Hallo Ihr Lieben!
Also ich habe mir von Jul. den 3705DU.jpghier zur Ansicht bestellt.
Bin sehr NEUGIERIG auf die Lieferung. Mal schauen ob die Kyanite gewisse "Ähnlichkeiten " aufweisen.
Hallo Ihr Lieben!
Also ich habe mir von Jul. den 3705DU.jpghier zur Ansicht bestellt.
Bin sehr NEUGIERIG auf die Lieferung. Mal schauen ob die Kyanite gewisse "Ähnlichkeiten " aufweisen.
Bei Jul. kommen jetzt die Tatu.Tata-Aquamarine Was um Himmelswillen sind Tatu-Aquamarine?
Opfert sich jemand zum aufschreiben? ich mach mich jetzt auf den heimweg
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Habt ihr schon den hier im OS gesehen? Hier gibt es doch ein paar Fans von Kanalfassungen. Viel Gold bietet er ja nicht unbedingt, aber er sieht schon toll aus, finde ich (und das, obwohl ich Aquamarine nicht sonderlich liebe)!
So, wer hat den Tatu-Aquamarin in der allzeit beliebten Kanalfassung gewünscht? Bitteschön....
Übrigens wurde heute wohl ein Alexandrit-Ring für 149,- wieder eingestellt, falls noch jemand mag...
halli hallo,
zwischentopp in England....don kogen zur zeit gerade mit katzenaugenturmalin ! die taut farbe gefällt mir sehr gut, aber ich muss auf meinen händen sitzen....mein Konto hat zu sehr gelitten die letzten tage!! nehme an die werden weiterhin noch eine weile angeboten
Bis um 18 Uhr kann ich noch mittippen, dann muss ich los. Was tu ich denn dann mit meiner tollen Datei? Wie kann ich sie euch zugänglich machen?
...ich übernehme dann!
@ Käthchen: schick dir doch die Datei erstmal "nach Hause"... später kannste die Infos dann an die Interessenten per PN schicken....
Dollie
Hui, das war gerade richtig stressig, in der kurzen Zeit alle Infos zusammenzusammeln!
Irgendwer muss mir dann nachher noch verraten, wie das mit den PNs funktioniert. Bzw muss ich mal suchen gehen, wahrscheinlich ist es eh relativ intuitiv...
Bis später!
Alles klar, habe schon vorher mitgetippselt.. Bis später...
Dollie
Bin daaaaaaaaaaaaaaa.........................der im OS war ja toll der ist weg.................sagt bitte, das der gaaaaaaaanz teuer war...........
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ok, dann kann ich ja aufhören... Ich schicke dir meine Mitschrift gleich...
Was den Ring im OS angeht - Habe zu spät geschaut...
Dollie
Danke Dollie - bist ein Schatz. Wenn wir dich und sirosa nicht hätten!
Werde mir nachher in Ruhe anschauen. Muss mir jetzt erst mal was zu essen machen.
Hat 199 gekostet. Fällt das unter gaaaanz teuer?
Habe meine Mitschrift in einer Excel-Datei. Kann man die per PN schicken?
Nee, kannste aber kopieren und einfach in die PN einfügen... habe ich auch so gemacht.
Dollie
Alles klar, mach ich dann zu Hause. Sowas überfordert das Smartphone dann doch...
Hat Tony sich den Dolmetscher selber mitgebracht?
Dieses Rumgezappel und die Dramatik von Tony wird perfekt ergänzt durch den kollabierenden Übersetzer......das ist für mich kein südländischer Charm - das ist unerträglich!
So, bin auch wieder da! Sorry, dass es heute bei mir nicht ging. Die Kids wollten uuuunbedingt Pfannkuchen haben. Da hätte mich das mitschreiben echt überfordert, weil ich immer 2 Pfannen auf dem Herd habe und somit immer am rumfummeln bin. Jetzt haben wir eine Riesenportion, damit es noch für die nächsten 2 Tage Frühstück und Abendessen bzw Snack zwischendurch reicht.
Ich fand die Anmoderation der Tatus schon seltsam. Der Tatu ist besser als der Santa Maria und weil es vom Santa Maria soooooo viele gäbe, wäre der Tatu wertvoller?!? Warum kosten die Santa Marias dann so viel??? Ich vermute mal, dass die Auktionen wieder viel zu günstig waren?
PS: Würde mich auch über eure Auflistung freuen....
Also ist jede Aussage wieder dahin gehend zu werten, das Juwelo den Maßstab fest legt: Es ist nicht Nacht, denn wir definieren Nacht anders.....vielen Dank für das Gespräch.....:toktok:
Weil alle betrügen ist das Usus und darum normal und nicht erwähnenswert???????? Gehts noch?
@ sirosa: guckst du in deinen Mailkasten...
Dollie
Bin auch wieder da....hab mich ja gefreut daß meine Große vor ihrem Urlaub noch mal vorbeigeschaut hatte, aber gerade zur Specialzeit.... Wäre also auch sehr dankbar für die Liste....bei Drama- Tony hab ich dann wohl nichts verpaßt?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Was haltet ihr von meinem Tansanit?
Telly, ich kann nix sehen...
Dollie
Hier das Foto:
Geändert von Telly (07.08.2013 um 23:42 Uhr)
Hallole,
Hallelujah, es hat endlich geregnet! Jetzt hat es 22 Grad draussen (heute Mittag waren es noch 33), da kann man wenigstens atmen...
hehehe..... der war auch ein "Einzelstück", den wollte ich auch - habe aber nur noch das rote Hämmerchen gesehen....
Meiner ist auch heute angekommen - der mit den Ministeinchen in Kanalfassung, den auch Sternchen hat. Der Ring ist schön gearbeitet ... aber Farbwechsel? Da sind die Steinchen wohl zu klein für ... hm....muss noch bei Kerzenschein gucken.
Schreckliches Theater.....nach 10 Minuten habe ich den TV ausgemacht. Das war furchtbar und auch peinlich....mannomann....
ich habe info mässig eigentlich alles verpasst....habe es tonlos verfolgt...
wie 7stern schon sagte UNERTRÄGLICH !!!!da kriege ich Kopfschmerzen und fühle mich manipuliert zum kaufen.
Danke Käthchen......ist ja eine ganze Menge. Toll das ihr euch so viel arbeit gemacht habt.
Ich finde den Stein toll, aber die Preise sind extrem hoch....vor allem gemessen an den Preisen der letzten Special-Tage!
Der WuRi gerade sieht ja schon toll aus, aber teuuuer!!