Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 243 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV (Teil III)

Wir haben jetzt fast 14 Jahre runter....aber das Glück ist in der letzten Zeit nicht so recht dabei.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Na, wenn der Herbst- SV wieder am 16.10. beginnt einen Tag davor....

Sternchen, DAS hört sich ja nicht gut an....wir haben zwar unseren 11. Jahrestag (mal wieder) vergessen, Sch ....., der war heute.....bzw.gestern (Mitternacht ist ja schon vorbei), wissen aber trotz gelegentlicher Differenzen, was wir aneinander haben....wir sind halt beide keine Engel....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

2 Tage vor jandria
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    ich schaue, wenn auch recht spät, noch bei Euch rein.
    Also, in den letzten Tagen ging's ja richtig heftig zur Sache. Ihr wart hochaktiv! Wow !
    Gratulation an alle, die fündig geworden sind!
    Ich muss Euch bewundern: Ihr seid, wie man so schön sagt, beim "Multitasking" hochtalentiert!
    @7stern: Schön, dass Du Deinen Arztermin gut überstanden hast! Und das wohl ohne ernsten Befund.
    @Dollie: Dass die Ohrhänger in nur einer Tüte waren, hat natürlich Streit ausgelöst, nämlich darüber, wer von beiden links und wer rechts hängen darf! Da haben sie wohl die Fassung verloren.
    @Kittycat28 und Algarve: Ich bin der gleichen Meinung wie Algarve: Deine Bekannte soll doch künftig die doofe Nachbarin zum Gießen engagieren! Übrigens: Hat sich Deine Bekannte schon bei Dir entschuldigt?
    @Timuli: Gute Besserung an Deine zwei Kranken. Du hast sie doch hoffentlich nicht mit Deinem SSV-Fieber angesteckt?
    @Beverly: Was Du so alles weißt, von A wie Arzneimittel bis Z wie Zutaten zu raffinierten Rezepten, ist höchst erstaunlich. Multitasking + Multitalent?
    @pretty-ginni und Telly: Einige hochkarätige Ernährungswissenschaftler meinen, dass Zuckerersatzstoffe das Gehirn täuschen und "Belohnung durch Zucker" vorspiegeln, mit der fatalen Folge, dass der "Chef" da oben den Trick mit kleiner Verzögerung bemerkt und seinem armen Körper den Befehl erteilt, später durch erneuten Hunger gefälligst weitere Nahrung zu futtern. Fazit: Unterm Strich werden u. U. sogar durch Zuckerersatzstoffe letztlich noch mehr Kalorien aufgenommen. Also statt Zuckerersatzstoffen lieber (FdH ist zu hart) F -5 %.

Euch allen eine geruhsame Nacht ! Tschüss
    PS: Ich denke mir zur Auflockerung und Entspannung noch eine kleine Geschichte für Euch aus.

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

hallo

Was gibts neues ? habt ihr wieder viel geschrieben und gekauft !
    Glückwunsch an alle

Und bei mir gibts wieder Chaos...
    Mein Paket von meiner ersten SSV Bestellung ist ja immer noch nicht da- auch keine Versandbestätigung erhalten.Geld ist aber von der KK schon längst abgebucht.
    Endlich zum Kundenservice durchgekommen- da heißt es die Bestellung wäre längst zugeschickt! Ich hab aber keine Tan und keine Benachrichtigung von der Post bekommen...ist das herrlichen....na mal gucken-man hat mir jetzt angeboten zu gucken ob ich das mit der Post irgendwie klären kann....wenn nicht 7 Tage abwarten bis das Paket zurückgeschickt wird und dann nochmal verschickt wird.....na toll -.-

Hallo Stachelbär - ich hoffe der SV hat deine Erwartungen erfüllt (falls du welche hattest) und du hast was schönes nach Hause tragen können. Auch wenn du es hier nicht zeigen wirst.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ stachelbär, Deine Beiträge bringen mich immer zum Lachen , gerade die Geschichte mir Dollies Ohrringen. Daher bin ich nun immer noch da...

Ich glaube aber, dass Du mich überschätzt, gerade beim Thema Rezepte - ich bin nun wirklich kein "Küchenwunder", sondern da eher sehr pragmatisch und auf "Arbeitsminimierung" eingestellt. Insofern war ich dankbar für die Anregung, einfach und flott was zu kreieren. Doch trotzdem kommen bei mir keine Fertiggerichte auf den Tisch, so viel Zeit muss sein.
    Die Pharmazie ist mein Beruf. Beim Thema Zucker sind wir einer Meinung - genau so sehe ich das auch. Weil wir bei der Verbrauchertäuschung waren und ich über das Thema Zucker gerade gelesen hatte, war mir das ein Anliegen. Wenn wir, höflich ausgedrückt, Mauscheleien erkennen, wo wir Einblick haben, dann ahnen wir, dass das überall so sein wird, auch da, wo wir selber keinen Einblick haben (dafür aber andere ).
    Und Kittys Bekannte kann ihr echt gestohlen bleiben...das mit der Entschuldigung ist eine gute Idee. Nur ob das passieren wird? Leider ist oft Undank der Lohn...

Beverley

Oh Kitty das ist aber blöd! Mit der Post klären kann nur Juwelo als Absender.....da hat man sich mal wieder schön vor der Verantwortung gedrückt!

Wird bestimmt alles wieder gut

Meine Laune...
    Doubtful

Na prima: mein Läppi sagt ich soll den Live- Stream schließen (den ich gar nicht auf habe) um das Verbindungsproblem zu beheben..........oder weiß der, daß ich nicht mehr mitbieten kann? Und ich sehe nur noch weiß....großes Bild, Vorschau- ICH WILL KEINE ZENSUR!!!!!!!!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Stachelbär : Natürlich nicht !Aber sowas zeigt dann halt den wahren Charakter eines Menschen. Wegen ihres Gartens braucht sie mich nicht mehr fragen. Bei sowas gehe ich dann mit der Bekanntschaft auch auf Distanz...gibt andere Bekannte und Freunde die mehr Zeit verdient waren.

Sternchen: Meinst du ? Die müssten doch auf der Post sehen das da ein Paket von mir liegt und eventuell die Tan nochmal zuschicken...??? na mal gucken-ich werde berichten!

Für mich ist der SSV beendet - abgesehen vom Kontostand hab ich morgen auch keine Zeit zum gucken....
    Darf ein paar Ämter abklappern und dann wollten Göga und ich zum schwedischen blau-gelben Möbelhaus-ohjeee

Ich geh jetzt auch ins Bettchen Gute Nacht

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Na prima: mein Läppi sagt ich soll den Live- Stream schließen (den ich gar nicht auf habe) um das Verbindungsproblem zu beheben.....
    Ahhhhh.....meine Lieblingsmeldung in dieser Woche......

Bei mir hilft dann, Seite neu laden..., aber nicht nur auf neu laden klicken, sonder direkt neu die TV-Auktion aufrufen - probiere das mal.

Nicole sagte gerade meinen Namen - ich war das aber nicht!!! Nur um Verdächtigungen vorzubeugen...

@ kitty, viel Spaß bei den Schweden. Ich habe auch einiges von da...

Jetzt aber endgültig - ab in die Heia für mich... Gute Nacht!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Kitty, gute Nacht! Ich versuche noch einmal mein Läppi zu erziehen- wenn das nicht funzt klinke ich mich auch aus....

Kitty - bring mir Alex mit.......

Schlaf gut - und einen schönen Tag morgen!

Meine Laune...
    Doubtful

....jetzt ist alles weiß...vorher hab ich wenigstens noch den Paraiba- Turmalin gesehen der schon eeeeeeeewig in der Vorschau ist...Ich bin dann wech. Gute Nacht!

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    hier meine kleine Geschichte:
    "Hi Angelandia, Du siehst ja heute wieder bezaubernd aus!"
    Sie lächelt etwas verlegen. Eine zarte Röte huscht über ihr Gesicht und lässt sie gleich noch anziehender aussehen.
    "Hi Kunzi, wie geht's Dir?"
    "Prima, danke. Ich mach' heute wegen der Hitze eher Schluss."
    "Ich bin gerade auf dem Weg ins Rathaus. Mein neues Zertifikat ist da. Das alte hatte ich leider verloren."
    "Das trifft sich gut. Da haben wir ja den gleichen Weg durch den Park. Ich lade Dich zu einem feinen Eis beim Italiener ein."
    "Nett von Dir, danke."
    Kunzi freut sich, dass die hübsche Angelandia seine Einladung annimmt. Er ist etwas aufgeregt und sein rosa Teint verstärkt sich deutlich. Sie kommen am kleinen Burgsee vorbei. Da ruft Angelandia aufgeregt:
    "Kunzi, schau mal, da liegt doch ein funkelnder Edelstein im Wasser!"
    Kunzi geht mit ihr näher ans Ufer. "Nein, Angelandia, da liegt kein Edelstein im Wasser. Guck mal da rüber. Da steht der Willi auf der Brücke. Der ist doch ein Brilli und funkelt so toll, dass er sich im Wasser spiegelt!"
    "Ach so, Du hast recht. Manno, wie kann einer nur so funkeln!"
    Sie gehen weiter um den See herum und winken noch dem Brilli-Willi zu. Der lacht und funkelt nochmal kräftig zurück.
    Angelandia schaut nach oben und bewundert die schönen Bäume. Da entdeckt sie ganz hoch oben einen riesigen Vogel. "Schau mal Kunzi, was hat denn der Vogel in seinem Schnabel?"
    "Das ist eine Elster. Und die hat sich die Zirkonia geschnappt! Schade, die Zirkonia ist eigentlich ganz nett aber etwas oberflächlich. Im Rathaus haben sie ihr schon mehrmals ein Zertifikat verweigert. Gott sei Dank ist sie für Vögel ungenießbar, zumindest aber unverdaulich. Sie wird schon wieder zum Vorschein kommen."
    Angelandia kommt etwas vom Weg ab, läuft schon ein Stück auf der Wiese und geradewegs auf einen dichten Busch zu. "Halt, Angelandia komm zurück. Ich glaube unter dem Busch lauert ein bissiger Mutuca. Der ist mit seinen langen spitzen Nadeln nicht ungefährlich!"
    Sie gehen rasch weiter. Am Ende des Parks beim Rathaus trennen sich ihre Wege.
    Angelandia zum Abschied zu Kunzi: "Kunzi, am Samstag hat mich Smaragda zu ihrer großen Sommer-Gartenparty eingeladen. Komm doch einfach mit. Sie hat bestimmt nichts dagegen. Du musst Dir unbedingt ihren tollen Jardin anschauen. Der ist einfach fantastisch!"
    "Am Samstag? Ja das geht bei mir. Prima. Ich hol' Dich ab. Ist Dir 17 Uhr recht?"
    "Ja, Kunzi. Also um 17 Uhr bei mir und dann ab zur Gartenparty! Tschüss!"
    "Tschüss, Angelandia!"
    (Fortsetzung folgt vielleicht )
    Und Tschüss, liebe Juwelen-Beauties!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen ihr Lieben!
    Na, erholt ihr euch noch alle von gestern Nacht? Da steppte hier ja richtig der Bär.... da habt ihr die Nacht zum Tage gemacht.

Ich trauere jetzt noch etwas ums Ende vom SSV, später geht's mit den Kiddies in den Zirkus.

Meine Laune...
    Daring

Rebecca eben: "Man munkelt ja, dass der ein oder andere Zuschauer schon gewusst, das heute der letzte SV-Tag ist"

Guten Morgen

@ stachelbär - hey Mann, Du bist ja richtig kreativ - eine schöne Geschichte hast Du uns da kreiert. Klasse ! Schreibst Du auch im wahren Leben?

@ sirosa - das ewige Theater.... Oder soll ich besser sagen, Zirkus? Viel Spaß Dir und Deinen Kiddies!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Aber eeeendlich kommt mal SSV-Fieber auf - tolle Preise, und endlich mal die SV-Geschwindigkeit.

Mir sind eben die Santa Theresas ins Körbchen gehüpft! Sowas hatte mir noch gefehlt, hatte noch keine Aquamarine in GG für's Ohr.
    Das seltsame: ich war so perplex vom Preis, dass ich erst geboten habe, als der Preis schon zu lesen war, hatte vor Aufregung erst daneben geklickt - und es hatte trotzdem noch geklappt!!! Die waren wohl für mich bestimmt!

Wenn es stimmt, sind 135 Leute gerade schon eingewählt gewesen, die für Tempo sorgen könnten. Ich bin noch gar nicht richtig wach, brauche dafür erst einmal einen Kaffee. Gestern habe ich irgendwie nicht ins Bett gefunden, aber da war ich nicht alleine....

@ sirosa - Glückwunsch! Das sollte dann wohl so sein.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Da scheinen manche aber ganz schön auf Zack. Es gab diese Sphene, SP 369,-. Da dachte ich gleich an meine Tante, machte kurz einen Screenshot wie das ct zu sehen war und bot dann mit - roter Hammer!!! Im Nachhinein war ich froh drüber, EP 69,-?!?!?!? Haben die sich da vertippt???

@ sirosa - ich habe manchmal das Gefühl, dass sich wirklich gute Preise mit ganz normalen abwechseln - viele Zuschauer drücken auf alles, was sich bewegt, die pfiffigeren schauen immer 2x hin.

Braucht Ihr noch Fancy - Zirkone, da hat Rebecca grade was angekündigt...sie sind auch schon zu sehen.

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen!
    kommt da etwa eine Fancy-Strecke???

@ sirosa: deine Ohrsteckerchen waren zuvor gaaaanz lange im Shop... was haste denn bezahlt?
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    kommt da etwa eine Fancy-Strecke???
    ....und was für eine!!!!! AUTSCH! Die Quetscher sind heute dran!

@ sirosa - Quetscher? Ich bin ratlos...

Gerade erzählt Rebecca, dass sie mal in einem pinkfarbenen Jogginganzug moderiert hat nach einer Wette mit den Zuschauern - ich habe das damals gesehen, köstlich!

447 auf 79 bei dem Schnallenring - war wieder so ein Preis, der kein SSV-Preis ist, so was wird immer mal wieder eingestreut, das meinte ich vorhin. Wenn der Preis nicht angesagt wird, kann man das nur online erkennen. Wer sich im TV dann an SSV-Preise gewöhnt hat und einfach blind drauf los die 1 drückt, zahlt einfach (oder auch nicht, wenn er storniert).
    Bei anderem sind es dann wirklich SSV-Preise.

Beverley

Guten Morgäääähn

Wie blöd muss man sein um erst um halb 3 ins Bett zu gehen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss
    Hab erst mal um halb 6 den Wecker auf 7 gestellt

Bin erst vor 10 Minuten aufgeschlagen.....UND?????????????????????

Ich hab sofort den Ambanja abgegriffen
    Jetzt hab ich meinen SSV in der Tasche

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sirosa - Quetscher? Ich bin ratlos...

Gerade erzählt Rebecca, dass sie mal in einem pinkfarbenen Jogginganzug moderiert hat nach einer Wette mit den Zuschauern - ich habe das damals gesehen, köstlich!

447 auf 79 bei dem Schnallenring - war wieder so ein Preis, der kein SSV-Preis ist, so was wird immer mal wieder eingestreut, das meinte ich vorhin. Wenn der Preis nicht angesagt wird, kann man das nur online erkennen. Wer sich im TV dann an SSV-Preise gewöhnt hat und einfach blind drauf los die 1 drückt, zahlt einfach (oder auch nicht, wenn er storniert).
    Beverley, Quetscher sind für mich die Schmuckis am Ende des SV, die wirklich noch den allerletzten verfügbaren Cent aus meinen Taschen quetschen.... obwohl man eigentlich gar nichts mehr will und braucht.

Preislich finde ich heute sehr ok, aber dazwischen sind so manche Wucher. Hätte ich den Sphen bekommen, hätte ich ihn auch sofort wieder storniert...

@ sternchen - das nennst Du dann arbeiten??? Glückwunsch!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

bin auch ausgeschlafen worden..... Ein Glück, daß heute der letzte SV- Tag ist, dann komme ich wenigstens wieder früher ins Bett....

Pickt Ihr Euch mal noch ein paar schöne Schnäppchen raus, das scheint ja bei Rebecca zwischendurch möglich zu sein. Ich warte auf meinen Salamanca und den Mondblauen, lt. Sendungsverfolgung trudeln die heute ein.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

PS: Rebecca in Pink hatte ich damals gesehen........sogar die Preise waren statt mit hellblauem Untergrund pink unterlegt.

Danke Beverley.....hoffentlich kann der was.

@Stachelbär Schöne Geschichte hast du dir da ausgedacht.....und so erweiterbar......
    Ich kenne aus einem anderen Forum jemanden, der auch so schöne Geschichten schreibt: über einen kleinen Rollcontainer und seine Freunde.
    Ich erfreu mich an solchen Geschichten, aber ich selber könnte das nicht und verspüre auch keinerlei Drang zur Feder zu greifen.

Aber Fortsetzungen sind gerne gelesen!

Und da kommen die Moldavit-Ohrringe!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Moldavit-Ohrringe im Anflug! Wollte die nicht irgendwer unbedingt? (Sorry, beim Lesen am Handy vergrößere ich den Text immer so, dass ich die Namen gar nicht mehr sehe, deshalb merke ich mir oft nicht, wer genau was gesagt hat...)

Update: SP 1.719, EP 149, 1,52g GG, 3,89 ct die Moldavite, Diamanten als Akzentsteine

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, Glückwunsch! So macht arbeiten Spaß! Dein Ambanja ist toll. Aber meine Quetscher haben mich ja gestern schon gefunden....

Die Moldavite würden bestimmt Sabienchen interessieren....

Übrigens - als vor einem Jahr die Schmuckis mit %-Zeichen im OS auftauchten, wurden die mit Ende das SV wieder auf Normalpreis gesetzt....wer also noch zögert.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgäääähn

Wie blöd muss man sein um erst um halb 3 ins Bett zu gehen, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss
    Hab erst mal um halb 6 den Wecker auf 7 gestellt

Bin erst vor 10 Minuten aufgeschlagen.....UND?????????????????????

Ich hab sofort den Ambanja abgegriffen
    Jetzt hab ich meinen SSV in der Tasche
    Sternchen, was hat er denn gekostet? Den habe ich verpasst...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Übrigens - als vor einem Jahr die Schmuckis mit %-Zeichen im OS auftauchten, wurden die mit Ende das SV wieder auf Normalpreis gesetzt....wer also noch zögert.....
    Ich DARF doch nicht mehr...Aber auch wenn mir mein Hirn signalisiert, daß ich in diesem SV schon (mehr als) genug zugeschlagen habe.....wenn ich so könnte wie ich wollte.....da waren in der letzten Stunde schon so ein paar Schmuckis.... Aber ich nehme heute anstatt den Buzzer wohl besser mein Strickzeug in die Hand....

Der Ambanja war SP 1748€ / EP 149€ - mehr wäre bei mir nicht drin gewesen

Meine Laune...
    Doubtful

Rio Grande- Grün in GG UND in Zarge und MALAYA.....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich DARF doch nicht mehr...Aber auch wenn mir mein Hirn signalisiert, daß ich in diesem SV schon (mehr als) genug zugeschlagen habe.....wenn ich so könnte wie ich wollte.....da waren in der letzten Stunde schon so ein paar Schmuckis.... Aber ich nehme heute anstatt den Buzzer wohl besser mein Strickzeug in die Hand....
    Armes juco....und da kommt so ein schöner Malaya.....