Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 134 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400

Thema: Ricarda M

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Isabella, hast du schon deinen Blazer?
    Ich habe gerade vorhin mein Paket abgeholt. Der Blazer ist schon klasse, und die Farbe ist mal was anderes. Ich habe ihn mit einem schwarzen Longshirt und mit Lederleggings kombiniert. Goldschmuck passt hervorragend dazu. Ich mag ja Goldschmuck sehr gerne. Ich bin mir noch etwas unsicher wegen der Passform. Für mich könnte er etwas schmäler sein in Brust- und Taillenweite. Rücken ist ok. Der Stoff ist sehr fest, fast schon wie Denim.
    Aber die Dramatic Look Nietensachen (Rock und Shirt) sind ja mal der Oberburner! Passt wie angegossen und die vielen Nieten sind der Ultra-Hingucker! Das Outfit hat ein bisschen was von Versace. Die Herzkette hat mich auch umgehauen! Dass die so schön ist mit den Kristallen innen drin, hätte ich nicht gedacht.

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Also, meine zweite Bestellung vom 15.9 wurde heute versandt - darin ist No1 for men, das Munich Set mit den Highlightern und ein paar Schmuckstücke (bin ja schon sooooo gespannt auf die Red Carpet Ohrringe)
    Die Bestellung vom 14.9 mit den Parfumherzchen und Eves Garden steht immer noch auf Bearbeitung.
    Heute wurde ich schon wieder mehrmals von meine Patientenbesitzern auf die Metallic Glamour Tasche angesprochen, die findet anscheinend echt grossen Anklang....soll ich oder soll ich nicht in lila.....und in gold ist sie auch so schön.....
    Hast du was mit Tieren zu tun?
    Ich habe die lila /pink Variante und muss die auch endlich mal ausführen.
    Geändert von Isabella74 (21.09.2013 um 11:59 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

So, hab jetzt mal Ruby Love getestet. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, war doch ziemlich stark im Angeruch, aber so nach zehn Minuten...mmmmmmhhhhh lecker.....Und was sagt mein Mann: "Also ich finde man riecht da Kugelschreibertinte raus" Werde ihn trotzdem behalten, mir gefällt er!!!

Grüße vom Widderchen

Forengöttin Avatar von serafina

hab grad WOMENO in den Warenkorb gepackt...jetzt lese ich bei einer der Bewertungen folgendes:

Methylisothiazolinone als Konservierer. Viele reagieren allergisch/gilt als bedenklich......was haltet ihr davon..?

Guten Abend erstmal...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ruby Crystal Care für die Flossen habe ich mir gebunkert als es hieß: es kommt nicht mehr. Hab's genau 1X da und dann nada Schade schade.

Ansonsten habe ich nichts mehr von Ricci im Bunker. Aber ich warte ja auf meine Lieferung

Wie findet ihr denn die MSC Körpercreme ? In den Reviews steht, sie sei so wässerig?
    Meinst Du die blaue 24h KC? Wenn ja, ich find die fast wie immer, also eher schön cremig, vielleicht bissl wächserner, aberbwässrig auf keinen Fall
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten abend serafina und alle anderen
    Ich teste einfach,vertrage ziemlich alles.
    Mein Packet ist da.
    Mach schnell ne Pizza,also selbst belegt,dann packe ich aus
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von Manuela48

Ja, guten Abend,

ich hab ja seit gestern Womeno und komme bisher gut damit klar, aber ich bin jetzt auch nicht so empfindlich.

Die Bewertungen habe ich nicht alle gelesen. Wäre aber gut zu wissen, was es damit auf sich hat.

LG Manuela

guten Hunger, Seejungfrau.....hm...jetzt bekomme ich auch Appetit....

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Methylisothiazolinone ist aber nur bei der GC drin, nicht bei Serum und AC, habe gerade mal bei Codecheck nachgeschaut.

Danke dir....dann könnte man ja Serum + Ac nehmen...

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt mal Ruby Love getestet. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, war doch ziemlich stark im Angeruch, aber so nach zehn Minuten...mmmmmmhhhhh lecker.....Und was sagt mein Mann: "Also ich finde man riecht da Kugelschreibertinte raus" Werde ihn trotzdem behalten, mir gefällt er!!!

Grüße vom Widderchen
    Lass Dich nicht machen, Widderchen , ich habe den Duft auch und ihn und zwar genau wie Du ihn beschreibst, ab der 10. Minute und dafür dann stundenlang

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    hab grad WOMENO in den Warenkorb gepackt...jetzt lese ich bei einer der Bewertungen folgendes:

Methylisothiazolinone als Konservierer. Viele reagieren allergisch/gilt als bedenklich......was haltet ihr davon..?

Guten Abend erstmal...
    serafina, probiere es einfach aus, also ich finde die Womeno-Serie komplett super, denn sie ist absolut verträglich und macht ein sagenhaftes Hautbild

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Serafina, teste es. Ich hab es nicht vertragen und ich meine, dass noch andere rote Flecken hatten. Ich hatte rauhe und rote Stellen und Juckreiz und hab die Womeno sofort zurück geschickt. Mir hatte aber auch der Geruch nicht gefallen, aber damit bin ich ziemlich alleine.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

Guten Abend erstmal...
    Das MIT (Abk. f. Methyl....) wird auch widersprüchlich diskutiert. Soweit ich weiß, hängt es bei MIT sehr stark von der zugesetzten Menge ab, ob Unverträglichkeiten auftreten. Vor Nervenschäden braucht man wohl keine Angst zu haben. Mit irgendwas MUSS halt konserviert werden und wenn ich nicht allergisch auf das Zeug reagiere, würde ich auch keine Bedenken haben. Bei Parabenen ist ja das Geschrei in letzer Zeit auch groß, obwohl das meiner Meinung nach viel Panikmache bzw. Marketing ist (Produkt verkauft sich halt besser, wenn es großartig heißt "keine Parabene").
    Also am besten Test in der Armbeuge machen, vor allem wenn grundsätzlich schon Allergien bekannt sind, und dann leider in geduldig einige Tage warten, ob es irgenwelche Reaktionen gibt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Bin gespannt, wie der Duft der 24h GC ist, da hört man ja sehr gemischtes.

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    (.....)

Hast du was mit Tieren zu tun?
    Ja, bin Tierärztin. Liebe es auch, diverse Cremen nach Absprache mit den Besitzern natürlich bei meinen Patienten einzusetzen (die Dermix z.b wirkt Wunder bei Analdrüsenentzündungen)

Ooohhhh, in lila schaut die Tasche echt auch edel aus! Hmmmmm....hmmmmmmm. Ich liebe das Geräusch von den Ketten so, wenn man die Tasche trägt. Ich finde, die Tasche schaut nicht nur edel aus, sie klingt auch absolut luxuriös (wisst ihr, was ich meine? Ich habe eine Tasche von Burberry, die "klingt" auch so edel)
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Forenlegende Avatar von Mela

Gestern Abend hatte das Lable "Herzi Dirndl" von Riccis Model Pia eine Modenschau, als "Star-Gast" war Tatjana Gsell da.
    Sie haben heute einen Bericht bei Rtl Exclusiv gebracht

http://www.herzi-dirndl.de/

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht machen, Widderchen , ich habe den Duft auch und ihn und zwar genau wie Du ihn beschreibst, ab der 10. Minute und dafür dann stundenlang

serafina, probiere es einfach aus, also ich finde die Womeno-Serie komplett super, denn sie ist absolut verträglich und macht ein sagenhaftes Hautbild
    Hallo Moni, da bin ich aber froh das es Dir genauso geht. Muss gestehen schnüffele dauernd an meinem Handgelenk, ich find ihn total lecker - egal was mein Menne sagt

Ich find die Womenolinie auch super, mein absolutes Lieblingsprodukt im Moment die Ölampulle - macht echt ein Traumhäutchen

Liebe Grüße vom Widderchen

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie der Duft der 24h GC ist, da hört man ja sehr gemischtes.
    Kathmandu, Du wirst die 24h Creme sofort an ihrem Duft wieder erkennen, auch wenn der Duft ein wenig abgeändert wurde, so ist er doch noch prägnant

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Ja, bin Tierärztin. Liebe es auch, diverse Cremen nach Absprache mit den Besitzern natürlich bei meinen Patienten einzusetzen (die Dermix z.b wirkt Wunder bei Analdrüsenentzündungen)

Ooohhhh, in lila schaut die Tasche echt auch edel aus! Hmmmmm....hmmmmmmm. Ich liebe das Geräusch von den Ketten so, wenn man die Tasche trägt. Ich finde, die Tasche schaut nicht nur edel aus, sie klingt auch absolut luxuriös (wisst ihr, was ich meine? Ich habe eine Tasche von Burberry, die "klingt" auch so edel)
    Das ist ja interessant, Kartoffel , und somit fühle ich mich doch direkt bestätigt, dass diese Cremes echt eine Wirkung haben und ich mir es nicht nur einbilde . Wenn die Dermixx z. B. gegen Entzündungen hilft, wundert es mich nun überhaupt nicht mehr, dass sie so eine tolle Haut macht. Hast Du noch andere Erfahrungswerte z. B. zur 24h oder Womeno-Creme?

Liebe Grüße von Moni

Hallo Kartoffel, Du setzt also die eine oder andere Kosmetik-Creme bei den Tieren ein, z.B. bei Analdrüsenentzündung? Das ist ja
    ein Ding. Ich habe selbst einen Hund und drei Katzen. Ehrlich, auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Aber gut, wenns hilft und die Tierbesitzer einverstanden sind.

LG Manuela

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Serafina, teste es. Ich hab es nicht vertragen und ich meine, dass noch andere rote Flecken hatten. Ich hatte rauhe und rote Stellen und Juckreiz und hab die Womeno sofort zurück geschickt. Mir hatte aber auch der Geruch nicht gefallen, aber damit bin ich ziemlich alleine.
    was hattest du getestet? Die Gesichtscreme?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich möchte mir eigentlich nix ins Gesicht schmieren, was gegen Analdrüsenentzündungen hilft.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir auch eingebildet, dass bei der Dermixx Creme gerade Verletzungen im Gesicht besser heilen.
    Ja, das Womeno Serum finde ich auch hammermäßig! Ich mußte dann auch immer mein Gesicht streicheln.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

*Sternschnuppe

...ach, wenn´s schee macht!

[QUOTE=Kartoffel;10904715]Ja, bin Tierärztin. Liebe es auch, diverse Cremen nach Absprache mit den Besitzern natürlich bei meinen Patienten einzusetzen (die Dermix z.b wirkt Wunder bei Analdrüsenentzündungen)

Hallo Kartoffel, das find ich spannend, ich hab seinerzeit mal eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker gemacht, auf die Idee mit der Creme wäre ich nicht gekommen. Mein Kater hat eine Stelle am Ohr, die er sich immer wieder mal aufkratzt und die entzündet sich dann leider. Hab zwar auch Mittelchen die helfen - die homöopathischen Salben ziehen aber leider nicht so schnell ein und er verteilt die Salbe dann überallhin und auf der Wunde bleibt so gut wie nichts drauf ;o), werde beim nächsten Mal auch die Dermixx versuchen - die zieht ja schnell ein. Danke für den Tipp!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte so eine Art Narbe unter der Lippe und dank der Dermixx ist die Narbe total verschwunden!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Bei FB am 21.8 trägt RM so eine olivgrüne Jacke die ist sowas von toll, ich denke die wird ihr privat gehören. Die hätte ich auch gerne.
    Die Jacke die Ricci trägt ist von Pia

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

http://www.herzi-dirndl.de/pia-bolte-fashion/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mir eigentlich nix ins Gesicht schmieren, was gegen Analdrüsenentzündungen hilft.....

*grins*

Also, ich gestehe, die Dermix nehme ich auch nicht immer fürs Gesicht - die hilft nämlich bei diversen bakteriellen Entzündungen extrem gut, und so kommt sie mir nur an meine zarte Tierarzthaut (ho,ho,ho *ironiewiederaus*) wenn ich grad Pickel oder leichte Verletzungen (z.b Kratzer oder Bisswunden) habe. Woran das liegt kann ich mir nicht erklären - denn in der Dermix ist per se kein medizinisch relevanter Wirkstoff deklariert.
    Was auch genial ist (sorry, o.T & Blasphemie) ist die SkinExperts Creme von der Konkurrenz. Genial bei allergischen Ekzemen, hat bei 4 Patienten die Cortisonsalbe ablösen können (und DAS heisst was)

Bei der 24h Creme ist mir jetzt veterinärmedizinisch gar nix aufgefallen - nutzt nix, schadet aber auch nix

Meine eigenen Hunde schütze ich bei eisigem Wetter, wenn Salz gestreut wird, mit der Midnight Power - boh, da reicht eine GANZ dünne Schicht und die Pfoten werden weich und sind nicht mehr rissig...also, die Midnight Power liebe ich für mich und für samtweiche Hundepfoten.

Ich weiss, das klingt voll nach Versuchslabor. Mir gehts drum, meine Patienten so gut wie möglich mit geringen Mitteln effektiv gesund zu machen/halten. Und da stellen sich per Zufall Produkte aus der Kosmetik immer wieder (nicht immer! Oft genug kann nur mehr die Schulmedizin helfen! ) als gut verträgliche, effektive und oft ausreichende Unterstützung heraus.

Experte Avatar von Augenstern03362

Bin auf die Dermixx gespannt. Hatte früher mal die MSC 24h und bin damit nicht so gut zurecht gekommen. Meine Haut reagierte leicht.

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, da bin ich aber froh das es Dir genauso geht. Muss gestehen schnüffele dauernd an meinem Handgelenk, ich find ihn total lecker - egal was mein Menne sagt

Ich find die Womenolinie auch super, mein absolutes Lieblingsprodukt im Moment die Ölampulle - macht echt ein Traumhäutchen

Und genau diese Ölampullen habe ich zu guterletzt noch aus meinem Körbchen geschmissen

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch eingebildet, dass bei der Dermixx Creme gerade Verletzungen im Gesicht besser heilen.
    Ja, das Womeno Serum finde ich auch hammermäßig! Ich mußte dann auch immer mein Gesicht streicheln.
    Ist das nicht einfach nur sagenhaft dieses Serum , ich bin ja fast drauf und dran, noch ein zweites Set haben zu wollen

Das klingt ja alles sehr interessant, Kartoffel , wobei ich mir das bei den von Dir aufgezählten Cremes wirklich vorstellen kann

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Bin auf die Dermixx gespannt. Hatte früher mal die MSC 24h und bin damit nicht so gut zurecht gekommen. Meine Haut reagierte leicht.
    Augenstern , die Dermixx ist ein ganz anderes Kaliber, denn sie hat einen wahnsinnig edel-dezenten Duft, eine Konsistenz, wie Du sie noch nie hattest, dabei total sparsam und macht eine Haut wie Samt und Seide und sogar die Extrem-Allergiker unter uns haben sie vertragen

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger

@supreme

"Wie findet ihr denn die MSC Körpercreme ? In den Reviews steht, sie sei so wässerig?"

Sie enthält viel Urea und es ist typisch für Urea-Cremes, dass die eher dünner sind.

Wässrig würde ich nicht sagen, sie zieht gleich ein und macht sofort ein angenehmes, glattes, weiches Hautgefühl. Enthält aber dafür 6 Pegs. Jojoba steht weiter unten und dann noch die Vitamine.

Ich finde sie ähnlich zur 24-hours-Gesichtscreme.

Experte Avatar von Augenstern03362

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Augenstern , die Dermixx ist ein ganz anderes Kaliber, denn sie hat einen wahnsinnig edel-dezenten Duft, eine Konsistenz, wie Du sie noch nie hattest, dabei total sparsam und macht eine Haut wie Samt und Seide und sogar die Extrem-Allergiker unter uns haben sie vertragen
    Hmmmm kopfkratz. Habe das Set Tag/nacht/körper bestellt. Ob ich wohl noch so einfach auf Verdacht das Dreiset Tages creme bestelle ??

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Hmmmm kopfkratz. Habe das Set Tag/nacht/körper bestellt. Ob ich wohl noch so einfach auf Verdacht das Dreiset Tages creme bestelle ??
    Also ich habe mir im Juli/August nochmals genau Dein Set, das Treue-Angebot mit der Körpercreme bestellt, weil ich unbedingt noch einen Tiegel der Gesichtscreme auf Halde haben wollte . Die Körpercreme war bei mir sehr schnell alle, aber an meiner damaligen ersten Gesichtscreme in dem 2-Kammer-Tiegel mit TC und NC vor fast einem Jahr habe ich fast 5 Monate geschmiert, weil sie so sparsam ist.

Aber verstehen kann ich Dich , denn auch ich habe diese 3er Sets in der 18.00 Uhr Sendung gesehen und der Preis ist der absolute Ober für drei Tiegel. Mich hat einfach abgehalten, dass ich dann auch die Tages- und die Nachtvariante gewollt und somit 6 Riesentiegel daheim gehabt hätte

Liebe Grüße von Moni

Hat sich erl.

Manuela, die Midnight Power gab es zu QVC-Zeiten und vor einigen Wochen nochmal in einem großen Tiegel in einem Sonder-Set beim , aber jetzt nicht mehr und sie soll auch nicht wieder aufgelegt werden . Das war so eine goldfarbene Creme, recht fest in ihrer Konsistenz und sie wirkte über Nacht ganz toll.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die Midnight Power ist das auch eine Linie von Ricarda? Mit der pflegenden Kosmetik von Ricarda kenn ich mich nicht
    so aus, da ich ja jetzt erst ihre Kosmetik mit der Womeno verwende.

Finde ich nämlich sehr interessiert, dass man dieses Produkt für die Hundepfoten im Winter verwenden kann.
    Schau, für Hundepfötchen kannst fast alles verwenden, das eine schutzbarriere aufbaut. Theoretisch reicht eine dicke Schicht Vaseline (empfehlen ja viele Kollegen), denn die wirkt feuchtigkeitsabweisend und gut ist. Was bei der Midnight Power so super ist, ist, dass sie anscheinend gleichzeit eine Schutzbarriere aufbaut und leicht entzündungshemmend und abschwellend wirkt.

Ja, danke Moni. Ich habe gerade nochmal gegoogelt, weil "Midnight Power" mir gar nichts sagte. Jetzt hab ich gerade Ricarda für mich entdeckt und nun geht sie.

Zitat Zitat von moni0604;
    .....aber jetzt nicht mehr und sie soll auch nicht wieder aufgelegt werden . Das war so eine goldfarbene Creme, recht fest in ihrer Konsistenz und sie wirkte über Nacht ganz toll.
    WAAAAAHHHHHHHHHHHHHH aber die ist SO super *hoil*
    Muss ich heuer bei meinen Doggies die 24h Creme testen. Nur das Beste für meine Schatzis

Inventar Avatar von flörchen

hallo kartoffel,

hast du auch einen tipp aus den kosmetiktiegeln für micr. canis? hat unser maine-coon hier vor Monaten eingeschleppt und seitdem werde ich wahnsinnig mit itrafungol,ozon und co....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch