Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 134 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M

Wäre nicht das schlimmste wenn sie dort wieder auftauchen würde.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    ...und Gestern Abend sagte Ricarda: man sieht sich immer 2x im Leben keine Ahnung was das heißt
    Ja, das sagt sie immer. Das sagt man so, weil man sich immer wieder trifft, auch wenn man denkt, dass man sich nie wieder sieht. Ich sag das auch gerne . Wobei es sein kann, dass sie uns was mitteilen will. Sie meinte ja auch, das niemand wirklich liest, was sie bei Facebook schreibt. Vielleicht hat sie uns alles mögliche mitgeteilt und wir verstehen es einfach nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo Chamade,

ich mag Natascha nicht aus irgendwelchen äusserlichen gründen nicht, sondern ihre art liegt mir nicht. keine Ahnung weshalb, aber ich mag auch frau lamar nicht oder die eine blonde Moderatorin die immer so viel redet (habe ich jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen) - sie war oft mit bärbel drexel oder mit asams auf Sendung.... so hat jeder wohl so seine lieblingspräsentatoren.

dieses " man sieht sich immer zweimal im leben" ist eine geläufige Redewendung, aber keine Ahnung ob das gerade aktuell was zu bedeuten hat? spannend klingt es schon, aber vielleicht meint er ja den you-tube-kanal oder so..??
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

und jetzt habt ihr mich doch noch gekriegt
    1 joker und doppel pack an womeno GC. hab doch ein wenig angst dass das ganze nicht mehr so günstig wird.
    die womeno soll vielen sehr gut bekommen und die 24 std creme habe ich noch zwei tiegel daheim und die tube aber egal da wird sie halt offen im bad stehen und nicht nur für mich versteckt.

ist die womeno so gut ?? ich hatte mal die alte version von qvc -weiß aber nicht mehr wie sie war.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, das sagt sie immer. Das sagt man so, weil man sich immer wieder trifft, auch wenn man denkt, dass man sich nie wieder sieht. Ich sag das auch gerne . Wobei es sein kann, dass sie uns was mitteilen will. Sie meinte ja auch, das niemand wirklich liest, was sie bei Facebook schreibt. Vielleicht hat sie uns alles mögliche mitgeteilt und wir verstehen es einfach nicht.
    gut möglich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

hallo zauberwald,

ihre Einlassung, "das niemand wirklich liest was sie bei FB und co schreibt" - führe ich auf den weiterbestand ihrer Produkte zurück. denn sie sagte ja auch, dass man immer nur hört sie gäbe es nicht mehr, aber es gehe ja weiter und sie hätte ja einen shop etc....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zauberwald, bei Facebook frage ich mich manchmal auch, ob die Leute nur schreiben können und nicht lesen? Immer wieder die gleiche Leier ob und wo dann die Sachen erworben werden können obwohl es unmittelbar daneben oder darüber steht.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich phantasiere jetzt mal...
    Die Marke RM könnte ja immer mal wieder zur Beautytime reinschauen.

Oder,als zweites Standbein doch freier Handel???
    Glööckler ist ja auch in mehreren Bereichen außerhalb des Teleshoppings zu sehen.
    Ein kleiner Seitenhieb von Ricarda soeben:Luxuskosmetik...den Wortlaut weiß ich nicht mehr...da muß es auch außenrum stimmen(Verpackung)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Flörchen und Rossi, ja, das kann sein. Die Fragen sind auch immer die gleichen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Seejungfrau, das sehe ich aber auch so. Ich find auch die Verpackung von Glööcklers Cremes super schon und bei Ricarda ist es auch so Sie verpackt immer alles mit Liebe.
    Geändert von zauberwald (16.09.2013 um 16:19 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mädels ich sag euch eins-
    wir werden RM im hs wiedersehen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Wäre schön Slodka

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja war ja klar, auf wen das gemünzt war aber die verpackung ist bei ihr auch schon besser geworden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Stimmt Beautyblonde

Aber Ricardas Verpackungen waren schon immer top.Die Qualität sowiso.
    Aber,eben das Drumherum muß auch stimmen.Wir sind Mädchen

Experte Avatar von Kimara

Ricarda meinte vorhin, sie wäre es leid, ständig kämpfen zu müssen. Jetzt könnte sie etwas tun, was ihr Spaß macht... na, wer weiß, was da hinter den Kulissen alles so gelaufen ist.

Ich denke, sie wird in ihrem neuen Shop desöfteren per Livestream zu sehen sein, sowas deutete sie ja schon an. Vermutlich bekommen wir dann alle den Newsletter mit der entsprechenden Info und auf FB wird sie das dann wohl auch verkünden. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das so wird, irgendwie habe ich es im Blut, dass sie mit dem Internetshop eine Pionierarbeit leisten wird.

Ich zolle ihr jedenfalls meinen Respekt. Sie ist erfolgreich, durchsetzungstark und sie überzeugt mit wohl anscheinend sehr guten Produkten.

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass es das (vorerst) war mit Teleshopping:
    http://www.balaton-zeitung.info/verm...hopping-16617/

Experte Avatar von Kimara

Oh, da hat ihre Pressestelle aber ein weichgespültes Statement rausgegeben :D

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ricarda meinte vorhin, sie wäre es leid, ständig kämpfen zu müssen. Jetzt könnte sie etwas tun, was ihr Spaß macht... na, wer weiß, was da hinter den Kulissen alles so gelaufen ist.

Ich denke, sie wird in ihrem neuen Shop desöfteren per Livestream zu sehen sein, sowas deutete sie ja schon an. Vermutlich bekommen wir dann alle den Newsletter mit der entsprechenden Info und auf FB wird sie das dann wohl auch verkünden. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das so wird, irgendwie habe ich es im Blut, dass sie mit dem Internetshop eine Pionierarbeit leisten wird.

Ich zolle ihr jedenfalls meinen Respekt. Sie ist erfolgreich, durchsetzungstark und sie überzeugt mit wohl anscheinend sehr guten Produkten.
    Ich kann mir das auch gut vorstellen, dass sie selbst auch mal einfach eine Pause braucht. Es ist ein hartes Geschäft und die vielen Sendungen schlauchen doch auch bestimmt. Schon bei QVC musste Marcello sie einmal vertreten, weil sie k.o. war.
    Hoffentlich läuft alles gut mit dem Shop und sie kann dann in Ruhe alles vor Ort planen. Letztendlich bleibt ihr dann ja auch mehr Zeit fürs Private aber auch fürs Geschäftliche, was sich ja wieder positive bzgl. Produkte, Verfügbarkeit etc äußern kann.

Gutemine
    Besucher

Ich habe vorhin schmunzeln müssen, als Ricarda fragte "wieso ruft mich denn in dieser Sendung keine Kundin an? Oder darf keine mehr durchgestellt werden?Hä?" Da schaute sie ganz bewusst kritisch in die Kamera. Ich glaube, sie ist heil froh, wenn sie bei HSE raus ist.
    Übrigens: Mittlerweile schaue mich mir sogar die Sendungen mit Marcello sehr gerne an. Ich finde, er ist ein sehr attraktiver und vor allem gepflegter Mann!!

Gesperrt

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo Chamade,

ich mag Natascha nicht aus irgendwelchen äusserlichen gründen nicht, sondern ihre art liegt mir nicht. keine Ahnung weshalb, aber ich mag auch frau lamar nicht oder die eine blonde Moderatorin die immer so viel redet (habe ich jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen) - sie war oft mit bärbel drexel oder mit asams auf Sendung.... so hat jeder wohl so seine lieblingspräsentatoren.

dieses " man sieht sich immer zweimal im leben" ist eine geläufige Redewendung, aber keine Ahnung ob das gerade aktuell was zu bedeuten hat? spannend klingt es schon, aber vielleicht meint er ja den you-tube-kanal oder so..??

Flörchen, das war doch klar, ich wollte Natascha auch nicht "verteidigen", sondern schreib
    halt so wie ich denk ....
    soll soviel ich weiss, soll sogar noch eine Sendung mit B.Gold kommen....

es war schon seeehr auffällig, Ricci moderiert zwei Stunden und keiner ruft an....

.....dieses Nachtreten find ich sowas von......
    haben die keine Angst ,dass die "verehrte Kundschaft" sich das merkt ?

chamade

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Flörchen, das war doch klar, ich wollte Natascha auch nicht "verteidigen", sondern schreib
    halt so wie ich denk ....
    soll soviel ich weiss, soll sogar noch eine Sendung mit B.Gold kommen....

es war schon seeehr auffällig, Ricci moderiert zwei Stunden und keiner ruft an....

.....dieses Nachtreten find ich sowas von......
    haben die keine Angst ,dass die "verehrte Kundschaft" sich das merkt ?

chamade
    Du hättest ja mal anrufen können, dann hättest du gemerkt, ob absichtlich niemand durchgestellt wurde.
    Liebe Grüße
    Sela

In der PCC Körperbutter ist ja Urea drin , das wußte ich gar nicht. Musste ich natürlich bestellen

War in der PCC Face Contour auch schon immer Urea drin?
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von serafina

wie die wohl riechen mag....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Die PCC? Ich hatte die Face Contour Creme von QVC, die roch sooooo toll, nach Orange.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von serafina

ja...meinte die Körperbutter.....oh je....hab doch schon sooooooviel bestellt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ich habe erst vor kurzem eine aufgebraucht - war schon von HSE - und der Geruch ist immer noch toll nach Orange.
    Zauberwald bei der GC muss schon immer Urea drin gewesen sein, denn Ricarda sagte heute, dass nichts verändert wurde. Habe nicht mehr die Verpackung und auf dem Tiegel steht nichts
    Liebe Grüße Rossi2408

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo ihr lieben,

, habe gestern auch fürchterlich zugeschlagen, mein armer Geldbeutel

Herzfparfum, Bodylotion
    PCC GC, AC und BB
    Mac Reiniger
    Ring im Blumendesign in grün
    Ohrringe mit Kristall (mit der Perle in der Mitte)

je mehr ich ihre Sendungen sehe, desto mehtr mein ich bestellen zu müßen, völlig gaga

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vor kurzem eine aufgebraucht - war schon von HSE - und der Geruch ist immer noch toll nach Orange.
    Zauberwald bei der GC muss schon immer Urea drin gewesen sein, denn Ricarda sagte heute, dass nichts verändert wurde. Habe nicht mehr die Verpackung und auf dem Tiegel steht nichts
    Danke. Ich hatte nur die von QVC, aber ich erinner mich nicht mehr, was drin war. Mit Urea brauch ich die, das braucht meine Haut. Werde dann mal gleich PCC horten, die kommt ja nicht so oft und der Geruch ist toll. Hatte die sogar für den Körper benutzt, weil ich den Geruch so mochte.
    LG Zauberwald

Experte

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    denn sie sagte ja auch, dass man immer nur hört sie gäbe es nicht mehr, aber es gehe ja weiter und sie hätte ja einen shop etc....
    Das hätte sie aber gestern auch ihrem Freund Schürmann sagen können. Denn jedesmal, wenn Ricarda ihren Shop erwähnte, brüllte der dazwischen, dass es das alles bald nicht mehr geben würde etc.

Und ihre Facebookseite macht auch langsam keinen Spaß mehr. Alles wird von diesen herumzeternden Fanclubmitgliedern geflutet, von denen sich einige offenbar nicht ausstehen können.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Das hätte sie aber gestern auch ihrem Freund Schürmann sagen können. Denn jedesmal, wenn Ricarda ihren Shop erwähnte, brüllte der dazwischen, dass es das alles bald nicht mehr geben würde etc.

Und ihre Facebookseite macht auch langsam keinen Spaß mehr. Alles wird von diesen herumzeternden Fanclubmitgliedern geflutet, von denen sich einige offenbar nicht ausstehen können.
    Maestria, ich denke, das war Order von HSE, nicht darauf einzugehen.

Habt ihr gehört, die Anruferin hatte 15 Packungen Dermixx a 3 Tiegel bestellt oder hab ich mich da verhört. Irre.
    LG Zauberwald

Zauberwald, das habe ich auch gehört. Sie war bestimmt in Panik nichts mehr zu bekommen. Marcello hatte in solchen Situationen in den Mittagsendungen gleich mal gaaaanz langsam zum mitschreiben die kostenlose Hotlinie mitgeteilt - fand ich Klasse
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Nancy B

Einer Anruferin die kein Facebook oder Internet hat, sagte Ricarda in der Sendung das sie wieder kommt.

Ehrlich gesagt kommt mir das echt komisch vor.
    Viele Grüße
    Nancy B

Das find ich super von Marcello, zumal ja auch viele gar kein Internet haben und dass die in Panik verfallen, kann ich nachvollziehen.
    LG Zauberwald

Aber wenn sie nur so das Geschäft ankurbeln wollen und jeder in Massen bunkert, weil keiner weiß was wird, finde ich das unmöglich.
    Viele Grüße
    Nancy B

Die (Marcello und Ricarda) sagen doch, dass sie wieder kommt mit ihrem eigenen Shop. Nur ohne Internet ist es eben schwierig, dass die Leute die Telefonnummer der Hotline rausfinden. Wenn sie die haben, dann können sie ja den Katalog anfordern und bestellen.
    LG Zauberwald

Die (Marcello und Ricarda) sagen doch, dass sie wieder kommt mit ihrem eigenen Shop. Nur ohne Internet ist es eben schwierig, dass die Leute die Telefonnummer der Hotline rausfinden. Wenn sie die haben, dann können sie ja den Katalog anfordern und bestellen.
    Daran glaube ich nicht. Sie wird garantiert bald wieder irgendwo im Programm auftauchen.
    Lassen wir uns überraschen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Woran glaubst Du nicht? Dass Ricarda einen eigenen Shop auf machen wird?
    LG Zauberwald

Woran glaubst Du nicht? Dass Ricarda einen eigenen Shop auf machen wird?
    An den Shop glaube ich schon, nur nicht das sie dauerhaft vom Fernsehen verschwindet und nur online zu sehen ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

hallihallo,

hm, wenn jetzt jeder bunkert und auf jahre kauft dann wird wohl die ersten Monate der shop floppen, oder?dann braucht doch keiner mehr was wenn er in der menge jetzt einkauft?
    Grüßle Flörchen