Wolfi kauf heute noch Ju leer....
Das Armband hat er auch!
Wolfi kauf heute noch Ju leer....
Das Armband hat er auch!
Hihi, wieder Drillinge! Mein erster Alex! Dieses Design mag ich sehr.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Habt ihr euch dann auch noch den passenden Anhänger gesichert? Der war auch hübsch....
Ist doch klar wie Klosbrühe! Die teuersten und die seltesten Edelsteine packt man in 375 er und nicht in 585 er oder 750 er..![]()
![]()
Aber die hatten auch schon Alexis in Silber, sogar ein Geburtsteinset - das war in irgendeinem Magazin abgebildet...
jetzt sieht man die Ohrringe vom Silberset...
Farbe
Schliff
Reinheit
Karatgewicht
Herkunftsland
@ Timuli: Vorsicht wenn man so viel von einer anderen Website kopiert. Da gab es hier schon Verwarnungen damit man keinen Ärger mit den ursprünglichen Erstellern bekommt... am besten nur den Link einstellen![]()
sirosa - grade war dein neuer Alex mal kurz in der Vorschau.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Mädels, ich sag euch mal Gute Nacht! Schlaft gut!
Nicht wundern, wenn ich gleich in Schlangenlinien schreibe....ich hab mir zur Feier des Tages ne Bowle mit Nektarine gebastelt....![]()
Gute Nacht Orion - schlaf gut!
Gute Nacht Orion. Schlaf gut - hoffentlich wird es noch kühler heute...
Oh - langsam wirds eng...letztes Mal sind wir auch auf Seite 81 (bei meiner Einstellung....) umgezogen worden.....
Bin wieder daha!Und stocknüchtern, bei der Hitze bin ich mit Alkohol vorsichtig.
Sirosa, ganz lieben Dank für Deine Fleißarbeit!
Sag mal, sind wir jetzt Zwillinge? Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor. Der ist mir eben ins Körbchen geplumpst, konnte mich nicht gegen wehren (wollte ich auch gar nicht).Und Alexandrit in Silber kommt für mich irgendwie nicht in Frage, bei dem Stein will ich Gold.
Jetzt haben sich morgen die Pfauenkyanite für mich erledigt, aber davon habe ich ja schon welche.
PS: Ja, bei uns geht am Montag die Schule wieder los (endlich!). Und ich hab die Info bekommen, daß die Lehrer nach der Einführung mit den Kiddys gleich an den Strand gehen. Die sind natürlich begeistert.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hallo juco....schön das du eine gefunden hast....hab schon befürchtet das du uns für den Drillingsring am liebsten erschlagen hättest....![]()
Hallo, schön das du wieder da bist... aber ein bisschen fühle ich mich jetzt schon veräppelt! Da tipp ich mir nen Wolf - und du kaufst den selben, den ich eh schon hier habe![]()
Aber toll ist der wirklich! Dann brauch ich jetzt ja nicht mehr mittipseln... ich schick dir gleich noch die Liste.
Falls die noch jemand mag: nochmal hier - gerne auch mit ohne kurz![]()
Wieso, Sternchen? Ich gönne Euch doch Eure Teile.Glückwunsch!
Ich glaube heute hätten mir das erste Mal Herrenringe gepaßt. Meine Finger sind dermaßen angeschwollen daß ich meinen GG Ehering der sonst ziemlich locker sitzt kaum noch runterbekommen habe.
Sabienchen, ich wünsch Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub. Erhole Dich gut und Komm gesund wieder!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Irgendwie flirten die Trillant-Alexandrite ganz schön heftig mit mir rum.... sehen die nicht klasse aus? Gleich kommen noch Ohrringe mit Trillant.
Die Trilliant- Ohrstecker sehen toll aus, aber selbst wenn die in WG wären, dieses Design sieht an meinen Ohren leider nicht gut aus.Oder ganz gut so- mehr geht nun wirklich nicht....
PS: Morgen in der 2. Show scheinen die russischen Smaragde zu kommen- zumindest denke ich das wenn ich mir die Highlights so anschaue....
Wie flirten....hast du die mitgehen lassen?
Danke für Teil 2du fleissiges Bienchen....ich hau mir den Alohol rein und du schreibst dir nen Wolf
![]()
So Ihr Lieben, bin schon rechtgehe jetzt zu Bett
![]()
Wünsche euch allen gute Nacht und schlaft schön
Bis morgen![]()