Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 134 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Ricarda M

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Ricarda M

Isabella, ich habe deinen Text mit deinen Eindrücken vom Event förmlich verschlungen! Gut geschrieben! Du warst ja auch in der Sendung öfters im Bild und wg. deines Blogs hab ich dich auch sofort erkannt. Der Google Bot läuft über alle Foren... aber du brauchst dich wahrlich nicht zu verstecken! Auch mit weniger Schminke als die Hauptakteure bist du sehr hübsch und modelmäßig telegen rübergekommen. Neben dir sieht Sabine ja richtig "massiv" aus! Telegen war übrigens auch für Manuela, die halt einen anderen Stil hat und die meines Erachtens eigentlich keinen Grund hat, so scheu zu sein.

Es ist übrigens meiner Meinung nach nicht so, dass sie mit Beautyblond identisch ist, denn die hat ja am ersten Abend angerufen und länger mit Ricarda gesprochen. Ich erinnere mich, dazu noch etwas sehr anerkennend hier geschrieben zu haben, weil ich mich vermutlich nicht trauen würde, mich am Telefon im TV zu äußern, noch dazu bei der Eröffnungsstunde der Geburtstagswoche! Sie war es doch, die von der "Königin der Cremes" gesprochen hatte, was v.a. Marcello doch jetzt bei praktisch jeder Gelegenheit wiederholt. So gesehen verstehe ich auch nicht, weshalb sie sich jetzt so zurückhält hier. Beautyblond, nun schreib doch mal wieder, was du so alles bestellt hast!

Nochmals Danke Isabella!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

für den Bericht, sehr interessant! Ich glaube auch, dass Verkaufen im Teleshopping ein Knochenjob ist.

Jetzt aber mal eine Frge an die Experten:

Kann jemand mal was zu dem neuen 365 Serum: Klick aus dem Adt in Vergleich zum "alten" Face Serum +: Klick sagen? Beim Alten überschlagen sich ja die Bewertungen, scheint wohlauch ein absolutes Must have zu sein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Karibu Avatar von xompel

isabella, habe eben in aller ruhe mal deinen tollen bericht glesen. solche erlebnissse sind wirklich schön und die wirst du immer on erinnerung behalten .... und dass du uns dran teilhaben lässt, finde ich DANKE
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Karibu Avatar von xompel

meine 24h creme in der tube ist ganz normal fest, wie die im tiegel auch...habe allerdings vorher geschüttelt.....

xompel

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Isabella ein ganz toller Bericht!!!

Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Liebe Isa, danke für diesen wunderschönen Bericht!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lavendelblüte
    Besucher

Danke Isa!!!!!!! Beautyblonde, bitte melden und berichten!!!!
    Ich habe Ruby Love nun doch nicht bestellt, aber dafür No 1 nights und das Goldset und das Sternshirt in schwarz. Eigentlich war ich durch mit Bestellen, aber ihr wisst ja, wie das so ist.................

Forengöttin Avatar von zauberwald

Isabella, ein toller Bericht

Wegen der Fotos: Ich wusste auch nicht, dass google die aus dem Spoiler findet. Vielleicht sollten wir einen privaten Fototread machen, den findet google nicht.
    Geändert von zauberwald (25.05.2013 um 12:07 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Karibu Avatar von xompel

die 24 h creme macht bei mir ein tolles hautgefühl, viiiiel besser als die intense, die ich jetzt noch aufbrauche ( temperaturen sind ja winterlich.... )

xompel

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

die Mascara darf auch bleiben, macht ganz leicht schöne lange Wimpern freu mich
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Morgen,

grad kam mein JdW.....

Isa...supertolle Foto´s
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Danke Isa!!!!!!!
    Beautyblonde, bitte melden und berichten
    !!!!
    Ich habe Ruby Love nun doch nicht bestellt, aber dafür No 1 nights und das Goldset und das Sternshirt in schwarz. Eigentlich war ich durch mit Bestellen, aber ihr wisst ja, wie das so ist.................
    ja Beautyblonde bitte auch über Deine Erlebnisse berichten!!!!!Ich würde es sehr sehr schade finden, wenn Du Dich jetzt zurückziehen würdest
    LG, blue

kann man eigentlich die Sendung ansehen...ich hab die irgendwie total verpeilt...wann war die genau?

Inventar Avatar von Carlie

Isabella. Toll das du so ausführlich berichtet hast, da hat man fast den Eindruck man war dabei

Die Fotos sind ja echt der und da ich nicht nur Kosmetikverrückt bin sondern auch auf Schuhe stehe hab ich sofort auf deine Schuhe geguckt.

Gestern kam endlich mein AdT und mein Joker und was soll ich sagen? Ich habe sofort nachbestellt.

Super. Bin total begeistert. Das ist einfach "meine" Creme. Meine Haut liebt sie und sah damit einfach immer super aus.
    Die werd ich einfach immer und immer wieder bestellen auch wenn ich noch nicht weiß wo ich die nächstes Jahr herkriege. Aber wird schon.

Der JdW ist ja auf Warteliste bestellbar aber das sind doch dann Retouren oder?
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von Violablue

Isa beim Lesen lief bei mir der Film ab, als ich bei Judit zu Gast war. Ablauf genauso. Wir hatten nur das Pech dass das Studio vorher belegt war und gleich danach eine Schmucksendung dran war. Konnten uns also nur hinein und wieder rausschleichen. Die Leute die im Hintergrund arbeiten sieht man ja am Tv nicht, das war interessant. Die DVD mit dem Mitschnitt ist neu aber da werde ich mal fragen.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Isabella, danke für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos.

Inventar Avatar von Maxie

Hab grad Deinen tollen Bericht gelesen .Hast Du ja einen unvergesslichen Tag gehabt.Fotos sind super.

gelöscht

Isabella, für deinen tollen Bericht; da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Heute kam mein Beautyful Drops Ring in "grün" an, aber er darf prompt die Heimreise antreten. Ist zwar wunderschön, mir persönlich aber viel zu groß und er kippt am Finger.
    Zur Warteliste: Hat bis dato bei mir immer geklappt. Stehe ja auch auf der warteliste für die 220 ml- 24h-Creme. Aber wenn es nicht sein soll, dann ist es auch okay!

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich die Sendung ansehen...ich hab die irgendwie total verpeilt...wann war die genau?

Am Mittwoch von 18-20 Uhr

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen versandkostefreien Joker oder AdT (war die Dermixx, meine ich) auf Warteliste bestellt und die kam auch vkfrei dann. Der Joker kommt sicher auch auf Warteliste vkfrei.
    wie lange dauert das denn so, bis die Warteliste losgeschickt wird? Und sind das dann neue Sachen oder erfahrunsggemäß eher Retouren?

Forengöttin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe auch noch nie so einen langen Beitrag hier geschrieben!
    Als wir rausgingen, haben die aufgepasst wie die Luchse, damit wir ja nix mitgehen lassen.

So ich muss jetzt ins Bett. Morgen ist für mich ein Arbeitstag.
    Was für ein toller Bericht, vielen Dank!

supreme
    Besucher

Isabella für den tollen bericht und die Fotos.

Es erinnerte mich mit dem "2 Std nicht aufs Klo können" daran, dass ich mal bei der Harald Schmidt Show saß und das alles so super lange incl. Aufwärmen usw gedauert hat, dass man da echt in "Nöte" kam Das ist schon recht tough, regelmäßig live shows mit dem warmen Licht, kein Klo und viel Reden durchzustehen Ich hatte damals für mich beschlossen, dass ich bei TV Shows nicht mehr zu Gast bin

Deine Erfahrungen lesen sich super lustig und spannend Schön, dass wir teilhaben durften

supreme
    Besucher

@rubinrot: es sind mehrere silikone in der neuen MSC AC

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie lange dauert das denn so, bis die Warteliste losgeschickt wird? Und sind das dann neue Sachen oder erfahrunsggemäß eher Retouren?
    also ich habe nur neue Ware bekommen...ich denke, das ist selbstverständlich...oder?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    für den Bericht, sehr interessant! Ich glaube auch, dass Verkaufen im Teleshopping ein Knochenjob ist.

Jetzt aber mal eine Frge an die Experten:

Kann jemand mal was zu dem neuen 365 Serum: Klick aus dem Adt in Vergleich zum "alten" Face Serum +: Klick sagen? Beim Alten überschlagen sich ja die Bewertungen, scheint wohlauch ein absolutes Must have zu sein.
    Ich zitiere michmal selber. Wäre dankbar für eine Antwort, weil ich heute noch was anderes bestellen möchte und frau muss ja wenigstens irgendwo sparen und wenn es nur die Versandkosten sind.

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich den Bericht von Isabell gelesen, sehr interessant, vielen Dank dafür.

Gestern habe ich meinen JdW bekommen. Ich kannte die Creme von früher, fand sie gut, hatte sie aber nie nachbestellt. Nun konnte ich mich aber doch nicht mehr zurückhalten und habe bestellt und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Mir gefällt sie sehr gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es besser ist, wenn man sich zweimal hintereinander eincremt. Irgendwie ist mir einmal einfach zu wenig. Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße

Veilchen03

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    also ich habe nur neue Ware bekommen...ich denke, das ist selbstverständlich...oder?
    nicht wirklich, wenn man hier einige Erfahrungsberichte liest....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich den Bericht von Isabell gelesen, sehr interessant, vielen Dank dafür.

Gestern habe ich meinen JdW bekommen. Ich kannte die Creme von früher, fand sie gut, hatte sie aber nie nachbestellt. Nun konnte ich mich aber doch nicht mehr zurückhalten und habe bestellt und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Mir gefällt sie sehr gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es besser ist, wenn man sich zweimal hintereinander eincremt. Irgendwie ist mir einmal einfach zu wenig. Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Ich muss sie auch 2X cremen . Da es aber große Pötte zum günstigen Preis sind, finde ich es nicht ganz so schlimm. Nur im Winter könnte es dann zu wenig sein

meinst du mit dem "alten" die B.Nr.325136 ???

Ich kenne beide nicht...sorry!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere michmal selber. Wäre dankbar für eine Antwort, weil ich heute noch was anderes bestellen möchte und frau muss ja wenigstens irgendwo sparen und wenn es nur die Versandkosten sind.
    Sternschnuppe, ich habe das neue Serum jetzt zweimal benutzt und es gefällt mir super gut , es sieht für mich genauso aus wie das "alte" (wenn ich es richtig in Erinnerung habe ), es hat eine schimmernde, gelig-flüssige Konsistenz und zieht ratz fatz weg....Die Haut ist direkt danach ganz ausgeglichen und glatt ....Bei mir klebt es einen ganz kurzen Moment (bin aber beim Auftragen auch nicht geizig ), aber da ich die Creme noch drüber gebe stört mich das nicht ..... In Verbindung mit der Creme muß ich sagen ist das Ergebnis einfach

KatjaK.
    Besucher

Sooo, nun aber erstmal an alle Lieben hier

Ich habe heute eeendlich noch die letzte offene VB bekommen ....Gestern trudelte die Womeno AC ein, aber ich habe sie noch nicht getestet....Gehe jetzt mal nach

Danke Katja,

ich überlege ja, ob ich nicht noch beim "alten Serum" KLICK (Nr. 343846) zuschlagen sollte. Da kosten zwei Flaschen aktuell genausoviel wie eine vom neuen AdT-Serum. Und die Bewertungen sind ja gigantisch.

KatjaK.
    Besucher

@Sternschnuppe, das ist ein anderes Serum, das ist das Intensserum (mein Vergleich oben bezog sich auf das Multikomplex-Serum...ich und Namen , hoffe es hieß so), aber auch das kann ich Dir nur ans Herz legen, es ist ein Traum , finde es reichhaltiger und ich würde es jeder Zeit wieder bestellen (habe noch eins in Reserve, hatte bei der Neuvorstellung schon zugeschlagen ). Macht eine ganz tolle Haut und könnte mir bei warmen Temperaturen auch alleine genügen

Inventar Avatar von Dicky

Danke Isa für den tollen Bericht.

Das Mascara-Set darf bleiben. Gab es das schon länger oder ist das neu?

Gestern kam Joker und AdT. Habe erst Cleanser und 24h-Creme probiert. Fürs Erste ein tolles Ergebnis. Sehr schönes Hautgefühl.
    Bei mir entscheidet jedoch der Langzeittest. Mal sehen wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Dicky

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab gestern abend das TAG getestet. Die Augencreme und das Serum sind der Hammer. War ganz fasziniert von dem Serum weil es so irisierend ist. Und die AC brennt nicht zieht super gut ein, und ist irgendwie so ganz anders. Kann das Set nur empfehlen
    Soni ...kann Deinem Bericht nur zustimmen, Set ist

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    die Mascara darf auch bleiben, macht ganz leicht schöne lange Wimpern freu mich
    Lillifee .... auch dem pflichte ich bei . Hast Du sie einzeln oder zusammen verwendet?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Heute kam mein Beautyful Drops Ring in "grün" an, aber er darf prompt die Heimreise antreten. Ist zwar wunderschön, mir persönlich aber viel zu groß und er kippt am Finger.
    Zur Warteliste: Hat bis dato bei mir immer geklappt. Stehe ja auch auf der warteliste für die 220 ml- 24h-Creme. Aber wenn es nicht sein soll, dann ist es auch okay!
    Bei dem Ring war ich ja auch so am überlegen, fand ihn so von der Ferne einfach nur toll, aber wenn er kippt würde ich ihn auch nicht behalten, das ist nervig...

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Veilchen ich creme auch 2x oder gleich etwas dicker , oder ich mache ein Serum drunter .... dünn und ganz "nackt" ist sie mir etwas zu leicht bei den jetztigen herbstlichen Temperaturen ....aber sie macht eine Haut

@Isabella: für den tollen und ausführlichen Bericht

@Moni: schade, daß mit Deinem Paket, aber Montag hast Du dann gleich eine Freude und die neue Woche fängt gut an .....Hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag

Forengöttin Avatar von Dorotya

Isabella, ein sehr interessanter Bericht. mich für dich.

War es anfangs bei QVC nicht auch so, dass einige schrieben, dass sie die 24h-Creme zweimal auftragen müssen? Das sollte sich nach einiger Zeit regulieren. Vielleicht ist es jetzt auch so, dass eure Haut zu Beginn mehr braucht und sich dass später gibt.

Forengöttin Avatar von Joker

Mir reicht die 24 h Creme alleine auch nicht aus Ich geb den Gold Infusion Moisturizer drunter Zum Glück hab ich davon noch 2 Flaschen und 1 Spender. Der Duft ist einfach traumhaft

Meine Weste und die Bluse sind gekommen Beides darf bleiben und sieht auch in Gr. 46 gut aus. Die Bluse fällt ja zum Glück locker und fließend. Der Stoff ist ganz zart. Man hat fast Angst, sie geht beim Drüberziehen kaputt Beides kam in einem Minikarton, so dass ich erst dachte, es müsste was anderes drin sein Ganz schön reingekeilt war das. Die Bluse hat einige Falten und Knitter dadurch.

Ich bin super zufrieden mit allem, was ich bestellt habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

toller Bericht Isabella
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Klärchen2
    Besucher

zusammen!
    @Isabella: Mensch! Da hast du wirklich was tolles erleben dürfen. Vielen Dank, dass du uns alles so "brühwarm" erzählst... ist echt spannend, mal einen kleinen Einblick zu erhalten.

Mir ist vielleicht was blödes passiert.... sowas passiert wirklich keinem anderen....
    Habe mir die 24Std.Creme und den MAC bestellt. Beides ist gestern gekommen und wurde direkt heute morgen getestet. Die Creme ist wirklich toll. Eigentlich von der Konsistenz her genau wie früher (danke Ricarda ) der Duft aber etwas dezenter. Ein bischen schade vielleicht, da ich den Duft sehr gern mag, aber nicht wirklich tragisch (die Intense finde ich auch toll, da ist mir der Duft sogar etwas zu stark - tja, bin wohl ein schwieriger Fall)

Aber als erstes sollte das Gesicht ja gereinigt werden. Ich also hingelangt, Tube aufgeschraubt, Versiegelung abgefriemelt und freudig erregt kräftig "auf die Tube gedrückt"..... und dann..... das GRAUEN hat zugeschlagen...
    Ich Torfköppchen habe eine Tube HANDCREME in der Hand..... Und nicht, das HSE sich vertan hätte...NEEEE, das dusselige Klärchen hat falsch bestellt....(natürlich gleich geprüft, weil bin ja eigentlich niiiiie was schuld)
    Da sitz ich jetzt mit einem Handcreme-Doppelpack, welchen ich nicht brauche und ohne MAC, den ich dringend gebraucht hätte.... Tollllll..... nicht, dass ich jetzt leicht gefrustet wäre... NEIN... Jetzt habe ich eine Retoure produziert und schäme mich schrecklich.... aber ich nutze echt so gut wie nie eine Handcreme... und erst recht nicht für 25,-EUR... ICH BIN SOOOOO DUSSELIG..... Warum sehen die beiden Artikel auch so gleich aus

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    zusammen!
    @Isabella: Mensch! Da hast du wirklich was tolles erleben dürfen. Vielen Dank, dass du uns alles so "brühwarm" erzählst... ist echt spannend, mal einen kleinen Einblick zu erhalten.

Mir ist vielleicht was blödes passiert.... sowas passiert wirklich keinem anderen....
    Habe mir die 24Std.Creme und den MAC bestellt. Beides ist gestern gekommen und wurde direkt heute morgen getestet. Die Creme ist wirklich toll. Eigentlich von der Konsistenz her genau wie früher (danke Ricarda ) der Duft aber etwas dezenter. Ein bischen schade vielleicht, da ich den Duft sehr gern mag, aber nicht wirklich tragisch (die Intense finde ich auch toll, da ist mir der Duft sogar etwas zu stark - tja, bin wohl ein schwieriger Fall)

Aber als erstes sollte das Gesicht ja gereinigt werden. Ich also hingelangt, Tube aufgeschraubt, Versiegelung abgefriemelt und freudig erregt kräftig "auf die Tube gedrückt"..... und dann..... das GRAUEN hat zugeschlagen...
    Ich Torfköppchen habe eine Tube HANDCREME in der Hand..... Und nicht, das HSE sich vertan hätte...NEEEE, das dusselige Klärchen hat falsch bestellt....(natürlich gleich geprüft, weil bin ja eigentlich niiiiie was schuld)
    Da sitz ich jetzt mit einem Handcreme-Doppelpack, welchen ich nicht brauche und ohne MAC, den ich dringend gebraucht hätte.... Tollllll..... nicht, dass ich jetzt leicht gefrustet wäre... NEIN... Jetzt habe ich eine Retoure produziert und schäme mich schrecklich.... aber ich nutze echt so gut wie nie eine Handcreme... und erst recht nicht für 25,-EUR... ICH BIN SOOOOO DUSSELIG..... Warum sehen die beiden Artikel auch so gleich aus:-?
    Ehrlich gesagt habe ich mir das auch schon oft gedacht, dass man die Sachen im Bad leicht verwechseln kann....rote Tuben, blaue Tuben - farbenblind bin ich nicht, aber die Tuben haben eben verschiedene Inhalte, auch bei manchen Spendern ist es zum Verwechseln... ich sehe morgens vor allem nicht so besonders gut... allein deshalb habe ich mir manche Sachen nicht zugelegt. Ein Blick muss genügen, sonst schmiert man sich - überspitzt ausgedrückt- zum Schluss noch die Creme als Shampoo in die Haare
    Mit den besten Grüßen

Merryl