Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 134 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    wer sagt das, Das Vitasens aus dem Programm genommen wird ????

stand im Facebook

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ricarda hat in einer ihrer Abschiedssendung gesagt es kommt eine neue (alte) Creme überarbeitet in ihrem Shop wieder "DOC", die der Haut noch mehr Feuchtigkeit gibt und der Hammer wäre. Nun habe ich mir schon den ganzen Tag die letzten Live Streams angesehen, aber ich finde die Stelle nicht mehr!
    Hat das vielleicht auch jemand gehört? Gab es die Crem schon mal?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    das hat sie wirklich.
    das ist eine krankheit die von überpflegter haut kommt ? ich dachte, man kann die haut nicht überpflegen ?
    ich lauere dass endlich meine pcc body butter, augenfluid, pcc gesichtscreme und die 4 düfte kommen.
    dann nehme ich mir urlaub. ist für mich mehr als ein grund zur freude...
    ich glaube ich bin langsam echt krank. gut, dass die woche bald rum ist... so schlimm wars noch nie
    das kann wohl von überpflegter haut kommen oder verkeimter kosmetik etc. hier ist unser thread dazu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ght=dermatitis

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ricarda hat in einer ihrer Abschiedssendung gesagt es kommt eine neue (alte) Creme überarbeitet in ihrem Shop wieder "DOC", die der Haut noch mehr Feuchtigkeit gibt und der Hammer wäre. Nun habe ich mir schon den ganzen Tag die letzten Live Streams angesehen, aber ich finde die Stelle nicht mehr!
    Die DOC war doch die blaue "Ocean" Cream...

Forenkönigin

Sagt mal, was mich stutzig macht: ich hatte meine Bestellung am 14.9. aufgegeben und bis dato noch keine Bestellbestätigung bekommen.Gab es diesmal keine? In meiner Kontoinfo steht die Bestellung noch auf Bearbeitung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Hallo Mimilinchen, das habe ich auch gehört, müsste sich um die "Deep Ocean Care" handeln, die gab es damals in den blauen Tiegeln....

Lieben Gruß vom Widderchen

Gutemine
    Besucher

Lana,
    ich habe eine Bestellbestätigung bekommen - kurz nach Absenden der Bestellung.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Lana, meine Bestellungen vom 14. + 15. stehen auch noch in Bearbeitung - trödeln diesmal etwas beim - eine Bestellbestätigung hatte ich aber umgehend erhalten
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mimilinchen, das habe ich auch gehört, müsste sich um die "Deep Ocean Care" handeln, die gab es damals in den blauen Tiegeln....

Lieben Gruß vom Widderchen
    Leider kannte ich damals die Kosmetik von Ricarda noch nicht. Was war denn das für eine Creme? Mit welcher wäre sie vergleichbar?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    haaallllllllllllllloooooo zaubi

in gc pcc war schon länger Urea drin, weil du gestern fragtest. in der butter ist auch Urea drin, nicht so hoch wie in der 24h bc, aber ich habe das duo auch bestellt. riecht so lecker.
    Das hört sich toll an. Ich freu mich schon auf die Butter.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Ricarda hat mich doch noch mal angefixt!!
    In den Warenkorb sind noch mal die PCC Gesichtscreme und die KB gehopst und die neue Womeno Reinigung!
    Die PCC Creme liebe ich in den Sommermonaten, sie riecht so toll, zieht super schnell ein und meine Bräune hielt dann besonders lange. Eigentlich wollte ich nicht bunkern, doch als Ricarda sagte, die eine Beere kann man nicht immer ernten, war es um mich geschehen!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich weiss einige, die alles mögliche bestellt haben, nur zum testen und dann wieder retoureschicken, weil ricarda aufhört und die Sperrungen dann nichts ausmachen würde.
    Wer so denkt, ist für mich asozial und zwar auf unterster Stufe. Wenn ich was nicht vertrage oder wenn ich es zu Hause habe, schaue mir die INCIs an und mir passt da was nicht, dann sind das für mich Gründe etwas zu retournieren. Aber wenn man schon bestellt mit der Absicht ohnehin wieder zurückzuschicken, dann ist das in meinen Augen zum kotzen.

Die DOC (=Deep Ocean Care) gab es unter dem Namen bei HSE, bevor sie zu QVC gewechselt ist. Wenn mich nicht alles täuscht war die Skin Dermaxyl Lift bei QVC die identische Creme nur mit anderem Namen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

PCC gabe es auch lange nicht oder? Ich hab die jetzt auch gebunkert, weil ich sie diesen Sommer vermisst hatte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die DOC (=Deep Ocean Care) gab es unter dem Namen bei HSE, bevor sie zu QVC gewechselt ist. Wenn mich nicht alles täuscht war die Skin Dermaxyl Lift bei QVC die identische Creme nur mit anderem Namen.

Danke!!
    Wenn es die in den 2 Kammertiegel war, unter "Spezial Boost it", dannn wird die Creme nicht meine.
    Aber ich habe ja, Womeno, Dermixx und nun PCC, das reicht !!!!!! Und mein Bunker reicht bestimmt für über 1 Jahr!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    PCC gabe es auch lange nicht oder? Ich hab die jetzt auch gebunkert, weil ich sie diesen Sommer vermisst hatte.

Die PCC gab es nur zum Anfang der HSE Zeit, leider, denn es ist eine tolle Sommercreme, finde ich!

Gutemine
    Besucher

Soundwaver,
    du hast recht, bestellen mit der bewussten Absicht, es zurückzuschicken, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich habe für mich schon beschlossen, wenn mir nicht alle vier Düfte in dem großen Parfum-Set gefallen, werde ich die verbliebenen entweder verschenken oder notgedrungen versteigern. Aber ich hoffe, dass mir alle vier gefallen.

Mimilinchen, die "Boost it" mochte ich auch nicht, sie zog bei mir nicht ein - hatte sie auch nur einmal bestellt. Bei Wiederauflage, wenn auch verbessert, kann Ricarda mich nicht anfixen. Schließlich muss ja mein Lager erst mal intensiv vercremt werden.
    Liebe Grüße Rossi2408

supreme
    Besucher

Danke!!
    Wenn es die in den 2 Kammertiegel war, unter "Spezial Boost it", dannn wird die Creme nicht meine.
    Aber ich habe ja, Womeno, Dermixx und nun PCC, das reicht !!!!!! Und mein Bunker reicht bestimmt für über 1 Jahr!!
    Die Boost it hatte in einer Tiegelkammer die DOC. Aber sollte nicht die Dermixx die Fortführung der Doc sein

Supreme, ich glaube, dass uns Ricarda hier eine grosse Rätselaufgabe gestellt hat.
    Liebe Grüße Rossi2408

War die 2. Creme im Tiegel nicht leicht gelblich?
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von flörchen

hallo soundwaver,

da kann ich dir nur absolut zustimmen! allerdings denke ich, dass sich da so manche Dame ins eigene fleisch schneidet, denn weshalb sollten aufeinmal grössere retouren beim hasen nicht "ins gewicht" fallen bzgl. schwarzer liste? das wäre doch unlogisch, oder habe ich da einen Denkfehler?

hoffe, dass es nicht allzu viel gewissenlose gibt die sich nur was schicken lassen und genau wissen, dass sie es wieder retournieren werden...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo soundwaver,

da kann ich dir nur absolut zustimmen! allerdings denke ich, dass sich da so manche Dame ins eigene fleisch schneidet, denn weshalb sollten aufeinmal grössere retouren beim hasen nicht "ins gewicht" fallen bzgl. schwarzer liste? das wäre doch unlogisch, oder habe ich da einen Denkfehler?

hoffe, dass es nicht allzu viel gewissenlose gibt die sich nur was schicken lassen und genau wissen, dass sie es wieder retournieren werden...
    Das kann uns Schweizern gar nicht passieren - wir müssen nämlich das Rücksende-Porto selber bezahlen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Solchen Leuten haben wir es zu verdanken, dass das früher oder später bei immer mehr Shops der Fall sein wird.

Ich glaube, Lucky meinte es so, dass den Leuten die Retouren und eventuelle Sperrungen egal sind, weil sie ohne Ricarda eh nichts mehr bei HSE ordern.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Weiß jemand, wie die weiße Creme in der Boost-it-up heißt? Ist die Womeno wohl ähnlich? Sie soll ja auch mattieren
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Solchen Leuten haben wir es zu verdanken, dass das früher oder später bei immer mehr Shops der Fall sein wird.

Ich glaube, Lucky meinte es so, dass den Leuten die Retouren und eventuelle Sperrungen egal sind, weil sie ohne Ricarda eh nichts mehr bei HSE ordern.
    jepp, ich habe mitbekommen, dass sie einige dermixx und parfums bestellt, obwohl sie davon nichts behalten wollen. nutzen die "Gelegenheit" zu testen für spätere einkäufe.

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie die weiße Creme in der Boost-it-up heißt? Ist die Womeno wohl ähnlich? Sie soll ja auch mattieren
    du meinst die dermaxyl lift creme. der Vorgänger war die doc creme. einzeln gab es die dermaxyl nicht, weil vom einkauf nicht gewollt.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

lucky. Vielleicht gibt es sie demnächst im Shop, ich habe sie so gerne benutzt
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von flörchen

halllihallo,

was denkt ihr - wann wird wohl die letzte Sendung sein? möchte sie auf keinen fall verpassen!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend, ihr Lieben,

Lucky... hoffe, dir gehts gut..!?

Kennst du die WOMENO-Sachen??? Mich fixt grad das Reinigungsset + die GC an..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben,

Lucky... hoffe, dir gehts gut..!?

Kennst du die WOMENO-Sachen??? Mich fixt grad das Reinigungsset + die GC an..
    hallo serafina ja alles bestens. hoffe dir geht's auch gut, ich habe deine anfrage beantwortet

das set kenn ich leider nicht, das Serum ist spitze und noch besser die augencreme. die bodylotion habe ich gerade in gebrauch. die gs wirkt kühlend auch ausgleichend. mir gefällt sie Serie besser als vorher bei qvc.

was hast du so im gebrauch?

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    halllihallo,

was denkt ihr - wann wird wohl die letzte Sendung sein? möchte sie auf keinen fall verpassen!!!
    tja vorher hiess es, dass ware noch nachgeliefert wird. morgen sind alle Sendungen wie geplant.

hallo serafina ja alles bestens. hoffe dir geht's auch gut, ich habe deine anfrage beantwortet

das set kenn ich leider nicht, das Serum ist spitze und noch besser die augencreme. die bodylotion habe ich gerade in gebrauch. die gs wirkt kühlend auch ausgleichend. mir gefällt sie Serie besser als vorher bei qvc.

was hast du so im gebrauch?
    von Ricci momentan nur die DERMIXX...allerdings für die Hände..irgendwie fand ich die nach 14 Tagen komisch...wobei mir die Tagescreme wesentlich besser gefällt...die Seite ist auch leer...und die Nachtcreme verschmiere ich jetzt wie gesagt für meine Hände..würde ich nicht nachbestellen....24-h Creme hab ich ja nicht vertragen, deshalb auch nicht den Joker bestellt.....Womeno noch nie probiert....deshalb angefixt..mal schauen

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    von Ricci momentan nur die DERMIXX...allerdings für die Hände..irgendwie fand ich die nach 14 Tagen komisch...wobei mir die Tagescreme wesentlich besser gefällt...die Seite ist auch leer...und die Nachtcreme verschmiere ich jetzt wie gesagt für meine Hände..würde ich nicht nachbestellen....24-h Creme hab ich ja nicht vertragen, deshalb auch nicht den Joker bestellt.....Womeno noch nie probiert....deshalb angefixt..mal schauen
    dann haben wir beide ähnliche Erfahrungen gemacht. die 24h Serie taugt mir nicht so, dermixx nacht geht gar nicht. die womeno gc vertrage ich gut. viel Feuchtigkeit bringt sie. die augencreme ist meiner Meinung die beste momentan. die dermixx ac kroch in die augen so stark wie die parfumiert war. das gel fand ich gut, habe aber die beiden roller in gebrauch.
    teste sie doch mal.

hat schon jemand die neuen düfte??

neee lucky - alles noch in Bearbeitung
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand die Jacke mit der Lederoptik 350182 bestellt und kann was drüber berichten?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Huhu, lucky, geht's dir gut? War/Ist ja bestimmt auch für dich gerade eine aufregende Zeit.

Ich amüsiere mich gerade königlich bei FB über die ganzen Fanclubs. Was für eine Zankerei, man sollte nicht meinen, dass es sich hierbei um erwachsene Frauen handelt. Die gönnen sich ja noch nicht einmal die Haare auf den Zähnen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Huhu, lucky, geht's dir gut? War/Ist ja bestimmt auch für dich gerade eine aufregende Zeit.

Ich amüsiere mich gerade königlich bei FB über die ganzen Fanclubs. Was für eine Zankerei, man sollte nicht meinen, dass es sich hierbei um erwachsene Frauen handelt. Die gönnen sich ja noch nicht einmal die Haare auf den Zähnen.
    alles bestens. hoffe bei dir auch.
    ne bei fb weiss ich nicht. lesen die leute nicht mit? hören sie nicht zu? das kann doch gar nicht sein, steht doch alles drin. wo was und wann und überhaupt. meist steht die antwort gleich drüber oder drunter. manchmal denkt man bei lesen, man ist im kindergarten.
    ne und manche sind schon sehr speziell

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Jacke mit der Lederoptik 350182 bestellt und kann was drüber berichten?
    die find ich auch richtig fetzig..

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

jepp, ich habe mitbekommen, dass sie einige dermixx und parfums bestellt, obwohl sie davon nichts behalten wollen. nutzen die "Gelegenheit" zu testen für spätere einkäufe.
    Ich habe auch eine Auswahl bestellt, aber nur Mode, da man in diesem Fall von Passform etc. ausgehen muss und von 3 Teilen sahen "aus der besten Kollektion von Ricarda ever" 2 Teile nicht sonderlich toll an mir aus...ergo gehen sie zurück. Und ja, mir ist der nach Ricardas Rückzug egal. als "asozial" würde ich mich da allerdings nicht bezeichnen, compris!