Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 243 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Fortgeschritten Avatar von Käthchen

AW: Juwelo TV (Teil III)

Jetzt haben die schiefen Bilder auch schon bei den Wunschringen Einzug gefunden... also ehrlich! Da kann man ja nur mehr den Kopf schütteln.

Aus den Wunschringen schließe ich auch, dass morgen abend die Hot Pink Morganite dran sind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich finde Morganite ja eigentlich voll super, aber die werden auch bestrahlt, um die Farbe zu "verbessern" und das gefällt mir irgendwie gar nicht. Und da sind auch AAA-Hot-Pink-Morganite laut Juwelo-Liste keine Ausnahme. Aber egal, wahrscheinlich spielen sich die eh in einer Preisklasse ab, die für mich nicht in Frage kommt und dann erübrigt sich das Problem ganz von selbst.

Allwissend

liebe orion, mit "dem Alter" zumindest bei mir, hat das soviel zu tun, das ich ruhiger geworden bin, gelassener und mich solche dinge wie Märchenstunde bei Juwelo nicht mehr aufregen. dann lebe ich in einem südlichen land wo die menschen eine ganz andere Mentalität haben und das schon 14 Jahre. da heisst es immer calma calma was heisst nur ruhig, ruhig!
    eure diskussionen zu verfolgen finde ich äusserst spannend, aber möchte äuch dann manchmal etwas beruhigen. finde vielleicht nicht immer die richtigen Worte?
    wenn ich es genau wissen möchte, dann rufe ich juwelo an, sage die kuh und 123 haben diesen stein auch......und warum sie sagen sie seien die ersten? aber für mich ist das nicht so wichtig wenn mir die steine gefallen und das mich überfällt.
    zum eigenschutz schalte ich neuerdings meine Emotionen aus wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen, und sende das schmuckstück einfach zurück. ich bin immer dafür wenn Unklarheiten sind das mit dem betreffenden also Jul direkt zu besprechen, man könnte auch die Geschäftsleitung mal mit briefen bombardieren. das braucht aber zeit und durchhalte willen, weil die so geschützt immer ihren Kundenservice als PUFFERZONE vorschicken und die armen manchmal keine ahnung haben und ins schleudern geraten.
    so nun muss ich meine tiere füttern.
    wünsch dir einen schönen tag

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Oh je, jetzt muss ich noch mal eine Anfänger-Frage stellen: Wer versteckt sich denn hinter "die Kuh"? Und wieso diese schmeichelhafte Bezeichnung? Und wer ist I-O? Bin ja so unwissend...
    Hi,

da man/frau hier keine Firmen, Produkte etc beim Namen nennen sollte, wird alles irgendwie "umschrieben"...

So wie Sirenen oder 123, Kuh für Nachbarsender Q_ _ , Hase für den anderen Sender usw.... I-O steht für Idar_ _ _

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    da man/frau hier keine Firmen, Produkte etc beim Namen nennen sollte, wird alles irgendwie "umschrieben"...
    So wie Sirenen oder 123, Kuh für Nachbarsender Q_ _ , Hase für den anderen Sender usw.... I-O steht für Idar_ _ _
    Danke, Orion, aber mir war schon klar, dass es sich um Umschreibungen für Jul-Konkurrenten handelt. Aber ich kenn halt die ganzen Sender nicht, daher komme ich auch nicht dahinter, wofür die Umschreibungen stehen. Außerdem hatte ich angenommen, dass sich hinter den Bezeichnungen witzige Geschichten verbergen. So wie die Sirenen - wegen der "verführerischen" Musik.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Danke, Orion, aber mir war schon klar, dass es sich um Umschreibungen für Jul-Konkurrenten handelt. Aber ich kenn halt die ganzen Sender nicht, daher komme ich auch nicht dahinter, wofür die Umschreibungen stehen. Außerdem hatte ich angenommen, dass sich hinter den Bezeichnungen witzige Geschichten verbergen. So wie die Sirenen - wegen der "verführerischen" Musik.
    Die Kuh ist QVC, Hase ist HSE24. Die "Spitznamen" finde ich trotzdem lustig . (Q=Kuh, H=Ha gesprochen)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

Wenn mich der Alltag wiederhat dann gleich gründlich, mit halben Sachen gebe ich mich nicht zufrieden.Bis eben bin ich nur hin- und hergeflitzt, aber jetzt wirds (hoffentlich) ruhiger....

Sternchen, ich hoffe, daß Deine Ibu inzwischen gewirkt hat!

Heute Mittag kam meine erste Lieferung vom Special, der Indonesische Opal und der Russische Apatit. Gehen beide retour. Nein, ich bin nicht auf dem Meckertrip und die Verarbeitung ist auch okay. Aber irgendwie haben mich beide Steine absolut nicht in ihren Bann gezogen, da kam nichts rüber. Der Opal hat zwar ein schönes Farbspiel, ist mir persönlich aber zu dunkel und zu klein. Das Design vom Apatit würde ich mit einem anderen Stein sofort nehmen...Bei Beiden fällt mir die Trennung sehr leicht, Schatullenleichen will ich ja nicht. Und es sieht so aus, als ob der Alexandrit und der Pfau morgen wirklich schon eintrudeln.... Auf die bin ich wirklich gepannt!!!

Und da ich gerade so fix im Verabschieden von Schmuckis bin müssen der "Totschläger" und der Bernsteinring und die Bernsteinohrstecker von den Sirenen auch die Rückreise antreten....mit den Bernsteinteilen ging es mir genau wie mit den beiden Ringen von Jul und der "Totschläger" ist zwar wunderschön, mir aber im Alltag doch zu groß.

Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Woche!

PS: Mein Zimti vom letzten SV- Tag ist jetzt auch endlich versandfertig!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Die Kuh ist QVC, Hase ist HSE24. Die "Spitznamen" finde ich trotzdem lustig . (Q=Kuh, H=Ha gesprochen)
    Wusste ich's doch, dass da kreative Assoziationen dahinterstecken! Und danke für die Info!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Käthchen, die Abkürzungen und Umschreibungen sind witzig und das ganze eigentlich nur für Eingeweihte verständlich lesbar.

Ich bin hier in diesem Beauty-Forum vor kurzem auf eine Seite über Pflege-Creme gegangen. Mich interessierten Erfahrungswerte
    über Artikel vom Hasen, neue Pflege-Serien usw.

Na, da flogen aber die Abkürzungen wild durcheinander und ich habe nix verstanden und nach kurzer Zeit genervt aufgegeben.
    Das war mir zu mühsam und so wichtig wars mir dann auch wieder nicht.
    Im Vergleich dazu sind hier bei uns zum Glück verschwindend wenige Abkürzungen.

Am schwierigsten sind hier nur die immer wieder neu kreierten "Kosenamen" für die Mods.
    Da sitze ich manchmal und: ???
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ....da heisst es immer calma calma was heisst nur ruhig, ruhig!
    Das erinnert mich an den Witz mit den "Schnecken-Jägern"......gehört aber nicht hier her - OT -, also lasse ich es.

Ja, mit der Ruhe ist das so eine Sache. Manche Menschen haben diese Ruhe und Gelassenheit nicht, völlig unabhängig vom Alter.

(OT = Thema verfehlt)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@Pretty: Ganz deiner Meinung!! Die Umschreibungen und "Kosenamen" hier haben schon so manches Lächeln auf meine Lippen gezaubert - wenn ich sie erst mal verstanden habe. Frau Superteuer habe ich ja noch aus dem Zusammenhang erkannt (es war mal von ihr die Rede, als sie gerade modierierte und ich auch online war, da war's klar), aber beim Kaugummi musste ich schon nachfragen..

Und dass man da genervt aufgibt, wenn es zu viele solcher Abkürzungen werden, das glaube ich gerne! Hier ist es ja wirklich noch moderat.

Meine Laune...
    Daring

BOAH ist es heiß draussen! Pfui Teufel!!! Wir waren einkaufen - unter anderem das Schulzeug. Da wurde ich gleich mal gelobt, weil ich so eine brave Mama bin die gleich am Anfang der Ferien einkauft. Kurz vor knapp scheinen die Leute wohl nur noch wie wild einzukaufen....
    Das shoppen hatte aber echt Spaß gemacht, der Verkäufer hatte mir alles rausgeräumt. Sehr nett, vor allem weil er auch immer schön auf den Preis geachtet hat und das günstigste rausgesucht hat bzw mich gefragt hat das oder das. Echt klasse - und das bei einem einfachen Müller-Drogeriemarkt!

PS: Juco, wie schaffst du das immer nur, so schnell alles zu bekommen??? Meines wurde zwar schon verpackt, liegt wohl aber immernoch zur Abholung bereit. Hattest du dir nicht auch einen Padparadscha-Saphir gekauft? Habe gar nichts darüber gelesen...

Allwissend

@bretty-ginni, du hast vollkommen recht mit der ruhe, wenn du wüsstest wie das bei mir früher war, wie ein Turbo in die luft!

wollte an mir arbeiten und heute komme ich besser klar. aber ausnahmen gibt's auch bei mir noch zwischendurch, aber nicht mehr wegen juwelo

Meine Laune...
    Daring

Jipiiiie! ARION darf das Special moderieren!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Na toll, Special- Anfang verpaßt! 17 Uhr ist in der Woche für mich ne blöde Anfangszeit....Arion hatte ich heute als Mod erwartet, schon weil er am Wochenende nicht aufgetaucht ist wie sonst eigentlich immer. Und die Tony- Specials hat er ja schon sehr oft moderiert.

Sirosa ich vermute mal daß meine Teilchen so schnell raus sind weil ich wieder mal per NN bestellt hatte. Den Zimti hatte ich ja per Vorkasse, was bei mir auf Überweisung rausläuft...wie lange das dauern kann siehst Du ja, der ist heute erst raus....Wenn alles so funzt wie immer ist morgen bei mir Bescherung....4 Päckchen........aber immerhin habe ich jetzt ja auch schon kräftig aussortiert....
    Schulsachen hatte ich auch gleich zu Anfang der Ferien gekauft mit dem umwerfenden Erfolg daß ich heute morgen noch mal losdurfte....hab ich Kamel doch die Umschlagfolie vergessen. Aber irgendwas fehlt halt immer, auch wenn ich das Meiste der Grundausstattung auf Vorrat zu Hause habe, eben weil wir hier nicht mal schnell in den nächsten Laden stürzen können.
    Einen Padparadscha hatte ich mir nicht bestellt. Ich hab PadparadschaFARBENE in Silber, das muß reichen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Ich bin ja sooo neugierig auf die Schmuckis aus dem Special.... wobei der Opal gar nicht gut klang. Naja, muss ich mich noch gedulden. Ist ja meine besondere Stärke

Juco, im OS sind schon Sapo-Turmaline drin.... wäre das nicht was für dich? OJE - es gibt auch Blaugrüne Turmaline.... aber irgendwie alles nur in Silber.

Allwissend

ihr habt es alle gut mit euren Päckchen....mein letztes vom Schlussverkauf.... kam erst heute ! sitzte nun noch vor 4 ringen und 2 springen mich auch nicht an, ähnlich wie bei juco. gebe ihnen noch was zeit....ansonsten retorno

das spezial....und ich spreche nur für mich....finde ich mit diesem translater ein wenig anstrengend und das 4tage lang
    die steine interessieren mich alle. finde der blaubeer ist etwas im preis gesunken. habe schon lange einen 3.79ct, war aber wesentlich teurer. tja nu schon länger her habe trotzdem Freude und werde heute nicht drücken

Meine Laune...
    Doubtful

Vom heutigen Special habe ich bis jetzt so gut wie gar nichts mitbekommen.....hab meine Vorkasse- Rechnungen durchforstet und mit den Kontoauszügen verglichen....riiiiiischtisch.......der Andalusit und der Sao- Domingos in Silber sind noch verschollen, obwohl die Rechnung längst bezahlt ist, zusammen mit anderen Teilchen die schon fast hier sind..... Hab gleich bei Jul nachgefragt- wird wahrscheinlich morgen verpackt. Ich werde sehen, bei Nachfragen hats dann immer schnell gefunzt.

Sirosa, Du bist gemeiiiiiin!!!!!! NATÜRLICH sind die Turmaline was für mich, besonders der pinkfarbene.......aber eigentlich darf ich doch gar nicht mehr....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, Du bist gemeiiiiiin!!!!!! NATÜRLICH sind die Turmaline was für mich, besonders der pinkfarbene.......aber eigentlich darf ich doch gar nicht mehr....
    Immer wieder gerne!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab mir gestern bei Tomes auch noch etliche Pfauen mitgeschrieben, soll ich Dir mal den Mund wäßrig machen?

Meine Laune...
    Daring

Ich hab mir gestern bei Tomes auch noch etliche Pfauen mitgeschrieben, soll ich Dir mal den Mund wäßrig machen?
    Ach, Tommes hatte auch noch welche? Auch unter 150,-? DAS wäre wirklich ärgerlich!

Meine Laune...
    Doubtful

DER war gut Sirosa!Ich hab bis kurz vor 1 ausgehalten....(Und heute früh kräftig bereut). Das "günstigste" waren Ohrringe mit 199, das teuerste Highlight ging für 1499.....Und als ich verschwunden bin hatte immer noch die ganze Vorschau Pfauenfarben....

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend Mädels,

BOAH ist es heiß draussen! Pfui Teufel!!! ...
    Ja, furchtbar. Aber morgen soll es ja eeendlich regnen!

das spezial....und ich spreche nur für mich....finde ich mit diesem translater ein wenig anstrengend und das 4tage lang
    Also ich finde das auch ermüdend.... Tony samt Übersetzer bräuchten auch gaaanz viel "calma, calma"... mannomann....

Die Blaubeeren sind toll, habe ich auch einen kleinen in Silber.

Für alle die hier mitlesen (und ich meine nicht unsere kleine Truppe hier...):

http://www.gz-online.de/cgi-bin/adfr...08662497239751

...das musste jetzt sein...

Raritäten, selten, einzige Blaubeer-Ader, ganz selten, sehr selten, .......

Telly
    Besucher

Hat also gar keiner einen Tip für mich? (Oder eine Meinung?)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich zwei Ringe direkt nebeneinander getragen, z.B. Ringfinger und Mittelfinger? Oder ist Ringfinger plus Zeigefinger chic?
    Telly, meintest Du die Frage von Dir? Hab seitenweise zurückgelesen und kann keine andere finden...

Telly
    Besucher

Ja, je nach dem, was ich nun als chic erkläre, muss ich noch zu meinem Goldschmied, um entsprechende Ringgrößenänderungen zu beauftragen. Er hat meiner Mutter mal einen Ring geändert. Echt gelungen, man sieht überhaupt nichts von dem Eingriff.

Allwissend

@ orion, danke für die info aber ich weiss das schon!
    aber wenn die gemmologische Zusammensetzung der gefundenen steine nicht stimmt, geht das nicht mit der gammabestrahlung. und wenn das so einfach wäre, würde doch der markt nur so wimmeln von blaubeerquarzen
    meiner ist sehr satt in der Farbe, fast wie ein AA Tansania, den ich mir leider nicht leisten kann in fast 4ct.
    wobei auch die durch erhitzen ihr wunderblau erhalten. aber nur erhitzen oder gammabestrahlung reicht eben nicht, sonst hätten ja alle die gleich gute farbe. versteck mich jetzt wider.

Meine Laune...
    Doubtful

@Telly: Also, vor über 10 Jahren habe ich an jedem Finger einen Ring getragen....aber das waren dann ganz schmale Ringe mit höchstens einem Mini- Stein. Heute wäre mir das doch zuviel, schon weil ich jetzt größere Ringe bevorzuge. Zeige- und Mittelfinger (oder sonstige 2 Finger nebeneinander) könnte eventuell unangenehm werden wenn die Ringe aneinanderliegen. Da hätte ich dann auch Angst daß die sich gegenseitig zerkratzen. Im Moment trage ich oft je einen Ring an der linken und an der rechten Hand, eventuell auch mal rechts 2 Ringe (einen schmalen als Beisteckring zum Ehering). Modelle Marke "Schlagring" trage ich am liebsten auf dem Mittelfinger, evtl. auch auf dem Zeigefinger. Dadurch bin ich bei den Ringgrößen auch nicht so festgelegt, was mir besonders bei den Sirenen schon oft geholfen hat.
    Was im Moment "in" ist könnte ich gar nicht sagen, danach würde ich mich wahrscheinlich auch nicht richten.

Ich glaube es muß jeder selbst entscheiden und ausprobieren was im Einzelfall an der Hand am besten wirkt. Und auf die Ringe kommts ja auch noch an....Wahrscheinlich helfe ich Dir damit überhaut nicht weiter, aber ich kann und will ja meine Vorlieben auch nicht jemand anderem aufdiktieren...

Meine Laune...
    Psychedelic

Du warst ja auch nicht gemeint!!!
    Guckst du:

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Für alle die hier mitlesen (und ich meine nicht unsere kleine Truppe hier...):

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube es muß jeder selbst entscheiden und ausprobieren was im Einzelfall an der Hand am besten wirkt. Und auf die Ringe kommts ja auch noch an....Wahrscheinlich helfe ich Dir damit überhaut nicht weiter, aber ich kann und will ja meine Vorlieben auch nicht jemand anderem aufdiktieren...
    Yapp!!!

@Sternchen: wie geht es dir eigentlich???

Allwissend

orion, habe ich übersehen. kommt davon wenn man 3 sachen miteinander machen will. habe immer noch Feriengäste bis Donnerstag! will trotzdem hier zwischendurch mal reingucken. sie sind noch am Strand und ich jetzt ab in die Küche

Allwissend Avatar von dagi

aber wenn die gemmologische Zusammensetzung der gefundenen steine nicht stimmt, geht das nicht mit der gammabestrahlung. und wenn das so einfach wäre, würde doch der markt nur so wimmeln von blaubeerquarzen
    meiner ist sehr satt in der Farbe, fast wie ein AA Tansania, den ich mir leider nicht leisten kann in fast 4ct.
    wobei auch die durch erhitzen ihr wunderblau erhalten. aber nur erhitzen oder gammabestrahlung reicht eben nicht, sonst hätten ja alle die gleich gute farbe. versteck mich jetzt wider.
    Algarve, da kann ich nur zustimmen. Alle Blaubeerquarze die ich im letzten Jahr bei Juwelo gekauft hatte, gingen wieder zurück wegen großen Farbfenstern oder weil sie unten fast weiß waren. Die heute im Special gezeigten scheinen eine wesentlich bessere Qualität zu haben

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

orion, habe ich übersehen. kommt davon wenn man 3 sachen miteinander machen will. habe immer noch Feriengäste bis Donnerstag! will trotzdem hier zwischendurch mal reingucken. sie sind noch am Strand und ich jetzt ab in die Küche
    Die Verteilung der Tätigkeiten klingt aber sehr ungerecht.....

@Dagi: Mein Blaubeerquarz stammt noch aus meinen Jul- Anfangszeiten und hat auch eine gute Qualität.

@Orion: Wenn Sternchen zu den Turmalinen nicht auftaucht müssen wir wohl anfangen uns Sorgen zu machen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Die heute im Special gezeigten scheinen eine wesentlich bessere Qualität zu haben
    Stimmt.

Die Verteilung der Tätigkeiten klingt aber sehr ungerecht.....
    Stimmt auch.

PS: hier sind es immer noch 31 Grad........ich glaube da hilft jetzt nur noch eine kühle Dusche...

Meine Laune...
    Psychedelic

@Orion: Wenn Sternchen zu den Turmalinen nicht auftaucht müssen wir wohl anfangen uns Sorgen zu machen....
    :leiderja:

Telly
    Besucher

Mir persönlich gefällt Ringfinger und Mittelfinger und tatsächlich hat mein Goldschmied da auch zu geraten und meinte, das sei sehr beliebt heutzutage. Aber ich hatte die Bedenken, die auch juco schreibt, dass die beiden Ringe nämlich aneinanderreiben. Vielleicht kann man sie so einstellen größenmäßig, dass sie versetzt sitzen und auch brav so bleiben.
    Werde mal den Fachmann aufsuchen.

Alles Gute zum Geburtstag, Narmodi, viel Spaß in Norwegen, Beverley und Glückwunsch zu den Studienplätzen. Daran kann man sehen, dass ich sehr wenig Zeit hatte zuletzt.
    Mann, nach dem Abitur war ich noch so naiv. Ich habe zwar vieles richtig gemacht, aber das war echt ein Zufall. Als ich später den Durchblick hatte, ist mir das dann erst klar geworden.

Meine Laune...
    Doubtful

Meine Laune...
    Daring

Das war doch schon ein getarnter Schlagring.....

Juco, geh jetzt lieber schön ab in die Heia - die Vorschau sieht ganz schön gefährlich aus....

Trocken Avatar von 7stern

Wenn ich jetzt eine Axt in die Finger kriegte würde ich irgendwas zertrümmern

ICH BIN SOWAS VON WÜTEND!

Ist ja nicht so, das ich mich hier nicht gemeldet hätte......mir kackt alle paar Sekunden die Internetverbindung ab und alles was ich geschrieben habe ist weg!

Seit fast 2 Stunden hampel ich hier rum.....ich nehme an, das irgendjemand hier in der Gegend die Verbindung stört......das ist jetzt der 3. Montag Abend in Folge!

Mir ist heiß und das macht mich aggressiv!
    Ich bin wieder auf Mottenjagd. Hab mir das Viehzeug schon wieder mit dem Vogelfutter eingeschleppt!

Also alles wie immer - kein Grund zur Sorge!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Das war doch schon ein getarnter Schlagring.....

Juco, geh jetzt lieber schön ab in die Heia - die Vorschau sieht ganz schön gefährlich aus....
    Vergiß es..... Oder hast Du Angst vor Konkurrenz? Vergiß nicht, ICH bin Lucky Luke.....

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen bin froh, daß soweit alles okay ist bei Dir!

Ich bin auf Mückenjagd....trotz Mückenvorhang!!! Diese Mistviecher finden immer einen Eingang- und dann gehen sie auf MICH los! Warum nicht zur Abwechslung mal auf Göga????????? Immer ich....