Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 243 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV (Teil III)

Also gerade bei den Edelsteinketten schaue ich lieber erst mal bei Edelsteinhändlern vorbei. Hier gibts z.B. einen schönen Strang an dem man fix einen Verschluss anbringen kann und hat oft mehr Karat für weniger Geld.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaub ich sollte Jul besser ausschalten.....irgendwie ziehen mich heute die Highlights (kaiserlicher Granat) automatisch an....und sind doch aber weiiiiiit außerhalb meiner Möglichkeiten....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Bei sowas könnt ich ja schwach werden......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Du irritierst mich....wieso NEUES Konzept? Wenn ich da so an die Saphir-Flut denke oder die anderen "teuren" Steine wie Sphene, Kyanite, AAA-xy usw. die sooooooo wertvoll sind das sie unbedingt in 1,23g Gold gefasst werden müssen und mit 5 Augen zudrücken auf 199€ gefallen sind.......die dann irgendwann plötzlich in Silber für U50 aufgetaucht sind......

Wie gut das Juwelo da keinen Unterschied bei der Steinqualität macht......das Silber ist auch nur dem ausdrücklichen Kundenwunsch geschuldet.......

Da hast Du grundsätzlich natürlich Recht. Aber mit diesen grauen Kieselalexen war für meinen Geschmack eine neue Stufe erreicht. Vielleicht auch, weil er mein König der Edelsteine ist.

Übrigens: Bei den Fragen an Juwelo im Juwelo-Heft habe ich etwas geschmunzelt. Wie man unter Zuhilfenahme dieser Kriterien auf einige der aktuellen Moderatoren gekommen ist, bleibt auch ein Rätsel.

Allen schöne Ferien und keine Notfälle machen! Gute Besserung, dagi.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    ...Übrigens: Bei den Fragen an Juwelo im Juwelo-Heft habe ich etwas geschmunzelt. Wie man unter Zuhilfenahme dieser Kriterien auf einige der aktuellen Moderatoren gekommen ist, bleibt auch ein Rätsel...
    @ Telly, an genau dieser Stelle (S. 29 unten rechts) habe ich auch schmunzeln müssen und stelle mir diese Frage genau wie Du. . Früher wurden bei den Gewinnspielen 1x/Jahr die Meinungen der Zuschauer zu den Mods erfragt. Die Dinge, die viele von uns seit Jahren nerven, sind immer wieder die gleichen - verbessert hat sich da gar nichts. Ich habe den Eindruck, dass es nie so etwas wie ein Moderatoren-Training gibt, um sich zu verbessern. Einige hätten das bitter nötig!

Beverley

Allwissend

achtung, achtung !! jetzt kommt die ganz dumme....das meine ich ernst....computer und ich??? fast hoffnungslos

kann mails schreiben, gut bei juwelo bestellen und das google-lexikon liefert mir unendlich viele infos ! über google findet man auch alle anderen verkaufssender das ist nicht schwierig....aaaaaber solltet ihr verschwinden, eieiei da bin ich böse angeschmiert. bin nämlich ganz zufällig auf euch gestossen, was mir sehr viel freude macht und ich nicht begeistert wäre euch zu verlieren.
    computer Sprache für mich ein buch mit sieben siegeln, meine mail Adresse gerne an Sternchen, aber WIE???
    dann habe ich mir überlegt, ob man das forum beautyjunkies.de nicht einfach mal anfragen könnte, was den nun sache ist?? ob sie uns schliessen wollen oder nicht PN?was ist das?

@timuli mir geht es im moment gleich wie dir, nichts spricht mich so richtig an und mein Anspruch wird immer höher!
    heute ist mein "Taubenring gekommen, oder besser gesagt "steinadler" ! ich habe zwergtauben in der Voliere und freifliegende draussen.....auch sittiche und Papageien, aber der Schnabel des "Köpfchens des TPC rings entspricht niemals nicht einer taube, auch nicht in Thailand.........der ring ist hübsch, aber er haut mich nicht um. zudem hat der Schnabel keinen Durchbruch wie im juwelo Magazin!?!? werde noch überlegen.

@ dagi, was machst den du nur für Sachen? ganz fest und ganz schnell gute Besserung

@ sternchen, dein Herzchen wirklich sehr,sehr sehr schööööön!

@Algarve PN heisst Private Nachricht. Wenn du auf meinen Benutzernamen klickst klappt ein kleines Menü runter....da klickst du auf Private Nachricht und gelangst in einen internen Mail-Editor. Da kannst du ganz normal eine Nachricht mit Betreff wie eine Mail schreiben und ich werde dann benachrichtigt, das ich eine neue private Nachricht habe.

Einige haben mir ihre private email-Adresse und mal mehr mal weniger Zusatz-Infos geschickt. Die habe ich in einer Excel-Liste eingetragen.....bei Bedarf können wir also den Kontakt halten.

PS.: Danke fürs Kompliment

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, von einem Computerhuhn ans andere... PN= Private Nachricht...Klick mal auf Sternchens Namen....in der Mitte steht dann Private Nachricht....anklicken und los gehts...Viel Erfolg!!!

Jetzt bin ich wech für heute......der Grill ruft!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich war erster...ich war erster....

BJ-Einsteiger Avatar von Schmuckelse

Hallo ihr Lieben,
    tja, man könnte sagen, dass mein Name Programm ist und ich fühle mich seit einer recht langen Zeit alleine durchs Mitlesen schon mit euch eng verbunden.
    Hier kommen die Antworten auf eure Fragen:

Ich liebe jede Art von Schmuck (auch sogenannten Modeschmuck ) und bin zufällig auf Juwelo gestoßen. Muss um Weihnachten 2009 gewesen sein. Kann das?
    Das erste Juwelo-Schmuckstück war ein Mondlichttopasring in Silber mit recht großem Stein, gedacht als Abi- Geschenk für meine Tochte. Kam gut an.
    Danach gab es kein Halten mehr. Ich war völlig geflasht vom Angebot und den teils amüsanten teils ungeheuerlich bescheuerten Mods. Ob das alles echt war? Und so preiswert? und Auktionen rückwärts??? Ich wähnte mich im Paradies und habe ein ge kauft
    Nebenbei- Frau ist ja nicht doof- habe ich recherchiert und versucht an Infos über Juwelo zu kommen und da habe ich EUCH gefunden. Zufällig.
    ,Ich fühlte mich verstanden, habe mitgefühlt und vieeeeeeeeeeeel gelacht und habe unendlich viel gelernt. Ihr wisst alles über Steine und Strategien, habt Herz und Schmuckis, was will Frau mehr?
    Mittlerweile bin ich wählerisch geworden (ganz davon abgesehen ist mein Budget eher klein bis sehr klein, bei 149 € ist die absolute Obergrenze erreicht) , fühle hier und dort ein starkes Haben -Muss, komme aber schnell darüber weg.
    So jetzt aber zum Wichtigen

1. Steine (es dürfen ja auch Steine sein, die man sich wünscht?!):
    Smaragd (Siehe Smaragdauge links). Ich habe bisher einen Ring, nicht bei Juwelo gekauft mit 0,85 ct und einer umwerfenden Farbe in GG
    Diamant; auch ein Ring vorhanden mit vollwertiger- kurz: fetter- Ringschiene in GG
    "Rudis"; Schmuckis von Juwelo
    Zirkone; einige Schmuckis von Juwelo
    Sonst alles, was glitzert und funkelt.
    Für mich exotisch: Ein wunderbarer Feueropal, mit Opalen hatte ich nichts am Hut
    2. Metall Hat sich schon beantwortet: GG /Silber (wg.Kosten), gerne auch Rosegold (gibts aber sehr selten bei Juwelo, oder ist mir was entgangen?
    3.Ringgrößen: 17 und für den Mittelfinger 20
    4. Design:Unverschnörkelt, modernes Design, viel Gefunkel (nein, widerspricht sich nicht!), gerne klotzig
    5. Mod: Arion, weil frech, trotzdem fachkundig und manchmal auch etwas kritisch.

So, das reicht erst einmal denke ich. Ich werde irgendwann mal versuchen Schmuckis zu verlinken, das kann aber dauern....

Allen Urlauberinnen viele gute Erfahrungen und Erholung!
    Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...

@ schmuckelse - toll, dass Du zu uns gefunden hast! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wer alles mitliest und sich mit uns amüsiert. Wobei, glaube mir, auch mitschreiben noch viel mehr Spaß macht - das wirst Du merken. Was Deine PC-Phobie betrifft - hier haben wir einige Expert(inn)en (nein, nicht mich - ich bin eher Durchschnitt, kann aber alles Wichtige), da gibt es noch bessere. Hier was verlinken habe ich auch von den anderen gelernt - kürzlich haben wir sogar mal zusammen eine Anleitung geschrieben. Dollie würde die sofort finden...ganz bestimmt - ist doch unser "Kriminalrat Schnuffel", von Luna genannt Sherlock.
    Wen magst Du noch außer Arion und wen gar nicht?

Ich muss erst mal los - der Volleyball ruft - die deutsche Frauen-Nationalmannschaft spielt in unserer Halle! Ein besonderes Abschiedsspiel für eine verdiente Spielerin vom DSC.

Beverley

Mods + Arion, Nicole (manchmal etwas verpeilt, aber sie ist nett) , manchmal Bianca (kann witzig sein),
    - MM, CC, (unecht)
    Viel Spaß beim Volleyball!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Iiisch bin "völlisch färdsch" - aber :

Uuuund drei Wochen frei!

@Schmuckelse: und willkommen bei uns!

@Dagi: Du machst ja schlimme Sachen! Gute Besserung!

@sirosa: Schönen Urlaub!

So, jetzt habe ich mal ordentlich Smilies verteilt, hihi.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@Algarve und Schmuckelse Ist beides notiert

Und wir freuen uns über jeden der hier mitspielt und mit uns Freud und Leid teilt.....solange es kein ist

Und die meisten von uns dürften hier als Langzeit-Untergrund-Mitleser begonnen haben (ich hab ca. 1 1/2 Jahre das Archiv mitgelesen....die eigentliche Seite hab ich erst viel später gefunden...)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Bei sowas könnt ich ja schwach werden......
    Ich auch!

Danke Sternchen!

Nä, Herr Riccardi findet sich wieder so toll!

Bei mir hatte es sich bei 69€ ausgeschwächelt.....der nächste SV kommt!

aber jetzt hab ich auch

Bis später....viel später....bin jetzt wieder auf dem weg zu meiner Mom

Bin dann auch mal weg. Abendbrot und so.
    Bis denne

Meine Laune...
    Cheerful

Hier der versprochene Vergleich von meinem "auserwählten" Alexandrit-Ring:

bei Tageslicht: Tageslicht.jpg

bei Kunstlicht: Kunstlicht.jpg

Meine Laune...
    Cheerful

Bilder sind zwar nicht gerade professionell, aber der Farbwechsel ist wirklich deutlich und in Natura noch deutlicher zu sehen.

Allwissend Avatar von dagi

@Schmuckelse, auch von mir ein herzliches Willkommen

Dagi

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Feli, wie hast Du die Fotos gemacht? Welche Beleuchtung usw...also ich kriege das nicht hin....

Dagi, Dir wünsche ich gute Besserung, und hoffentlich geht es ohne OP.

An Schmuckelse ein herzliches: hier in unserer kleinen Runde.

Ach übrigens, das Zirkon Armb..JPG Armband - bei den Sirenen einfach nur "Zirkon" benannt - ist noch/oder wieder im Shop.
    Die Farbe: zimti, ohne braunstichig, aber glitzernd und - wichtig - mit Kastenschloss.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Feli, wie hast Du die Fotos gemacht? Welche Beleuchtung usw...also ich kriege das nicht hin....

Dagi, Dir wünsche ich gute Besserung, und hoffentlich geht es ohne OP.

An Schmuckelse ein herzliches: hier in unserer kleinen Runde.

Ach übrigens, das Zirkon Armb..JPG Armband - bei den Sirenen einfach nur "Zirkon" benannt - ist noch/oder wieder im Shop.
    Die Farbe: zimti, ohne braunstichig, aber glitzernd und - wichtig - mit Kastenschloss.
    Das Armband ist sehr schön. Gratulation!

Meine Laune...
    Cheerful

@pretty: Die Fotos habe ich mitdem Smartie geschossen, das ist am einfachsten zum Bilder versenden und hochladen. Beim ersten Bild habe ich die Schachtel ans Fensterbrett ins helle Tageslicht ohne Sonne gestellt. Beim zweiten Bild steht die Schachtel im dunklen Schlafzimmer auf dem Nachttisch unter der Wandlampe / Nachttischlampe. Und dort ist mir der kräftige Farbwechsel auch zuerst aufgefallen.

Und genau dieser schöne Effekt hat leider bei meinem kanalgefassten Ring gefehlt, oder überhaupt jeder Effekt.

PS: Das Armband sieht edel aus! Glückwunsch!

Allwissend

@ feli, darf ich fragen von wo dieser ring ist? nicht von juwelo? wirklich ein schöner efekt dieser farbwechse!

Meine Laune...
    Cheerful

Doch von Juwelo, aus dem Special von vom 8.8.13, da hatten Sternchen, Orion und ich ja auch den Drillingsring (der Kanalgefasste) geordert der bei mir so gräulich aussah.

Meine Laune...
    Cheerful

Zur Ergänzung: Durch den Ring habe ich etwas Blut geleckt, was Alexis angeht! @ Orion -

Allwissend

also ich verstehe juwelo nicht die einen ringe sind supertoll und die anderen haben steine ohne farbwechsel! ich erwarte das alle ein recht auf gute Qualität haben. wenn farbwechsel angeboten wird heisst doch das nicht dass die einen glück haben und die anderen nicht....oder sogar gräuliche steine bekommen.... es ist einfach nur eine Frechheit von jul
    freuen tun wir uns doch alle auf unsere bestellten schätzchen und einige werden dann so enttäuscht !!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Zur Ergänzung: Durch den Ring habe ich etwas Blut geleckt, was Alexis angeht! @ Orion -
    Liebe Feli, gratuliere dir zu deinem Alex-Ring, da hast du dir was schönes ans Land gezogen. Wow! Der Farbwechsel kommt sogar auf dem Bild super rüber. echt schööööööööön!

Meine Laune...
    Cheerful

@Timuli: Hihi, freue mich auch mächtig darüber! Danke!

Meine Laune...
    Fine

Sternchen, habe Dir meine Daten per PN geschickt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    also ich verstehe juwelo nicht die einen ringe sind supertoll und die anderen haben steine ohne farbwechsel! ich erwarte das alle ein recht auf gute Qualität haben. wenn farbwechsel angeboten wird heisst doch das nicht dass die einen glück haben und die anderen nicht....oder sogar gräuliche steine bekommen.... es ist einfach nur eine Frechheit von jul
    freuen tun wir uns doch alle auf unsere bestellten schätzchen und einige werden dann so enttäuscht !!!
    Das verstehe ich auch nicht! Ich hatte ja beide Ringe direkt nebeneinander, einer leuchtende und farbwechselnde Steine und der ander nicht. Und bei Orion zeigte der gleiche kanalgefasste Ring ja zarte Farbwechsel, es kommt wohl immer darauf an, welche Steine "gemätscht" wurden.

@ Feli - Glückwunsch zum Alex - der ist schön. Das Special hatte ich ja nur per Forum mitbekommen. Vielleicht sehe ich den Ring mal in echt beim nächsten Erdbeereis... . Ab jetzt hast Du Urlaub - schnauf mal durch! Tolle Smileys hast Du da...

@ Algarve - leider ist es wohl so bei der Qualität, dass man Glück haben kann oder Pech - die Zuschauer sind quasi die Qualitätskontrolle, leider . Anscheinend wird wirklich jeder Stein verarbeitet, wer sich nicht wehrt und minderwertige Steine oder Kaputtes behält - selber schuld . Ich finde, das hat zugenommen - früher war das nicht so häufig. Wenn ich an die letzten Monate denke - viele von Euch haben derartiges berichten müssen, sogar Austauschteile waren wieder defekt. Bei mir war es der orangefarbene Tansania-Rubin, ein Ambanja-Ring mit Loch, wo ein Akzentstein fehlte sowie ein sich von selbst öffnendes Armband.

@ Schmuckelse - MvM und CC mag hier irgendwie keine ... warum bloß? Unecht trifft es für meinen Geschmack sehr gut.

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Den finde ich schön 138321_00001_83x65.jpggibt es bei den Sirenen, im Sofortkauf für 169,-€

@Timuli Ist notiert

@Beverley Das Kaugummi ergreut sich hier in letzter Zeit einiger Beliebtheit (teile ich nicht!!!)....aber dafür springe ich für CC in die Bresche.....die finde ich witzig.
    Die interessiert sich nicht die Bohne dafür, was man von ihr hält und nimmt die ganzen Kollegen auf die Schippe.....ihren Tonfall finde ich allerdings furchbar monoton

Meine Laune...
    Cheerful

Hach Sternchen, du bist heute so schön blue. Habs erst jetzt gesehen ...

Ja Feli.....ab und an muss ich die auch mal an die frische Luft bringen.....

Dein Set sieht aber auch gut aus

@ Sternchen - das ist mein Problem mit CC - ich kann ihr nicht zuhören, weil es mir schon nach kurzer Zeit so derart auf den Wecker geht, dass ich gar nicht mehr mitbekomme, WAS sie erzählt. Das Komische ist ja, dass sie im Radio ganz anders rüberkommt - da finde ich sie um Klassen besser und war richtig positiv überrascht, als ich sie zufällig in Berlin mal gehört habe.

Beverley

Meine Laune...
    Fine

So Ihr Lieben, ich mache für heute die Luken dicht, bin ziemlich Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe... Bis morgen

Gute Nacht Timuli.....ich versuch noch was zu fädeln....soweit ich das jetzt nach einem Glas Rotwein noch auf die Reihe kriege