Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 134 ErsteErste ... 166696106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640

Thema: Ricarda M

Fortgeschritten

AW: Ricarda M

ich hab den ganzen Tag RM geschaut, mußte oft auch lachen, aber was ich ganz klasse fand, als RM die Models und ihr *Leben* etwas mit 3 Sätzen vorstellte (das der Models).

Das hat mir riesengroßen Respekt abgenötigt, weil es in dem Moment wirklich den Mensch RM gezeigt hat und da ging es nicht um Umsatz und Gewinn und verkaufen.
    Das fand ich ganz ganz toll! Und man konnte wirklich sehen, daß die Pia Wasser in den Augen hatte.

Jetzt bin ich schon so lange beim HS mitdabei, aber das die "Figuren im Hintergrund" so explizit hervorgehoben wurden, hab ich noch nicht erlegt.
    Bin jetzt noch beeindruckt....

LG Murmel

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Konnte nicht an mich halten und habe die Woche noch abgeschlossen mit der Bestellung des Discokugel-Duft-Sets. Bin gespannt.
    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Wie ich , Kathmandu.
    Und ich
    Meine "Entschuldigung": Der Preis für 4x 100ml ist gut, die Flakons finde ich zu schön, und gerade in No.1 habe ich mich die letzten Tage wieder neu verliebt. Sexy Secrets habe ich noch ausreichend, aber er macht sich auch dekorativ im Gäste-WC oder vielleicht wird er auch verschenkt, aber das bringe ich wahrscheinlich nicht übers Herz

@Soni: Hattest Du Dir nur das Set mit den vier Bodylotions bestellt oder auch die Düfte?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    meint ihr , dass noch viele sets "übrig" sind und diese noch zum Angebotspreis länger angeboten werden oder gehen die preise wieder hoch? war damals bei drexels so nach ihrem abschied konnte man so manches Produkt noch bestellen, aber zum höheren preis....
    Momentan gibt es die Restbestände noch zum Angebotspreis.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich finde, Cheré hat es völlig auf den Punkt gebracht, trotz ihrer manchmal schon fast flippigen Art hat die Ricarda das Herz auf dem rechten Fleck und genau DAS machte sie mir immer sehr sympathisch. Ich habe mich jetzt auch mal auf der Ricarda-Seite für den Newsletter angemeldet und hoffe, dass sie ihre Produkte auch in die Schweiz liefern wird
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Manuela48

[QUOTE=Bienchen61;10905994

Aber sie schaut ja nach vorn, wie heisst es so schön, wo eine Tür zu geht, geht eine neue auf.......[/QUOTE]

Bienchen61, wie wahr. Das hat sicher jeder im eigenen Leben auch schon erlebt.

Experte Avatar von wienerin

[QUOTE=Rubinrot;10906107]Und ich
    Meine "Entschuldigung": Der Preis für 4x 100ml ist gut, die Flakons finde ich zu schön, und gerade in No.1 habe ich mich die letzten Tage wieder neu verliebt. Sexy Secrets habe ich noch ausreichend, aber er macht sich auch dekorativ im Gäste-WC oder vielleicht wird er auch verschenkt, aber das bringe ich wahrscheinlich nicht übers Herz

ich habe mir auch die discokugeln bestellt, hauptsächlich wegen black velvet, weil die bewertungen mich neugierig gemacht haben. dass No. 1 dabei ist, habe ich glatt überlesen sweet lady und No. 1 waren die ersten düfte von ricarda. ich habe noch die testphiolen von den anfängen bei hse. hoffe mal, dass die düfte noch ähnlichkeiten aufweisen.
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Und ich

@Soni: Hattest Du Dir nur das Set mit den vier Bodylotions bestellt oder auch die Düfte?
    Hab beides bestellt. Hoffe mal das die Düfte noch kommen. Der macht es diesmal spannend.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Flakons der "Diskokugeln" sehen einfach selten schön aus . Defintiv behalten wede ich aber davon nur No. 1 und Eve's Garden. Balck Velvet und Secrets of Love gefallen mir nicht und nur als Deko-Objekte sind sie mir dann doch zu teuer.
    Mich wundert, dass so viele noch auf ihre Bestelung warten. Mein Päckchen war nach drei Tagen da.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Donnerblume
    Besucher

Sag mal Nelle 64 was hast Du eigentlich für ein Problem..? Kaum gibt es in einem Forum kleine Sticheleien, schon erscheinst Du...?
    Du solltest auch Deine Wortwahl mal überdenken. Kaum kommt von Dir wieder ein Post findes Du einen anderen Beitrag wieder "unverschämt". Ein gähnendes Smiley findest Du "erbärmlich, armselig und provokant"..? oder Dein oberlehrerhafter Spruch *wenn du sonst keine Sorgen hast*Ich wünsche Dir das du in deinem Leben weiterhin nur über so kleine Dinge wie einen Reiniger ratlos und verunsichert bleibst!........... seite 33/ 06.06.2013 (Beitrag von Liebetussi) Du spricht auch gerne für alle: "Bei deinem ersten Beitrag wusste auch so keiner, warum du nicht zufrieden bist." 7.6.13..... Lass das in Zukunft, ich (und auch sicher die Anderen) können für sich selber sprechen....

Meine Laune...
    Amused

also muss mich hier schon mal wundern.

Warum sollte die GL vom HSE Ricci verabschieden versteh ich ehrlich gesagt nicht. Die beiden waren Vertragspartner es ist auf beiden Seiten einiges schief gelaufen, und ich denke es war für beide Seiten besser.

Natascha bei der Abschiedssendung dann hättet Ihr zwei Stunden nur Geheule gehabt. aber ein absolutes No-go. Ein Rückblick gab es am Dienstag Abend in Form von Fotos.

Und ich denke das auch Ricci kein großes Abschieds-Trara wollte, sondern dass sie einfach nur froh war als es vorbei war. Denke das wurde auch vorher so abgesprochen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Soni, da hastDu Recht, hätte Natascha moderiert hätten wir wohl alle 2 Stunden heulend vorm TV gesessen, nichts gegen Natascha, aber sie war zu Beginn der Abschiedswoche schon sehr emotional.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Preise gelten, zumindest bei den Discokugeln gelten bis zum 30.9.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Amused

ich bekomm die Diskokugeln in einer Zweifachausführung. Für 11 Euro pro Duft kann man nicht meckern.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von RGeee

Am Freitag hats mich dann doch noch mit einer riesen Bestellung erwischt. Die Womeno Serie darf einziehen. Ich bin mal gespannt ob die was für mich ist. Ein paar Kleidungsstücke sind auch noch mit ins Körbchen gehüpft.
    Die Abschieds-Show fand ich persönlich gut. Habe auch ein paar Tränchen verdrückt als die Anrufer dran waren, und als zum Schluss die Geschenke überreicht wurden. Ricci war immer unterhaltsam, da konnte man es sich auf dem Sofa mit einem Tee bequem machen und nebenher mit dem IPad was bestellen. Na ja, es wird irgendwie weitergehen.
    Liebe Grüße

RGeee

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich bekomm die Diskokugeln in einer Zweifachausführung. Für 11 Euro pro Duft kann man nicht meckern.
    die Kugeln sind allein schon vom Design wirklich toll. Du bist schuld, du hast mich mit Eve's Garden angefixt - der Duft ist sehr schön - den und No.1 werd ich auch behalten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Schreibe hier ja sehr selten, aber gestern hat es mich dann doch noch gepackt und ich habe mir die Womeno Creme samt Serum bestellt. Die Augencreme - hier konnte ich mich nur noch auf die Warteliste eintragen lassen, naja, vielleicht habe ich ja Glück . Bei den Düften konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden - so war ich dann vernünftig und habe mir keinen bestellt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    die Kugeln sind allein schon vom Design wirklich toll. Du bist schuld, du hast mich mit Eve's Garden angefixt - der Duft ist sehr schön - den und No.1 werd ich auch behalten.
    tut mir leid.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

wir waren gestern Abend nicht da, aber kaum dass wir um Mitternacht heimgekehrt waren, musste ich mir unbedingt die letzte Stunde noch anschauen und ich fand sie sehr gut und auch sehr rührselig, obwohl man die ganze Zeit gemerkt hat, dass eigentlich alle Anwesenden versucht haben, stark zu bleiben, d. h. den endgültigen Abschied nach hinten zu drängen . Es fielen viele Worte und unterschwellige Bemerkungen, von denen wir uns ja schon vorher unser Bild gemacht hatten , aber letzten Endes spürte man, dass nicht nur wir, sondern auch Ricarda mit den Tränen kämpfte , auch wenn sie sich natürlich auf ihre neue Aufgabe freut.

Mir liefen natürlich sofort die Tränen, denn es war einfach eine sagenhafte Zeit mit ihr, denn ihre Auftritte brachten immer so ein schönes Highlight in die Alltagstristesse und ich werde sie einfach nur vermissen

Letztendlich hatte ich mir gestern Nachmittag noch schnell meine bereits vorhandene Eternity-Bluse noch in blau bestellt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Moni,
    Dein Bild ist sogar in der "Chronik" auf Facebook (öffentlicher Teil- bin nicht bei Facebook angemeldet)von Ricarda enthalten,ebenso ist Isa zu sehen (in einer Gruppe).

Finde ich einfach Klasse.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von Melina

Hab natürlich auch den Abschied geschaut, und fand es sehr traurig, das die Queen vom Homeshopping jetzt nicht mehr dort zu sehen ist.

Mir kamen die Bilder in den Kopf von Riccis Anfängen, als sie nur Ruby Cristal Feilen, die 24h Creme, den Fine Line Reducer, das 3 fach Puder, die getönte Tagescreme und den Glitzerpuder im Pinsel im Sortiment hatte. Mann ist das schon lange her!
    Zu der Zeit war ich noch kein homeshopper, aber habe immer mal ab und zu reingeschaut, weil sie so unterhaltsam ihre Produkte vorgeführt hat.

Wünsch ihr auf jeden Fall viel Glück mit ihrem neuen Shop und hoffe, das alle Fans ihr treu bleiben.
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch mal wieder ein comback im TV.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Schade daß es jetzt vorbei ist.
    Die Woche war total unterhaltsam.Ich denke morgen kommt WOMENO freue mich...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Lana11,
    hab grade gelesen das Du auch das Brilliant Glamour-Set geordert hast. Wie sitzen denn bei Dir die Ohringe? Bei mir hängen sie leider nicht grade runter sonder stehen eher quer zum Ohr. Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Außerdem kann eine Person die mir dann gegenüber steht, auch sehen das die Ohrringe innen quasi hohl sind. Es stört mich ja nicht das sie das sind, wären sonst ja wohl auch viel zu schwer, aber ich mag nicht das man das sieht. (Was für ne Formulierung)
    Ich habe auch ganz vorsichtig am Stecker gebogen, dann wurde es etwas besser, aber nicht genug.

Ich habe mehrere Ohrringe, auch Creolen, und die hängen alle ganz brav grade runter.

Hast Du irgendetwas an deinen Exemplaren geändert oder sitzen die von alleine gut?

Ich finde das soooo schade, weil das Set ist wirklich schön, der Ring ist auch toll, aber wie geschrieben, die Creolen stehen quer.
    Ach menno, irgendwie hoffe ich auf einen heißen Tip von Dir.

liebe Grüße, Duchesse
    Duchesse. Bei mir hängen die Ohrringe so wie sie sollten Man muss sie aber schon recht straff anlegen. Bin sehr zufrieden damit.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,

auch ich hatte diese Woche eine unschöne, dafür aber lange Zahnbehandlung und habe mir gerade mein Ricci-Paket aus der Packstation geholt, das durfte jetzt aber wirklich sein .
    Bin begeistert über meinen "Night shimmer"-ring in vergoldet , der ist nämlich bicolor, nicht einfach nur vergoldet, was mir oft einen Zacken zuviel ist. Bicolor kann man auch zu allem kombinieren. Ein , hach.
    Dazu kamen die -Herzchen und ich habe mich aus dem Stand sofort wieder in Sweet Lady verliebt . Leider ist der Sweet-Lady-Parfumfelsen inzwischen weg , sonst hätte ich mir den jetzt gleich noch spontan bestellt. Ich will aber nicht klagen, die Herzchen sind allerliebst und jetzt habe ich eine wunderbare Auswahl an für Reisen und die Handtasche .
    Merteuil, ich hoffe, es geht Dir nach der Zahnbehandlung wieder gut Bei mir ist alles schön abgeschwollen. Ja, meine Schmucksammlung ist in den letzten Tagen auch arg gewachsen. Es sind immerhin 7 neue Kartons hinzugekommen.Nun hab ich ein logistisches Problem, da meine beiden Schmuckkästchen wirklich proppenvoll sind. Eigentlich müsste mal ein richtiger Schmuckschrank her
    Riccis Abschiedsshows gestern hab ich leider verpasst, da wir Besuch hatten.Werd mir aber bei Gelegenheit die Aufzeichnung ansehen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei der Abschiedssendung hab ich mal an die Harald Glööckler Sendung gedacht, die war glaube ich gar nicht so traurig.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube die letzte Show von Harry hab ich garnicht gesehen. Ich kann mich aber noch gut an die Show ein paar Monate vorher erinnern, da muss es wohl so dolle gekracht haben zwischen Harry und Hse dass der einfach nach der Vormittagsstunde (und die war schon echt nicht ohne, Harry war in Bestform ) einfach heim geflogen ist. Die restlichen Shows haben die Modis dann alleine machen müssen und meinten, Harry hat Migräne und musste schon heim fliegen richtig, ich möchte gerne mal einen Migräne Patienten im freiwillig im Flugzeug sehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Daran kann ich mich auch noch erinnern

Meine Laune...
    Relaxed

Er durfte doch sein letztes Tag nicht machen, Sk hat es übernommen. Er sagte später,das er es gemacht hätte aber nicht durfte. Das aber sein Tag genauso ausgesehen hätte wie der SK seins.
    In seinem Buch hat er geschrieben das eine neue Führungskraft kam, mit der er nicht mehr zusammen arbeiten konnte.

Allwissend Avatar von Tiny

Mein Paket (Womeno und PCC) hätte Freitag ankommen sollen und jetzt steht in der Sendungsverfolgung: Verzögerung wegen Fehlverteilung und meine PLZ
    Was kann es in einer 500 Seelengemeinde, wo jeder jeden kennt, für eine Fehlverteilung geben?! Morgen will ich mein Paket, sonst bin ich sauer

Experte

Also, ich muss den Hasen jetzt doch mal loben. Für meine Freundin hatte ich den Dreierpack Dermixx TC bestellt, der ja später VKF angeboten wurde. Der Hase hat mir gestern geschrieben, dass mir nachträglich die VK erlassen werden.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

meine bestellung von 14.09 ist nun bearbeitet--wow---das ging schnell...
    die vom 16 kam gestern.landete sofort im bunker -
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei meiner Mama steht die Bestellung auch noch auf Bearbeitung. Sie hat vor zwei Tagen zwecks Änderung der Bestellung angerufen. Der Hase meinte, das die Bestellung bereits gepackt wird und nicht mehr änderbar sei. Heute wird die Bestellung von zwei Artikeln immer noch gepackt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

Meine vom 14, fehlt auch noch , die anderen wo ich später bestellt hatte sind schon da.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe auch mal ganz schnell auf meinem Konto nachgesehen - der 14. wird immer noch gepackt - seit Montag!!!!! Da können wir nur auf die kommende Woche hoffen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenlegende Avatar von Mela

Meine Sa. fehle auch noch. HSe hat mir mitgeteilt am Fr.

Für die ungewohnt lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Doch wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihre Ware wird derzeit in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt

und schon in den nächsten Tagen bei Ihnen zu Hause eintreffen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute die neue 24St. Creme aufgetragen, zuerst ein krippeln, dann nach einer Stunde wurde mein Gesicht heiß und brannte ein wenig. Ich habe dann die Sos Dermixx Nachtcreme aufgetragen und es wurde sofort besser und angenehm. Weiß jetzt auch nicht ob ich die 24 nochmal auftrage.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich kann leider nichts mehr auf Rechnung bestellen,ich habe einen netten Brief bekommen das ich eine andere Zahlart aufwählen soll dabei habe ich in letzter zeit nichts zurück geschickt...naja dann können die das Paket behalten...schon Geld gespart.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich habe auch mal ganz schnell auf meinem Konto nachgesehen - der 14. wird immer noch gepackt - seit Montag!!!!! Da können wir nur auf die kommende Woche hoffen.

Meine Bestellung vom vorletzten (!) Samstag, 14.9., ist auch noch in Bearbeitung! Von wegen wird verpackt kommt dann vielleicht Ende nächster Woche?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Merryl. ich hatte ja in der vorigen Woche öfter mit dem Kundendienst telefoniert und die Damen können im PC wohl detaillierter den Bearbeitungsstand ersehen. Aber vielleicht sollten wir uns alle mit einem Karton unter dem Arm zum aufmachen und ihn etwas unterstützen
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte schon Angst mein Göga nimmts nicht an, er sagt immer er nimmt nichts an von hse ,wir hätten alles und brauchen nichts

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Angst mein Göga nimmts nicht an, er sagt immer er nimmt nichts an von hse ,wir hätten alles und brauchen nichts
    Dann müssen unsere Männer miteinander verwandt sein. Meiner sagt immer, wenn ein Paket vom homeshopping kommt, verweigert er die Annahme

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung vom vorletzten (!) Samstag, 14.9., ist auch noch in Bearbeitung! Von wegen wird verpackt kommt dann vielleicht Ende nächster Woche?
    Das wäre schlecht.Hab das Paket zu mir schicken lassen. Nur dann sind wir in Urlaub.