Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 134 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: Ricarda M

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M

Sie schaut sich die Sendungen an und bestellt dann, was sie denkt zu brauchen (was für ein deutsch) Sie schaut dann auch nicht mehr in die Bestellung rein. Nachdem Sie das Paket erhält, kommt die Ernüchterung. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Nicht umsonst hatte ich so einen großen Bunker. Man denkt, man braucht alles. Was natürlich nicht der Fall ist.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Also ich schaue bei den Sendungen ganz entspannt zu, da ich meist im Vorfeld nach einbuchen der Artikel schon bestellt habe und da auch meinen Bunker inspiziert habe. Klar kommt auch bei mir ab und zu das ein oder andere Teilchen dazu, aber ich bedaure es nicht und ich kann mich jederzeit an meinem gut gefüllten Bunker erfreuen.
    Liebe Grüße Rossi2408

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Als kompletter Neuling muss man natürlich erst mal alles ausprobieren, um zu wissen was man will oder braucht. Die Mengen sind aber reichlich viel, die man da kauft.

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Also ich habe auch vorher den Bunker gecheckt und dann wirklich nur das bestellt, was ich noch brauche....Aber die Versuchung z.B. bei der Dermixx nochmal zuzuschlagen war schon groß. Diesmal hat aber der Verstand gesiegt

Grüßle vom Widderchen

Inventar Avatar von Nancy B

So viel wie dieses Mal hat Ricarda bestimmt noch nicht auf einmal verkauft. Ich freue mich für sie, bin aber auch traurig das sie nicht mehr bei HSE ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Mich aergert eher, dass es vorerst keine Klamotten und keinen Schmuck mehr gibt.
    Kosmetikmaessig ist man ja durch den Shop gut abgesichert. Teurer wirds sicherlich. Solche Angebote wie im Moment kann
    sie sich sicher nicht leisten.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Soviel wie ich jetzt bestellt habe ,Kosmetik, Mode u. Schmuck habe ich schon lange nicht mehr von RM bestellt. Wo sie bei Qvc war hab ich nichts von ihr bestellt. Denke bei der Mode kann es zu Returen kommen, das andere werde ich behalten.

Experte Avatar von RGeee

Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und habe nichts bestellt.
    Liebe Grüße

RGeee

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ihr habt vor kurzem darüber gesprochen, dass manche zuviel bestellen und es doch nicht brauchen. Meiner Bekannten geht es momentan auch so. Sie hat sich von Ricarda "berieseln" lassen und zuviel bestellt. Jetzt hat sie die Sachen zu Hause weiß gar nicht, wie sie alles aufbrauchen soll. Sie sagt es ist einfach zu bestellen, da man die Menge ja nicht vor Augen hat. Aber wenn dann das Paket kommt, dann kriegt man erst man den Schock. Jetzt sitzt sie auf Kosmetik auf einem Warenwert von 250Euro und schaut doof in die Röhre Ich habe ihr schon das Adt, das Womeno Set und eine Körpercreme Dermixx abgekauft. Aber mehr brauch auch nun wirklich nicht.Nun hat sie Angst, wenn sie einiges zurückschickt, dass sie gesperrt wird. Und jetzt hat sie sich auch noch den JdW bestellt
    Einpacken & zurückschicken. Was anderes bleibt nicht. Außerdem wird man nicht sofort gesperrt....

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ich denke die ersten Monate wird wohl im shop wenig bis nichts los sein - bei DEN umsätzen die gerade laufen. wer soll denn dann noch dazukaufen wenn viele für jahre vorgesorgt haben? ausser dann versucht jeder bei xbäh das jetzt gekaufte zu verkaufen um dann im shop zu bestellen... ist doch irgendwo schon ein kleiner Wahnsinn, oder?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe nun auch erst mal die nächsten 18 Monate bestimmt ausgesorgt. Aber ich freue mich jeden Morgen und Abend auf mein Cremeritual! Außerdem weiß ich, ich vertrage meine Bunkerschätze!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr habt vor kurzem darüber gesprochen, dass manche zuviel bestellen und es doch nicht brauchen. Meiner Bekannten geht es momentan auch so. Sie hat sich von Ricarda "berieseln" lassen und zuviel bestellt. Jetzt hat sie die Sachen zu Hause weiß gar nicht, wie sie alles aufbrauchen soll. Sie sagt es ist einfach zu bestellen, da man die Menge ja nicht vor Augen hat. Aber wenn dann das Paket kommt, dann kriegt man erst man den Schock. Jetzt sitzt sie auf Kosmetik auf einem Warenwert von 250Euro und schaut doof in die Röhre Ich habe ihr schon das Adt, das Womeno Set und eine Körpercreme Dermixx abgekauft. Aber mehr brauch auch nun wirklich nicht.Nun hat sie Angst, wenn sie einiges zurückschickt, dass sie gesperrt wird. Und jetzt hat sie sich auch noch den JdW bestellt
    Sie hat es aber schnell bekommen. Ja die Ricarda ist schon Verkaufs tüchtig , ich habe durch sie auch mehr bestellt. Allerdings mehr Mode und Schmuck.

Gutemine
    Besucher

Schade, meine Sachen sind auch nicht angekommen.....

Forengöttin Avatar von Rossi2408

habe VB für die Bestellung vom 15.09. der 14.9. fehlt noch, aber vielleicht schieben sie ihn heute noch hinterher
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenlegende Avatar von Mela

hat sie das nur bei Ricci gemacht oder hat sie das schon öfters? Dann hat sie evtl auch die neue Volkskrankheit. Shopping Bulimie. Online shoppen ist einfach ich denke mal, wenn sie in einer Parfümerie gewesen wäre hätte sie nie soviel gekauft

Wenn wir mal ehrlich sind, geht es her sicher vielen So. oder? In dem Bericht denk ich zum teil, dass die hier im Forum gespickt haben oder?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deut...le1657314.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die von HSE provozieren das auch. Statt sie eine Creme für 15 Euro verkaufen, verkaufen sie 2 für 30 oder eben jetzt sogar 3 mal die Dermixx. Im Drogeriemarkt gibt es ja nicht 3 für 1 oder sowas. Außerdem sind die Sachen auch nicht 1 Jahr nicht lieferbar. Insofern verstehe ich dieses Bestellen gerade beim Homeshopping auch gut. Die Leute sind irgendwie alle in Panik. Dann kommt die Rechnung mit dem Paket und den Massen von Cremes und man bekommt wieder Panik und schickt dann doch wieder vieles zurück.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger

Das ganze ist doch auch Konzept. Die Sachen werden teuer vorgestellt, man möchte sie gerne haben, kann sie sich aber nicht leisten. Dann gibt es ein Angebot und baldiger Ausverkauf wird angedroht. Früher war das noch krasser. Da gab es Riesenpakete mit 10 oder noch mehr Produkten.

Das erste was ich mir im Homeshopping bestellt habe war bei Ricarda: Ruby Crystal, regulär gekauft für 40 €. Im Paket kostet dass dann nur einen Bruchteil.

Sehe ich auch so. Ich muss auch aufpassen, dass ich nicht zu viel kaufe und seit ich nicht mehr schaue ist es wesentlich besser geworden. Nirgends passiert mir das sonst beim online Shopping, weil man da auch morgen oder nächste Woche noch bestellen kann
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hat sie das nur bei Ricci gemacht oder hat sie das schon öfters? Dann hat sie evtl auch die neue Volkskrankheit. Shopping Bulimie. Online shoppen ist einfach ich denke mal, wenn sie in einer Parfümerie gewesen wäre hätte sie nie soviel gekauft

Wenn wir mal ehrlich sind, geht es her sicher vielen So. oder? In dem Bericht denk ich zum teil, dass die hier im Forum gespickt haben oder?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deut...le1657314.html
    Sie hat es nur bei Ricci so gemacht. Es war eben, so denke ich, Panik nichts mehr zu bekommen. Deswegen hatte ich auch6nicht geschaut. Man wird doch verführt, Sachen zu bestellen, die man gar nicht braucht.
    Sie hat die Artikel schon vor 2Wochen bestellt.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

mein JdW mit den Womeno-Seren sind nun versandt - die Logistik hat sicherlich bei diesen Stückzahlen echt rotiert

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Frage mich gerade, welches wohl die unschädlichste Serie ist? PCC nicht überarbeitet, Dermixx mit Genveränderung... dann vielleicht 24h oder Womeno?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja, die Verführungen sind groß, dass stimmt, ich habe auch sicher mehr Zuhause als "normal" ist, also bis Mitte nächsten Jahres brauch ich nichts mehr kaufen, egal was an Kosmetik und manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen deswegen, wenn man sich den €-Geldwert mal dazu vorstellt aber ich benutze die Sachen auch gerne und mir ist noch nie was umgekippt oder sonstwie unbrauchbar geworden, also alles noch im Rahmen denke ich, meinen Mann darf man da aber nicht fragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, ist bei mir auch so . Mir ist einmal eine Cellular komisch geworden, die war aber auch angebrochen und ich hatte sie im sommer nicht benutzt, aber das ist ja auch normal. Die geschlossenen Sachen waren immer ok, wenn ich sie auf gemacht hab und ich hab immer noch was von QVC . Bei HSE hab ich gar nicht mehr so viel gekauft.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Ich habe mir gerade den Bericht von Steiermark1 auf FB angeschaut, da kam ziemlich am Schluss der Hinweis auf deren Homeshopping in den Kinderschuhen und dann die Bemerkung "wir verstehn uns". Also ich glaube ich weiß jetzt, wo RM wieder auftauchen wird.

BJ-Einsteiger

Zitat Kathmandu:

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade, welches wohl die unschädlichste Serie ist? PCC nicht überarbeitet, Dermixx mit Genveränderung... dann vielleicht 24h oder Womeno?

Was meinst du denn mit "unschädlich"?

Falls sich das auf Inhaltsstoffe bezieht, schau doch mal auf codecheck. Da kann man auch Produkte eingeben und sieht die Inhaltsstoffe mit "Übersetzung".

Ich glaube, im Handel gibt es heute noch viele Produkte mit den kritisierten Inhaltsstoffen.

Ich glaube, es läuft gar nicht so darauf hin, dass die Produkte gefährlich sind, sondern dass mit billigen Inhaltsstoffen "gestreckt" wird - ist ja auch billiger. Und dann Erdöl- und Silikon-Inhalte die Poren verstopfen.

Andererseits gibt es in günstigen Drogerien viele alternative Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, die haben aber oft zum Konservieren viel Alkohol.
    Geändert von Vera (18.09.2013 um 21:29 Uhr) Grund: Zitat verschwunden Tippfehler

Experte Avatar von corayabay

Zitat Zitat von Vera Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den Bericht von Steiermark1 auf FB angeschaut, da kam ziemlich am Schluss der Hinweis auf deren Homeshopping in den Kinderschuhen und dann die Bemerkung "wir verstehn uns". Also ich glaube ich weiß jetzt, wo RM wieder auftauchen wird.
    Falls Du jetzt denkst das Ricarda zu diesem "Kleinstsender" geht dann wirst Du enttäuscht werden.Wenn ich mich erinnere wurde das auch von R.M. zwischenzeitlich sehr deutlich gesagt.
    Eigener Webshop mit gleichzeitigen Auftritten/Angeboten bei Manybuy -das wirds wohl am ehesten werden .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Zitat Zitat von Vera Beitrag anzeigen
    Wenn du bei FB mal weiter dann wirst du eine "Gegendarstellung" finden. Da wird dann genau mitgeteilt, dass Ricarda nicht zu Steiermark1 geht. oder geh ein paar 100 Seiten hier zurück (über die Suche) dann wirst du das Thema auch finden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Dicky

Nachdem ich die Womeno-GC so gar nicht vertragen habe, war ich diesmal Standhaft und habe (noch) nichts bestellt.
    Reizen würde mich ja noch die DERMIXX-AC.
    Von den neuen Shop wünsche ich mir von den Produkten auch einmal kleinere Abfüllungen, so für ca. 4 Wochen zum Testen.
    Der Preis sollte angemessen sein. Ich würde mir dann so mache Retour ersparen, da ich da generell nicht zurück schicken würde,
    sondern einfach verbrauchen oder auch gegebenfalls auch entsorgen.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine Ricarda Bestellung ist da. Kosmetik habe ich nicht bestellt, bis auf die Herzchenparfums und die sind ganz nett. Der neue Duft ist sehr kokoslastig, riecht wie Pina Colada, aber ich finde ihn ok. Allerdings werde ich ihn nicht im Winter benutzen, passt für mich einfach nicht in die Jahreszeit.

An Schmuck behalte ich den Luxury Pleasure Ring in vergoldet und den Moments of Love Armreif in Rotgold. Die anderen Armreife gefallen mir nicht, das Gold sieht so auffälig gelb aus, ist nicht meins.

Das Kleid ist na ja. Ich finde es für die Ausführung immer noch zu teuer. Ich würde es mir aber auch nicht beim Preisnachlass nochmal bestellen, es hat mich echt nicht umgehauen. Dieses hier http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...tTabNavigation
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Bienchen, der Link geht nicht.

Ich hab mir ein paar Jeans bestellt von den neuen... den neuen Pulli mit Schlangenmuster in schwarz und die Kunstlederjacke. Bis jetzt ist aber noch nichts da.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=349242

und

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=349245

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=349247
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Richtig, das hattest du ja geschrieben. Manchmal sieht man es den Sachen einfach nicht an, wenn sie nicht so wertig sind. Bin schon auf die Kunstlederjacke gespannt. Da könnte es auch sein, dass die einfach billig aussieht.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=350182
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Hast du heute die 19 Uhr Stunde gesehen? In Minute 6 oder 7 ist die Parfum - Theke umgekippt und viele Flaschen sind zerbrochen. Ricarda war ziemlich sauer und hat die Schuld auf Natascha geschoben.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Das ist doch klar, bei solch tollen, emotionalen Verkaufssendungen wird
    mehr bestellt als sonst,
    ich nehm mich da nicht aus, hab bestellt, und spät abends wieder abbestellt,
    nach reiflicher Überlegung ob ich das wirklich brauch,

und wenn man die Ware, in meinem Fall der Schmuck zuhause hat, merkt man erst,
    ob er tragbar ist,so schön er auch aussieht,

heut kam der "very hot" Armreif mit passendem Ring ,
    der Armreif hat wirklich Gewicht und der Ring ist zu klobig ,hab dafür zu
    kleine Hände, - Geld gespart_

mir gefällt der Schmuck gut, aber muss es immer so gross sein?

chamade

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hast du heute die 19 Uhr Stunde gesehen? In Minute 6 oder 7 ist die Parfum - Theke umgekippt und viele Flaschen sind zerbrochen. Ricarda war ziemlich sauer und hat die Schuld auf Natascha geschoben.
    Nee, ich bin heute erst gegen 20h heimgekommen, bei uns im Büro ist der los. Unter der Woche schaue ich so gut wie nie HS, höchstens morgens beim Schminken, sonst schaffe ich es nicht.

Ich schau mal nach was da los war

Ich fand jetzt nicht das Ricci sauer war? Warum auch, sie muss es ja nicht bezahlen Ich hab ich eher wie die beiden sich dann geneckt haben. Das war echt zu lustig heute mit den beiden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Richtig, das hattest du ja geschrieben. Manchmal sieht man es den Sachen einfach nicht an, wenn sie nicht so wertig sind. Bin schon auf die Kunstlederjacke gespannt. Da könnte es auch sein, dass die einfach billig aussieht.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=350182
    Wurde die als Kunstlederjacke präsentiert? Ich habe nur mal gesehen, dass Ricarda sie anhatte, am Ärmel zupfte und sagte, der Stoff sei so schön leicht. Für mich sah das eher nach Ballonseide aus als nach Kunstleder.

Ich hab das nicht so empfunden, dass Ricarda sauer war. Diese Kabbelei zwischen den beiden war doch sehr scherzhaft.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich fand jetzt nicht das Ricci sauer war? Warum auch, sie muss es ja nicht bezahlen Ich hab ich eher wie die beiden sich dann geneckt haben. Das war echt zu lustig heute mit den beiden.
    Tja, so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. Ricci hat auch die Models angefahren, als dann etwas bei denen umfiel, genervt würde ich sagen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

BJ-Einsteiger

Ich hab mir gestern nochmal die Homepage von Christine Kaufmann angeschaut. Das mit dem Waschritual mache ich auch noch. Das hat sie dort nochmal vorgeführt, sie selber, Anfang des Jahres, ungeschminkt. Fantastisch wie diese Frau mit 68 noch aussieht. Die Preise für die Produkte sind allerdings üppig. Das ist aber auch ein ganz anderes Konzept, sie war ja schon in den Sendungen immer - kann man sagen "alternativ angehaucht"? Ich denke, dass sie da mit einem Hersteller kooperiert und dass das nur ein Vertriebsweg von mehreren ist. Alleine würde sich das wohl nicht rechnen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Vera willkommen, glaube Dein Post sollte woanders hin.

Nicht ärgern nur wundern.