Afrika - Du hast sie auch nicht vertragen? Ich dachte sie wäre so verträglich!! Die Dermixx probiere ich erst gar nicht!
Afrika - Du hast sie auch nicht vertragen? Ich dachte sie wäre so verträglich!! Die Dermixx probiere ich erst gar nicht!
Die 24hour Creme liebe ich und vertrage sie sehr gut,die alte Variante brannte in den Augen.
Dermixx ist für mich auch sehr gut verträgich.
Womeno ist noch unterwegs,da gabs einige Stimmen wegen Unverträglichkeit,aber auch sehr viel Lob.
Werde zuerst in der Armbeuge und Hals u.Decolltee testen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
naja slodi ich bin 31
so und nun zu eves garden: der duft ist schön, grün, aber eher dezent. also nicht so das must have. aber angenehm und ein guter muntermacher für morgens
pcc gesichtscreme wie immer super, körpercreme auch.
das eye lift fluid kann ich noch nicht, aber ist sehr schön. es kühlt und ist sehr angenehm.
ein highlight ist natürlich auch die optik und verpackung der düfte.
ich bin sehr zufrieden.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Stimmt Afrika
Deshalb können wir ja testen.
@xandi35
Bei der 24hour gabs wenig Unverträglichkeiten.
Leider ist in deinem Profil nicht erkennbar ob du Männlein oder Weiblein bist.Und welche Kosmetik du bevorzugst,gerade benutzt usw.Das ist natürlich deine Entscheidung.
Kann sein daß Ricarda für dich nicht geeignet ist.
Die kleine Seejung- Also ich bin Weiblich (36Jahre jung) und verwende Lavolta,Vitasens und auch mal M.Asam! Und deswegen dachte ich die 24 Stundencreme könnte ja was für mich sein,war es aber doch nicht! Ich weis auch nicht welcher Inhaltsstoffe das ausgelöst hat.
Ich vertrage die 24h Creme sehr gut, aber mag auch die Womeno und die Dermixx. Die einzige Creme, die ich von Ricarda nicht vertragen habe, war die alte Version der 24h Creme - gab Pickel und fleckige Haut. Auch die Apfelstammzellencreme in dem Doppeltiegel ging bei mir gar nicht - zog nicht ein und ich hatte ein unangenehmes Hautgefühl.
Zur Pflegewirkung bin ich mit der Seejungfrau einig - man sieht den Unterschied schon und ich habe zwar Falten, was in meinem Alter schon normal ist, aber sie sind weicher.
Liebe Grüße Rossi2408
Danke xandi
Asam hatte und habe ich auch schon,die Straffungscreme verwende ich gerne für Hals u.Decolltee.
Keine Ahnung warum man manchmal auf eine Creme reagiert. Ich hatte das erst einmal,es war die Probe der Superior skin cream.Damals sah ich wie eine Wasserleiche aus und brauchte Kortison.Hatte aber danach nie mehr Probleme mit anderen Cremes.
Hoffentlich gehen deine Schwellungen an den Augen bald zurück.So rauszugehen ist sehr unangenehm.
Elissa, schön dich wieder zu sprechen. Ich habe den dicken Bademantel in lila behalten. ich hatte ihn noch in anthrait da, aber eine Nr größer und das war zu groß. Anthrazit steht mir Bläßling auch nicht so. Außerdem habe ich den anderen rüschigen Bademantel in rosa behalten. Den mag ich auch sehr. Passt auch gut. Beides Baumwolle, waschmaschinen- und trocknergeeignet Die Arme finde ich nicht zu lang beim Rüschenbademantel Es sollen ja Trompetenärmel sein. Hunkemöller hatte diesen Sommer ein ähnliches Model, aber das war blaßrosa und stand mir nicht. Das von Ricarda finde ich besser, optisch und von der Farbe
Das MSC AC 2er Set ist wieder da 350602
Ich habe übrigens die PCC Bodybutter ungeöffnet retouniert. Mich stören ja nicht sie Silikone, aber dass da FAs und Methylisothiazolinone drin ist schon. Wieviel Konservierer braucht eine Creme Fand das schon -hart. Auf Methylisothiazolinone reagiere ich außerdem Deswegen
@xandi @afrika: ich habe leider die neue und alte MSC Creme auch nicht vertragen
aber auch die Dermixx und Womeno nicht Schade, aber so ist das halt
Ich vertrage die 24h Creme super,die Dermixx ist bei mir allerdings,vor allem die TC,(hatte da eine Probe von einer lieben BJ ) auf der Haut gelegen und nicht eingezogen.Die Womeno habe ich noch nicht probiert,die ist noch im Bunker.Ich vertrage allerdings meistens alles gut und habe keine Probleme,das einzige mal daß etwas wie Feuer gebrannt hat,war die Honigmaske von Asam,verwende sie jetzt für Hals und Dekollete,da ist sie und brennt da auch nicht
Was die Wirkung von Kosmetik betrifft,finde ich schon daß es etwas nützt wenn man sich wirklich konsequent pflegt.Meine Augenfältchen z.Bsp.sind viel weniger geworden und die Haut an sich fühlt sich gut an.Leider fängt die Schwerkraft an zu wirken und da hilft wirklich keine Creme,denn wenn diese bereits erfunden worden wäre, würde wohl niemand mehr etwas anderes kaufen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
rauchen ,schichtarbeit -jahre später und jetzt sag mir nicht dass dein profilfoto von heutigem datum ist.
wenn ja fange ich die creams zu essen. schichtarbeit ist ein knochenjob-hut ab meiner seits-und das noch in deinem alter-
bewunderung-das hin und her für denn körper und immer die umstellung.
ich benutze seit zwei abenden die womeno GS. wirklich schön nur schon gestern und heute morgen auf der arbeit sagte man mir ich würde müde aussehen-- werde am WE noch das serum dazu nehmen.
ja ja gott hat die aliens geschickt um mich fertig zu machen - wehe ich höre ab montag etwas über müde aussehen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ja so geht es mir auch. dafür ist aber no 1 einer meiner lieblinge. aber eves garden öfter gesprüht kommt dann auch super so 20 x sprühen
dann geht es
We love it !
20 mal -können dann noch andere menschen mit mir in einem raum aushalten. und halte ich mit mir aus?!
ich hatte mit 5-6 mal versucht und merkte leider noch mehr von und ich bekomme kopfweh.ist wie bei65.
ich benutze mom-die getönte 24 std creme-
noch von qvc zeiten. damals gabs zwei töpchen zusammen-eins hab ich meiner großen gegeben und eins in bunker gesetzt.
ich finde sie so toll --ich fände es schön wenn sie nochmal irgendwann kommen würde.
Xandi, das stimmt meiner Meinung nach so nicht. Zumindest bei keiner Präsentation, die ich gesehen habe, wurde das gesagt. Sie sprach glaube ich von Mineralöl und Parabenfrei, was die von Dir angeführten Inhaltsstoffe angeht hat sie es bei anderen Kosmetiklinien erwähnt.
Mir persönlich gefällt die neue 24 h Creme sehr gut, die alte hat bei mir in den Augen gebrannt. Man sieht und fühlt wirklich was nach dem Auftragen, also im positiven Sinne. Allerdings nutze ich die Cremes nur Abends, es ist ja ganz weit vorne in der Creme Retinol enthalten, was ich zwar finde, aber für tagsüber ist dieser Wirkstoff ja eher nicht zu empfehlen soweit ich weiß.
I don´t mind if it rains for a century.
nein kopfweh nicht. mir gefällt er. ich finde nur, er ist nicht so gut wahrnehmbar
We love it !
@slodka
Nein,es ist nicht taufrisch.
Ich glaube der Eves Garden wäre genau mein Ding, vielleicht gibt es später ein schönes Angebot davon in Ricardas Shop. Das Set ist nichts für mich.
I don´t mind if it rains for a century.
Habt ihr gesehen, dass heute um 22 Uhr eine Ricarda-Stunde ist?
Mit den besten Grüßen
Merryl
ich denke die retouren müssen jetzt noch an den mann(frau ) gebracht werden.
@seejungfrau
:-
puh da hab ich aber glück gehabt--hab schon geschwitzt als ich mir den löffel angesehen hab
geschwitzt sind womöglich die anfangsstadien von wechseljahren-
ja sag ich doch
Vermutlich haben einige Allesbestellerinnen einen Schlag bekommen, als sie die Gesamtrechnung gesehen haben
Aber Kleidung war auch nach der letzten Sendung noch sehr viel erhältlich. Da werden sie wohl noch mit den Preisen runtergehen müssen.
einen lieben Gruß,
maestria
Hab meinen Bademantel in anthrazit heute erhalten.Wunderschön.Bleibt auf jeden Fall bei mir zu Hause.
Hallo,
ich brauche mal eine ganz dringende schnelle Auskunft von den Womeno Besitzerinnen:
Duftet die gesamte Serie so wie die Gesichtscreme? Ich habe die AC und das Serum und die Ampullen noch nicht geöffnet, wenn es genauso riecht lasse ich das zu.
Liebe Grüße
RGeee
Mein Womeno Päckchen ist gerade angekommen.Habe sofort getestet.
Also,alles vorbildlich verpackt.Den Duft von der GC/KC empfinde ich als sehr angenehm.Unaufdringlich.
Die Creme ist reichhaltig,gut für mich.
@RGeee
Was genau stört dich an dem Duft???
Genau wie bei der Dermixx ist da ein Unterton im Duft der mich zum würgen bringt. Damit HSE die Ware noch weiterverkaufen kann wollte ich das Serum und die AC erst gar nicht auf machen. Die Bc und Gc pflegen aber sehr gut, aber durch den Unterton muss ich es leider zurück senden.
Liebe Grüße
RGeee
Liebe Grüße Rossi2408
Habt ihr auch schon den neuen Newsletter von Ricarda? Alle Erstbestellungen werden verkaufskostenfrei sein!!!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Und es gibt Tagesangebot, Wochenangebot und Monatsangebot oder verstehe ich das falsch? Liest sich schon mal gut. Ich bin sehr sehr gespannt .
Ich dachte erst, sie verkauft Broschen als ich bei FB den Mund und das Herz gesehen habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Haebe den Newsletter auch bekommen. Da können wir ja auf den 1.10. gesspannt sein.
Liebe Grüße
von Charursi
Meine Düfte sind da, ich habe N°1 für mich wiederentdeckt. Den neuen Duft finde ich sehr gelungen, Black Velvet allerdings ist sehr speziell.