Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 134 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Ricarda M

isa dein bericht war so gut geschrieben dass man beim lesen denk man waar selber mitten drin...

sogar auf dem klo war ich mit dabei

studio arbeit ist wirklich ein knochenjob und die leute die es machen sind zu bewundern -jeden tag so viele std. immer das selber erzählen und über das selbe hören. nun aber jeder job hat schöne und weniger schöner seiten.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    zusammen!
    @Isabella: Mensch! Da hast du wirklich was tolles erleben dürfen. Vielen Dank, dass du uns alles so "brühwarm" erzählst... ist echt spannend, mal einen kleinen Einblick zu erhalten.

Mir ist vielleicht was blödes passiert.... sowas passiert wirklich keinem anderen....
    Habe mir die 24Std.Creme und den MAC bestellt. Beides ist gestern gekommen und wurde direkt heute morgen getestet. Die Creme ist wirklich toll. Eigentlich von der Konsistenz her genau wie früher (danke Ricarda ) der Duft aber etwas dezenter. Ein bischen schade vielleicht, da ich den Duft sehr gern mag, aber nicht wirklich tragisch (die Intense finde ich auch toll, da ist mir der Duft sogar etwas zu stark - tja, bin wohl ein schwieriger Fall)

Aber als erstes sollte das Gesicht ja gereinigt werden. Ich also hingelangt, Tube aufgeschraubt, Versiegelung abgefriemelt und freudig erregt kräftig "auf die Tube gedrückt"..... und dann..... das GRAUEN hat zugeschlagen...
    Ich Torfköppchen habe eine Tube HANDCREME in der Hand..... Und nicht, das HSE sich vertan hätte...NEEEE, das dusselige Klärchen hat falsch bestellt....(natürlich gleich geprüft, weil bin ja eigentlich niiiiie was schuld)
    Da sitz ich jetzt mit einem Handcreme-Doppelpack, welchen ich nicht brauche und ohne MAC, den ich dringend gebraucht hätte.... Tollllll..... nicht, dass ich jetzt leicht gefrustet wäre... NEIN... Jetzt habe ich eine Retoure produziert und schäme mich schrecklich.... aber ich nutze echt so gut wie nie eine Handcreme... und erst recht nicht für 25,-EUR... ICH BIN SOOOOO DUSSELIG..... Warum sehen die beiden Artikel auch so gleich aus
    Sorry, aber ich mußte lachen, da mir fast dasselbe passert wäre, habe erst beim letzten Schritt vor der Absendung gemerkt das ich nicht den Cleanser sondern die Handcreme in meiner Bestellung hatte, also "Step for Step return" UND schnell noch den Cleanser ins Päckchen dazu....wer weiß wie das sonst geendet hätte

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen
    Isabella, für deinen mehr als ausführlichen Bericht,man konnte sich das wirklich super vorstellen wie es im Studio abgeht.Du siehst aber wirklich toll aus und deine Schuhe wie kann man darin nur gehen,sieht aber mäßig aus.

Beautyblonde,laß dich doch nicht von einigen Kommentaren abschrecken hier zu schreiben,du hast doch immer gute und interessante Beiträge geschrieben

Heute habe ich bei Tageslicht den Pearl Bronzer noch einmal aufgetragen und was entdecke ich ,die Farbe sieht bei mir aus als wäre ich ein ,also abgewaschen und noch einmal neu probiert mit anderer Mischung,das selbe Ergebnis .geht postwendend retour,das habe ich gestern abend nicht gesehen beim Ersttest.
    Bei der 24h Creme habe ich auch das Gefühl als müßte man 2x auftragen,trotz Serum vorher,aber das Hautgefühl ist und wenn es wärmer wird,sicher genau richtig.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich mußte lachen, da mir fast dasselbe passert wäre, habe erst beim letzten Schritt vor der Absendung gemerkt das ich nicht den Cleanser sondern die Handcreme in meiner Bestellung hatte, also "Step for Step return" UND schnell noch den Cleanser ins Päckchen dazu....wer weiß wie das sonst geendet hätte
    Danke... tröstet mich ein wenig.... Ich habe jetzt nur noch 1/2 schlechtes Gewissen wegen der anstehenden Retoure, da ich vorhin dann nochmal eine Bestellung aufgegeben habe (langsam, vorsichtig und unter Beiziehung sämtlicher mentaler Fähigkeiten) und nun nochmal der Joker zusätzlich ins Körbchen gehüpft ist.... Trotzdem... dusselig bleibt dusselig...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich durfte heute die neue 24h Creme auch testen (dank meiner Mama, die sie bestellt hat ) Ich finde sie etwas flüssiger wie bei zeiten. Die erste Creme aus zeiten kenne ich leider nicht. Nach dem Auftragen klebt sie bei mir etwas auf der Haut, das aber sehr schnell verfliegt. Das Hautgefüht ist , seidig. Aber irgenwie habe ich das Gefühl, als ob eine ganz leichte Schicht auf meiner Haut liegt Der Geruch finde ich ein wenig dezenter als wie die Creme bei

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin leider eine die die 24 Creme nicht verträgt. Ich wurde ganz rot und heiß im Gesicht.
    Aber die Intence Creme vertrage ich super und hab eine tolle Haut bekommen. Ich bleib bei der.

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich bin leider eine die die 24 Creme nicht verträgt. Ich wurde ganz rot und heiß im Gesicht.
    Aber die Intence Creme vertrage ich super und hab eine tolle Haut bekommen. Ich bleib bei der.
    Afrika, aber du hast ja noch die tolle Intense.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Isabella, danke für Deinen herrlichen Bericht, den ich gerade Wort für Wort verschlungen habe , so dass ich fast den Eindruck habe, selbst dabei gewesenzu sein

Wir hatten ja heute einen Ausflug gemacht und der führte uns zunächst in die Fußgängerzone , wo ich unbedingt auch Dougi einen Besuch wegen eines zweiten Schals und meinen Bräunungstüchern abstatten musste. Und was sieht meine Verkäuferin auf Anhieb und ist total begeistert : Meinen Sensual Allure Ring ; ich habe mich in dem Moment fast gefragt, ob sie vielleicht RM kennt, denn die sehr positive Bemerkung zu dem Ring kam so auf Anhieb und so wissend

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

moni
    der ist ja auch wirklich sehr schön, warum sollte sie RM nicht kennen.
    die Verkäuferin ist ja auch nur eine Frau

Melina,

ich zucke ja manchmal etwas zusammen, wenn ich dort gefragt werde, was ich denn für eine Pflege nehme . Ach ja, ich freue mich auch schon auf meinen zweiten Ring in scharz von der Warteliste , denn der Ring ist wirklich außergewöhnlich und dabei nicht einmal schwer oder störend

Liebe Grüße von Moni

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    moni
    der ist ja auch wirklich sehr schön, warum sollte sie RM nicht kennen.
    die Verkäuferin ist ja auch nur eine Frau
    Ricarda hat früher auch Schulungen bei Douglas gehalten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Melina,

ich zucke ja manchmal etwas zusammen, wenn ich dort gefragt werde, was ich denn für eine Pflege nehme
    . Ach ja, ich freue mich auch schon auf meinen zweiten Ring in scharz von der Warteliste , denn der Ring ist wirklich außergewöhnlich und dabei nicht einmal schwer oder störend
    Was antwortest du dann?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was antwortest du dann?
    Die Wahrheit und da habe ich schon völlig unwissende Blicke geerntet

Liebe Grüße von Moni

na das glaub ich dir

na das glaub ich dir
    Bin halt eine ehrliche Haut und kann nicht lügen . Ach heute war auch wieder mein Punkt zur Rechtfertigung gekommen, denn GöGa deutete mit seinem Finger auf ein Schild mit einer 24h Creme einer "Nicht-Marke", die aber bei 50 ml 49,90 kostete. Ihr könnt Euch vorstellen , wie ich Ricarda-like gequasselt habe und ihm in höchsten Tönen vorgeschwärmt habe, wie günstig ich doch einkaufe und wie sparsam ich bin

Liebe Grüße von Moni

Melina,

ich zucke ja manchmal etwas zusammen, wenn ich dort gefragt werde, was ich denn für eine Pflege nehme . Ach ja, ich freue mich auch schon auf meinen zweiten Ring in scharz von der Warteliste , denn der Ring ist wirklich außergewöhnlich und dabei nicht einmal schwer oder störend
    kenn ich...
    hast du den ring in silber oder rotgold?

das cord of heaven armband finde ich auch so schön, aber kostet auch so einiges

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

N'Abend!
    Freut mich, dass euch mein Bericht gefallen hat.

Suuuuuper Isa, ganz ganz toller Bericht. Man ist wirklich förmlich dabei und kann sich das alles genau vorstellen wie es war. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass es ein ganz toller Tag im Studio werden wird, freu mich sehr, dass Ricarda und Marcello in Wirklichkeit so herzliche Personen sind. Und genau wissen, wie wichtig die Kunden sind. Denn ohne diese könnten sie einpacken

Was hast du dir denn vor der "torte" ausgesucht, ich hatte mir schon überlegt, ich glaube ich hätte mich garnicht entscheiden können

Ich habe mich natürlich für einen Tiegel der nagelneuen 24 H Creme entschieden! Gestern Abend habe ich sie zum ersten Mal verwendet. Bis jetzt bin ich total begeistert! Tolle Konsistenz, angenehmer Duft, zieht schnell ein und sorgt für ein glattes angenehmes Hautgefühl.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Isabella, ich habe deinen Text mit deinen Eindrücken vom Event förmlich verschlungen! Gut geschrieben! Du warst ja auch in der Sendung öfters im Bild und wg. deines Blogs hab ich dich auch sofort erkannt. Der Google Bot läuft über alle Foren... aber du brauchst dich wahrlich nicht zu verstecken! Auch mit weniger Schminke als die Hauptakteure bist du sehr hübsch und modelmäßig telegen rübergekommen. Neben dir sieht Sabine ja richtig "massiv" aus! Telegen war übrigens auch für Manuela, die halt einen anderen Stil hat und die meines Erachtens eigentlich keinen Grund hat, so scheu zu sein.

Es ist übrigens meiner Meinung nach nicht so, dass sie mit Beautyblond identisch ist, denn die hat ja am ersten Abend angerufen und länger mit Ricarda gesprochen. Ich erinnere mich, dazu noch etwas sehr anerkennend hier geschrieben zu haben, weil ich mich vermutlich nicht trauen würde, mich am Telefon im TV zu äußern, noch dazu bei der Eröffnungsstunde der Geburtstagswoche! Sie war es doch, die von der "Königin der Cremes" gesprochen hatte, was v.a. Marcello doch jetzt bei praktisch jeder Gelegenheit wiederholt. So gesehen verstehe ich auch nicht, weshalb sie sich jetzt so zurückhält hier. Beautyblond, nun schreib doch mal wieder, was du so alles bestellt hast!

Nochmals Danke Isabella!
    Bitte, bitte.
    Na ja, also ich habe eigentlich ordentlich auf den Putz gehauen und hatte einiges im Gesicht. Aber wie gesagt, die Kamera schluckt alles und neben Sabine mit dem speziellen "Kamera-Make-Up" wirke ich fast ungeschminkt.

Manuela hat wirklich super schlanke Endlosbeine. Mit der Figur könnte sie locker die internationalen Laufstege erobern. Sie ist auch ziemlich groß.

Der Meinung war ich eigentlich auch. Wenn Beautyblond tatsächlich die Anruferin war, kann sie nicht Manuela sein. Aber nix Genaues weiß ich nicht.

Ansonsten konnte man raushören, dass Ricarda tatsächlich bei HSE aufhört. Aber das wissen wir ja bereits. Allerdings wurden keine weiteren Details preisgegeben. Ist wohl alles noch streng geheim.
    Liebe Grüße Isabella74

kenn ich...
    hast du den ring in silber oder rotgold?

das cord of heaven armband finde ich auch so schön, aber kostet auch so einiges
    Ich habe ihn in roségold , weil ich bereits zwei goldene von ihr habe und Silberringe habe ich ja jede Menge aus meinen "Laden-Zeiten" und schwarz bekomme ich hoffentlich bald

Das Cord of Heaven Armband wäre nichts für mich - das wäre mir zu unordentlich, wenn die Stränge beim Tragen hin und her rutschen oder sich verschlingen; da wäre ich den ganzen Tag beschäftigt

Liebe Grüße von Moni

ich finde roségold im Moment auch so schööööön

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    N'Abend!
    Freut mich, dass euch mein Bericht gefallen hat.

Na ja, also ich habe eigentlich ordentlich auf den Putz gehauen und hatte einiges im Gesicht. Aber wie gesagt, die Kamera schluckt alles und neben Sabine mit dem speziellen "Kamera-Make-Up" wirke ich fast ungeschminkt.

Ansonsten konnte man raushören, dass Ricarda tatsächlich bei HSE aufhört. Aber das wissen wir ja bereits. Allerdings wurden keine weiteren Details preisgegeben. Ist wohl alles noch streng geheim.
    Isabella
    ich finde du siehst viel besser aus auf dem Foto als Sabine

waaaas Rici hört beim Hase auf? das wusste ich noch nicht, aber was macht sie dann? zurück zur geht wohl nicht, oder?

Klärchen2
    Besucher

Isabella
    ich finde du siehst viel besser aus auf dem Foto als Sabine

waaaas Rici hört beim Hase auf? das wusste ich noch nicht, aber was macht sie dann? zurück zur geht wohl nicht, oder?
    genau.... ist das nicht schrecklich jetzt, wo langsam wieder Fahrt aufgenommen wird (war ja doch in der letzten Zeit ein wenig traurig...) hört man solche Sachen.... Hier wurde ja auch schon wild spekuliert.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo Ihr Lieben
    der Thread sieht alles ganz anders aus... musste mich erst mal durchkämpfen.

Ich habe mal eine Frage,
    hatte vor längerem schonmal gefragt, war allerdings bei der Dermixx Creme, ob denn noch Silikone erhalten sind.
    Es hiess glaube ich, dass alles neuen Produkte keine SIlikone erhalten.

Wie sieht das denn bei der neuen 24 Stunden Creme aus? Bzw. Serum, Augencreme und Cleanser?
    Könnt ihr mir behilflich sein?
    LG Justine

Mein Paket habe ich inzwischen auch ausgepackt. Ich habe natürlich den Joker bestellt, den "Be a Star"- AdS-Blazer in Smaragd-Türkisgrün, das Tunikakleid mit den Plissee-Ärmeln in Pink und das "Red Carpet"-Armband in Gold. Der Blazer passt super und die Farbe ist der Knaller! Ein richtig schöner sommerlicher leuchtender Smaragd-Türkiston. Super auch zu weißen Hosen und natürlich auch zu hellblonden Haaren. Das Tunikakleid ist etwas weiter geschnitten, aber ich trage es sowie mit Gürtlel. Deswegen ist die Passform für mich genau richtig. Allerdings ist das Shirt-Material ziemlich dünn. Am Hintern zeichnet sich alles ab. Das Kleid funktioniert nur mit einem Unterrock. Sowas wollte ich mir ohnehin schon immer mal zulegen, gerade auch für weiße Röcke und helle leichte Sommerkleider. Dann muss ich erst mal sehen, wie es dann ausschaut. Das Design ist aber unschlagbar und die Farbe natürlich auch. Das Armband ist ganz nett, aber seit ich im Studio an Ricarda den "Hot Choice" Armreif live gesehen habe, ist mir das Armband fast zu schlicht. Der Armreif hingegen ist richtig auffällig und funkelt total! Ricarda hatte ja auch diesen "Beautiful Drop" Ring an. Das ist schon ein ziemlich großer Klunker, aber der funkelt sowas von, v. a. die rhodinierte Variante!
    Liebe Grüße Isabella74

Justine,

soviel ich weiß, sind in den neuen Cremes von Ricarda wirklich keine Silikone mehr drin , auch wenn einige Bewertungen doch wohl noch klitzekleine Bestandteile davon gefunden haben

Liebe Grüße von Moni

Hallo Moni,
    danke dir für deine schnelle Antwort.
    Vielleicht hat jemand die neue Creme und kann da lesen?
    LG Justine

Experte

Guten Abend

Hat jemand das Free Spirit-Set und möchte - rein zufällig - den Ring abgeben? Würde mich als Käufer zur Verfügung stellen.

Heute ist der Lucky Love Ring gekommen, und der bleibt natürlich, sieht entzückend aus
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ich habe keine Umverpackung mehr :leiderja:

Mela hatte sie am 13.05.13 unter Post 7250 gepostet - leider habe ich jetzt zwei Fenster auf und kann nicht zitieren

Liebe Grüße von Moni

... Justine, und die von der Dermixx findest Du hier - auch die von der Nachtcreme-Variante

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

zusammen,

Isabella, danke für Deinen herrlichen Bericht, den ich gerade Wort für Wort verschlungen habe , so dass ich fast den Eindruck habe, selbst dabei gewesenzu sein

Wir hatten ja heute einen Ausflug gemacht und der führte uns zunächst in die Fußgängerzone , wo ich unbedingt auch Dougi einen Besuch wegen eines zweiten Schals und meinen Bräunungstüchern abstatten musste. Und was sieht meine Verkäuferin auf Anhieb und ist total begeistert : Meinen Sensual Allure Ring ; ich habe mich in dem Moment fast gefragt, ob sie vielleicht RM kennt, denn die sehr positive Bemerkung zu dem Ring kam so auf Anhieb und so wissend
    Ich wurde in der letzten Woche zwei mal auf meine Sensual Allure Ringe angesprochen, von Freundinnen, die definitiv nicht HS schauen. Die Ringe fallen wirklich toll auf und tragen sich dabei ganz bequem.

Dorotya ,

ich glaube, ich muss mir noch so ein paar Schätzchen von ihr bunkern , denn die Schmuckauswahl draußen ist ja eher dagegen

jetzt mal RM schauen und

Liebe Grüße von Moni

Oh, Ricarda hat ja sogar mein Tunikakleid an, das ich mir bestellt hab'! Sie trägt es auch mit Gürtel.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Dorotya

Dorotya ,

ich glaube, ich muss mir noch so ein paar Schätzchen von ihr bunkern , denn die Schmuckauswahl draußen ist ja eher dagegen

jetzt mal RM schauen und
    Ich habe mir in letzter Zeit so einige Schmuckstücke -hauptsächlich Ringe- von ihr gekauft.

Moni,
    DANKE!!!!

Mela, dir auch fürs posten!!
    LG Justine

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Nach einer gaaaanz langen Zeit ohne Ricci Produkte freue ich mich gerade wie Bolle über das Dermixx Set . Ein großes an Moni fürs Anfixen . Der Duft ist so fein, so 'sauber', sehr schön. Sowohl die Gesichtscremes als auch die Bodycream ziehen extrem gut ein und hinterlassen eine so weiche Haut, unglaublich. Jetzt hoffe ich, dass es auch im Langzeittest klappt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Isabella, ganz lieben Dank für Deinen tollen Bericht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Sela

Justine,

soviel ich weiß, sind in den neuen Cremes von Ricarda wirklich keine Silikone mehr drin , auch wenn einige Bewertungen doch wohl noch klitzekleine Bestandteile davon gefunden haben
    An 23. Stelle steht Cyclopentasiloxane - Silikonöl mit Ringstruktur (10-gliedrige Ringe mit 5 Siliciumatomen); Niedrigviskose, flüchtige Flüssigkeiten. Ölkomponenten für Hautpflegemittel, verringern die Klebrigkeit und verbessern das Hautgefühl. Konditionierer für Haarpflegemittel zur Verbesserung der Kämmbarkeit und des Glanzes der Haare.

Ich denke, das ist nur sehr gering enthalten.
    Liebe Grüße
    Sela

Der Christian aus Graz ruft gerade in der Sendung an! Der Typ ist einmalig!
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Carlie

Der ist ja wirklich super. Amüsiere mich grad. Der ist ja sooo begeistert aber ich versteh ihn voll und ganz
    Liebe Grüße Carlie

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hat jemand von euch die drei GlitterFlaschen? Nutzt ihr die oft oder nur zum weggehen?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe heute auch mein Paket bekommen.
    Habe den 1. JDW, das Handcreme Duo mit 2x 200ml, die Goldmaske mit dem GIM, das Ruby Love und die Lippenstifte.
    Der Ruby Love Flakon ist soooooooo schön.
    Am Ende steht ein Traum!