Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 243 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    Allwissend Avatar von Narmodi

AW: Juwelo TV (Teil III)

@Donald Das klingt aber gar nicht gut. Ganz ganz GANZ schnelle Genesung!!!

Wie ICH seinerzeit hier "Einstand" gefeiert hab...ich erinnere mich als wäre es erst gestern gewesen...soooooo schüchtern....und soooooo dezent....und sooooooo kurz...und sooooooo gegen die Wand gefahren
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende lasst es euch gut gehen!

P.S.: Bleibt und werdet gesund!!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen ihr lieben Schlafmützen!

Bin mal wieder "aufgestanden worden", Sohni war nicht zu überhören, in der Laube ist alles so hellhörig... Frühstück unterm Sonnenschirm auf der Terasse, was für ein Luxus! (Wenn man die 2 Kampfhähne ausblendet....)

@Beverley: Dem Quitschi kann ich auch absolut nicht zuhören- die Frau macht mich mit ihrer Stimme wahnsinnig! Ich weiß, dafür kann sie nichts....aber ich kann sie nur ohne Ton ertragen. Vom Radio kenne ich sie nicht.

@Timuli: Der Sirenen- Opal den Du gestern verlinkt hast wäre auch mein Favorit.... Ich konnte mich bis jetzt nur zurückhalten weil bei Jul wieder Specials und die TPC im Anflug sind. Und außerdem hab ich schon 3 Welo- Ringe....

@Schmuckelse: Rosegold gibts bei Jul gaaaaanz selten. Hab ja gestern schon verkündet daß beim nächsten Paul- Special da was in Sicht ist, mal sehen.....Vielleicht wird das die erste Gelegenheit daß wir beide uns um ein Schmucki kloppen..... Obwohl ich befürchte daß da vielleicht noch mehrere von uns bei sein könnten....Sabienchen???
    Die Sirenen haben aber ab und zu mal Rosegold dabei, wenn auch nicht so oft.

Und dat Kaugummi kann noch so gute Preise zwischendurch machen- er wird NIE NIE NIE ganz nach oben auf meine Beliebtheitsliste rutschen!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Euch allen ein supertolles Wochenende mit ganz viel Unter unserem Fenster sammeln sich langsam die Wagen für den Sanddornumzug, so ganz allmählich werden wir uns rüsten müssen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Timuli, Du bist wohl Frühaufsteher.... Bis ich hier zu Potte komme....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Timuli, Du bist wohl Frühaufsteher.... Bis ich hier zu Potte komme....
    Juco, viel spaß beim Sanddornfest.
    Das früh aufstehen ist bei mir "reine Gewohnheit".

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

Sternchen eine PN mit der E-Mail-Adresse ist auf dem Weg.

Dagi, Dein Start in das neue Lebensjahr hört sich ja ganz schlimm an.
    Auch von mir "Gute Besserung" und viel Daumendrücken zur völligen Genesung.

Einen schönen, erholsamen und entspannten Urlaub wünsche ich unseren Urlaubsbeauties.

Sternchen, Deine Perlen und Schmuckbastelteile sind sie ganz aus Silber und hautverträglich?

Ich stehe mal wieder in den Startlöchern, dieses Wochenende bekommen wir auch wieder Übernachtungsbesuch mit kompletten Kulturprogramm usw.

Fast hätte ich es vergessen,
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen", liebe Schmuckelse.
    Ich hoffe Du bist keine Schmuckelster und klaust uns den Schmuck.
    sondern Du bist ein harte Mitkonkurrentin im mitbieten.

Willkommen in unserer

Sachensucherin

Wer hat die Variante ins Spiel gebracht, nur mal so in Jul reinschauen, linsen oder kurz blinzeln ....?
    Das hab ich auch versucht und nun bin ich um ein Schmuckstück reicher.
    Ich habe nur mal kurz ... Und da stand er in der Vorschau, mein Lieblingsalltagsstein der Andalusit in einer meiner Lieblingsdesigns für die linke Hand - Halbzarge, nicht zu groß und aufdringlich, aber vollkommen arbeitstauglich.
    So, wer beteiligt sich jetzt an den Ring? - Mann o Mann, ich nehme nie mehr Ratschläge von Euch an.
    Der Oberhammer ist dann noch abends passiert, da ich ja schon einmal gesündigt hatte, dachte ich so, mhhhhh eine Schnäppchennacht im Bett ist nicht zu verachten, vllt. Hüpft ja noch ein Schmucki ins Körbchen.
    Fehlanzeige, Serverprobleme bei Jul und fast die komplette Schnäppchennacht war dahin.

Eckdaten Andalusitring: Startpreis 185€ - per E-Mail mit diesem Preis bestätigt, aber in der Nacht auf 29€ korrigiert worden.

Sachensucherin

Ich musste mal wieder den Kundenservice kontaktieren, mein Neuzugang der Chrom-Turmalinring hat ein Loch (es fehlt ein Akzentstein und ein anderer Stein ist so hell, als wäre dort je nach Lichteinfall auch ein Loch).
    Der geht zurück und kommt nicht wieder.
    Der Stein sieht mir in diesem Design doch zu sehr gequetscht aus.
    SCHADE

Sachensucherin

So, die Pflicht ruft, bis bald .... Spätestens am Montag ...

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

@Dagi : gute Besserung!

@Schmuckelse : herzlich auch von mir!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Bilder sind zwar nicht gerade professionell, aber der Farbwechsel ist wirklich deutlich und in Natura noch deutlicher zu sehen.
    Stimmt. Es ist echt schwer diese Alexe zu fotografieren. Der Ring ganz rechts aussen (Album) stammt vom DSK und hat eine sehr dunkle Körperfarbe und einen irren Farbwechsel... auf den Fotos kommt nur blasses Rosa rüber... Und im Sonnenlicht sehen die ganz giftgrün aus, obwohl die in Natura alle blaustichig sind. Komische Sache, das...

PS: und jetzt wird gegrillt, jamjam.... noch schnell vor dem Regen...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Hi Orion - viel Spaß beim Grillen - mein Steak vom Grill ist gerade verputzt. Hier haben wir heute endlich mal herrliche Sonne, nachdem es die Woche über eher bedeckt war.

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Morgen, Tach und Mahlzeit......versuch´den ganzen Morgen zu fädeln und hab hier familiären Telefonterror

Hab jetzt eine hübsche Liste zusammen mit unseren Mail-Daten....für den Fall der Fälle....aber ich hoffe das es nur geunke ist und das Forum bestehen bleibt!!!

@Sabienchen Das sind japanische Saat- und Zylinderperlen die vorwiegend aus Glas sind und Kristallperlen von Swarovski aufgefädelt auf einer Angelsehne. Natürlich kann man auch Zeug mit Nickel bekommen, aber um die macht man meist einen Bogen

@Orion Dachte doch, das mir das Design rechts außen bekannt vor kam.....hab den mit pinken Saphiren

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende....möglichst Regenfrei. Juco - viel Spaß bei eurem Umzug....hast du mal ein Bildchen?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Sucht jemand Ohrringe?
    Es gibt ab 20.30 Uhr ein Spezial damit.

Meine Laune...
    Doubtful

Bin wieder dahaaaa....

Sternchen, viel fotografiert hab ich nicht, nur 2 oder 3 Bilder vom Anhänger unseres Schulwagens. Ob die ordentlich geworden sind werde ich erst nächste Woche feststellen, die Digicam hab ich schon in der Markttasche für morgen verstaut, hatte ja vor ewigen Zeiten schon versprochen daß ich noch Bilder von den Pullovern und bemalten T- Shirts nachreiche, bin aber noch nicht mal zum Fotografieren gekommen. Vielleicht wirds ja damit morgen endlich was.
    Während des Umzugs war fotografieren kaum möglich, wir hatten zwar Sohni unverschwindbar auf dem Wagen der Jugendfeuerwehr parken können, aber unsere Maus ist jedem geworfenen Sanddornbonbon hinterhergejagt und wir hatten Mühe sie nicht zu verlieren und nicht in die Pferdesch..... auf der Straße zu latschen. Ich hab mich wirklich gewundert daß die paar Pferde nicht irgendwann mal leer sind...Vom Fest selbst haben wir nicht viel mitbekommen, aber das ist sowieso jedes Mal gleich. Nur die Vorführung einer Breakdancergruppe war echt Klasse. Und ich hab es WIRKLICH geschafft an KEINEM der unzähligen Schmuckstände was zu kaufen.Allerdings muß ich schon gestehen daß da schöne Ringe bei waren....allerdings nicht in meiner Größe....

Und jetzt muß ich erst mal mein Bad vor der totalen Überschwemmung retten.....beide Zwerge in einer Wanne.....Hilfe!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Schmuckelse

Ihr Lieben,
    schade, dass ich heute nicht so wirklich "an Bord" sein konnte. Den ganzen Tag hatten wir unerwartete, liebe Gäste.
    Morgen hoffentlich mehr.
    Jetzt allen Liebskes eine ruhige oder aufregende Nacht. Ganz nach Bedarf.
    Tschüss
    Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab jetzt endlich Zeit zum Jul gucken und was kommt....Maxi und Indonesische Opale.... Von dem Stein war ich ja nach dem letzten Special so enttäuscht. Ich hatte mir allerdings einen geholt der auf den Produktfotos sehr bräunlich war und zu Hause einfach nur schmutzig aussah. Und irgendwie fehlt mir jetzt der Mut für einen 2. Versuch....Jetzt in der Präsentation ähneln ja einige Steine den dunkleren Welos.Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Indonesier?

@ juco, ich hatte die "Gelb-Orgie" vorhin kurz in der Vorschau gesehen - das ist nun so gar nicht meins...daher gleich wieder weg. Aber ich habe gar keine Opale, von daher bin ich da ohnehin nicht die Richtige.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

"Gelb- Orgie" trifft den Nagel auf den Kopf, das nahm ja gar kein Ende....Und es war nicht ein Teil bei das mich überzeugt hätte. Ich glaub ich bleib doch besser bei meinen heißgeliebten Welos.

Eigentlich sollte ich wohl besser ins Bett krabbeln, um halb 6 klingelt der Wecker. Aber ich hab mich mal wieder vorm Boxen festgesetzt....und verfolge mit nem halben Auge Arions Schnäppchennacht. Da kommt so ein schöner Brasilianischer Rhodolith in GG...

@Nicy
    Kann es sein dass du Queeni und Claudia verwechselt hast...? Die CLAUDIA arbeitet auch beim Radio, die Queeni gondelt nur in der Welt rum was Moderationen VOR der Kamera betrifft

Guten Morgen

Hab bis 4 Uhr gefädelt und jetzt bin ich ......muss aber hier ausmisten........
    Das wir ein toller Tag werden

Ich wünsch euch einen besseren!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ sternchen - ich gebe Dir noch einen aus, habe mein Frühstück auch gerade erst beendet. Du bist wohl auch eher eine "Nacht-Eule" wie ich (und noch einige hier) - wenn ich wirklich mal Kniffliges machen will, geht das nachts am Allerbesten - da kommen mir auch die tollsten Ideen. Auch für Prüfungen konnte ich nach 18 Uhr am Besten lernen - meine Nichte ist da genau so. Leider ist dieser Biorhythmus nicht gesellschaftsfähig, also muss ich mich in Arbeitszeiten umstellen. Doch an Wochenenden kann ich das ab und zu ausleben...

Beverley

Hallo Beverley - vor allem stört niemand in der Nacht Niemand ruft an oder erwartet einen....nur am nächsten Tag muss ich immer dafür büßen!

Ich kann mich nicht noch mal hinlegen.....Im Schlafzimmer sortiert meine Schwester, im Wohnzimmer hockt mein Neffe und lernt.....ich hab gerade Suppe aufgesetzt und muss noch einen Kuchen backen für den Nachmittag und dann auch sortieren.....am Nachmittag zu meiner Mom ins Altenheim und am Abend grillen bei meiner Schwster....danach plumps ich wohl nur noch ins Bett.....

Wird ein super erholter Wochenstart werden....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Sternchen - das klingt nach einem "unerholsamen" Sonntag!

Wir waren heute in einem Vorort zu einer Art Heimatfest (gibt den Ort schon viele hundert Jahre), weil Sohni dort mitgemischt hat, "verkleidet" als echter Eisenbahner. Hach war die Mami stolz! Werde mal zwei Bildchen ins Album stellen.
    Geändert von Felidae0309 (25.08.2013 um 22:03 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!(Wo ist der Smiley für "ich krabbel auf allen Vieren?")

@Luna: Nee, ich hab nix verwechselt- dat Claudi is bei mir Quitschie und arbeitet doch beim Radio, oder? Für Quinie hab ich noch keinen Spitznamen.....Weltreisende? ....gefällt mir aber nicht so, vielleicht fällt Dir was Besseres ein.

@Sternchen: Kann voll mit Dir mitfühlen- mein Tag war ähnlich erholsam.... Mein Bettchen hatte ich heute früh gegen Viertel vor 2 dann endlich gefunden- um von Göga gegen kurz nach 5 mit der Bemerkung geweckt zu werden unsere Große, die wegen der Sanddornfest- Party bei uns schlafen wollte sei immer noch verschollen......so kenne ich mein Kind nicht, die hat sich immer gemeldet....nix auf dem Handy....wo ist meine Brille....anrufen- war alles eins. Das Kind hatte sich mit ihrer Clique nur verquatscht- sorry....bin schon auf dem Heimweg...ufffffff...alles gut Gottseidank!!!!! Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen geplumpst! Noch ne Viertelstunde wegdämmern, dann hoch, fertigmachen, auf zum Markt. 13 1/2 Stunden später: habe fertisch, bin platt...alles wie immer... Jetzt sollte ich vielleicht mal die blöden Halsschmerzen ärgern die mich schon seit 2 Tagen quälen. Auf dem Markt wurde mir gurgeln mit Wodka empfohlenAber ob das so das Richtige ist? Da lenke ich mich doch besser mit Arion ab, mal sehen ob der mal wieder nen Clown gefrühstückt hat.

@ juco - Gurgeln mit Wodka ist gar nicht so falsch (auch wenn es erst einmal lustig klingt) - Alkohol desinfiziert... es gibt sogar Sportler, die das machen (und ihn dann nur nicht trinken, schade!).
    Ich empfehle Dir sonst aber auch Hexoral zum Gurgeln oder als Lutschis oder Neo-Angin.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich kenne Wodka auch nur als Getränk zum Mixen.........gegurgelt wird mit Salzwasser und Lutschis und Halswickel waren für die Katz....Wird wohl so sein wie Letztens, 4 Tage rumärgern mit Halsschmerzen und dann ist alles wieder okay.....und endlich aufpassen daß Sohni die Türen zumacht und mich nicht ständig im Durchzug sitzen läßt.

Arion als Ablenkung nützt Null, bei den Preisen rege ich mich nur auf.....

@ juco - dann mach Dir einen "Sex on the Beach" - da ist Wodka drin, dazu Cranberry und Peach - lecker! Ein leckeres Rezept dazu hätte ich... !

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Das ist mein Lieblingscocktail!

Meine Laune...
    Doubtful

Hab mir gerade nen Schuß Wodka in die Cola getan- das hilft bestimmt auch beim Einschlafen......oder auch nicht.....Cocktails hab ich auf der letzten Sommerparty mit meiner Großen durchprobiert- nach dem 2. hab ich geschwächelt......nein, nicht Aber irgendwas im Tequila Sunrise mochte mein Magen nicht so recht...

Meine Laune...
    Cheerful

Cola mit Wodka mag nun wieder mein Magen nicht. Da kann ich nicht mal dran schnuppern. Und schlafen nach Cola erst recht nicht.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Jetzt sollte ich vielleicht mal die blöden Halsschmerzen ärgern die mich schon seit 2 Tagen quälen. Auf dem Markt wurde mir gurgeln mit Wodka empfohlen
    Aber 70% iger!

Habt ihr eigentlich eine Rückmeldung auf eure Einsendung der Vorschläge für die Spezialsendungen bekommen? Früher hatte ich das schon mal, so im Sinne von "Vielen Dank für Ihre Mühe und Mithilfe", aber diesmal nicht.

Übrigens bin ich hier heute zufällig auf den Faden "Wir möchten mit Euch das 10-jährige Beautyjunkies-Jubiläium feiern
    und auf die nächsten 10 Jahre anstoßen!" gestoßen.
    Das gibt doch etwas Hoffnung, was das Forum angeht. Obwohl es natürlich letztendlich auch nichts heissen muss.
    Aber wir wollen ja mal das Beste hoffen.

@ Telly, also ich hatte eine Rückmeldung nach meiner email...

@ Feli und juco - Cola trinke ich am liebsten mit Rum.

@ Feli - was mixt Du in einen Sex on the Beach?

Bei mir sind das: 3cl Skyy, 2cl Peachtree, 4cl Orangenlikör (Grand Marnier oder ähnliches), 9cl Cranberry Saft, 1cl Rose's Lime Juice - das Rezept habe ich von einem Cocktail-Workshop.

Mein Lieblings-Cocktail ist Mai Tai, den trinke ich seit vielen Jahren in jeder Bar, in die ich komme - auf der ganzen Welt - man muss ja vergleiche können . Davon gibt es ganz viele Rezepte, ich kann u.a. Grenadine darin nicht leiden. Da habe ich den fürchterlichsten mal in der Karibik bekommen (man sollte das nicht glauben), da war so viel Grenadine drin, dass nichts anderes mehr zu schmecken war - die Menge hätte für 4 gereicht. Aber es gab auch etliche sehr sehr leckere, einen davon hier in Dresden. Doch ich habe nun mein Lieblingsrezept gefunden und mache das manchmal auch selber.

Beverley

@Nicy
    Aaaaaach sooooo. Mein Fehler
    Queeni ist bei mir schon seit Anbeginn der Zeit "Rani", weil "Queeny" so ähnlich klingt wie "Queen" und "Queen" heißt auf indisch "Rani" - Ist mal wieder ne typische lunaeske Herleitung auf die sonnst keiner gekommen wäre

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
    Erst trinke ich in Ruhe meinen aus, danach muss ich los, die Pflicht ruft.
    Heutiger Schmuck:

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Hallo in die Runde!

Mir scheint, nicht nur ich hatte ein eher wenig erholsames Wochenende... Aber schön war es trotzdem, mein Wochenende. Wir haben viel unternommen und zwei nette Tage verbracht. Nur das ausschlafen ist leider etwas zu kurz gekommen...

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Der Stein sieht mir in diesem Design doch zu sehr gequetscht aus.
    SCHADE
    Mir scheint, du bist nicht die erste, die mit diesem Design unzufrieden ist. Irgendwer hat sich hier doch schon mal beschwert, dass der Stein bei dem Design zu gequetscht wirkt. Oder warst das etwa auch du?

PS: Der sieht ja toll aus!

Update:

Teil 7831 der Serie: "Spinnen die, so einen Preis zu zahlen?!?!?" - SP 766; 1,6 ct; 2,52g GG (immerhin); EP? 199!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Schmuckelse

Moin ihr Lieben,

allen Juwelen Junkies eine richtig schöne, erfolgreiche und gesunde Woche!
    Ich habe noch eine Woche Ferien und werde mich hemmungslos der Entspannung hingeben. Mal sehen, was Juwelo so dazu beitragen kann
    Bis demnächst mal.
    Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...

Guten Morgen

Ich hoffe ihr kommt alle gut in die Woche.....der Niederrhein startet mit Sonne.....
    @Schmuckelse Eine schöne Restwoche....genieße sie!
    Geändert von 7stern (26.08.2013 um 15:08 Uhr)

Ich mache zumindest heute noch "blau", morgen geht es dann richtig los.
    Ein Freund (wir kennen uns unser ganzes Leben, weil schon unsere Väter seit der ersten Klasse Schulfreunde waren) ist wegen einer Familienfeier noch in der Stadt zu Besuch, und wir hatten gerade ein bisschen Zeit, uns nach Monaten mal wieder zu sehen - und waren gleich mal zusammen auf unserer neuen Waldschlößchenbrücke inkl. toller Fotos. So hat er die neue Brücke auch noch sehen können, wenn er schon mal auf "Heimatbesuch" war.

Beverley

Allwissend Avatar von dagi

Hallo meine Lieben,
    vielen Dank für Eure Genesungswünsche.
    war heute zum MRT im Krankenhaus. Leider muss doch operiert werden. Ein Band wird genäht bzw. refixiert.
    Leider hat man beim EKG Unregelmäßigkeiten entdeckt, die erst abgeklärt werden müssen, morgen also zuerst Herzuntersuchung und hoffentlich am Mittwoch OP. Bin ziemlich nervig. Jetzt werde ich erst mal meine Koffer richten und was in der Wohnung sonst noch notwendig ist, so gut es eben mit einer Hand geht.

Euch wünsche ich eine schöne Woche ohne Beschwerden und Komplikationen.

Dagi

Meine Laune...
    Fine

Liebe dagi, für die bevorstehende OP wünsche ich dir viel Kraft, Zuversicht und eine spürbare Besserung!
    Heutiger Schmuck: