Ricarda hat in einer ihrer Abschiedssendung gesagt es kommt eine neue (alte) Creme überarbeitet in ihrem Shop wieder "DOC", die der Haut noch mehr Feuchtigkeit gibt und der Hammer wäre. Nun habe ich mir schon den ganzen Tag die letzten Live Streams angesehen, aber ich finde die Stelle nicht mehr!
Hat das vielleicht auch jemand gehört? Gab es die Crem schon mal?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
das kann wohl von überpflegter haut kommen oder verkeimter kosmetik etc. hier ist unser thread dazu
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ght=dermatitis
Sagt mal, was mich stutzig macht: ich hatte meine Bestellung am 14.9. aufgegeben und bis dato noch keine Bestellbestätigung bekommen.Gab es diesmal keine? In meiner Kontoinfo steht die Bestellung noch auf Bearbeitung
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
ich habe eine Bestellbestätigung bekommen - kurz nach Absenden der Bestellung.
Lana, meine Bestellungen vom 14. + 15. stehen auch noch in Bearbeitung - trödeln diesmal etwas beim - eine Bestellbestätigung hatte ich aber umgehend erhalten
Liebe Grüße Rossi2408
Ricarda hat mich doch noch mal angefixt!!
In den Warenkorb sind noch mal die PCC Gesichtscreme und die KB gehopst und die neue Womeno Reinigung!
Die PCC Creme liebe ich in den Sommermonaten, sie riecht so toll, zieht super schnell ein und meine Bräune hielt dann besonders lange. Eigentlich wollte ich nicht bunkern, doch als Ricarda sagte, die eine Beere kann man nicht immer ernten, war es um mich geschehen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wer so denkt, ist für mich asozial und zwar auf unterster Stufe. Wenn ich was nicht vertrage oder wenn ich es zu Hause habe, schaue mir die INCIs an und mir passt da was nicht, dann sind das für mich Gründe etwas zu retournieren. Aber wenn man schon bestellt mit der Absicht ohnehin wieder zurückzuschicken, dann ist das in meinen Augen zum kotzen.
Die DOC (=Deep Ocean Care) gab es unter dem Namen bei HSE, bevor sie zu QVC gewechselt ist. Wenn mich nicht alles täuscht war die Skin Dermaxyl Lift bei QVC die identische Creme nur mit anderem Namen.
PCC gabe es auch lange nicht oder? Ich hab die jetzt auch gebunkert, weil ich sie diesen Sommer vermisst hatte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Soundwaver,
du hast recht, bestellen mit der bewussten Absicht, es zurückzuschicken, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich habe für mich schon beschlossen, wenn mir nicht alle vier Düfte in dem großen Parfum-Set gefallen, werde ich die verbliebenen entweder verschenken oder notgedrungen versteigern. Aber ich hoffe, dass mir alle vier gefallen.
Mimilinchen, die "Boost it" mochte ich auch nicht, sie zog bei mir nicht ein - hatte sie auch nur einmal bestellt. Bei Wiederauflage, wenn auch verbessert, kann Ricarda mich nicht anfixen. Schließlich muss ja mein Lager erst mal intensiv vercremt werden.
Liebe Grüße Rossi2408
Supreme, ich glaube, dass uns Ricarda hier eine grosse Rätselaufgabe gestellt hat.
Liebe Grüße Rossi2408
War die 2. Creme im Tiegel nicht leicht gelblich?
Liebe Grüße Rossi2408
hallo soundwaver,
da kann ich dir nur absolut zustimmen! allerdings denke ich, dass sich da so manche Dame ins eigene fleisch schneidet, denn weshalb sollten aufeinmal grössere retouren beim hasen nicht "ins gewicht" fallen bzgl. schwarzer liste? das wäre doch unlogisch, oder habe ich da einen Denkfehler?
hoffe, dass es nicht allzu viel gewissenlose gibt die sich nur was schicken lassen und genau wissen, dass sie es wieder retournieren werden...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Solchen Leuten haben wir es zu verdanken, dass das früher oder später bei immer mehr Shops der Fall sein wird.
Ich glaube, Lucky meinte es so, dass den Leuten die Retouren und eventuelle Sperrungen egal sind, weil sie ohne Ricarda eh nichts mehr bei HSE ordern.
Weiß jemand, wie die weiße Creme in der Boost-it-up heißt? Ist die Womeno wohl ähnlich? Sie soll ja auch mattieren
Liebe Grüße von Geraldine
lucky. Vielleicht gibt es sie demnächst im Shop, ich habe sie so gerne benutzt
Liebe Grüße von Geraldine
halllihallo,
was denkt ihr - wann wird wohl die letzte Sendung sein? möchte sie auf keinen fall verpassen!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Guten Abend, ihr Lieben,
Lucky... hoffe, dir gehts gut..!?
Kennst du die WOMENO-Sachen??? Mich fixt grad das Reinigungsset + die GC an..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo serafina ja alles bestens. hoffe dir geht's auch gut, ich habe deine anfrage beantwortet
das set kenn ich leider nicht, das Serum ist spitze und noch besser die augencreme. die bodylotion habe ich gerade in gebrauch. die gs wirkt kühlend auch ausgleichend. mir gefällt sie Serie besser als vorher bei qvc.
was hast du so im gebrauch?
von Ricci momentan nur die DERMIXX...allerdings für die Hände..irgendwie fand ich die nach 14 Tagen komisch...wobei mir die Tagescreme wesentlich besser gefällt...die Seite ist auch leer...und die Nachtcreme verschmiere ich jetzt wie gesagt für meine Hände..würde ich nicht nachbestellen....24-h Creme hab ich ja nicht vertragen, deshalb auch nicht den Joker bestellt.....Womeno noch nie probiert....deshalb angefixt..mal schauen
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
dann haben wir beide ähnliche Erfahrungen gemacht. die 24h Serie taugt mir nicht so, dermixx nacht geht gar nicht. die womeno gc vertrage ich gut. viel Feuchtigkeit bringt sie. die augencreme ist meiner Meinung die beste momentan. die dermixx ac kroch in die augen so stark wie die parfumiert war. das gel fand ich gut, habe aber die beiden roller in gebrauch.
teste sie doch mal.
hat schon jemand die neuen düfte??
neee lucky - alles noch in Bearbeitung
Liebe Grüße Rossi2408
Hat jemand die Jacke mit der Lederoptik 350182 bestellt und kann was drüber berichten?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu, lucky, geht's dir gut? War/Ist ja bestimmt auch für dich gerade eine aufregende Zeit.
Ich amüsiere mich gerade königlich bei FB über die ganzen Fanclubs. Was für eine Zankerei, man sollte nicht meinen, dass es sich hierbei um erwachsene Frauen handelt. Die gönnen sich ja noch nicht einmal die Haare auf den Zähnen.
einen lieben Gruß,
maestria
alles bestens. hoffe bei dir auch.
ne bei fb weiss ich nicht. lesen die leute nicht mit? hören sie nicht zu? das kann doch gar nicht sein, steht doch alles drin. wo was und wann und überhaupt. meist steht die antwort gleich drüber oder drunter. manchmal denkt man bei lesen, man ist im kindergarten.
ne und manche sind schon sehr speziell
Ich habe auch eine Auswahl bestellt, aber nur Mode, da man in diesem Fall von Passform etc. ausgehen muss und von 3 Teilen sahen "aus der besten Kollektion von Ricarda ever" 2 Teile nicht sonderlich toll an mir aus...ergo gehen sie zurück. Und ja, mir ist der nach Ricardas Rückzug egal. als "asozial" würde ich mich da allerdings nicht bezeichnen, compris!