Ich hab heute auch `ne Mail vom Kundendienst bekommen,daß meine Ware zu den ausgepreisten Preisen unterwegs ist. Da freu ich mich. Hatte ja auch nochmal nachgefragt,ob die Bestellung mit den "falschen" Preisen zu diesen dann auch versand wird.
Im Newsletter steht, dass das Tonic vom 1.10-31.10 für den Sonderpreis erhältlich ist...... -alles etwas verwirrend.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Heute morgen kam die Lieferung mit dem falsch ausgepreisten Dermixx Augenset . Pin wird nachgeliefert, ist noch nicht verfügbar.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab heute den limitierten Tiegel der 24 h Creme bekommen Der macht schon echt was her mit den besetzten Steinen Sehr schön. Ein Päckchen, wo Ricarda M. draufsteht
Je mehr und je öfter ich an meinen Herzen rieche,um so mehr gefallen mir die Düfte.Auf jeden Fall Nr.1,Nr.2 und auch secrtets of Love. An sweet Lady muß ich mich rantasten. Hab mir auf eb... schon Düfte nachgekauft.
Warum habt ihr alle schon Eure Päckchen nur ich noch nicht ?
habe auch am Dienstag bestellt .-(
Heute sind ja die Samstagsangebot on. Konnten sie euch schon verlocken ? Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch garkeinen Kaufanreiz vom Shop habe.
ich habs auch noch nicht
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hatte am 30.9. nach meinem SD mal reingeschaut,war überrascht,daß man schon bestellen konnte. Habe mir da MSC-Set für 14 Euro und das Eye-Set von Dermixx für 8 Euro bestellt. Dannn war ja schnell klar,daß das falsche Preise waren. Inzwischen aber Mail erhalten,daß Ware tatsächlich zu diesem Preis versendet wird.So schaue ich jeden Tag mal so aus Neugier rein in den Shop,aber mich reizt da im Moment auch nichts.Abgesehen davon,daß ich durch die Abschiedswoche viel Gekauft habe.Mal schauen,was alles noch so kommt im Shop.Wird sicher noch mehr dazu kommen. Lb Gruß von Liebetussi
Ich habe mir das DOC Serum bestellt.
Ich habe mir auch das DOC Serum und das Multi Level Tonic bestellt, muss doch meine Neugierde befriedigen
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe gestern auch das Dermixx Augen-Set bekommen.
Rechnung 8,04,- Euro.
Das hat mich so erfreut, dass die Überweisung schon weg ist, grins!!!
Mein Perfect Face & Eyes ist noch nicht da.
Wenn ich auf meinem Konto gehe steht dort bei beiden Sets , Bestell-Status : Verarbeitung!
Was immer das auch heißen mag!
Es lag noch ein Gutscheincode mit im Paket. 5% für die zweite Bestellung.
Mela das manche denken das du ein eigenes Fred hast, liegt vielleicht auch daran das du sofort zur Stelle bist, wenn du denkst / meinst Ricci wird wieder mal unrecht getan.
Ist nicht böse gemeint. Muss nur immer grinsen, mit welchem Elan du sie verteidigst!
Wo es eigentlich gar nix zu verteidigen gibt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
müssen ja doch einige zugeschlagen haben beim DOC Serum - sind nur noch 94 Stück da
Hab mein Päckchen heute auch erhalten. Bin wohl auch unter die ersten 5000 Besteller gerutscht. Es liegt aber ein Gutschein von 5% Rabatt bei, auf dem steht, dass,der Pin aufgrund der manuellen Herstellung erst zu einem späteren Zeitpunkt versand werden kann. Hat jemand den Pind schon?
ich hoffe ich bin auch unter den ersten 5.000 - mal schauen ....
Wer kann mir was zu Sweet Lady sagen ? bei RM gibts nur noch 8 Duft-Felsen und ich überlege ob ich mir einen davon bestellen soll bevor sie ausverkauft sind ....
Geändert von Paradiesvogel (06.10.2013 um 10:41 Uhr)
Mein Diamond Dust Päckchen ist heute auch angekommen.Der Pin kommt extra mit der Post.
@Paradievogel
SWEET LADY beschreiben ist schwierig. Babypuder,Nivea/Penatenduftähnlich,warm,weich,schmeichelnd weiblich.Zuviel davon ist aufdringlich.In kleinen Mengen sehr schön,langanhaltend.Erinnert an 70er Jahredüfte.Ich schnuppere auch Moschus,keine Ahnung ob enthalten.Wird von meinen Mitmenschen als angenehm duftend bewertet.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Was denn für ein Pin? Da hab ich wohl was verpasst...
Bin auch schon gespannt auf das DOC-Serum und das Tonic. Kann jemand beschreiben, wie die DOC-Serie so war, auch vom Duft?
...und Incis wären toll
Am liebsten würde ich SOFORT meine Diamond Dustcreme öffnen und an meiner Haut testen.
Aber,ich hab erst WOMENO geöffnet,die Dermixx NC muß vercremt werden,ein Rest aus der 24hour ist noch vorhanden,Midnight Power wartet auch und meine Asam Straffungscreme die ich für H&D verwende.
Also,warten.Freue mich daß RM den Online-Shop eröffnet hat und weiterhin viele Sachen verfügbar sind.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
ich hatte die creme schon als sie bei qvc war und ich muß sagen -sie hatte extrem viele glitzerpartikel drin.
sie soll überarbeitet sein -und ich würde wirklich gerne wißen ob sie immer noch so extrem viel glitzer hat .oder ob das weniger geworden ist,
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Guten Morgen,
ich habe mir gestern die 6er Duftherzen bestellt, bin gespannt auf den weißen Duft Tropical Love, finde die so entzückend, auch zum verschenken oder als Mitbringsel.
Ist das DOC Serum schon wieder ausverkauft? Bei mir steht coming soon. Ich hatte leider keine Zeit gestern zu bestellen und nun wollte ich es nachholen. Oder war das nur gestern im Angebot?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Im Angebot war es nur gestern - war ja ein Magic DAY
Ach Mist. , da haben wir wohl Pech gehabt. Ich meine, dass es am Morgen nicht da (oder war ich gar nicht online war, bin schon ganz verwirrt) und dann war ich nicht mehr online. Man hat hat ja noch ein Leben außerhalb des Internets Irgendwie kommen Ricarda und ich nicht zusammen . Dann eben nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. Ich kann das ja evtl. noch mal später irgendwann testen. Es kommen sicher neue Angebote.
LG Zauberwald
Stimmt, HSE24-Junkie, Vorräte hab ich auch genug, ich hätte nur diese Algenlinie gerne getestet, aber nötig ist es nicht
LG Zauberwald
spätestens im Dezember kommen bestimmt wieder gute Angebote. Lt. FB soll dann die GC kommen.
Liebe Grüße Rossi2408
Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Newsletter bekommen (gestern oder vorgestern) und dort gelesen das am 07.10. eine Verlosung stattfindet.
Und zwar für die Personen die sich registriert haben (ob das jetzt die Aktion im August betrifft oder jetzt die Registrierung im Online-Shop, ist mir nicht klar, aber ja auch wurscht), da ich denke das alle hier registriert sind...
Jedenfalls heißt es Daumen drücken, viel Glück für uns alle!
Schönen Sonntag noch, liebe Grüße
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Newsletter bekommen (gestern oder vorgestern) und dort gelesen das am 07.10. eine Verlosung stattfindet.
Und zwar für die Personen die sich registriert haben (ob das jetzt die Aktion im August betrifft oder jetzt die Registrierung im Online-Shop, ist mir nicht klar, aber ja auch wurscht), da ich denke das alle hier registriert sind...
Jedenfalls heißt es Daumen drücken, viel Glück für uns alle!
Schönen Sonntag noch, liebe Grüße
Mein Ricarda-Päckchen ist gestern gekommen. Bei mir steht überhaupt kein Rechnungsbetrag auf der Rechnung. Also eine Rechnung im klassischen Sinne war gar nicht dabei, nur ein Lieferschein, wo die Ware draufsteht, aber kein Preis. Ist das bei euch auch so oder haben die das bei mir vergessen?
Liebe Grüße Isabella74