw die Retouren verbucht wurden...
Bist du dir da ganz sicher? Ich frage nur, weil es mir schon zweimal passiert ist, dass ich einfach keine Versandbestätigung bekommen habe, obwohl das Paket schon längst unterwegs war. (Ich habe das inzwischen gemeldet und sie wollten den Fehler beheben, es sollte mir also nicht mehr passieren.)
Aber Kittys Erklärung ist natürlich auch plausibel...
Guten Morgen
Bei den WuRi-Preisen gestern beim Wolf hab ich um 23:00 die Segel gestrichen.....das war teilweise schon eine Frechheit (SP ca. 750€ / EP 199€).
Anscheinend kamen aber dann doch noch Schnäppchen um die Ecke.....Glückwunsch an alle erfolgreichen Bieter....und Beileid allen, die nicht durchgekommen sind!
@juco hast du jetzt etwa das Ringset abgestaubt? Oder nur bewundert?
Ich hab dann vorhin erst mal wieder auf Kreditkarte umstellen lassen.....das von gestern muss ich aber so bezahlen, da die nicht umgebucht werden können (vermutlich liegen wegen dem SI-Ring schon einige auf der Lauer, denen der dann automatisch zufallen würde)
Das hatte ich zwar extra gestern Abend noch Online gemacht, aber die Software ist anscheinend noch nicht so ganz ausgereift und hatte das nicht durchgereicht.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Morgen Sternchen!
Es muss nur VOR dem Gebot passieren - bei mehreren Geboten am Tag zählt die Einstellung des letzten Tagesgebots.
Normalerweise funzt es, ausser man kauft zusätzlich noch im OS ein. Das verwirrt das System dann ziemlich.
Der SI-Ring ist wirklich schön und ich kann mir bei DEM Preis vorstellen, dass da einige lauern.... es gab ja auch nur einen.
Guten Morgen ,
ich schieße wohl heute den Vogel ab in Punkto verschlafen - das macht aber gar nichts.
Letzte Nacht hat es ganz leise vor sich hin ein bisschen geregnet, heute ist es bedeckt und angenehm.
Also, Fachlektüre auf dem Balkon lesen, dann das Konzept für die Schule abgeben. Dazu Hausarbeit, Balkonpflanzen richten (geht gut, wenn die Sonne nicht so brennt) usw., alles ganz entspannt. Leider gibt es dazu Frau Superteuer (die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht vor 10, das hatte ich schon mitbekommen, dazu dieser "herrliche" Oberlehrerton ), doch auch AnKa verleitet mich nicht. Ich freue mich an meinen Sachen und habe eigentlich den SSV schon abgeschlossen. Eigentlich heißt - da müsste was Sensationelles kommen.
Was die Retouren betrifft - da ist Jul wirklich fix. Das am Di abgeschickte Paket ist schon verbucht - alle Achtung - die Quittung kam gerade.
Beverley
Oh, da kommen gleich "meine" Fancy-Zirkon-Ohrring. Die waren mal für 79,- EUR gelaufen im Schnäppchenmorgen. Das war mir zu
Beverly, wg. Rücksendung: du meinst aber nicht vorgestern?!?
UND????????????? hast du sie dir jetzt gekrallt sirosa?
In diesem SV kommen jetzt endlich die ganzen Fancy's!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ja! Ich hatte zwar noch auf einen weiteren Preisfall spekuliert.... aber 49,- ist auch OK. 1 ct pro Ohr ist eine schöne Größe.
Vorhin hatte Schanett auch gesagt, die Fancys würden auf vielfachen Kundenwunsch gespielt werden.
Der Ring vorhin war auch toll. Den habe ich aber nicht gekrallt
Dieser SV ist schon seltsam: diesmal waren die Hammerpreise am Anfang und jetzt wird es eher unattraktiv.
@ sirosa - doch ich meine vorgestern. Als ich meine 2 Pakete vom Wochenende bekam, habe ich dem Postmann früh 9 Uhr das Paket mit dem Ouro Verde und dem Zirkon-Silberarmband mitgegeben - das könnte also gestern angekommen sein. Heute kam die dann Retourequittung.
Beverley
Hui AAA-Ceylon-Saphir-Ring, ist der riesig!
@Beverley: was hat denn mit dem Zirkonarmband nicht gestimmt? Das sah echt toll aus? Bitte nicht schimpfen wenn ich es überlesen habe...
Mensch - bin ich froh....endlich weiß Juwelo wie lange der SSV noch geht. Man hat das jetzt durchkalkuliert und in der Regie angerufen.....bis morgen abend noch.....
Das Schanett hat gerade gesagt, dem Team wurde eben telefonisch mitgeteilt, das der SSV bis Freitag abend geht.
So, gut, dass man das auch mal weiß.
Gebt es zu, wer von Euch hat dort angerufen und die darüber informiert?
HiHi - Sternchen
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ich wars nicht
Wenns keiner ausgeplaudert hätte, wär der vielleicht bis zum HSV gelaufen....
Das ist eine ganau so peinliche Aktion, wie bei den Sirenen das Fax vom Lager.
Sollte es tatsächlich Zuschauer geben, die das für "wahre Münze" nehmen, frage ich mich echt besorgt.
DAS war ja jetzt die Neuigkeit des Tages
Eigentlich dachte ich schon, der SSV war gestern abend schon zu Ende???? Zumindest vom Preisniveau her...
Ja, die Sirenen sind schon kreativ getoppt wurde es nur noch vom SSV. Wobei ich mich da nach wie vor frage, was da anders als sonst war? Außer der Deko natürlich!
Übrigens gibt es morgen dort mehrere "Bernstein Spezial" Sendungen. Falls hier jemand was sucht. Da hätte ich nämlich gerne einen großen Anhänger...
Schade
Entweder Einschlüsse oder Löcher: irgendwas ist ja immer
Ist bestimmt ein sehr wertvoller und aufwändiger Schliff, liebevoll Bubble-Cut genannt.
Dafür zum Schnäppchen-Preis 399 verschenkt.
Wenn man diese Quarze liebt, könnte man heulen.
Das mit meinem Paket ist echt ein Rätsel. Weil ich danach noch zwei mal was bestellt habe z.B. gestern der marambaya und das ist alles schon aufm weg.Also selbst wenn sie logistisch gerade Probleme haben, hätte ich eher gedacht das die pakete trotzdem chronologisch hier ankommen...
Hab schon versucht anzurufen aber mal wieder alle Leitungen belegt -.-
Et ist am Regen tun
Gleich kommt der schöne Diamant-Silberring. Den hatte ich schon mal hier für ich glaube 129 oder 149,- EUR. Der ist echt schön - er fällt aber sehr klein aus! Bin mal auf den Preis diesmal gespannt..
Wir lachen zu Recht über dieses dümmliche Theater. Doch anscheinend sind eine Menge Kunden wirklich so blöd, darauf herein zu fallen und den Quatsch zu glauben - und das wird in der Wirtschaft überall schamlos ausgenutzt. Das erklärt auch, warum die meiste Werbung derartig dämlich ist - aber anscheinend funktioniert es. Es gibt da wirklich eine Art regelrechter Hörigkeit - irgend etwas kam im Fernsehen, das muss also stimmen.
Früher, als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe, gab es tatsächlich immer mal wieder Leute mit Anliegen in folgender Art (das ist leider kein Apothekerlatein): Eine Frau wollte "die weißen Tabletten, die gestern in der Werbung kamen". Auf meine Frage, wie denn denn ungefähr hießen - keine Ahnung, auch nicht, wogegen die den helfen sollen (!). Statt dessen immer wieder - "na die weißen Tabletten aus der Werbung - das MÜSSEN Sie doch wissen! Die Werbung kam doch den ganzen Abend." Auch meine Bemerkung, gerade gestern wegen des Notdienstes nicht ferngesehen zu haben, überzeugte die Frau nicht - ich (sinngemäß) dumme Nuss solle doch die Kolleginnen fragen (aber keine hatte eine Ahnung). Ich habe ihr dann ein Buch gegeben mit Abbildungen aller möglichen Tabletten zur Identifizierung - weiße gibt es schließlich Unmengen - dann erst sah sie ein, dass es so einfach nicht ist (sicher krass, aber kein Einzelfall, die Frau war auch nicht geistesgestört) - bei so was ernst und höflich bleiben, habe ich geschafft, das ist aber schwer.
Oder wurden seinerzeit im TV Schmerztabletten beworben mit "ohne Coffein, damit Sie nachts besser schlafen können". Das waren ganz normale (ich meine, ganz genau weiß ich das nicht mehr nach fast 20 Jahren) Ibuprofen-Tabletten (wo ohnehin üblicherweise kein Coffein drin ist), kosteten aber das doppelte vom "Normalpreis" dafür. Doch ständig gab es Nachfragen genau danach, gerade auch von Patienten mit knappem Budget. Unser ganzes Team hat sich geweigert, dafür den Leuten soviel Geld "abzuknöpfen" und die Patienten aufgeklärt - dafür waren die Leute wirklich sehr dankbar.
Wenn den Leuten im TV etwas immer und immer wieder eingebleut wird, können viele das nicht filtern und glauben wirklich jeden Mist - traurig, aber wahr.
Beverley
@Kitty Das hab ich schon öfter gehabt in den SV's.....da war dann ein Artikel nicht verfügbar (z.B. der Kalaidoskop in GG damals, der angeblich durch die Qualitätskontrolle - welche Qualitätskontrolle?????????? - gefallen war) und erst auf meinen Anruf hin kam das dann raus und der Rest ging in den Versand!
Da war offensichtlich über Bestand verkauft worden!