trotzdem danke...monsieur badblockierer![]()
trotzdem danke...monsieur badblockierer![]()
Ricarda hat doch in ihren Breaking News bei Facebook darum gebeten ihr etwas Zeit zu geben. Die ganze Werbung wie Shootings, Drehs (ich meine, das nannte sie so) laufen gerade an. Und ich selbst habe noch keinen Internetshop aus dem Boden stampfen müssen, denke aber auf die Schnelle sieht es schon mal gut aus.
Die Richtigkeit von Angebots-/Erscheinungsterminen sollte allerdings Vorrang haben, mich hatten die verschiedenen Daten auch irritiert. Ich wollte das DOC Serum zwar eh nicht bestellen (hoffe auf tolle Setangebote in der Zukunft), aber wenn man drauf scharf ist es ärgerlich wenn man es dann verpasst.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich kann nichts nachteiliges vom Shop berichten.Schnelle Lieferung,Rechnung war dabei und der GS code.Was will man mehr?Die wichtigsten Produkte sind zu haben und ich denke die meisten haben sich bei HSE eingedeckt.
Alles braucht seine Zeit um rund zu laufen.Über Mangel an Kosmetik kann sich hier wahrscheinlich niemand beklagen.
Es ist auch noch genügend Ware bei HSE zu haben.
Zurück gingen bei mir-der Romantic Gemstonering in rosegold.War schön,toll verarbeitet.Aber mir persönlich zu groß und auffällig.
Und das Royal Deluxe/Crystalduo.War mir zu künstlich gold und einfach nicht mein Style.
WOMENO bleibt-ich vertrags.Und ,weil ich angebrochene Kosmetik nur zurückschicke wenn die Ware grottenschlecht oder für mich unverträglich ist.Ist jetzt nicht die Lieblingslinie von RM,aber deswegen nicht schlecht.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
und ich blödhans
habe mir noch die PCC beim hasen bestellt. lasse sie noch zu wird schon gut gehen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wenn man den Shop mit anderen vergleicht, fällt sofort die Unübersichtlichkeit auf. Auch von einer neuen Seite kann man eine offensichtliche Unterteilung von Körperpflege/Gesichtpflege und Düfte erwarten. Wenn ich auf einer Startseite oben erst mal ganz gross die Shoperöffnung sehen kann und weiter unten gerade mal 3 Artikel frage ich mich schon WO der Rest zu sehen ist oder ob das etwa alles ist. Die Darstellung und Beschreibung der Artikel find ich in Ordnung. Für RM Kunden ist der Shop -trotz des kleinen-Sortiments- natürlich super, aber Neukunden wird sie damit nicht grossartig anziehenWas mich ziemlich irrtiert, dass man bei RM immer für alles Verständnis haben soll
RM will unser Geld und dafür muss sie was bieten, sonst sucht man nach Alternativen
Dass ein Verkäufer heutzutage etwas bieten muss, um die anspruchsvolle Kundin zu umwerben und zu bespaßen, so viel ist inzwischen überdeutlich geworden. Dennoch ist die aktuelle Seite doch sicher besser als die Alternative, dass es die Produkte gar nicht gibt.
Häh, aber die Aufteilung der Produkte auf Reiter ganz oben auf der Seite ist doch Gang und Gebe bei Shops und die sind ganz oben beim Seitenaufruf direkt zu sehenWenn man vorher noch nie etwas von Ricardas Produkten gehört hat kann man vielleicht nichts mit den Begriffen Secrets of Beauty und World of Senses anfangen, das kann natürlich sein.
Und eine Aufteilung nach Gesichts-/Körperpflege halte ich nicht für sinnvoll. Ricarda bietet relativ wenig Körperpflege an und diese ist vom Wirkstoffkonzept immer 1 zu 1 der entsprechenden Gesichtspflege angepasst, daher finde ich die Unterteilung nach den einzelnen Pflegelinien für besser.
zusammen,
ich muss Badi, denn auch ich habe mich auf der Seite sofort zurecht gefunden, da ich schon beim
immer nach Produktserien sortiert geschaut habe. Bisher habe ich nur noch nichts bestellt, weil ich einfach erst einmal eingedeckt bin und ich denke so geht es vielen. Der Shop ist doch noch sehr ausbaufähig
, da werden schon noch einige Sachen kommen
.
Sehr gespannt bin ich auch auf die ganz Schnellen und deren Berichte über die beiden neuen Seren![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich warte auch auf Berichte
![]()
Es gibt übrigens wieder einiges an White Chocolate bei der
und auch ein VL Parfüm
![]()
Wie, jetzt schon - muss ich gucken
- Badi
![]()
DANKE
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aber gerne doch![]()
hehe, unsere Moni
Ich finde den Ricci-Shop von der Aufteilung her sehr übersichtlich und finde mich gut zurecht. Allerdings bin ich schon enttäuscht, dass fast nur Sachen im Angebot sind, die es auch beim Hasen gibt. Ich hätte jetzt eher, schon aus möglichen rechtlichen Gründen, eher das Gegenteil erwartet.
einen lieben Gruß,
maestria
Vor Weihnachten werden sicher noch ein paar tolle Angebote und News kommen.
DOC werde ich auf jeden Fall bestellen.
@Badi
Ein VL Duft?Nehm grad die 2010er Straffungscreme für H/D.Den VG Duft Nr1 liebe ich im Sommer.
UPSbin schon wieder hier.
Also,Mädels lasst den Shop langsam anlaufen und seid nicht zu streng.Hauptsache ist doch daß wir die TOLLEN Produkte auch in Zukunft bekommen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja ein Vinolift Duft Seejungfrau, ich kämpfe auch gerade mit mir
Meine Bestellung konnte ich heute auch von der Post abholen. Muss erst noch meine restliche Pflege aufbrauchen, aber dann kann ich
zum ersten Mal die RM Produkte testen.
Maestra, ich fürchte, ich bin auf diesen Seiten stadtbekannt
.
Aber mir sind die Preise im Shop eigentlich sehr positiv entgegen gekommen, zumal ich natürlich zuerst nach der 24h Creme und der Dermixx geschaut habe und die ist nach wie vor mehr als erschwinglich. Anders als die Womeno, die dort derzeit noch sehr hochpreisig angeboten wird.
Was mir definitiv noch fehlt, ist die dekorative Kosmetik und ich hoffe, dass sie gerade dort noch ihr Sortiment erweitert. Ich träume z. B. immer noch von der Silky Mousse Foundationund habe nie und nirgends mehr ein annäherndes Produkt gefunden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Klar, wenn man RM benutzt, weiss man was mit World of Senses usw. gemeint ist, aber sonst nicht, Nachdem der Shop aber nicht nur für Stammkunden ist, ist das alles andere als gelungen. Und natürlich hast Du recht, dass RM wenig Körperpflege anbietet, aber es gibt bestimmt genügend Kunden, die mit einem Klick eine Übersicht der Körperpflege möchte.
Monidas Wet`n Dry Puder kommt *später* auch wieder in neuer Rezeptur
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
herjemine ich habe gestern noch 3 versiegelte dosen mit mineralpuder gefunden von RM.
Sassi, im Ernst
, da wäre ich doch sofort wieder dabei. Nehme derzeit von Kanebo das Total Finish, ist nicht nur teuer und zwar sehr schön und fein, aber nach wenigen Stunden habe ich Glanz auf der Stirn
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniab
![]()
Genieße ihn!
Slodi bei Dir wundert mich nix![]()
Genieße ihn!
moni ich wäre nie drauf gekommen dass ich noch soviel davon habe-und sassi sei du ruhig
ich hab noch mehr dekorative von RM
ok
![]()
Genieße ihn!
Slodka, an dekorativer Kosmetik hatte ich von ihr gar nicht so viel
. Diesen Puder wie gesagt mehrfach hintereinander und auch gleichzeitig
, diverse Mascaras, die Silky Mousse Foundation, die Lippenstifte und Nagellacke und das war es auch schon. Die Lidschatten-Trios habe ich leider verpasst und nie mehr gefunden
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich mochte schon immer gern die dekorative von ihr-und frau hat nicht genug davon.
Och, ihre Lidschatten-Drehstifte habe ich geliebt, gab es in zwei Farben, Mooooffund champagner.
einen lieben Gruß,
maestria
Maestria, die meine ich nicht, da gab es mal so Trios in einer runden transparenten Lidschatten-Box wahlweise in Lila- und Brauntönen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hab noch zwei so süße spiegel dosen oben mit glitzersteinen gefunden(bei mir) in einer ist ein cremiger rouge und in der anderen ist ein puder ind creme form.
Hiiilfe, Slodka, wann gab es die denn
![]()
?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und
auf die Couch und träume von einem entspannten RM
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
beim qvc gabs -oder doch schon früher
neeee ich habs beim qvc gekauft.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
schönen abend Moni
Ich habe noch eine Dose mit den Fake Lashes gefunden, hatte da bei Qvc 2Dosen gekauft und die Strasswimpern für Sylvester benutzt und die Eckwimpern mal so zum ausgehen, die zweite Dose hatte ich ganz vergessen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schlimm gell wenn das Hirn nachlässt, aber das Haus verliert nix![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja das ist schlimm...
Aber guck dafür haben wir jetzt ein paar rare Schätze daheim, gut scho bissl in die Jahre gekommen, aber tolle Sachen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser