Huhu, Isa,
doch ich hatte ne normale Rechnung mit Betrag + Bankverbindung...
Huhu, Isa,
doch ich hatte ne normale Rechnung mit Betrag + Bankverbindung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Na supi, dann wurde bei mir die Rechnung vergessen.
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Bestellung ist immer noch in der Verarbeitung.
Das DOC Serum hat ich auch nicht mehr bekommen.
Schade
Ob das alles so gut geht mit dem Online Shop, ich finde ihn auch so mega unübersichtlich.
Aber es ist ja erst alles am Anfang, hoffe, das wird noch alles.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Irgenwer hat im Rahmen der ersten Rechnung was von GS für die nächste Bestellung geschrieben? Ich hatte lediglich ne normale Rechnung, Lieferschein und Rücksendeunterlagen im Päckchen beiliegen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte die aufgezählten Papiere auch drin und noch eine Karte mit dem Satz, geben sie einfach den Gutscheincode ..... bei Ihrer nächsten Bestellung an!
und sparen sie 5%. Der Gutscheincode war im Übrigen eingetragen.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
hallo liebe beautyjunkies...leider ist meine anfängliche euphorie bzgl. internetauftritt von rm nicht mehr spürbar...leider...von innovativer.....schneller...näher.....nun...das ist alles sehr laienhaft...angefangen von der inetseite (welche alles andere als gut strukturiert..pflegeleicht geschweige denn innovativ erscheint) über die produktauswahl bis hin zu den "angeboten"...mensch, walter....bzw. mensch ricarda m....das ist nicht gut umgesetzt!!!
das wäre alles nicht so schlimm...wenn nicht im vorfeld großartig posaunt worden wäre... dass sie damit meilensteine setzt....
ich bin ein fan von geburt an...aber irgendwie fühle ich mich auf der inetseite alleine gelassen...und das stimmt mich traurig...ein kurzes filmchen wäre z.b. auch ganz hilfreich..."hallo ihr lieben...hoffe, es hat soweit alles geklappt..bin kurz mal weg" oder "liebe grüße aus buxtehude"...kann man auch mit dem handy filmen...die videos reichen allemal für eine kurze botschaft und sind von der auflösung fast noch besser als ihre aktuell eingestellten hintergrundtrailer
vielleicht fehlt sie mir auch einfach nur und ich bin "besorgt", dass sie die richtigen berater an ihrer seite hat....denn das muss ja "flenzen"..gerade in der heutigen zeit..wo kunden optisch und emotional und auf einer vertrauensbasis mitgerissen werden wollen...bei dem überangebot auf dem markt... nunja....
aber alles halb so schlimm...denn mein schrank ist ja noch halb voll und ich liebe ihre kosmetik und hoffe, dass ich....dass wir sie noch jahrelang erhalten ...kostet ja alles auch eine menge geld...weeß ick alles...
dennoch wollte ich mal meinen unmut hier kundtun...
herzlichst schmi schma schmatze
Guten Morgen Schmatze,
recht hast du. Ich bin und bleibe auch immer noch der meinung, dass der online shop nicht geplant war, sondern ein "schnellschuss". Wäre er geplant gewesen, wären diese ganzen pannen doch gar nicht passiert ? nicht bei einer frau, die solange im geschäft ist.
auswahl ist ja auch nicht so groß da. wäre es geplant gewesen, dann wäre doch gleich neue produkte, ordentlich bestand, verfügbar gewesen ?
hoffentlich schießt sich unsere ricarada damit kein eigentor.
We love it !
wie sollte denn der Shop aussehen?
ich finde alle Produkte, die zum Verkauf stehen unter sectets of beauty oder wold of senes als Scroll down, kann die verfügbaren Sachen in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, mehr muß doch ein inet-Shop auch nicht können und ich persönlich brauch auch nicht mehr und will ich auch gar nicht schinicki und schnacki, das hält nur auf und ist Fehleranfällig
und was soll auch ein "Gruß aus Buxtehude" bringen? ausser, dass der Clip Speicherkapzität frisst und unterwegs auf dem Tablet ewig lädt und dann regen sich die Leute über schlechte Qualität oder sonst was auf
was wirklich ein Manko ist, sind wichtige Info´s wie die genau INCI-Liste die fehlen, wenn man auf machen Inhaltsstoffe verzichten will oder sogar muß, und das man erst das Produkt anklicken muß um das Erscheinungsdatum zu sehen, das find ich bissl umständlich, und das habe ich dem Kundenservice auch geschrieben aber ansonsten find ich den Shop gut zu bedienen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und es waren / sind doch auch Prämieren dabei: Das Feuchtigkeitsspray und das DOC Serum
Und dass das DOC Serum am Samstag kommt und wenig Bestand da wäre wurde auch extra in dem Video gesagt.
Dann darf man sich hinterher auch nicht beschweren finde ich ...
Das DOC Serum war bis ca. 20 Uhr verfügbar und das ist längere Verfügbarkeit als manches ADT beim
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe am Shop an sich auch nichts auszusetzen,außer daß es wohl im Moment noch an der allgemeinen Logistik etwas hapert. Meine Bestellung,die ich sogar schon "vor" dem 1.10. getätigt habe steht immer noch unter Verarbeitung. Beauties,die später bestellt haben,haben ihr Paket teilweise schon.Den Newsletter,den ich ebenfalls abboniert habe,habe ich bis heute noch nicht. Andere schon seit Tagen.Man hat das Gefühl,daß da im Moment noch alles etwas kreuz und quer läuft. Ist jetzt kein Gemecker,aber bißchenu unausgereift kommt es mir auch vor. Und da hat Ricarda Fan-Bonus´,der das erstmal alles noch entschuldigt. Hoffe nun auch,daß mein Paket heute endlich auch kommt.
Wenn Ihr betüddelt werden wollt müsst ihr draußen shoppen.
Das hat das Internet nun mal so an sich das man dort allein ist.
Was ich absolut vorziehe. Ich bin schon groß und muss nicht an die Hand genommen werden.
Was bringt denn das Video danach wo Ricci fragen soll, na seit ihr klar gekommen?
Ich glaube manche nehmen den Slogan wir sind eine große Familie zu wörtlich. Ricci ist Geschäftsfrau und will verkaufen. Ich bekomme die Produkte die ich will, Ricci mein Geld und gut ist!
Ich habe innerhalb von ein paar Sekunden das bestellt was ich haben wollte.
Hat alles einwandfrei funktioniert. Mehr will und brauche ich nicht.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich finde den Shop völlig in Ordnung. Die Produkte werden erklärt, ich packe in den WK, was ich möchte und gehe zur Kasse. Was muss denn ein I-Shop sonst noch können? Okay, es fehlen noch die Angaben zu den INCI's. Aber die werden bestimmt noch kommen.
Ich sehe es genauso, habe am Samstag des erste Mal bestellt, hat alles prima geklappt - jetzt warte ich noch gespannt auf die Lieferung.
Denke man muss (wie Ricarda es im Video auch sagt) dem ganzen noch etwas Zeit geben bis es 100%ig ist. Aber alles immer noch super im Gegensatz zu Ihrem Weggang von QVC, da kam man ja ewig nicht an die Produkte
Liebe Grüße vom Widderchen
jaaaaa...stimmt....
das alles ist ja sooooo wundervoll und so innovativ und so nah am kunden und überhaupt ein meilenstein im internet...
hammer und der burner...ich frage mich...ob einige von euch jemals auf anderen internetseiten außer auf beautyjunkies und ricarda m waren...
da halte ich es mit dem spruch...
wer (vom world wide web buisness) keine ahnung hat...sollte einfach mal die... *** !
aber, aber...wir wollen doch hier niemandem das pinke mündchen verbieten...
nein? nein!
dann geht es ja munter weiter...freue mich auf einseitige und kritiklose lobhudeleien....
das wird auch mit der grund sein, warum ricarda m umsatteln musste, da sie anscheinend einen hofstaat um sich hat...der ihr nur honig um den mund schmiert....statt ihr hin und wieder mal gerechtfertigte kritik zu übermitteln...
kollegiale grüße schmi schma
Ich gebe Schmatze recht.
Kritik darf doch durchaus erlaubt sein.
Es wurde eben als Neuheit, Innovation, etc.. angekündigt. Ich habe einigen den Internetauftritt gezeigt, die haben meine Meinung bestätigt. Sehr unübersichtlich das ganze.
Und mit dem Argument: Dann kauft doch nicht bei Ricarda, da braucht Ihr mir nicht kommen. Ich verwende Ihre Produkte seit 10 Jahren und bin einfach enttäuscht.
Das Recht, das zu äußern werde ich ja wohl haben dürfen.
Ich hatte mir was anderes vorgestellt. Aber wir haben ja nerven wie drahtseile: keine 24 h creme da, abgesagt joker der woche, das chaos mit dem online shop.
wenn man immer nur hurra schreit im leben, dann ändert sich nie was.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und es ist einfach unprofessionell, dass in Pakete rechnungen fehlen, die pins nun auch wieder nachgeliefert werden, etc...
We love it !
Jetzt vielleicht mal etwas runterdrehen, wir müssen ja nicht ausfallend werden.
Startschwierigkeiten sind doch normal, das sollte jeder kennen und vielleicht mal etwas Geduld aufbringen, bis alles zu 100% läuft. Niemand lobhudelt unkritisch, wenn er seine (positive) Meinung über das Einkaufen im Internetshop berichtet. Ich bin kein RM-Fangirl, das ist überhaupt nicht meine Welt. Dennoch fand ich den Einkauf dort völlig reibungslos, so wie es sein soll. Es kann ja noch eine Menge dazu kommen, wie Chats, Videos, VIP-Zeugs usw.
Von einigen hier habe ich den Eindruck, sie reden RMs "Untergang" förmlich herbei. Entweder will man die Produkte kaufen oder man will nur das Erlebnis, das sie beim Sender geboten haben, mit Präsentation, persönlicher Ansprache, Kundenkontakt usw. Wenn jemand so anspruchsvoll ist, dass er darauf nicht verzichten kann, dann kommt es demjenigen wohl weniger auf die eigentlichen Produkte an.
Just my 2 cents.
Das enttäuscht mich und andere auch und zeigt wieder, dass dieser Schritt nicht ich betone nicht geplant war.
Was heißt denn, es sind Produkte verfügbar, dass sind Bestände von HSE - nicht mehr und nicht weniger....
Hoffentlich liest Ricky das mal, vielleicht ändert sich das eine oder andere.
Meinen Unmut habe ich beim Kundenservice bereits Kund getan, die waren alles andere als Sauer, sondern glücklich über eine kritische Anmerkung und das Feedback.
Kathmandu, niemand redet etwas herbei. Warum auch.
Wenn ich da an Rickys vorherigen Internetpräsenz denke. Manchmal denke ich mir auch, sie hat die falschen Berater ?
Ist nur ein Empfinden von mir. Nicht mehr und nicht weniger.
Und sorry für den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Auch wir Beauties sind nicht immer multitasking-fähig
We love it !
beautyblonde...ja...auch ich habe die erfahrung gemacht...dass sie sich freuen..wenn man sie lobt..sie aber genauso ein offenes ohr haben..wenn man etwas kritisches äußert....
komischerweise scheint das nur in der fangemeinde anders zu sein...was mich ja etwas irritiert...aber nun denn...
achja...ausfallend wollte ich nicht klingen...eher ironisch..komisch..amüsiert
ich verstehe nur nicht, warum erwachsene Frauen, ein Handy-Video brauchen, sich an der Hand genommen fühlen müssen und dann alle von der Werbung versprochenen Superlative auch noch für voll nehmen und auf deren 100% Erfüllung pochen und dann ach so enttäuscht sind, na dann mal welcome to real life :)
es ist doch eher sympatisch, dass es bei RM noch menschelt, also mit kleinen Fehlern und Unstimmigkeiten abläuft, man aber eine Antwort vom Kundenservice ohne Standart Block und copy & past Antwort bekommt, das ist mir persönlich deutlich lieber also so riesen I-net-Shop wie A..z.. , Z...l..do oder e...y
aber wie sagt H.Glööckler, mann kann nicht alles haben, Käsekuchen und Gr.34
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin dieses ständige Kritisieren hier auch langsam leid und ich zähle mich nicht zu den Fanboys und -girls, sondern mag einfach die Produkte. Es ist ein Online-Shop. Er steckt in der Kinderschuhen. Es gibt Kinderkrankheiten. Für mich alles normal. Sie müssen aus Fehlern lernen und das werden sie. Haltlose Vermutungen, es war nicht so geplant etc und das nicht nur einmal sondern langsam ein gefühltes Dutzend Mal, kann ich da echt nicht mehr hören und schon gar nicht nachvollziehen. Aber scheinbar hat man den lieben langen Tag nix anderes zu tun, als sich das Köpfchen über Ricarda zu zerbrechen. Und ja, das ist Kritik an Personen hier im Thread. Und ja, damit müssen diese Personen jetzt leben, denn es ist MEINE Meinung.
Ich finde den Shop für den Anfang in Ordnung. Es gibt zwei Kategorien, Pflege und Düfte. Bei der Pflege gibt es Unterkategorien der einzelnen Linien und wenn ich da draufklicke, bekomme ich sämtliche verfügbare Produkte angezeigt und kann sie kaufen. Im Moment gibt es keine großen Bestände, für mich nachvollziehbar und okay. Sie hat Riesenmengen zu HSE gekarrt für den Abschied. Es muss erstmal nachproduziert werden und sie haben sicher auch nicht mit Riesenansturm gerechnet, weil eben alle wie wild bei HSE bestellt haben. Außerdem kann ich mich einloggen, meine Kundendaten einsehen und die Bestellungen, die ich getätigt habe. Ob da nun in Verarbeitung steht oder was auch immer, ist recht egal. Denn auch im HS erhalte ich immer mal Pakete, die angeblich noch gar nicht versendet sind.
Mein letzter Satz dazu. Meine Bestellung hat hervorragend geklappt und man sollte dem Ganzen eine Chance geben, bevor man es vorschnell als Flop kaputtredet.
Ich esse auch mit einer gr 38 gerne käsekuchen
Es redet doch hier niemand von einem flopp.
Ricky ist seit 15 Jahren im Geschäft, hat Kosmetik im Teleshopping "salonfähig" gemacht und bringt nun so eine online Präsenz zustande ?
We love it !
schau hast aber keine Gr.34, hat der Harald also doch recht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann guck Dir doch mal den JW, Flora Mare, Asam Shop an. So ein Chaos gab es doch dort bei Eröffnung auch nicht.
Daher immer noch und dabei bleibe ich: Es war nicht geplant und es waren falsche Berater am Werk.
Sowas darf einfach nicht passieren.
Die kommt aber nicht vom Käsekuchen
We love it !
Ich nicht
Und ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, dafür bin ich zu lange hier und verstehe mich mit allen gut.
ich wollte lediglich mal meine sicht der dinge schildern. deshalb bin ich aber kein bockiges kind.
We love it !
Die eigene Sicht der Dinge zu schildern ist ja auch völlig okay. Und wir alle haben verstanden, dass du dir was anderes von Ricarda erhofft hattest. Aber schau dir mal deine letzten Beiträge an und überprüf sie auf inhaltliche Überschneidungen. Da fällt eben auf, das häufig ähnliches geschrieben wird ohne neue Erkenntnis. Und das erinnert dann schon an bockiges Kind, da muss ich Dorotya Recht geben.
Ja bin ich aber nicht, soundwaver
jetzt gerade zickig vielleicht
soll ich wirklich die erkenntnisse erweitern und noch drastischer schreiben ?
We love it !
liebe beautyblonde...noch drastischer? ...ja um gottes willen....das könnte zu einem inferno führen
...hihi
in drei jahren hat sich der internetshop bestimmt den wünschen und ansprüchen der kunden von 2013 angepasst
..und ich habe kein handy mehr und irre in menschenleeren städten umher ohne licht und wasser...
also allet schicke...nur gut ich bin so anspruchslos...
darauf erst einmal einen blauen tiegel aufgeschraubt...welchen ich geschenkt bekommen habe...dank der fehlsteuerung im warendepot...hui...habe ich ein glück..da will ick och ni meckern...ehrlich....alles jut!
friede ...freude.. käsekuchen
Schmatze einen schmatzer für dich
We love it !
Sooo ich berichte mal von einer Bestellung, die ewig gedauert hat um einzutrudeln.
Der Seidenbademantel ist ja schlimm. Also wirklich....der geht leider Retour.
Und das glitzernde Serum war wohl das MSC serum, wie ich nun feststellen durfte. Gut, dass ich das abends probiert habe. Das hätte tagsüber sehr sehr peinlich werden können Leider habe ich den Eindruck, dass die MSC Sachen (AC, Serum) aus dem Kit mich eher austrocknen und die AC vertrage ich auch gar nicht gut. Schade.
Die Womeno BL finde ich aber ganz gut und hat auch kein Methyldingens drin.
mein msc serum hat so komisch gerochen. das habe ich damals entsorgt.
ich glaube moni hatte da ähnliche erfahrungen
We love it !
Ich finde den Internetshop ja ebenfalls ganz gut gelungen wenn auch vielleicht kein Meilenstein, aber ich bin ja im Vergleich zu manch anderen hier wohl ein und kenne mich daher mit diesem modernen Technik-Zeugs wie Internet einfach nicht so gut aus
Und nur mal so am Rande: Wenn man eine andere Ansicht hat und diese mitteilt, verbietet man damit der Gegenseite keineswegs den Mund, sondern führt eine Diskussion. Mir scheint diese Form der Unterhaltung ist manchen Personen im Forum gänzlich unbekannt, sonst kämen nicht immer so haltlose Anschuldigungen. Paraphrasieren ist bei schlechten Diskussionen leider üblich, aber nach einer Zeit weiß man ja wen man überlesen muss.
I don´t mind if it rains for a century.
wie findet ihr die blaue handcreme (doppelpack)...die konsistenz ist schön fest und cremig...jedoch habe ich das gefühl...dass meine hände damit ständig eingecremt werden möchten...da sonst meine haut anfängt zu spannen...
woran kann das liegen? meine hände sind sehr mitgenommen...ja..vielleicht ist aber diese handcreme für mich nicht "fettig" also reichhaltig genug? wie ist die ruby doobie duby?
danke vorab
schma
Ich nutze von Ricarda keine Handcremes und kann dazu nichts sagen.
Mich würde ein Erfahrungsbericht zu dem neuen Tonic interessieren, wäre nett wenn jemand der es hat was dazu schreiben könnte
I don´t mind if it rains for a century.