zusammen!
@Isabella: Mensch! Da hast du wirklich was tolles erleben dürfen. Vielen Dank, dass du uns alles so "brühwarm" erzählst... ist echt spannend, mal einen kleinen Einblick zu erhalten.
Mir ist vielleicht was blödes passiert.... sowas passiert wirklich keinem anderen....
Habe mir die 24Std.Creme und den MAC bestellt. Beides ist gestern gekommen und wurde direkt heute morgen getestet. Die Creme ist wirklich toll. Eigentlich von der Konsistenz her genau wie früher (danke Ricarda
) der Duft aber etwas dezenter. Ein bischen schade vielleicht, da ich den Duft sehr gern mag, aber nicht wirklich tragisch (die Intense finde ich auch toll, da ist mir der Duft sogar etwas zu stark - tja, bin wohl ein schwieriger Fall
)
Aber als erstes sollte das Gesicht ja gereinigt werden. Ich also hingelangt, Tube aufgeschraubt, Versiegelung abgefriemelt und freudig erregt kräftig "auf die Tube gedrückt"..... und dann.....
das GRAUEN hat zugeschlagen...
Ich Torfköppchen habe eine Tube HANDCREME in der Hand..... Und nicht, das HSE sich vertan hätte...NEEEE, das dusselige Klärchen hat falsch bestellt....(natürlich gleich geprüft, weil bin ja eigentlich niiiiie was schuld
)
Da sitz ich jetzt mit einem Handcreme-Doppelpack, welchen ich nicht brauche und ohne MAC, den ich dringend gebraucht hätte.... Tollllll..... nicht, dass ich jetzt leicht gefrustet wäre... NEIN... Jetzt habe ich eine Retoure produziert und schäme mich schrecklich.... aber ich nutze echt so gut wie nie eine Handcreme... und erst recht nicht für 25,-EUR... ICH BIN SOOOOO DUSSELIG..... Warum sehen die beiden Artikel auch so gleich aus