ich habe mich sehr über Riccis Eintrag mit Foto bei Facebook vom 21. August gewundert... dort hält sie einen Bilderrahmen (?) hoch und man sieht sehr demonstrativ "gelb" und "rot".... fand ich schon merkwürdig, weil wie sie von QVC wegging hatte sie ja auch ganz demomäßig die Farbe (Orange) vom Hasen auf ihrem Schreibtisch gehabt... und sie sagte mal - jeder der aufmerksam liest könne die Hinweise verstehen-
Nun... ich weiß aber auch nicht weiter (die Farben von Channel21 sind es aber nicht )
Liebe Grüße
ich glaube, dass nur die so extrem bunkern, die kein Internet haben. Der größte Teil mit Internet wird da schon überlegter rangehen.
Liebe Grüße Rossi2408
hi Mädels,
also die Sendung gerade ist so der hammer, habe ricarda selten so ausgelassen und befreit erlebt!!!!!!!!! schade das ich es nicht aufgenommen habe - so für trübe tage, lach![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo donnerblume,
bin nicht bei facedings- danke für die mail! hm, was ist denn gelb-rot??????
Grüßle Flörchen
Ich habe auch noch mal den Joker bestellt und zweimal das augencreme set. Was man hat das hat man![]()
Gruß Tweety
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich glaube ja immer noch fest an Manybuy und warum?
Steht im link.Und Ricci wäre nicht die erste HS Marke die dort mitmacht, Frank Felte ist dort auch vertreten, also in Bester Gesellschaft
http://manybuy.de/
Die Eigenkosten bei dem Format sind sehr gering, die Provison die sie abgeben muss sind ebenfalls sehr gering. Und sie ist ihr eigener Chef, Manybuy stellt nur die Plattform, sie kann alles machen wie sie will. Wenn sie Lila Kühle verkaufen will, kann sie das machenes gibt keine Sendeleitung die, sagt nee das wollen wir nicht abnehmen, sie ist komplett frei in der Gestaltung ihres Shops und in der Umsetzung sie kann machen was sie will.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Flörchen, Du kannst bei Facebook lesen, was Ricarda schreibt, das ist öffentlich. Musst dort nicht registriert sein.
LG Zauberwald
Mela, ich hatte auch den Eindruck, dass sie extrem genervt ist, dass sie beim Teleshopping nicht machen kann, was sie will. Und das kann ich auch total nachvollziehen.
LG Zauberwald
hallo zauberwald,
echt? oh danke!!!bist ein schatz!
Grüßle Flörchen
Die Verschwörungs- und Mobbingtheorien in diesem Thread sind schon![]()
Kann sich denn keine von euch vorstellen, dass das rein geschäftlich ist? Wenn ich unterschreibe, dass ich soundso viel Ware liefere und soundso viel Umsatz mache und das dann nicht eintrifft -warum auch immer-, dann habe ich die gesetzten Vorgaben nicht erfüllt und dann wird mein Vertrag nicht verlängert. Punkt. Das ist doch überall im Geschäftsleben so.
HSE24 ist doch kein Wohlfahrtsverein, die rechnen auch. Soweit ich mich erinnere, ist das so ziemlich genau 2 (oder 3?) Jahre her, also entweder 24 oder 36 Monate, dass Ricci wieder bei HSE ist und sie hat ja auch einen Vertrag, wie alle die bei HSE ihre Ware verkaufen. Und die Vertragsverlängerung war sicherlich an Umsatzvorgaben gebunden. Vielleicht wollte Ricarda trotz des durchwachsenen Erfolgs verlängern, HSE aber nicht (haben ja genug Alternativen) und da ist es eben zu Spannungen gekommen. Kennt man doch alles, wenn man im Berufsleben steht.
Irgendwie gehen mir diese Unterstellungen, dass es Mobbing oder so war, echt auf den KeksWar ja bei Haldiman Abschied nicht anders
Judith Williams, die grosse Königsmörderin hat wieder zugeschlagen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Anruferinnen der 10-Uhr-Stunde sind wirklich der Oberheuler![]()
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Meinst du nicht, dass sich auch HSE den Schuh anziehen muss? Denn die haben wohl nicht genug Werbung gemacht, sodass mehr gekauft wird. Ich hätte den Spiess umgedreht und HSE gefragt, warum die Plattform mir es nicht ermöglicht, mehr Umsatz zu machen.
Ich muss Bienchen insoweit Recht geben - denn wir erinnern uns ja auch noch an die traurige Zeit, als gerade einmal eine Handvoll Kosmetikprodukte von ihr gelistet waren - denn gerade der Dauerbrenner 24h Creme war viel zu lange überhaupt nicht lieferbar und für uns zu bekommen. Natürlich sind dann auch die Verkaufszahlen herunter gegangen
.
Letztens schrieb ich doch, dass jetzt zum Abschied nicht nur die Preise sagenhaft sind, sondern auch die Auswahl da ist, die wir uns immer gewünscht hatten.
Liebe Grüße von Moni
Oh, die Auswahl und die Preise sind wirklich super!
Aber wer kauft dann noch was in ihrem Shop, wenn jetzt alle sooooo bunkern?
Will HSE so ihren Shop ausbremsen?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen,
, das glaube ich nicht, denn bei Asams war es genauso, dass alle gehamstert haben und der Shop anfangs eher uninteressant war.
Ich werde mir schon alleine aus Neugier den Shop genauestens anschauen und halt um die Produkte nachzukaufen, die entweder im Angebot sind oder die ich wieder brauche. Aber sie müssen sich schon schwer anstrengen, denn zwei Wochen nach kompletter Eindeckung in den Abschiedssendungen haben wohl die wenigsten einen echten Bedarf![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mela, ich habe mir gerada mal diesen Manybuy-Shop angeschaut und mein erster Eindruck war irgendwie enttäuschend
, was sich vielleicht noch ändern kann, wenn man sich umstellen will/muss. Aber so wie ich das interpretiere, werden dort Artikel angeboten, die man aber nur per Live-Stream anschaut, oder? Und genau das ist für mich nicht dasselbe wie Teleshopping, wo ich nämlich nicht wie schon den ganzen Tag auf einem
sitze, sondern mich meist liegend
berieseln lasse, bis ich es auswendig kann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mach dir keine sorgen Moni, das ist die neue Zeit, Heute hat doch fast jeder ein Laptop, oder Tablet und liegt damit schön auf der Couch natürlich gibts auch noch die, die einen Destop haben, aber die meisten haben heute doch nicht nur ein Laptop, netbook oder TabletAber das Thema hatten wir ja hier vor Tagen schon, fakt ist, man kann es nicht allen recht machen es wird immer Leute geben, denen die IST Situation nicht gefallen wird. That´s Life
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Joaah, wäre insbesndere eine Alternative, wenn GöGa wie im Moment Fußball schaut. Ich werde mich dran gewöhnen müssen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, Mela hat Recht. Ich hab heute auch nur Videos von Ricarda geschaut. Abends konnte ich Livestream schauen und dabei kochen
. Hab auch nur noch Laptop. Normalen PC hab ich nur noch im Büro, zuhause bin ich mit dem Laptoop unterwegs, da kann ich überall schauen. Man sollte nur nicht neben dem Laptop kochen, der saut ganz schön zu
Laptop geht auch liegend auf dem Sofa oder im Bett und mit Kopfhörer, dann stört man niemanden![]()
LG Zauberwald
Letztlich darf man aber auch nicht vergessen, was für ein riesiger logistischer- und lagertechnischer Aufwand hinter so einem Online-Shop steht. Bislang hat das ja alles HSE24 mit seinen Mitarbeitern und facility Kapazitäten geregelt. Vielleicht hat sie es ja auch Outsourcing gemacht und einen Dienstleister damit beauftragt. Jedenfalls ist das eine enorme organisatorische Neustrukturierung...
Das wird von ihrem Kosmetikhersteller der auch Betreiber des Internetshops ist übernommen, er kennt sich aus und betreibt div. Kosmetikonline Shops![]()
Vielleicht möbelt sie irgendwann den 123er auf. Haben die nicht rot und gelb in ihrem Logo.
Liebe Grüße
Sela
hallihallo,
hab den schluss nicht mitbekommen- wann ist denn die nächste Sendung????
Grüßle Flörchen
danke sela!!!! bist ein schatz!
dann wünsche ich allseits eine gute nacht!
Grüßle Flörchen
ich erinnere mich noch, wo ricarda mal wieder keine ware für einen joker der woche hatte. dann hat ausgerechnet judith williams einen gemacht![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen
Ob Ricarda weniger Umsatz als zB.Beate Johnen und Lavolta hatte?
Oder waren die Erwartungendes Hasen zu hoch?Für die Lieferschwierigkeiten konnte RM ja nichts(Calurainsolvenz)
war doch so,oder
Vitasens wird ja auch gecancelt weils nicht lief,und die vielen anderen kleinen Marken die plötzlich wegwaren.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich glaube, es geht weniger darum, wer mehr Umsatz hatte, sondern vielmehr, ob die vereinbarten Ziele/Zahlen erreicht wurden. Das Tamtam um die nicht gelieferte Ware bzw. das lange Hinziehen der MSC-Relaunch waren sicherlich auch nicht sehr hilfreich.
Manybuy stelle ich gleichermaßen lustig und interessant vor und werde mir das sicherlich ansehen. Allerdings erwarte ich dann mehr Professionalität beim Drehen, vernünftige Lichtverhältnisse und nicht dieses Herumgezappel, das noch bei den News abläuft. Und sie tut gut dran, wieder selbst öfter vor der Kamera zu erscheinen.
Also, ich wünsche ihr viel Glück und hoffe, dass der Großteil ihres Kundenstamms nicht ausschließlich aus diesen Anruferinnen von gestern Morgenbesteht.
einen lieben Gruß,
maestria
maestria, das wünsche ich ihr auch.
bin arbeiten, habe gestern abend nur kurz reingehört. das werde ich heute abend mal ausgiebig machen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Herzlich Eure Gioconda
JW ist ganz eindeutig als Ersatz für Ricarda aufgebaut worden, als Ricci zu QVC abgezwitschert ist.
Nur, dass sich die Geschichte anders entwickelt hat, als man hätte annehmen können.
Ricci hat sich bei der Kuh nicht wirklich durchsetzen können und JW ist einfach unsere Steal Magnolia.
Sie hat ein ungeheures Durchhaltevermögen und sehr gute Koordination bewiesen. Offensichtlich hatte sie auch ein glücklicheres Händchen bei den Mitarbeitern im Hintergrund und natürlich mit ihrem Produzenten. (bei dem sie ja nicht zuletzt ein klein wenig mit im Boot sitzt...) Ich denke, Judith hat den Vorteil, dass sie von ihren Verhandlungspartnern am Anfang etwas unterschätzt wurde, weil sie ja so ein wenig als kleines sanftes Prinzesschen rüberkommt, während Ricci immer wieder betont, dass sie die toughe Business-Lady sei.
Beide haben ihre Berechtigung und beide unterhalten mich sehr gut. Bei den Produkten bin ich mehr bei Judy als bei Ricci. Das liegt aber daran, dass Judy früher weg von ihren Silikonbomben ist als Ricci. Wahrscheinlich hat Ricci einfach Pech gehabt in vielen Dingen. Das tut mir leid.
Gegen Bienchens Bemerkung, hier würden haltlose Verschwörungstheorien gegen den Hasen aufgebaut spricht, dass Ricci wirklich verdammt viele Premieren und Innovationen jetzt zum Abschluß bringt. Das war alles so nicht geplant - dass ist sicher. Und dass die Oberen beim Hasen irgendwann streiken, wenn zu viel in die Hose geht (Lieferschwierigkeiten etc.) - da bin ich ganz sicher. Ich denke Ricci geht zu diesem Zeitpunkt nicht freiwillig - ist aber ein Stehaufmädchen und macht aus einer verfahrenen Situation das beste, nämlich einen Neuanfang. Ich wünsche ihr viel Glück.
Übrigens kann man das Abverkaufen zu super günstigen Preisen auch von vielen neuen Sachen natürlich auch umgekehrt als Werbung für ihre Produkte interpretieren. Wenn Sie nur 1 € an jeder 24Stunden Crème verdient hat und mit dem Geld nicht zu leichtsinnig war, sollte sie Kapital für den Neuanfang in der Reserve haben.
Wir werden es alles erleben und uns hier austauschen. Da bin ich sicher.
Herzlich Eure Gioconda
Sie fixt so doch auch viele neu an, die sie gar nicht kannten. Die lernen sie nun kennen und ziehen mit um.
Außerdem sagt sie ja, mit dem Shop kommen auch Neuerungen. Die wollen wir doch auch alle wieder haben![]()