Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 243 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Hab gerade in die Vorschau von den Wu- Ris geguckt- hat jemand schon mal was von einem Lindi- Granat gehört???Kommt morgen um 14 Uhr.....

PS: Hab den Gockel befragt- der Name scheint die Herkunftsregion oder die Mine zu sein- die Seite stürzt aber immer wieder ab...., ich laß es besser.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen an Alle

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hab gerade in die Vorschau von den Wu- Ris geguckt- hat jemand schon mal was von einem Lindi- Granat gehört???Kommt morgen um 14 Uhr.....

PS: Hab den Gockel befragt- der Name scheint die Herkunftsregion oder die Mine zu sein- die Seite stürzt aber immer wieder ab...., ich laß es besser.
    Auf dem Bild sieht der Lindi aus wie manche Malaya-Granate mit einem Touch Rhodolith. Die Malaya-Granate von Juwelo sind auch aus Tansania. Was aber bei der Bildqualität leider nichts zu sagen hat, da muss man auf den Life-Stream/TV warten.

Im Internet habe ich gefunden
    http://www.neweragems.com/results_ne...both&offset=30

http://www.google.de/search?q=lindi+...J&ved=0CG0QsAQ

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Schornsteinfeger-Termin auch abgehakt......und heute Nachmittag gehts bis Sonntag nach Frankfurt......man hab ich da ne Lust drauf. Damit verbrate ich meine beiden letzten Urlaubstage für dieses Jahr

Hab gerade mal bei Gemporia gekuckt....die wollten doch heute Launchen.....da tut sich noch nix.....oder liegt es an der Zeitverschiebung?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Dagi, danke für den Link!Hab ich das mit der Region ja doch richtig überflogen bevor die Seite abgeschmiert ist. Aber bei dem Sturm hier in den letzten Tagen bin ich ja froh daß überhaupt noch was funzt....Jul und die Sirenen im TV jedenfalls nicht- Mist! Aber dafür hab ich ja meinen Läppi...

@Sternchen: Wünsch Dir viel Spaß in Frankfurt, auch wenn Du jetzt noch keine Lust drauf hast. Dann wirds meist am Schönsten!
    Was Urlaub ist weiß ich schon seit Jahren nicht mehr...hab meiner family schon öfter mal angesagt Muttern würde gerne mal einen ganzen Tag faulenzen....Hätte auch keiner was gegen, aber ich bring das einfach nicht fertig, muß immer irgendwas zu tun haben.

PS: Wer noch einen Alex- Kyanit sucht- "mein" größerer" Ring läuft jetzt in der Stunde wieder bei den Sirenen, allerdings vermutlich wieder nur in Ringgröße 19....(jedenfalls hatten sie ihn in den letzten Tagen nur noch in der Größe)
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@Sternchen: Wünsch Dir viel Spaß in Frankfurt, auch wenn Du jetzt noch keine Lust drauf hast. Dann wirds meist am Schönsten!
    Was Urlaub ist weiß ich schon seit Jahren nicht mehr...hab meiner family schon öfter mal angesagt Muttern würde gerne mal einen ganzen Tag faulenzen....Hätte auch keiner was gegen, aber ich bring das einfach nicht fertig, muß immer irgendwas zu tun haben.
    Oh - nix tun kann ich echt gut , aber das wird kein Urlaub sondern wieder ein Noteinsatz bei meinem Freund weil er seine Haushälterin vergrault hat. Da ist Streit vorprogrammiert!

Aber meine anderen Urlaubstage in diesem Jahr habe ich ja fast alle dafür verbraucht....warum die letzten beiden nicht auch noch......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

@Sternchen: ....ich räum meinem Göga nix mehr hinterher, ich packs ihm bloß vor die Nase oder sage was SOFORT zu verschwinden hat... Begeistert ist er dann auch nicht unbedingt, aber er kennt mich gut genug

Übrigens haben die Sirenen heute einige Schmuckstunden, um 13 und 18 Uhr schmeißen die anscheinend mit Larimaren um sich....

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Schornsteinfeger-Termin auch abgehakt......und heute Nachmittag gehts bis Sonntag nach Frankfurt......man hab ich da ne Lust drauf. Damit verbrate ich meine beiden letzten Urlaubstage für dieses Jahr
    4 1/2 Monate ohne Urlaub ist ja nicht zu prickelnd. Hast Du wenigstens die Möglichkeit ein paar Überstunden zu machen und so ein kleines Zeitguthaben anzusammeln? Unbezahlter Urlaub taugt schließlich auch nichts, dann fehlt das Geld für Juwelo

Dagi

Mit den Überstunden war bei meinen Kundeneinsätzen klasse: da kamen jeden Tag 2 1/2 Stunden aufs Konto. Hier in meiner Firma gibt es genug zu tiun....muss mal mit dem Chef sprechen, ob es ok ist wenn ich Überstunden mache. Minusstunden sind aber auch kein Thema.....die holt man schnell wieder rein. Urlaub ist aber besser

Ich werde wohl zum ersten mal an meinem Geburtstag im Oktober arbeiten gehen.....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Gibt es die Sirenen nicht mehr ?

Also den Sender schon, aber die Sirene ist weg. Gibt auch kein Gebimmel. Alles angenehm.

Und gerade wurde es vom kompetenten Sirenen-Mod erklärt:
    Topase sind alle "wärmbehandelt" um eine Farbe zu zeigen.

Gut, wenn man das direkt beim Verkaufsangebot erfährt.
    Die machen anscheinend kein Geheimnis um Behandlungen.
    Auch sehr angenehm.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Oh - nix tun kann ich echt gut , aber das wird kein Urlaub sondern wieder ein Noteinsatz bei meinem Freund weil er seine Haushälterin vergrault hat. Da ist Streit vorprogrammiert!

Aber meine anderen Urlaubstage in diesem Jahr habe ich ja fast alle dafür verbraucht....warum die letzten beiden nicht auch noch......
    Sternchen, liest Du eigentlich ab und zu den Spruch, den Du bei Deiner Signatur stehen hast??????
    Sogar bei uns auf dem Dorf gibt es einen mobilen Hausfrauendienst. Schau doch mal in Frankfurt ins Telefonbuch und ordere Deinem Freund so was. Du schaust dann bei der Arbeit zu und er zahlt

Dagi

Oh dagi....den Spruch lese ich tagtäglich und arbeite dran!

Und so einen Ersatz hab ich auch besorgt, der ist in gerade im Urlaub und hat seinerseits Ersatz besorgt....ich fahr nicht zum Putzen hin, sondern um mich um seine Post zu kümmern. Er hat viel Korrespondenz nach USA, und die erledigt die Haushälterin sonst über ihr Laptop.....da will ich helfen. Muss mal schauen, das ich in den BCC komme, damit ich solche Dinge auch von hier machen kann.
    Aber es wird alles schwierig....durch seine Krankheit hat er sich sehr verändert und ist extrem grantig! Bald ist Sonntag

Meine Laune...
    Doubtful

Dagi, Dein Tip für Sternchen ist genial !!!

Hat sich jemand eben bei den Sirenen den Alex- Kyanit gesichert? Pretty, Du vielleicht?Waaaaaaahnsinnspreis...der ging für 157...
    Das mit den fehlenden Sirenen war mir noch gar nicht aufgefallen- wg. tonlos auf Läppi- war immer nervenschonender...

Hat sich jemand eben bei den Sirenen den Alex- Kyanit gesichert? Pretty, Du vielleicht?Waaaaaaahnsinnspreis...der ging für 157...
    Das mit den fehlenden Sirenen war mir noch gar nicht aufgefallen- wg. tonlos auf Läppi- war immer nervenschonender...
    War das günstig? Wieviel hat deiner gekostet?

Meine Laune...
    Doubtful

Das war suuuuuuuuuupergünstig.......meiner war glaub ich 219 oder 209- da müßte ich nachgucken. Und das war schon günstig.

Ich bin erst mal wech, Oma wartet......

Dagi, Dein Tip für Sternchen ist genial !!!

Nachdem gesagt wurde das sind die letzten..........

und dann war da noch ein Zirkon-Armband. Rötlich-bräunlich wurde zur Farbe gesagt.
    Na, da bin ich ja mal gespannt wie Flitzbogen ob das Zimt ist.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

@Juco gibst Du eigentlich Kurse im ?
    Dann buche ich mal einen bei Dir. Meine Rentner-Portokasse füllt sich nämlich nur langsam auf.
    Deshalb melde ich mich bei Juwelo vorsichtshalber gar nicht an. Und da mein Surf-Stick gedrosselt ist, habe ich auch bei "unbedingt haben wollen" keine Chance schnell einzusteigen

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Nachdem gesagt wurde das sind die letzten..........

und dann war da noch ein Zirkon-Armband. Rötlich-bräunlich wurde zur Farbe gesagt.
    Na, da bin ich ja mal gespannt wie Flitzbogen ob das Zimt ist.
    Woher hatte ich bloß wieder die Ahnung....Bei dem großen Ring hatte ich sofort an Dich gedacht. Glückwunsch! Hoffentlich bekommst Du einen vernünftigen Ring ab. Das Zirkonarmband hab ich leider (oder zum Glück) nicht mitbekommen....

@Dagi: Über Strickkurse geben hatte ich sogar schon mal nachgedacht.... Leider kriege ich das im Moment zeitlich absolut nicht gebacken. Und im Erklären bin ich auch nicht so gut.Also bleib ich lieber beim fleißigen Nadeln....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Ladies!

Momentan bin ich mal wieder etwas kurz angebunden mit , bin wieder am Arbeiten. Aber bald habe ich ja auch mal Urlaub!!!

Es ist irgendwie ganz komisch: wenn ich momentan Ju anschalte, macht mich das gerade gar nicht an.... die Designs, die Preise, die Erwartungen alles so hmmmmm.
    Gestern den WuRi habe ich auch angeschaut - fand den Preis aber auch mal wieder sehr frech! Juco' Ring finde ich übrigens ganz toll, ich hatte den selben schon mal in Silber mit grünem Achat hier. An den Steinen scheint ct-mäßig auch was dran zu sein.
    Und wie ist denn dein AAA-Hot Pink? Habe dazu gar keine Bewertung gesehen.... kann man den Stein mit einem anderen Vergleichen?

Mit den Sirenen bin ich grade im Klinch, die haben mir mal einfach 80,- EUR unterschlagen und ich muss denen nun nachweisen, wie und wo das genau gelaufen ist. Ich darf ja nur noch auf Kreditkarte/Vorkasse bestellen, seit DIE einen Ring bei einer Retoure nicht ausgebucht haben. Jetzt hatten die bei einer Zahlung ein paar Teile einer Retoure als Teilzahlung verbucht, den Rest per Kreditkarte. So, und ICH darf denen nun nachweisen, welche Rücksendungen als Kundenguthaben bei dieser Zahlung verrechnet wurde, mir wurde nur die Kreditkartenzahlung erstattet. SUPER! Bei denen ist eh alles so vermauschelt. Und die einfache logische Aussage, dass die Rechnung komplett ausgeglichen war sonst wäre die Lieferung gar nicht raus - das zählt nicht bei denen.
    Hab ja sonst nix zu tun Ich bin gerade echt sehr Enttäuscht von 123!

sirosa....das ist aber auch bei Juwelo blöd.....bei der Rückbuchung steht nicht für welchen Artikel.....da hab ich auch schon oft gesucht.....zumal, als das noch Sammel-Rückbuchungen waren.
    Drück dir die Daumen, das du es auseinandergefieselt bekommst

Wie kommt man eigentlich an diese Tchibo-Scout-Nummern?

Meine Laune...
    Daring

Wie kommt man eigentlich an diese Tchibo-Scout-Nummern?
    Entweder über besonders guten Umsatz - oder über's Internet. Die Nr. wird von Zeit zu Zeit auch mal getauscht, aber irgendwie taucht dann immer wieder eine auf. Ich finde das ganz praktisch, obwohl ich meist nur regulär bestelle. Bin doch immer so schrecklich neugierig, was kommt

Das mit dem besonders guten Umsatz kann man bei mir knicken
    Aber die Neugierde.......

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco' Ring finde ich übrigens ganz toll, ich hatte den selben schon mal in Silber mit grünem Achat hier. An den Steinen scheint ct-mäßig auch was dran zu sein.
    Und wie ist denn dein AAA-Hot Pink? Habe dazu gar keine Bewertung gesehen.... kann man den Stein mit einem anderen Vergleichen?

Mit den Sirenen bin ich grade im Klinch, die haben mir mal einfach 80,- EUR unterschlagen und ich muss denen nun nachweisen, wie und wo das genau gelaufen ist.
    zu 1. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die beiden Steine 7mm groß und haben um die 2,5 oder 2,6ct.

zu 2. Der Hot Pink ist auch bei schlechtem Licht total funkelig und wirklich ROSA, ohne Gelb- oder andere Farbstiche. Einfach toll. Mir fällt jetzt kein vergleichbarer Stein dazu ein.

zu 3. Das Hin- und Hergebuche bei den Sirenenrechnungen was die da veranstalten nervt wirklich. So kannst Du im Fall des Falles (wie jetzt bei Dir eingetreten) kaum was nachweisen, da man keinen Überblick mehr hat. Bis jetzt hatte ich zum Glück solchen Heckmeck noch nicht, aber wer weiß.....

Sternchen, ist eigentlich Deine Jul- Retoure endlich bearbeitet? Meine haben die Montag mittag bekommen- bis jetzt herrscht auch noch das Schweigen im Walde....Das ging schon mal schneller. Dafür wurde mein Brasilianischer Rhodolith von gestern schon verpackt.

Sternchen, ist eigentlich Deine Jul- Retoure endlich bearbeitet? Meine haben die Montag mittag bekommen- bis jetzt herrscht auch noch das Schweigen im Walde....Das ging schon mal schneller.
    Ist gestern endlich vermeldet worden und der Vorkassenteil heute gebucht worden....KK dauert wohl länger

Meine Laune...
    Doubtful

Vermutlich trudeln da jetzt die ganzen Special- Retouren ein....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Ihr Lieben!

@ stachelbär - ich habe Jul als solches im Moment total ausgeblendet, wenn man von den wenigen Schmuckis absieht, die ich hier trage. Doch das Forum habe ich nach und nach mitgelesen, im Rahmen der Möglichkeiten. Euch wollte ich schließlich NICHT ausblenden!

@ sternchen - bei Deiner Situation passt Deine eigene Signatur wirklich perfekt. Ein anderer Spruch dazu heißt: Love it, change it or leave it! Es kann nicht angehen, dass Du von Deinem ganzen Urlaub für Dich selber gar nichts hast! Und die Stunden für Deinen Geburtstag könntest Du ansammeln und Dir einen richtig schönen Tag gönnen, so wie Du ihn magst!

Beverley

Gemporia ist da......aber irgendwie nur für GB und USA.....

Hallo Beverley....bist du schon wieder in heimatlichen Gefilden? Skandinavien schon wieder verlassen?

Ja - ich kann mich aktuell voll und ganz in meiner Signatur finden! Und ich weis, nur ICH kann diese notwendigen Veränderungen herbeiführen....

Meine Laune...
    Doubtful

Gemporia ist da......aber irgendwie nur für GB und USA.....

Ja - ich kann mich aktuell voll und ganz in meiner Signatur finden! Und ich weis, nur ICH kann diese notwendigen Veränderungen herbeiführen....
    Der Gemporia- Link läßt sich bei mir leider nicht öffnen.......dafür hängt dann der Läppi immer fest. Ist mir letztens auch schon passiert. Keine Ahnung woran das liegt...

Sternchen, das Änderungen herbeiführen hat in meine ersten Ehe Jahre gedauert....später hab ich mich so manches Mal gefragt, WARUM....Ich mußte damals wahrscheinlich wirklich erst krank werden bevor ich den Mut hatte. Und bereut habe ich es bis heute nicht einen Tag.

So, ich "darf" dann erst mal zur Elternversammlung....meine Begeisterung hält sich seeeeeehr in Grenzen... Göga hat Bereitschaft, ich glaube ich wäre heute das erste Mal froh wenn er urplötzlich los müßte. Alleine lassen könnte ich meine Kampfhähne nämlich nicht.

@ sternchen - ich bin noch in Norwegen, in Balestrand am Sognefjord und sitze gerade nach unserem Gletscherausflug bei schöner Sonne auf dem Balkon mit Fjordblick bei einem Bierchen. Im Supermarkt einkaufen geht einigermaßen und auf dem Balkon gibt es wie im ganzen Haus WLan für lau. Erst am Sonntag geht es heimwärts.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Da wir neulich das Thema neue Digitalkamera und Schnäppchen hatten:

Heute bei MediaMarkt gibt es wieder eine im Angebot hier: http://data.ediamarkt/der-verrueckte-rausverkauf/
    Canon IXUS 500 HS, Preise gehen ab 140,- EUR (UVP 260,-) los und das sind fast schon Schnäppchen. Im Angebot für 88,-, wenn man in den Markt liefern lässt entfallen die VK. Ausserdem gibt es 32 GB USB-Sticks für 10,- EUR.

edit: der Link wird wieder zensiert. Zum Aufrufen müsst ihr das m bei media.... dazuschreiben. Sonst sieht man hier Sternchen...

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Auch mit m davor funzt es bei mir nicht.....habs aber auch so gefunden. ABER: die Zahlungsarten....Wir machen noch kein online- banking und haben auch keine Kreditkarten.....Rechnung ist nicht aufgeführt....der nächste Markt ist in Stralsund....leider mal wieder der Satz mit x für mich. Aber ich hab ja noch 2 Monate Zeit...

Meine Laune...
    Daring

@Sirosa: Auch mit m davor funzt es bei mir nicht.....habs aber auch so gefunden. ABER: die Zahlungsarten....Wir machen noch kein online- banking und haben auch keine Kreditkarten.....Rechnung ist nicht aufgeführt....der nächste Markt ist in Stralsund....leider mal wieder der Satz mit x für mich. Aber ich hab ja noch 2 Monate Zeit...
    Schade, aber damit habe ich nicht gerechnet - kein Onlinebanking oder PayPal
    Ich habe eine Kamera für die Kids bestellt, leider haben sie die letzte verloren - sie waren mit Papa unterwegs.... böööööse Konstellation. Da denkt keiner dran zu schauen, ob alles dabei ist

Meine Laune...
    Doubtful

Papa und Kiddys alleine unterwegs, da dürfte ich auch nichts mitgeben........ich bin daran gewöhnt vor allem Sohni den Hintern hinterherzutragen, meckern hilft da leider auch nichts, der hat ein ungeheuer dickes Fell.

Mit dem Onlineb. wird es frühestens im Spätherbst was, mein "Lehrer" ist solange beruflich sehr eingespannt, ist hier oben ja meistens so.

Sehr schön zusammengefaßt auf der neuen Seite Gemporia ist das amerik. Rocks, das engl. Gems,
    Lounge und "Resteverkauf" = alles was von den Tages-Auktionen übrig geblieben ist.
    (Aber die haben ja noch nie vorgegaukelt - bei den Auktionen - dass alles bis zum letzten Stück verkauft wurde...)

Sieht richtig gut aus:

gemporia.jpg

Jetzt müßten wir noch noch dürfen.
    Nachdem sie mir auf Nachfrage erst "Ende des Sommers" sagten, heißt es nun "noch vor Weihnachten".

Etwas komisch auf der neuen Seite Gemporia, die ja auch für Rocks in USA gilt, die AGB's Punkt 13.5. besagen,
    "...not accept orders from addresses outside the UK and Channel Islands..."
    Frage mich, wie das geht - aber o.k. ich hab ja mal wieder keine Ahnung............

@Pretty-ginni: Wem gehört denn Gemporia? Irgendwie blicke ich da nicht durch. Die Designs sehen aus wie die von Juwelo

Dagi

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Pretty-ginni: Wem gehört denn Gemporia? Irgendwie blicke ich da nicht durch. Die Designs sehen aus wie die von Juwelo
    Steve Bennett: http://en.wikipedia.org/wiki/Gems_TV

Und hier - wie Juwelo aus Gems damals entstanden ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Juwelo_TV

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Danke
    schau mal hier, rechts unter Key Executives: Unsere Debbie Cavill. Wusste doch, dass das identische Designs sind

http://sg.finance.yahoo.com/q/pr?s=AM3.SI
    Auf die Besitzverhältnisse gibt es keinen Zugriff oder ist nichts vorhanden.
    Das ist ein undurchschaubares Geflecht

Dagi

@ dagi, an dieser Stelle steht auch der Sitz, die Cayman Islands. Man will ja nix unterstellen, aber das ist eines der sog. Steuerparadiese...

Falls dieser Sender doch einmal in D auftauchen sollte oder man aus D bestellen könnte, wäre dann interessant, ob da auch die Konkurrenz verrissen wird so wie jetzt bei den Sirenen. Bei teilweise gleichen Akteuren wie Debbie wäre das komisch. Aber vielleicht wechselt Debbie auch dahin?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute meine Retourequittung von Jul bekommen und siehe da: beide Male wurden mir auch die VK zurückgebucht, obwohl keins der Schmuckis kaputt war... Das hatte ich bis jetzt auch noch nie gehabt. Oder soll das jetzt eine versteckte Entschuldigung dafür sein, daß mein Andalusitring nicht geliefert werden konnte?

Meine Laune...
    Daring

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute meine Retourequittung von Jul bekommen und siehe da: beide Male wurden mir auch die VK zurückgebucht, obwohl keins der Schmuckis kaputt war... Das hatte ich bis jetzt auch noch nie gehabt. Oder soll das jetzt eine versteckte Entschuldigung dafür sein, daß mein Andalusitring nicht geliefert werden konnte?
    Na, das ist doch nett von Ju.... vielleicht haben die auch einen neuen Kollegen beim verbuchen