Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 134 ErsteErste ... 3383113123131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M

Gonzo
    Also ohne Sonnenschutz wird das nicht besser mit den Pigmentflecken und Hautalterung

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wenn die 24h Creme unschuldig ist, dann bin ich schon mal beruhigt. Ich hatte erst dieses Jahr so Stellen bekommen im Gesicht bekommen. Sonnencreme vertrag ich nicht besonders gut im Gesicht, von daher bin ich nicht so ein Fan davon. Am Mittelmeer und in den Bergen benutze ich sie notgedrungen, aber hier in D bin ich eh nicht so viel in der Sonne, da lass ich das lieber. Falten hab ich keine, also Hautalterung ist nicht das Problem. Sonnenbrand hab ich auch nie. Bin eher ein Sonnenvermeider trotz Hauttyp III außer es geht nicht anders, dann nehm ich Sonnencreme, aber eine Tagescreme mit LSF find ich nicht nötig, wenn ich den ganzen Tag indoor bin
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zauberwald, für Deine 17000 Beiträge! Eine tolle runde Zahl!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Oh, toll, ich hab es gar nicht gemerkt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    joker an sich gute Incis, aber für mich mit Rosacea (Fructose, Benzyl Salicylate) nichts: deswegen , dass wir uns hier über incis austauschen.
    Hallo Supreme

ich habe auch Rosacea und verwende das Tonic seit einigen Tagen. Bis jetzt kann ich nichts Negatives feststellen.

Hast Du die MSC 24H-Creme getestet? Damit hatte ich sofort einen so durchschlagenden Erfolg. Seit ich sie verwende (Juni) hatte ich keinen "Schub" mehr und ab und zu auftretende Flushs verschwinden sehr schnell wieder!!!!

Ich hatte früher schon Erfolge mit Cremes von BJ und JW, aber noch nie so schnell und vor allem so lange Zeit am Stück. Vier Monate keinen Schub und das auch noch im Sommer und im Urlaub. Für mich unglaublich! die DiamondDust war für mich daher auch "Pflicht"

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir gestern die Parfümherzen bestellt, die gefallen meiner Tochter so gut.

Inventar Avatar von Nancy B

Zauberwald, herzlichen Glückwunsch zum 17000. Beitrag.
    Viele Grüße
    Nancy B

Danke
    LG Zauberwald

Hab mir jetzt das Tonic und die LE 24h Creme bestellt und musste keine Versandkosten zahlen. Scheinbar ging das doch, wenn man sich als VIP ameldet und später bestellt. DOC stelle ich zurück bis die Cremes kommen und/oder ihr berichtet .
    LG Zauberwald

Forengöttin

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Tonic und die LE 24h Creme bestellt und musste keine Versandkosten zahlen. Scheinbar ging das doch, wenn man sich als VIP ameldet und später bestellt. DOC stelle ich zurück bis die Cremes kommen und/oder ihr berichtet .
    Soweit mir bekannt, ist die erste Bestellung sowieso versandkostenfrei, wenn man sich vorher angemeldet hatte. Steht jedenfalls so im NL zur Neueröffnung des Onlineshops.

Ach so, dann muss ich mal genauer lesen. Freu mich auf jeden Fall
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Ich habe jetzt meine Neuerwerbungen mal getestet. Nach der Reinigung Tonic - zieht gut ein, beruhigt -, dann DOC Serum - zieht auch gut ein, kein klebriges Gefühl, bin nochmal bis dicht an die Augen gegangen, alles , ich kann mir vorstellen, dass mir diese Kombi im Sommer ausreichen würde und zum Schluss die Diamond Dust.
    Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden und meine Haut auch.
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe mir heute vk frei mal wider die Gesichtsreinigung bestellt ich habe jetzt immer von den Asams die Reinigung genommen aber wollte mal wieder Riccis ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich liebe den MAC auch,SK Fan

Das ist der erste Reiniger den ich schon mehrfach nachbestellt habe.Alles andere langweilte mich schnell,war nicht so gut.
    Der neue mit KEYFACTOR ist tatsächlich noch besser und cremiger als sein auch sehr guter Vorgänger.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Also da verstehe ich euch jetzt echt nicht Ihr wollt Anti-Age und gleichmässigen Hautton, aber tragt in der Sonne keine Sonnenschutz dabei gibt es doch jetzt wirklich tolle Gesichtscremes mit SPF, wenn da jetzt Pigmentflecken auftreten, ist sicher das bissl Retinol, dass eh im Tageslicht nicht stabil und wirksam ist, nun wirklich nicht Schuld
    Gonzo
    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, jetzt verwende ich auch schon Sonnencreme auch im Gesicht, auch wenn ich im Winter den ganzen Tag im Gebirge bin ich meinte früher, in meinen jugendlichen Leichtsinn, also vor 10-15 Jahren war ich der annahme auf Sonnencreme im Gesicht verzichten zu können , weil ich auch der Meinung war, das mein Gesicht an die Sonne mehr gewöhnt ist als der Rest des Körpers und ich da auch wie Zauberwald nie Sonnenbrand bekam.
    Heute weiß ich, dass es ein Fehler war und kann diesen nicht mehr rückgängig machen und habe nun die Folgen mit Pigmentflecken zu tragen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hab soeben eine Mail von RM bekommen.
    Der Katalog wird ab 11.10.ausgeliefert.Und die Gewinner die sich für den Newsletter registriert hatten stehen auch fest.

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe gerade einen Newsletter bekommen wo die Gewinner bekanntgegeben wurden.
    Ich bin leider nicht dabei
    Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde stand auch im NL. Ab den 1.11 VK für Österreich 6,95 und Schweiz 12,95.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Bin auch nicht dabei,Nelle

Glückwunsch an die Gewinnerinnen.Jetzt freue ich mich erst mal auf den Katalog.Damit kann man ja im Bekanntenkreis ein bischen die Werbetrommel für den Shop rühren.Kommt besser an als Teleshopping.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Ricarda-Fans

bräuchte mal eure Hilfe, ich suche Wimperntusche, hab den Newsletter bekommen und da ist ja welche im Angebot, sit die gut? Kann man irgendwo die gesamten Incis sehen? Auf der HP ist ja nur ein Teil gelistet ich bräuchte jedoch alle.

Danke schon mal im Voraus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Gehöre auch nicht zu den Gewinnern, aber mein Päckchen kam heute.

Ich hab auch nicht gewonnen, aber das macht nichts.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    LG Zauberwald

Orchidee, die Wimperntusche ist wirklich gut, verträglich und hält den ganzen Tag - benutze die 3 im Moment - waren beim mal als 3er Set im Angebot. Die Wimpern kleben nicht zusammen und sie lässt sich auch gut entfernen. Mit den Incis kann ich nicht dienen, schmeisse die Schachteln bei Benutzung immer weg.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Bummi

Hab hier einen Artikel gefunden, weiß jetzt aber nicht
    ob dieser hier schon gepostet wurde

http://www.02elf.net/allgemein/ricar...nternet-232764
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich freu mich natürlich auch mit jedem der gewonnen hat, keine Frage!
    Ganz viel Spaß mit den Produkten und beim Beauty-Wellness -Wochenende!
    Und ein bisschen haben wir ja alle gewonnen. Keine VK bei der ersten Bestellung und ein paar hatten ja das Glück tolle Produkte zu einem Schnapper- Preis zu bekommen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Orchidee, die Wimperntusche ist wirklich gut, verträglich und hält den ganzen Tag - benutze die 3 im Moment - waren beim mal als 3er Set im Angebot. Die Wimpern kleben nicht zusammen und sie lässt sich auch gut entfernen. Mit den Incis kann ich nicht dienen, schmeisse die Schachteln bei Benutzung immer weg.
    Danke Rossi,

lässt sie sich auch gut entfernen? Ich meine mit Wasser und Abschminktuch oder braucht es einen extra Reiniger?

Vielleicht finde ich ja irgendwo noch die genauen Inhaltsstoffe oder ich schreibe einfach eine Mail.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Orchidee
    ich benutze zur Reinigung des Gesichtes meistens einen Reiniger. Mit den Reinigungstüchern von der habe ich die Mascara auch schon entfernt, aber es ist mühsamer und ich will meine Wimpern nicht unnötig strapazieren. Mit Reiniger geht es einfach schneller und schonender.
    Liebe Grüße Rossi2408

Experte Avatar von wienerin

ich habe bei den abschiedsshows einiges bestellt, u.a. das 4teilige duftset. davon gefällt mir aber nur black velvet. ich möchte ungern das ganze set retournieren, weil ich den flakon ich habe noch nie was im seski verkauft und keine ahnung, ob für die anderen düfte interesse besteht? natürlich hab ich sie ausprobiert, aber mehr als 1, 2 sprüher habe ich nicht verbraucht. wird diese fehlmenge toleriert? könntet ihr mir hier tipps geben für second skin?
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin

Mach dir keine Sorgen, die meisten Sachen dort werden gebraucht angeboten, manchmal auch neu, aber meist will man ja was loswerden, was einem nicht (mehr) gefällt. Mehr zu Second Skin: http://www.beautyjunkies.de/forum/an....php?f=70&a=35

Experte Avatar von wienerin

popinki für den link, aber so im allgemeinen ... wie sind die düfte bei euch angekommen? ich möchte das paket heute retournieren und einschätzen können, ob für die anderen düfte überhaupt nachfrage besteht. 45 euronen nur für black velvet ist mir dann doch zu viel
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Heute hat HSE nochmals Ricardas Kosmetik reduziert und ich habe mir das Dermixx Doppelserum für 22 Euro und das Womeno Augencreme Duo für 20 Euro gegönnt.- automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Geändert von Mimilinchen (12.10.2013 um 14:13 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

muss ich gleich mal schauen gehen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh schade, die Dermixx BC im Duo und die Dermixx TC+NC hätte ich auch nochmalgenommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Meine Erstbestellung hat super geklappt und kam schon nach 2 Tagen.

Das neue Tonique gefällt mir gut, ist mir etwas zu dünnflüssig, das ist bei Shiseido oder Clarins besser, aber der Duft ist gut und es spendet auch gut Feuchtigkeit.
    Und es klebt auch nicht.
    Man muss nur aufpassen das es einem nicht durch die Finger läuft vorm auftragen.

Meine Laune...
    Happy

ich dachte da ist ein Sprüher dabei?

das DOC Serum habe ich meiner Mama gegeben, die ist da ganz angetan, zieht gut ein und macht samtweiche Haut, klar bei Silikon so weit vorne, aber meine Mutter legt auch Incis keinen großen Wert und liebt auch die E.Lauder und Lancome Sersen, die ja auch silikonig sind und deutlich teuere, sie meint das wäre ein Dupe von einem EL Serum und ist ganz happy, das diese hier deulich günstiger ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Gonzo, da ist nur ein Pumper dran. Sprüher wäre echt besser gewesen, weil es so dünn wie Wasser ist

Meine Laune...
    Happy

ah Danke für die Auskunft, ja das ist dann nicht so optimal, da hast Du recht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Kathmandu, ich mag Dein Ava, einer meiner absoluten Lieblingsfilme
    Danke, ja von mir auch.

Experte Avatar von Augenstern03362

Uiii gleich mal rübergehuscht und das Dermixx-Serum bestellt.

Die Preise beim sind irreführend.
    RUBY LOVE doppel:
    Art.356603- 37.98€
    Art.350618- 18.99€ Ausverkauft!!!
    Gleicher Artikel,unterschiedliche Preise.Gabs das Set jemals so günstig?Ich hatte meins für 29.99 bekommen.

Die 24hour Creme ist im Doppel wieder für den Jokerpreis zu haben.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir beim das Trio der Dermixx Day Creme noch 2x geordert. Für knapp 40 Euro. Ein Hammerpreis. Wieder was zum Freuen.