Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 243 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Möglich ist alles....und ich werde auch nicht nachhaken....

PS: Meine Retoure (Brasilianischer Rhodolith mit Ringdraht) ist im Anflug....bei mir hatte er 149 gekostet.
    Mal sehen, welcher Preis jetzt kommt....

PS: Die sind wieder nicht mit 199 durchgekommen, hatten sie letztens auch versucht.... Der Ring ging wieder für 149.
    Geändert von juco (15.08.2013 um 23:24 Uhr)
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    @pretty-ginni, dagi und Beverly:
    Sehr interessant, was pretty-ginni zu der möglichen Verflechtung von Gemporia, Gems, Rocks, Juwelo und Co. schreibt (Hinweis von ihr zur Quelle: Wikipedia), ergänzt durch Hinweise und Kommentare von dagi und Beverly !!
    Der Punkt in den AGB, dass Aufträge nicht außerhalb von UK angenommen werden, deutet übrigens darauf hin, dass die verflochtenen Unternehmen eine regionale Aufteilung und Abgrenzung des Marktes vorgenommen haben, um
    1. sich wettbewerbsmäßig nicht gegenseitig ins Gehege zu kommen und
    2. regional der jeweiligen Kaufkraft entsprechend unterschiedliche Preise durchsetzen zu können.
    Außerdem vermute ich noch weitere Verflechtungen mit sog. "Konkurrenten".

@Beverly:
    Du hast bestätigt, Ju im Urlaub ausgeblendet zu haben . Gut so! Ich zweifle nicht daran
    Mein (fast) bezog sich auf den "indirekten Tatbestand" des ab und zu Mitlesens im Forum. Dass Du auch ab und zu ein Lebenszeichen von Dir gesendet hast, war ja sehr lieb von Dir!

Einen nächtlichen Gruß an alle Beauties sendet Euch der stachelige Bär. Tschüss!

Allwissend Avatar von Narmodi

Hier hat von einem Tag auf den anderen der Herbst Einzug gehalten. War heute das erste mal seit Wochen mit was lanärmeligem unterwegs. Wer hat die Sonne ausgemacht. Bloß ein bisschen DIMMEN, aber doch nicht gleich AUSMACHEN ... Mann
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ stachelbär - was Du schreibst hinsichtlich der Gründe für die Verflechtungen macht absolut Sinn. Das klingt nach internationalem Schmuck-Kartell.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

....und das "Schnäppchen des Tages" geht an: diesen äußerst wertvollen Tansania-Rubin-Anhänger

für nur 129,- EUR DER Superschnapp! Es ist nur noch 1 Anhänger da, also bitte schön beeilen....

@ sirosa - , "die spinnen, die Römer" (Zitat aus Asterix).
    WLan gibt es sogar auf norwegischen Fähren. Die Japaner stehen mit iPads auf Deck und streamen die Rundumsicht per Skype nach Hause. Das sieht komisch aus, wie mit Brett vorm Kopf. IPad auf norwegisch heißt übrigens "Nettbrett", passt doch...
    Geändert von Beverley (16.08.2013 um 14:37 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Nettbrett klingt toll, da könnte man sich dran gewöhnen.

Mit diesem permanenten Filmen ist schon ein irgendwie fast ein Wahn. Im TV hatten sie mal von einem Auftritt berichtet, wo einer meint es sei schon komisch: man tritt auf, schaut nur noch auf Leute die gebannt in ihr filmendes Handy starren. Es kommt keine Stimmung auf, weil ja keiner mehr mitsingen oder mitklatschen kann.

Das ist wirklich schade, das die Erinnerung etwas selbst live zu erleben so gering geschätzt wird gegen eine Aufnahme die eh keiner mehr anschauen mag..... denn wenn man immer nur filmt, bekommt man doch selbst gar nichts mehr mit von der Atmosphäre.

Das stimmt, manche sehen ihren ganzen Urlaub nur beim Filmen, entweder durch Videokameras oder heute zunehmend Handys oder eben die "Nettbretter". Da ist manchmal ein ganzer "Wald" davon vor den Köpfen.

Beverley

Telly
    Besucher

Ist Toby Cavill, der Chef des Fototeams aus den Juwelo-Filmen, eigentlich Debby Cavills Sohn oder kleiner Bruder oder ähnliches?
    Oder ist es nur eine verrückte Namensgleichheit?
    Ich hasse es ja, wenn Posten in Unternehmen an Verwandte verteilt werden. Da können sich unabhängige Personen mit den tollsten Qualifikationen bewerben und haben doch null Chance.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Foni
    Die beiden sind Mutter und Sohn

Zum Thema Filmen:
    ICH filme auch TOTAL gerne und oft. Als Festivalgänger klar. Aber ich würde mal behaupten dass ICH da echt ein gutes Mittelmaß halte. Mal wird was für die Nachwelt festgehalten, mal nicht. Da hat sich eigentlich noch nie jemand beschwert dass ich ZUVIEL oder ZU WENIG die Linse draufhalte
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Hallo und guten Morgen!

Noch ein paar Tage, dann bin ich mit meinem Monatspensum Arbeit fertig..... und wenn ich dann nächste Woche den Haushalt wieder auf Vordermann gebracht habe, gehts auch ab in den Urlaub! Ich freue mich schon drauf - ist zwar "nur" Ostsee, aber gerade mit den Kids wird das sicher super.

Wegen der Familienverhältnisse beim Schmuckimperium:
    Sind die nicht alle irgendwie miteinander verwandt/verschwägert? Da fallen einem doch direkt die Deniz-Brüder ein, und auch der Satz "meine Frau die Schmuckdesignerin..." ein. Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, das ist halt bei Familienunternehmen so. Da möchte doch jeder ein Stückchen vom Kuchen -ach was rede ich- der dicken, fetten Torte mit extra Sahne abhaben.

Besser als bei den Hiltons, wo man nur schön und eine eigene Marke ist und trotzdem Milliarden hat. Auch ohne eigenes Arbeiten....

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben! Wünsche allen WE-Gruß.jpg

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

Bin wieder seit ein paar Tagen zu Hause, aber die Wäsche und der liebe Haushalt brauchte mal wieder ein "Fresh Up".
    Ein paar Jul-Nachrichten zuerst :
    Mein schöner Roter Andesinring hat leider den Weg zu mir nicht mehr gefunden. Angeblich sind die deutlichen Spuren auf dem Stein " Natürliche Einschlüsse" und einen Ersatzstein gibt es nicht. SCHADE!!!
    Bis jetzt habe ich ihn noch nicht wieder im OS gesehen. http://media.juwelo.de/large/1439NJ.jpg
    Ein kleines Trostpflaster so als kleinen Appetithappen habe ich mir gegönnt und ist schon auf dem Weg zu mir.
    Karneolring

Zwischendurch linse ich immer mal wieder rein ins Juwelo-Programm aber z.B. Die Ein-PreisWunsch-Ringe waren für mich schon sehr fragwürdig.
    Denn Juwelo nennt sich einen Sender mit fallenden Auktionspreisen und keinen stundenlangen Ein-Preisrunden!!!

Sachensucherin

Zu ein paar Fragen habe ich noch keine Antwort gegeben:
    Ich trage nur jeweils an einem Finger jeder Hand ein oder mehrere Ringe.
    Ich muss des Öfteren die Hand geben und da die Herren meist einen etwas festeren Händedruck haben, erspare ich mir kleine Quetschungen. Auch trage ich rechts nur Ringe meist in offener oder geschlossener Kanalfassung, also keine Ringe mit hoher Galerie.
    Links darf es schon etwas dicker ausfallen und gerne ein Finger mit einem "Eyecatcher" bestückt werden.

Danke für Euren vielen Links mit den wichtigen Schmuckinfos bzgl. Einschlüsse, Edelsteinqualität aber auch den Konkurrenzsendern.

Vielen, lieben Dank für die viele Mühe bei der Auflistung der Special-Schmuckstücke.

In den letzten Tagen habe ich u.a. Einige Minuten der Anna-K. zugehört.
    Sie klang immer richtig frisch und war gut drauf. Für mich klang es sehr angenehm. Verliebt vllt. ?

Sachensucherin

Liebe Orion, so elementare Entscheidungen zu fällen ist immer ein emotionaler starker Kraftakt. Aber Deine Lösungen klingen nicht nur plausibel, sondern sind bestimmt für Euch ein großer Schritt in die richtige Richtung.
    Da Demenz Kranke jeden Tag eine andere Tagesform haben benötigen sie unterschiedliche Unterstützung, dies kann nur unter ständiger Beobachtung aufgefangen werden.
    Hinsichtlich Deiner Krankheit wirst Du sicherlich selbst wissen wie gut ein Umbau in Eurem Haus notwendig ist. Gott sei Dank gibt es ja schon Möglichkeiten, Lifte in allen Größen und Ausfertigungen zu bekommen.
    Ich quäle mich ja schon seit ein paar Monaten mit der blöden beidseitigen Hüftentzündung rum. An manchen Tagen komme ich auch kaum eine Treppe hoch. Da kann ich nur wage erahnen, wie es Dir so ergeht.
    Der Auszug Deines Sohnes ist bestimmt eine große Umstellung für Euch, aber hinsichtlich selbstständig und unabhängig zu werden, ist es ein wichtiger Schritt. Ich genieße noch das Bleiben meiner Tochter, aber die Tage oder Monate sind bestimmt schon gezählt, da sie schon seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung ist und die Beiden recht bald zusammenziehen werden.

Ich drück Euch feste beide Daumen, dass Alles gut wird.

Sachensucherin

Zur Zeit haben wir einen Besuch aus Neuseeland. Ein ehemaliger Klassenkamerad aus der kurzen Neuseelandzeit meiner Tochter ist hier in Deutschland. Mal schauen, ob ich morgen das Special mir anschauen kann. Den Ring vom letzten Paul-Special habe ich noch gar nicht ausgeführt. Blöd von mir, dass ich immer beim ersten Tragen auf den besonderen Anlass warte. Aber dieser Ring ist schon etwas spezieller und möchte nicht einfach nur gezeigt werden.

Sachensucherin

Dagi, taucht auf Deiner Liste auch schon der Feuer-Topas auf? Er wird gleich angeboten.
    http://media.juwelo.de/large/5270RY.jpg
    für 129€

Sachensucherin

Hallo Ihr Lieben,

habe ich unseren Thread kaputt gemacht und schreibe hier im Nirwana?

Heute morgen musste ich mal kurz einen Chrom-Turmalin-Goldring bei Jul mitnehmen.
    Er lachte mich so an und der Preis war auch sehr moderat, 99€.

Jetzt geht es ab zum Chinesen und der Fütterung der Raubtiere.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, hast nix kaputt gemacht.... Anscheinend machen alle ein bißchen Pause. Ich hatte die Woche auch mehr im Programm als üblich und werde zur Krönung regelrecht vom Obst erschlagen. Und ich muß nicht mal größere Sünden beichten- nur eine kleine....muß mir unbedingt den Lindi- Granat angucken und bei 39€ gabs kein Halten.

Glückwunsch zum Chrom- Turmalin! Bei den hatte ich heftigst mit mir gekämpft -und ausnahmsweise hat mal die Vernunft gewonnen. Ich guck lieber heute Abend beim Paul rein....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    ich klinke mich jetzt mal für 1 - 2 Wochen aus (Urlaub ).
    Danach bin ich zunächst mal wahrscheinlich am Rudern, um beim Forum wieder aktuellen Anschluss zu gewinnen.
    Aber das Forum ist ja bei Euch ohnehin in besten Händen!

@Sabienchen: Was ist denn mit Dir nur los? Beide Hüften?
    Ich hoffe sehr, dass das nur vorübergehend ist!! Gute Besserung!!

Tschüss Ihr Lieben!

@ stachelbär - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, ich hatte ihn. Heute Abend geht es zurück.

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Stachelbär ! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub.

Meine Laune...
    Doubtful

Ooooooooh neeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! Dat arme Paul wird mit Frau Superteuer gestraft!!!!!Hoffentlich kommt der arme Kerl da auch mal zu Wort!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ist denn Paul überhaupt da?
    Hatten die nicht beim letzten Mal gesagt, dass er die Teilchen schickt und nicht selber präsentiert?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Aber Frau Superteuer alleine ist genauso schlimm....

Pretty, Du hattest leider recht. Ich hatte mich so auf Paul gefreut!Naja, der wohnt ja nicht gleich um die Ecke. Ich muß erst mal den Ton runterstellen.....

PS: Stachelbär, ich wünsche Dir natürlich auch einen schönen Urlaub! Hoffentlich hast Du besseres Wetter.......hier ist gerade Weltuntergang....alle Schleusen offen und Sturm.

Juuuhhuuuu ich bin auch da
    Ich muss so laut sein, damit Ihr mich hört!

Sachensucherin

Habe heute doch tatsächlich noch einmal zugeschlagen, diesmal musste ein Andalusit-Silberring für 29€ daran glauben.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, mach ordentlich Krach! Du mußt nämlich Frau Superteuer übertönen.....mir wird gerade schlecht bei der Fröhlichkeit mit der sie diese Waaaaaahnsinnspreise rauströtet.....

Den Andalusitring hatte ich auch gesehen- da lohnen sich wenigstens die VK für Dich!

Autsch- da kommen Rhodolithe in der Vorschau.....das wird gefährlich für mich!

Bis jetzt sehe ich in den Designs keine 60- er Jahre.
    Warum müsste ich dann den Preiszuschlag ( bekomme ich den Paul dazu?) bezahlen?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Naja, wenns auch keine Designs aus den 60gern sind, schöne Teile waren trotzdem schon bei. Aber ich stimme Dir bei den Preisen voll zu....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ich befürchte, die werden erst im zweiten Teil gezeigt.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Wie sieht eigentlich die Exklusivität aus, denn angeblich gibt es die Schmuckstücke nur Hier und Heute und sind weltweit die Einzigsten jeder Art. Wird aber nicht auch in anderen Ländern die Paul Collection angeboten? Der Arme und sein Team müssen ja Ideen ohne Ende haben!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Da werden dann wohl die Retouren aus Deutschland angeboten und hier die Retouren aus den anderen Ländern...irgendwie müssen die Schmuckis ja auch an den Mann und die Frau gebracht werden....

Na Juco, können wir Dir gratulieren?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

....mich grinst da so was Sambisches an und schreit meinen Namen ganz laut.....mal sehen was der kosten soll......

Wenn meine Portokasse übervoll wäre hätte ich mir eben den Tansanit gegriffen .....oder den Kupfer- Rubellit....http://media.juwelo.de/large/8704BE.jpg
    Geändert von juco (18.08.2013 um 20:43 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Na toll- der Sambia- Amethyst hat wohl Wandertag....

Meine Laune...
    Fine

Guten Abend, die 8550EZ.jpgmußte ich unbedingt haben, passend zum Set.

Meine Laune...
    Doubtful

Gratuliere! Da waren auch wieder Ohrstecker wo ich wg. dem GG gejault habe.....

Der Sambia ist schon wieder weg!!! So langsam reicht mir die Verarsche!!!

Juco, bis jetzt hast Du viel Geld gespart, vllt. kommt der Ring ja später in einer Präsentation.

Sachensucherin

Gratulation liebe Timuli, die Ohrringe haben wirklich kein 0-8-15-Design!!!

Sachensucherin